Im US-Bundesstaat Florida wurde auf Initiative der US-Republikaner eine Resolution verabschiedet, die das Schwabsche Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen (UN) in seiner Gesamtheit - und somit auch die Weltgesundheitsorganisation WHO - zu terroristischen Organisationen erklärt. Die klare Wortwahl der Resolution betont, dass eine Zusammenarbeit mit diesen Organisationen demnach als Verrat gegen die USA und den Staat Florida gelte. Ergänzend wird die Legislative und der Gouverneur von Florida aufgefordert, ein Gesetz zu verabschieden, das die Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation und dem Weltwirtschaftsforum zu einem Akt des Verrats an den Vereinigten Staaten und dem Staat Florida erklärt. Man verlangt also ein Gesetz, das noch weiter geht als jene in Louisiana und Oklahoma wo nur festgehalten wird, dass die Organisationen keine Zuständigkeit haben. In den dortigen Gesetzen wird ausdrücklich betont, dass weder die Gruppe aus Davos noch die WHO oder andere UN-Organisation in der Politik des Bundesstaates mitzureden haben.
Der vollständige Text der Resolution:
Die Vereinten Nationen, die Weltgesundheitsorganisation und das Weltwirtschaftsforum sind terroristische Organisationen, die versuchen, die Menschheit zu entvölkern und die Souveränität der Vereinigten Staaten und des Staates Florida an sich zu reißen; und in der Erwägung, dass die Weltgesundheitsorganisation, das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen aktiv an einem globalen Staatsstreich beteiligt sind; und bei diesem Staatsstreich versucht wird, die Bundesregierung und die Regierungen der Bundesstaaten dazu zu benutzen, die Politik der Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation und des Weltwirtschaftsforums umzusetzen.
In der Erwägung, dass legitime internationale Verträge keine Zuständigkeit für die Innenpolitik haben wird beschlossen:
Die Republikanische Versammlung von Lee County fordert Gouverneur DeSantis und die Legislative von Florida auf, ein Gesetz zu verabschieden, das die Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen, der Weltgesundheitsorganisation und dem Weltwirtschaftsforum zu einem Akt des Verrats an den Vereinigten Staaten und dem Staat Florida erklärt.
Wir fordern außerdem ein Gesetz, das ausdrücklich festlegt:
Keine Regel, Vorschrift, Gebühr, Steuer, Politik oder Mandat jeglicher Art der Weltgesundheitsorganisation, der Vereinten Nationen und des Weltwirtschaftsforums darf durch den Staat Florida oder eine Behörde, ein Ministerium, einen Ausschuss, eine Kommission, eine politische Unterabteilung, eine Regierungseinheit des Staates, eine Gemeinde, eine Stadt oder eine andere politische Einheit durchgesetzt oder umgesetzt werden.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Dieser Hochgradfreimaurer gehört sofort hinter Schloss und Riegel und auf ewig weg geschlossen.
DIe USA - die dümmste Nation auf Erden? Nein, nein das ist mit Abstand Deutschland. In den USA zerstört eine gelenkte Marionette das Ansehen der Nation, in Deutschland ist es die gesamte Regierungsbank mit einen Kanzler, der angeblich unter Gehirnschwund leidet.
Große Anerkennung an den republikanischen Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, einem Mitstreiter Trumps.
Er sollte gut auf sich aufpassen, denn nicht nur in der Slowakei oder hier in Deutschland wird Jagd gemacht auf die, die sich der linken Globalisten-Politik mit ihren Finanziers widersetzen.
Nichts anderes als Terrororganisationen sind diese genannten NGO´s. Der Staat Florida hat da den richtigen und mutigen Schritt in die richtige Richtung gemacht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich hier weitere Staaten anschließen. Wenn sich die Welt einig wäre, müssten diese Organisationen sofort verboten und ihre Anführer und Hintermänner gerichtlich belangt werden.
Endlich wird hier einmal Klartext geredet und die Verantwortlichen beim Namen genannt. Damit wird die Versteckspiele von UN, WHO und WEF offen zu Verfassungsfeindlichen Aktionen erklärt, die aktiv vom Staat, seiner Behörden und der Justiz bekämpft werden müssen. Man hat allerdings mit den Bilderbergern eine wichtige Organisation namentlich bei der Aufzählung vergessen. Ob aus Versehen oder aus Absicht sei einmal dahin gestellt. Meiner Meinung nach fehlt diese Gruppe ebenso wie viele intenational fungierende NGO`s, die ebenso verboten werden müssten.
Die Entscheidung ist sicher die beste!
Wenn das keine gute Nachricht ist.
Was für eine Nachricht. Wenigstens etwas Positives bringt dieser Tag. Könnt Ihr diese Typen für vogelfrei erklären?
Eine riesige Freude!!! - Bravo!!!!!!!!!!!!!!!!
Diesen Text müssen wir uns merken und ins Grundgesetz übernehmen.