Risiko von Herzversagen bei Männern über 60 10% höher

Florida: Wegen Nebenwirkungen wird jungen Männern keine Corona-Impfung empfohlen

Studie belegt: relative Inzidenz von herzbedingten Todesfällen bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren steigt innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung um 84% an.

Ron de Santis/Bild: Flickr
Veröffentlicht:
von

Florida Surgeon General Joseph A. Ladapo, MD, PhD, sagte am Freitag, dass Florida nun formell empfiehlt, jungen Männern keine COVID-19-Impfungen auf mRNA-Basis von Pfizer und Moderna zu verabreichen, da das Risiko tödlicher, kardialer Nebenwirkungen besteht, wie LifeSiteNews berichtet.

Das Gesundheitsministerium von Florida (FDOH) gab die neue Empfehlung am Freitagabend bekannt, nachdem die Behörde eine Analyse zur Bewertung der Sicherheit von mRNA-Impfstoffen durchgeführt hatte.

Die Empfehlung ist die erste ihrer Art in den USA und erfolgt in Anbetracht der zunehmenden Beweise, dass COVID-19-Impfungen weit verbreitete, tödliche Herzkomplikationen verursachen.

»Diese Analyse ergab, dass die relative Inzidenz von herzbedingten Todesfällen bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung um 84% ansteigt«, teilte das Ministerium mit. »Bei einem hohen Grad an globaler Immunität gegen COVID-19 wird der Nutzen der Impfung wahrscheinlich durch dieses ungewöhnlich hohe Risiko kardialer Todesfälle bei Männern in dieser Altersgruppe aufgewogen.«

Auch Männer über 60 Jahre haben laut der FDOH-Analyse ein 10% höheres Risiko, nach der Impfung an Herzversagen zu sterben.

Aufgrund der Ergebnisse des Ministeriums empfahl Surgeon General Ladapo, dass Männer im Alter von 18 bis 39 Jahren eine mRNA-Impfung vermeiden sollten, und betonte »besondere Vorsicht« für Männer mit vorbestehenden Herzerkrankungen.

»Die Untersuchung der Sicherheit und Wirksamkeit von Medikamenten, einschließlich Impfstoffen, ist ein wichtiger Bestandteil der öffentlichen Gesundheit«, sagte Ladapo, ein Beauftragter von Gouverneur Ron DeSantis, in einer Erklärung. »Der Sicherheit wurde weit weniger Aufmerksamkeit geschenkt und die Bedenken vieler Menschen wurden abgetan - dies sind wichtige Erkenntnisse, die den Floridianern mitgeteilt werden sollten.«

Florida »wird nicht über die Wahrheit schweigen« über das Todesrisiko durch Impfungen, erklärte Ladapo in einem nachfolgenden Tweet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

UN-Beschluss: Das gesamte genetische Material inkl. der geimpften auf der Erde gehört BigTech/Pharma – und darf nach Belieben ausgebeutet werden
Die Schlüssel zur Interpretation dieser Zahl sind in diesem Beitrag enthalten.
Es wird nie genau erklärt, wer diese sogenannte Vision des "Lebens im Einklang mit der Natur" teilt, aber es ist sicherlich niemand, der die in diesem Papier dargestellten Fakten begreift. Hinter wohlwollenden Konzepten wie der Beseitigung der Armut und der Bereitstellung von Bildung für alle versteckt sich ein Kader von Gentechnikern, die das Leben auf dem Planeten Erde "nachhaltig" machen wollen, indem sie einfach die Struktur und Natur des Lebens verändern, das Ressourcen verbraucht, einschließlich der Menschheit selbst.
Der verrückte globale Vorstoß, synthetische mRNA und synthetische DNA in die Arme jedes Menschen auf der Erde zu injizieren, sollte für den Leser ein wenig mehr Sinn ergeben. Dies istihregemeinsame Vision, die Kluft zwischen Mensch und Natur zu überbrücken, um mit ihr "in Harmonie zu leben", die Waage von Ressourcen und Verbrauch auszugleichen, neue Märkte für neue Produkte zu schaffen, den transhumanen Traum der Veränderung der DNA zum Leben zu erwecken, um Lebensverlängerung und letztendlich Unsterblichkeit zu erreichen.
Dies geschah direkt vor unserer Nase, während sich die Aufmerksamkeit aller auf andere Themen konzentrierte. Was wir für die Schlüsselthemen der Agenda 21, der Agenda 2030, der Biodiversitätskonvention usw. hielten, waren zwar reale Themen, aber sie waren nicht dasHauptthema.
In der Tat ist das Hauptproblem die Übernahme des gesamten genetischen Materials auf der Erde.
Fußnoten

Gravatar: Desperado

Die Corona Päpste und ihre Wissenschaftler werden alle noch ihr Fett abbekommen( Mord verjährt nicht)

Gravatar: Roland Brehm

Gut das dieser Beitrag hier gebracht wird !
Die System-Medien schweigen sich dazu aus und machen sich damit strafbar. Denn das absichtliche Verheimlichen von relevanten Informationen erfüllt bereits den Straftatbestand des Betruges.
Wenn man nun die obig genannte Statistik auf die mit mRNA-Giftstoffen gespritzte Weltbevölkerung umrechnet kommt man auf Millionen von Toten.
Der größte Völkermord in der Geschichte der Menschheit und in Deutschland tut man so als wäre dies völlig normal und darüber hinaus notwendig.
Das ist nichts anderes als massenhafte Euthanasie oder anders ausgedrückt, kollektiver Selbstmord aus Angst vorm Tod.

Gravatar: fishman

Und dann wird diesen jungen Männern eine Entschädigung mit der Begründung verweigert " sie haben sich doch in Kenntnis dieses Impfrisikos impfen lassen." Das ist die Realität. Die Realität ist auch, daß Pfizer niemals von sich aus behauptet hat, daß durch die Impfung auch andere vor Ansteckung geschützt sind. Es ist also leicht zu erahnen, wer die die Lügner und korrupten Verbreiter von Unwahrheiten und Angst sind. Man muss es nur wissen wollen. Aber die Angstschranke im Gehirn vieler Menschen lässt ein von der Vernunft geleitetes Denken vieler Menschen leider nicht mehr zu. Auch das wird leider bewusst missbraucht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang