Ideologie entspringe einem »verstümmelten Marxismus«

Filmregisseur prangert an: Weltwirtschaftsforum strebt Entvölkerung der Erde an

Bekannter Filmregisseur Emir Kusturica wettert gegen den »Great Reset« und seine gesellschafts- und kulturzerstörende Agenda.

Medija centar Beograd, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Der bekannte serbische Filmregisseur und Globalisten-Kritiker Emir Kusturica [Freie Welt berichtete] kritisierte den Great Reset, der »unter dem Vorwand der Pandemie« weltweit umgesetzt werden soll, wie iFamNews berichtet.

»Die westlichen Mächte versuchen fast einheitlich, über ihre Medien und auf andere Weise eine Kampagne im großen Stil durchzuführen, die tatsächlich zur Entvölkerung des Planeten führen wird. Auf dem Fundament des verstümmelten Marxismus schaffen sie eine neue linke Ausrichtung, und alles, was sie in unser Leben einführen wollen, kann als Zerstörung von Staaten und kleinen Nationen bezeichnet werden. Das sagt auch die Statistik. Jedes Jahr übersteigt in Serbien die Zahl der Todesfälle die Zahl der Geburten um 35.000, und es werden bis zu 140.000 Abtreibungen durchgeführt, und unser Land debattiert jetzt über den Gesetzesentwurf zu gleichgeschlechtlichen Ehen.«

Der Regisseur fordert daher die Unterstützung der natürlichen Familie und versucht, Kräfte zu vereinen, um Schwab und den Plänen des WEF die Stirn zu bieten. Er beklagt gleichermaßen die niedrigen Geburtsraten europäischer Länder, wie auch die unbegrenzte Aufnahme von Migranten, die letztendlich die fehlenden Menschen in westlichen Ländern »ersetzen« werden.

Auch die Zersetzung der Kultur durch Kulturmarximus und die Gender-Ideologie beklagte der Regisseur. Er nutzte dabei ein Beispiel aus der serbischen Gesetzeslage:

»Dass der Zerfall Jugoslawiens in Serbien weitergeht, sieht man daran, dass wir kein Gesetz zum Schutz unserer kyrillischen Schrift haben. Wenn wir die Frage stellen würden – was ist wichtiger für Serbien, der Schutz der kyrillischen Schrift oder gleichgeschlechtliche Ehen, wäre die Antwort natürlich – die kyrillische Schrift. Aber niemand wagt es, dieses Gesetz zu verabschieden, und das zeigt deutlich, dass die Hauptwege für die Entwicklung Serbiens, einschließlich der Armee, der Polizei und allem anderen, von außen diktiert werden und nicht wesentlich serbisch sind. Und das alles geschieht unter verschiedenen Ausreden und Vorwänden.«

Nur durch einen Zusammenschluss der kritischen Bürger kann der Kulturverfall und die Zerstörung der Familie aufgehalten werden. In diesem Sinne drückt Kusturica die Interessen der Freien Welt und der Initiative Familienschutz aus.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Emil

Ich erinnere mich noch sehr gut als auf N24 immer wieder der Film "Die Erde ohne Menschen" lief. Ein Szenario bei der Mensch einfach von der Erde verschwindet. Also nicht wie die Georgia Guide Stones von 500 Mille die überigbleiben, sondern alle.vEs war und ist eine perfide Gehirnwäsche. Ich möchte sagen: "Nur die dümmsten Schafe wählen ihre Schlächter selber."

Die Bilderberger und das WWF haben bereits bestimmt, dass Annalena Baerbock Bundeskanzlerin wird. Die Medien werden ihre lange vorbereiteten Kampangnen starten. Laschet wird keine Chance haben.

Der Idealismus der Jugend und ihre mangelnde Reife und Lebenserfahrung wird geschickt ausgenutzt. So haben es die Nazis und die Kommunisten gemacht.

Kennzeichen jeder Verschwörung ist, dass sie geheim bleiben muss. Verschwörungstheoretiker stellen nur Thesen auf um beobachtete, gehörte, gesehene, berichtete Nachrichten als Indizien auszuwerten und sinnvoll einzuordnen. Und manch eine VT hat sich bereits bewahrheitet. Doch der Mensch hat ein schlechtes Gedächtnis.

Denn die einen sind im Dunkeln
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.

Manches Ungeziefer scheut das Licht.

Gravatar: Manfredo Martini

"Nur durch einen Zusammenschluss der kritischen Bürger kann der Kulturverfall und die Zerstörung der Familie aufgehalten werden".

Das ist der entscheidende Satz!
Es ist egal wer, aus welcher Motivation heraus und welcher Religion und Nationalität. Wir müssen, auch wenn es manchmal schwerfällt, zusammenhalten. Nur so kann der Krieg gewonnen werden

Gravatar: Ketzerlehrling

Dass die Weltbevölkerung dezimiert werden soll, ist offenbar keine Verschwörungstheorie mehr. Im vergangenen Jahr, nach dem ersten Lockdown in etwa, gab es Beiträge, die dies behandelten. Einer trug die Headline "Wir vernichten die Hälfte der Menschheit". So sieht es aus, aber wird die richtige Hälfte vernichtet, oder eher die falsche.

Gravatar: Willi winzig

Ist ja doll dass die Schauspielerei auch schon dahinter kommt, was die 3000 Geldsäcke mit der Menschheit vorhaben. Naj ja besser spät als nie.

Gravatar: Theo A.

Alles Lamentieren wird nichts nützen. In meinen Augen liegt die Lösung bei der Hinwendung zur Bibel. Unglaubliche Wahrheiten stehen darin! Bismarck war der letzte mit Verstand (wir fürchten nur Gott, sonst nichts). Man muss die Amtskirche und alles Weltliche außen vor lassen. Die Amtskirche hat sich ja sogar mit Leonardo da Vinci arrangiert, sich also weit von der eigentlichen Lehre entfernt.
Was das Gerede von Überpopulation soll erschließt sich mir nicht. Ich glaube nicht dass es an der Anzahl der Köpfe liegt. Eher an der Anzahl der Beine! Und da hat nicht jeder zwei, man muss schon differenzieren. Und wenn es zu viele würden, wirft "die Erde" schon selbst Ballast ab und es würde ein neues Gleichgewicht geben.

Gravatar: Walter Gerhartz

DEMOKRATIE
-
Verwaltungsgerichtspräsident: Bundes-Notbremse verfassungswidrig
-
https://reitschuster.de/post/verwaltungsgerichtspraesident-bundes-notbremse-verfassungswidrig/
-
Massive Kritik an Merkel
-
Es ist schwerer Tobak. Und Klartext. Vernichtender als der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts, Andreas Heusch, kann man sein Urteil über die Kanzlerin kaum fällen. Die Bundes-Notbremse sei verfassungswidrig, so der hochrangige Richter.
-
Gleichzeitig attackierte er Merkel und stellte ihr Verhältnis zum Rechtsstaat in Frage. „Wenn die Bundeskanzlerin es als Mehrwert sieht, dass die Verwaltungsgerichte ausgeschaltet werden, dann frage ich mich, was für ein Verständnis von Rechtsstaat sie hat“, sagte Andreas Heusch beim Jahrespressegespräch des Düsseldorfer Verwaltungsgerichtes laut Rheinischer Post.
-
Interessant ist, dass die Düsseldorfer Regionalzeitung diese Nachricht nur als recht kurze Meldung bringt und auch eher beiläufig. Tatsächlich hat sie nämlich enorme Sprengkraft. Dass hochrangige Richter mit der Bundeskanzlerin und ihrer Politik derart hart ins Gericht gehen, ist eine Nachricht, die durchaus auch überregional von Interesse ist. ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!!

Gravatar: Einzelk@mpfer

Den verarschten impfgeilen Untertanen wird es ähnlich ergehen, wie der jungen Frau, die bei einem rumänischen Fernfahrer in den LKW stieg und mit Entsetzen feststellen musste, dass ihr ein einen tödlicher Fehler unterlaufen ist.

Gravatar: Hans von Atzigen

Sehr vieles dieser Thesen ist absolut richtig.
Die Bevölkrungsfrage jedoch ist eine Zentrale Frage.
Der Planet ist begrenzt in seinen Möglichkeiten, ein
grenzenloses Bevölkerungswachstum ist schlicht und ergreifend absolut unverantwortlich.
Wichtiger währe die Fragestellung ob die Mass und Verantwortungsbewussten, die Masslosigkeit der Verantwortungslosen MIT ausbaden sollen und Müssen.
Beispiel: Zentralamerika.
Kinder in die Welt stellen und anschliessend an die
Grenze zu den USA stellen resp. über die Grenze spedieren!!!
DAS kann es doch nicht sein, WAS hat das mit Verantwortungsbewusssein und Humanismus am Hut.
Die eigene Bevölkerungszahlen unverantwortlich aufblasen und anschliessen die Problematik den Anderen massvoll agierenden aufzwingen.Ist und kann das zielführend sein???
DARUM MUSS die Bevökerungsfrage in der Verantwortung der Nationalstaaten bleiben und Gehört weder in die Entscheidungsgewalt einer UN oder
oder einer anderen Organisation oder Religion.
Jene die sich masslos reproduzieren, SOLLEN dafür ohne wenn und aber, DAFÜR auch entsprechende VERANTWORTUNG übernehmen.Punkt

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Die westlichen Mächte versuchen fast einheitlich, über ihre Medien und auf andere Weise eine Kampagne im großen Stil durchzuführen, die tatsächlich zur Entvölkerung des Planeten führen wird. Auf dem Fundament des verstümmelten Marxismus schaffen sie eine neue linke Ausrichtung, und alles, was sie in unser Leben einführen wollen, kann als Zerstörung von Staaten und kleinen Nationen bezeichnet werden. Das sagt auch die Statistik.«

Liegt das nicht aber genau in den scheinbar ebenfalls göttlich(?) diktierten Vorstellungen dieses Schwab Klaus
https://www.youtube.com/watch?v=1sMF9Vpx4n4
– vorbereitet durch 9/11?
https://www.deutschlandfunk.de/der-lange-schatten-von-9-11-vom-krieg-gegen-den-terror-zum.1184.de.html?dram:article_id=478287

Wird dadurch nicht auch verständlich, warum dafür - selbst für mich offensichtlich - auch die allergrößten Verbrechen legitimiert werden?
https://dev.corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte

Weil sich das Recht ´stets` auf der Seite der Seite der Despoten befindet?

Weil etwa auch deshalb keinesfalls bemerkelt werden, dass das deutsche Gesundheitssystem in der Pandemie völlig versagt bzw. versagen muss? „Es ergeht ihm ähnlich wie der Fußballmannschaft Real Madrid: Man besitzt eine glorreiche Vergangenheit, hervorragende Spieler, bewährte Experten, einen ausgewiesenen Trainer, bzw. eine Trainerin, unvorstellbar viel Geld und noch mehr Schulden. Alle Voraussetzungen für Spitzenleistungen sind gegeben.
Doch aus einem scheinbar unerklärlichen Grund erzielt man nur dürftige Ergebnisse“!!!
https://www.cicero.de/innenpolitik/impfstoff-beschaffung-gesundheit-deutschland-israel

Oder???

Gravatar: Hajo

Das die Überpopulation sich zum größten Problem entwickelt hat ist doch schon lange bekannt und ist auch eine berechenbare Größenordnung in Hinsicht auf den Untergang der Welt im Vergleich zu Klima und Seuchen, die sporadisch auftreten, aber völlig unberechenbar sind, was auch die meisten wissen, das aber für eigenen Zwecke mißbrauchen.

Erste restriktive Maßnahmen sind ja schon in dieser Hinsicht in China und Indien erfolgt und die Welt wird nicht umhin kommen, der Überbevölkerung Einhalt zu gebieten, will sie sich nicht selbst dabei umbringen.

Dazu gibt es viele Beispiele in der Berechnung des Raumes und seiner Möglichkeiten und Teile der Globalisten greifen derzeit nur ein uraltes Thema auf, was eigentlich Sache der Politik wäre, wenn man deren Auftrag richtig verstanden hat.

Demzufolge wird der Weltgemeinschaft nichts anderes übrig bleiben, als sich der Reduktion der Weltbevölkerung anzunehmen, das kann über Anreize erfolgen, über lenkende Maßnahmen durch Verhütung und über strikte Anordnungen im Sinne der Reduzierung, denn überleben können sie nur mit einem Rückgang, ansonsten werden sie sich gegenseitig auffressen, das könnte man im Zeitraffer in einem Meerschweinchengehege beweisen, was sich dann aber sehr unfreundlich darstellen würde und deshalb ist es besser jetzt schon Maßnahmen zu treffen um solche Entwicklungen zu vermeiden.

Bleibt nur noch der Wunsch, daß die Vernunft siegt, ansonsten können einem die jüngeren Generationen nur noch leid tun. Ein großes Problem ist die Verweigerungshaltung gegenüber der Realität und um alles besser aussehen zu lassen bekämpft man ein Phantom namens Klima, weil das zunächst niemand direkt betrifft, aber in die gleiche Richtung auf Umwegen weist, nämlich dem Untergang der menschlichen Spezies.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang