Bis vor einer Woche saß Ibrahim A. in Untersuchungshaft

»Flüchtling« mordet zwei Menschen im Zug - mit einem Messer

Einzelfall, Folge 17.344: ein »Flüchtling« geht in einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg mit einem Messer auf andere Fahrgäste los und mordet zwei von ihnen. Der Mörder ist eine polizeibekannte »Fachkraft«. Ibrahim A. saß bis zur vergangenen Woche noch in Untersuchungshaft.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Manchmal reicht die Kombination zweier Begriffe, um schnell auf den dritten Begriff zu kommen. Ein Beispiel: Eisberg + Schiff -> Titanic. Ein anderes Beispiel: »Flüchtling« + Messer -> Mord. So - wieder einmal - geschehen am gestrigen Mittwoch in einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg. Kurz vor Brokstedt ging der palästinensische »Flüchtling« Ibrahim A. (38 Jahre) mit einem Messer auf die anderen Fahrgäste los. Zwei Menchen meuchelte der polizeibekannte A., sieben weitere wurden verletzt, drei davon schwer, ein Fahrgast befindet sich derzeit noch in akuter Lebensgefahr.

Ibrahim A. ist kein traumatisierter »Flüchtling«, dem eine psychische Störung so ohne Weiteres attestiert werden kann. Der 38-jährige ist ein der Polizei hinlänglich bekannter Serienstraftäter, gegen den mindestens zwölf Ermittlungsverfahren geführt wurden, unter anderem wegen schwerer Körperverletzung und Sexualdelikten. Erst vor rund einer Woche war A. aus der Untersuchungshaft entlassen worden.

Dem beherzten Eingreifen weiterer Fahrgäste ist es zu verdanken, dass nicht noch mehr Menschen dem messermordenden »Flüchtling« zu Opfer fielen: mit allem, was an Gepäckstücken greifbar war, bewarfen sie laut Zeitungsberichten den 38-Jährigen, so dass dieser von seinen Ansinnen abgelenkt wurde. Gemeinsam überwältigten sie dann den Messermeuchler und hielten ihn bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei fest.

Altparteienvertreter waren mit ihrer angeblichen Anteilnahme für die Opfer und deren Angehörigen schnell zu vernehmen. Von einer Abkehr ihrer Linie der unkkontrollierten offenen Grenzen und der Kuscheljustiz gegen meuchelnde Ausländer, »Flüchtlinge«, Schutzsuchenden oder wie auch immer bezeichneten Peronen aus dem Kreis der Halbmondkultur aber war kein Wort zu hören. So bleibt zu befürchten, dass die beiden Gemeuchelten aus dem Regionalzug nicht die letzten Opfer eines Messermordes sein werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

"Hilfe !!! Rassismus !!! Nur keine Vornamen nennen !!! Schnell die Bilder unschärfen !!!" (machte ZDF bei dem Silvester-Bürgerkrieg gegen Polizei und Feuerwehr, damit man die südländische Haut nicht sieht und sie als Migranten erkennen kann - deshalb auch "Rassismus"-Geplärre von den Linken, Grünen und Roten, als die CDU die Nennung der Vornamen der "Deutschen" verlangte) - "Hilfe - Volksverhetzung droht" - so lauten doch die abgedroschenen Narrative dieser kulturmarxistischen Ideologen, um unser Land mit noch mehr Messerstechern, Schlägern, Räubern, Dieben, Drogendealern - als "bereichernde" Facharbeiter - zur Zerstörung unserer Kultur zu fluten - nicht wahr ???

Die kuschelige Richterin war wohl so beeindruckt von dem lammfrommen, taqyya-täuschenden Getue, von der braunen Haut, der prall gefüllten Jeans, den muskelgestählten Armen, dass sie das (hormongeladene) Erbarmen gepackt hat und diesen jungen, hübschen "Multi-Kulti-Kultur-Bereicherer" - mit langer krimineller Profilierungsliste - naiverweise auf freien Fuß setzte ??? Geht es noch ??? Was sind das für Richter***innen ??? Sollte man diese völlig unfähige Tante nicht in Sekretariat des Gerichts setzen, und dieses Heer an Kuschelrichtern gleich mit strafversetzen.

Die deutsche Kuscheljustiz, die selbst von den kriminellen Migranten als extrem schwach beurteilt wird, hat Blut an ihren Händen !!!

Und jetzt rätseln die Medien und Politiker wieder einmal nach den Gründe, Ursachen, Motiven - da gibt es gar nicht viel zu rätseln und zu beschönigen - von wegen geistig verwirrt !!! -

Wer so clever verlogene Gegenanzeigen stellen kann, Berufung einlegen, alle Möglichkeiten des Rechtsstaates listig ausloten und für sich und seinen Vorteil benutzen kann, ist nicht geistig verwirrt - der ist hochgradig listig, verschlagen - kulturinhärent - passend zur heidnischen, gewaltaffinen Halbmondkultur !!! Solche extrem Gewalttäter, die hier nach Hilfe suchen, um Asyl bitten und unsere Gastfreundschaft genießen, und als Dank für empfangenes Geld und Güter unschuldige Menschen des Gastlandes auf so brutale weise abschlachten haben in diesem Land nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen - GO HOME !!!

Das müssen die grünen, roten und linken Politiker, aber auch die Kuschelrichter***innen und Kuschel-Psychologen endlich mal kapieren !!! Und die Kirchen, Schlepper-NGOs und Medien mit ihrem Gejammer bei angeblich unzumutbaren, unmenschlichen Abschiebungen haben auch Blut an ihren Händen !!! Denn solche exorbitanten Gewaltexzesse sind auf Dauer auch nicht mehr zumutbar für die Bevölkerung !!!

Diese Attacken von gewalttätigen Verbrechern aus der Halbmondkultur beweisen anti-deutschen Rassismus, Antisemitismus und Christenhass nach ihrem Buch - genau wie es der ehem. Verfassungsdienst-Chef ausgesprochen hatte !!! All das darf man nur denken, heute gar nicht mehr genauer präzisieren, sonst wettert, flucht und droht gleich wieder der Folterknecht aus der Türkei - oder ???

Mein Mitempfinden gilt den Angehörigen der jungen Toten (16 + 19) und den Schwerverletzten und Traumatisierten ! Herzl. Dank auch an die mutigen Kofferwerfer, die den brutalen messerschwingenden Macho / Pascha überwältigt haben. Sie müssen natürlich von ideologisierten Flüchtlingsverbänden mit Gegenanzeigen rechnen - ebenso wie die selbsthelfenden Mutigen, die die Klimakleber zu entfernen wagen.

Gravatar: karlheinz gampe

Klagt alle Mitglieder der Altparteien an, denn sie haben die kriminellen Politiker, welche Terroristen ins Land holen unterstützt.

Auch die Lehrerin in Ibbenbüren wurde von so einem Goldstück erstochen.

Weg mit dem kriminellem Altparteienpack, das für die Ermordung deutscher die Verantwortung trägt. SPD war schon immer eine Mörderpartei! Der DDR STASI Mielke hat sich sogart gerühmt 2 Polizisten ermordet zu haben. Rote, und Rogrüne sind Pack, das über Leichen geht!

Gravatar: Desperado

Migrant stimmt Deutsche auf ihr Wegsterben ein: „Migranten erben dieses Land“

Der aus dem Iran stammende Publizist Behzad Karim Khani stellt den „Biodeutschen“ den vermeintlich verdienten Kontrollverlust über ihr eigenes Land in Aussicht. Die einheimische Bevölkerung sterbe zunehmend weg. (Kein Wunder mit der Impfung, Asylanten werden nicht geimpft. )Die Erben der Bundesrepublik seien Migranten. „Die Araber sind die Rache der Juden an den Deutschen.

Gravatar: Roland Brehm

Und die "Blut-Merkel" läuft noch immer frei herum...

Gravatar: Johann Ehrlich

Es muß wohl erst enge Angehörige von den verantwortlichen Politikdarstellern oder Richtern erwischen ehe sich etwas grundlegendes in diesem Land ändert.

Da können wir ja voller Hoffnung sein, denn diese Fachkräfte werden ja immer mehr.

Gravatar: Der Knecht

So. Jetzt werden wieder die Bestürzungen geheuchelt. Haben der Bundesuhu und die anderen aus der Berliner Bande schon rumgesalbert? Nein? Denen sind die Ukrainer eh wichtiger als Deutsche Messeropfer.
Die Opfer sind 16 u. 19 Jahre alt.

Gravatar: Holger Schüler

Und wieder hat es die Falschen getroffen unschuldige Mitbürger auf dem Weg nach Hause. Jene, welche dafür die Verantwortung tragen werden beschützt durch gepanzerte Limousinen und Bodyguards. Würde in diesem Deutschland nur ein Politiker durch einen sogenannten Schutzsuchenden bei einem Amoklauf verletzt oder womöglich getötet werden, dann würde der Wald lichterloh in Flammen stehen und endlich Maßnahmen ergreifen, welche nachhaltig sind. Doch es trifft immer nur den einfachen Bürger, dies nennt man dann natürliche Fluktuation.

Gravatar: D.Eppendorfer

Solange der schwarmintelligente Blödmichel nicht aus seinem kollektiven Trottelwachkoma aufwacht und jene Psychopathen, die sich über solche "drastischen Veränderungen freuen", in den Knast oder die Klapse stecket, wird das spontane Abschlachten von Zufallspassanten durch polizeibekannte kultursensibel verhätschelte Import-Einmann-Fachkräfte nicht aufhören.

Und solange man sich nicht an den Koran, die teuflische Betriebsanleitung aller Islammassaker heran traut, weil man die inzwischen Millionen Muselmanier im Lande fürchtet, wird das Messern mit dem Schlachtruf "Allah Akbar!" auch munter weitergehen.

Die Höllengeister, die die "satanischen Verse" als nicht verhandelbare Ungläubigen-Vernichtung verstehen, wird der naive Willkommensdeutsche nun nicht mehr los.

Es stellt sich im bessermenschlich bekloppten Volk der Dichte rund Denker folglich nur noch die Gretchenfrage: Wann sind diese brutalen Religionsfanatiker hier in der Überzahl und können uns sogar 'demokratisch' überstimmen und ausrotten?

Der Piefke scheint aber wohl einen Gendefekt dergestalt zu haben, dass er seine für ihn tödlichen Obrigkeiten und Dauergäste auch dann verklärt und anhimmelt, wenn die zu seinem Schaden schwerstkriminell agieren.

Was ist in von diesem just auch mal wieder kriegsgeilen Pack eigentlich noch zu erwarten, das wie auf Überdosis Ecstasy jubelt, dass deutsche Panzer wieder auf Russen schießen? Wie doof sind diese aktuellen Endsieg-Besoffenen?

Auf meine anklagende Frage, warum es 'damals' so schrecklich weit hat kommen können, antwortet mein Vater mir: "Sobald die Idioten in der Mehrzahl sind, gelten sie als normal."

Eine knappere Erklärung habe für den auch heute wieder in Mode gekommenen Größenwahn-Irrsinn habe ich bis dato nicht gefunden.

Elon Musk sagte sinngemäß: Ich hasse jene, die Bildung mit Intelligenz verwechseln, denn du kannst trotz prima Uniabschluss dennoch ein Idiot sein. Es gibt ja auch Inselbegabte, sogenannte Savants, die sich nicht die Schnürsenkel zubinden können, aber dafür fehlerfrei die Zahl Pi bis auf 10 Mio Kommastellen herunterbeten können.

Die nicht wegen allgegenwärtiger Propaganda nicht auf ihre Echtheit überprüfbaren Bilder aus der Ukraine könnten uns unsere 'trotz immenser Waffenlieferungen nicht Kriegsbeteiligten' unsere eigene Zukunft zeigen, doch glauben will es keiner der sonst jeden Quatsch glaubenden Weltretter.

Der Krieg gegen Gog und Magog in den eigenen Reihen hat begonnen.

In diesem Sinne Happy Armageddon.

Man gönnt sich außer Moralweltmeisterschaft ja sonst nix im besten aller Schildbürger-Schlands.

Gravatar: hw

Mein Beileid für alle Angehörigen.

Seit 2015 sind unintegrierbare Asylanten (Facharbeiter mit angewandter Messererfahrung) in Deutschland unterwegs. Unterwegs im Auftrag der islamischen Kultur.
Was haben wir in den letzten 7 Jahren gelernt?
Ein großes Dankeschön geht an Frau Merkel. Ihr ist es zu verdanken, dass wir diesen islamischen Schlag von Facharbeitern in Deutschland haben.
Frau Angela Islam Merkel hat 2015 den Startschuss zu diesen abscheulichen Taten
ermöglicht. Sie hat 2015, mit ihrer ungesteuerten Masseneinwanderung islamischer sogenannter Facharbeiter, das Leid vieler Familien bis heute ermöglicht.
Ein spezielles Dankeschön gilt auch der Ampel-Regierung, die, das was man schon lange, Straftaten von Asylanten stets vertuscht und verharmlost.
Die Hoffnung einer großen Veränderung der Asyl-Politik kann man vergessen.
Es wird mit unseren Politiker der Ampel-Regierung genauso weitergehen.

Gravatar: Peter Lüdin

Inzwischen kann es einem egal sein was in Somalia, Libyen, Syrien, Irak, Afghanistan etc. passiert, denn die Politik interessiert es anscheinend auch nicht. Man kann hier in Europa nur noch für Wachsamkeit plädieren, damit Leute aus diesen Ländern hier keinen Quadratmillimeter Fuss rein bekommen, auch nicht als angebliche Flüchtlinge.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang