Ministerin Lambrecht im Hubschrauber mit ihrem Sohn nach Sylt:

Fliegt sie jetzt Raus oder stürzt sie Ab?

Die umstrittene Verteidigungsministerin fliegt mit ihrem Sohn nach Sylt. In schwerem Gerät. Einem Bundeswehrhubschrauber.

Kuebi = Armin Kübelbeck, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

SPD-Politiker sind dafür bekannt, dass sie den Staat für ihr Eigentum halten. So auch Christine Lambrecht. Aktuell ist sie Verteidigungsministerin. Wie lange noch, ist offen.

Während russische Truppen versuchten, in der Ukraine Kilometer um Kilometer vorwärts zu kommen, macht die SPD-Politikerin Urlaub. Einen Kurzurlaub, wie sie sagt.

Mit ihr im Urlaub: Sohn Alexander, 21.

Dass Frau Lambrecht Urlaub macht, während in der Ukraine demnächst womöglich mit deutschen Waffen gekämpft wird, ist das eine. Dass die umstrittene Politikerin ihren Sohn mit dabei hat, etwas anderes. Denn Frau Lambrecht flog im Regierungshubschrauber. Einem holprigen Gefährt der Bundeswehr, in dem sicherlich die meisten Jungs mal mitfliegen möchten.

Doch nur dem Sohn von Ministerin Lambrecht ist das Vergnügen gegönnt. Nicht nur an diesen Ostern. Schon im vergangenen Jahr begleitete Alexander Lambrecht zum Treffen der EU-Justizminister.

Stolz präsentiert der Nachwuchs der SPD-Politikerin ein Foto auf Instagram: Angeschnallt im Cougar-Regierungshubschrauber. Darunter: »Happy Easter«.

Kosten einer Flugstunde: 5.300 Euro. Die der Sohn oder seine Mama eigentlich in Teilen berappen müssten.

Lambrecht behauptet sie hätte bezahlt. Es wird Zeit, das jemand das überprüft. Denn der Staat gehört nun einmal nicht den Sozialdemokraten. Auch wenn die das immer noch glauben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Mitnichten, es sei denn, sie verirrt sich in Richtung Ukraine. 47Z

Gravatar: Uddo Knalle

Wegen ihrer Waffenlieferungen hätte sie längst gestürzt werden müssen.
Wo bleibt die SPD als Friedenspartei?

Gravatar: Europa der V und V

Das ist egal ( ob Flug oder Abstürz ).

Anne Spiegel ist zwar nicht mehr Ministerin, aber ich bin sicher, man findet ihr 1 andere Stelle.
So auch mit Frau Lambrecht.....

Par Tausend hin oder her.....

Gravatar: Zicky

Die fliegt nicht raus und die stürzt auch nicht ab.
Die wird das aussitzen.
Das kann sie auch, weil niemand in der verbrecherischen Ampelregierung den ersten Stein werfen wird. Die Fragen der Opposition dazu, werden einfach ignoriert, wie es sich in einer Diktatur eben geziemt.
Die allermeisten dieser Wahlbetrüger haben mit Unregelmäßigkeiten und koruppten Verhalten zu tun.
Die Absolutversagerin ist nur eine unter vielen dieser Figuren, die sich am Staatseigentum vergreifen.
Wenn sie das lange genug aussitzt, kann sie sich ja ganz wie es ihr Chef vorgemacht hat, einfach an nichts mehr erinnern.
Seit Merkel sind nur noch Unfähige, Koruppte, Lügner und demente Betrüger an der Spitze. Sie hat Deutschland weit unter DDR-Nivau heruntergewirtschaftet.
Und die Wähler? Die haben sich zum verblödeten Wahlvieh entwickelt, die immer wieder auf die Lügen der Altparteien reinfallen. Weils bequemer ist. Man weiß was man hat und ja nichts neues wählen, schon gar keine Alternative.

Gravatar: asisi1

Deutschland und seine korrupten Politiker. Nur der Michel merkt gar nichts davon oder er will es nicht wissen!
Ich hoffe das dieser ganze Verräter Staat bald in Schutt und Asche liegt. Dann trifft es auch die ganzen Politiker und Beamten, welche uns diesen Mist eingebrockt haben.
Immer mehr von diese parasitären und faulen Beamten und das nur um die Fehler der korrupten Politiker zu verwalten! Mit höchstens 25% dieser Brut würden wir wesentlich besser da stehen!

Gravatar: Fritz der Witz

Sie hat doch sonst NIEMANDEN........

Lasst der HÄKEL-OMI von der Bundeswehr doch ihr kleines Kind...

Empathie GENOSSEN !

Gravatar: Schnully

Weder das Eine noch das Andere sie wird versetzt oder landet in Brüssel wo ihr Sohn noch mehr angeben könnte . Nach den Wahlen in NRW wird die SPD dort Koalitionspartner an der Seite der Grünen . Wer von Beiden den MP stellt wird sich zeigen . Verdient hätten die dann Habeck als MP der ihnen zeigt was von seinem kumpelhaften Auftritten übrig bleibt . Aber auch Esken oder Borjans , der schon mal in der Regierung NRWs die Steuersünder CDs kaufte wäre denkbar .
Mal abwarten wen die Wähler dort abstrafen . Ich denke CDU Wüst der sich selbst mehrmals ins Abseits geschossen hat . Wobei Reuls Innenpolitik eigentlich dem Land diente . Richtiger Mann in der falschen Partei ? Auch das abschneiden der AFD und der freien Wähler bleibt abzuwarten .

Gravatar: Freiherr von

Ja schnell noch mal auf die Insel, bevor die ganzen Obdachlosen mit dem neuen Trojaner Ticket der Deutschen Bahn die Insel überfluten.( Sicher heißt sie bald Multikulti Bahn-da die Politik hier mit Deutsch nichts mehr anfangen kann außer noch das Letzte aus dem Volk raus zu quetschen,,auch im Dienst als Labor Ratte für Impfungen)

Gravatar: Lutz

Wieso durfte sich der Sohn ohne sachlichen Grund auf Bundeswehrgelände aufhalten???

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Lambrecht behauptet sie hätte bezahlt. Es wird Zeit, das jemand das überprüft. Denn der Staat gehört nun einmal nicht den Sozialdemokraten. Auch wenn die das immer noch glauben.“

Erübrigt sich die Frage nach dem Glauben der Deutschen nicht schon deshalb, weil sie von ihrer(?) Göttin(?) längst quasi diktiert bekamen, wieder öfter in die Kirche zu gehen???
https://www.welt.de/politik/deutschland/article146183441/Merkels-deutliche-Botschaft-an-alle-besorgten-Buerger.html

Weil ihr als Allwissenden etwa schon damals klar war, dass das Ole & Co. in ihrer Nachfolge den Ukrainern auch gegen den Willen der Mehrheit in Deutschland schwere Waffen liefern würde
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/mehrheit-der-deutschen-gegen-waffenlieferungen-an-ukraine-17756524.html,
da sie anno 2009 bereits auch ´öffentlich` verkündete:

„Das Volk wird nicht gefragt“!?
https://www.youtube.com/watch?v=h5qOYDCkiIQ

Ist es da nicht auch völlig(?) verständlich, dass das Christinchen in der ihr scheinbar sogar göttlich(?) verspassten Expertise selbst einem Gutachten für den Bundestag widersprach, in welchem davor gewarnt wird, Deutschland zur Kriegspartei zu machen?
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Lambrecht-Ausbildung-macht-Deutschland-nicht-zur-Kriegspartei,lambrecht162.html

Weil sich Deutschland noch immer - auch m. E. völlig richtig - in einer Welt wähnt, wo militärische Macht keine Rolle mehr spielt“
https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus238297213/Ukraine-Krieg-Deutschland-versagt-bei-seinem-Rendezvous-mit-der-Geschichte.html,
da der nächste Krieg in Mitteleuropa - selbst aus Sicht eines abgewrackten Holzfällers wie mir - ohnehin zum Weltkrieg ausartet und per Knopfdruck mit nuklearer Vernichtung beendet wird!!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang