Wegen eines genderkritischen Artikels

Feministin kündigt Strafanzeige gegen Birgit Kelle an

In einem Gastartikel für die NZZ übt die Publizistin Birgit Kelle Generalkritik am gefährlichen Machbarkeitsglauben, das Geschlecht selbst bestimmen zu können. Die ultralinke Journalistin Sibel Schick droht Kelle daraufhin mit einer Strafanzeige.

Fotomontage: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Ein Gastartikel von Birgit Kelle für die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) schlägt derzeit hohe Wellen. Darin widmet sich die konservative Publizistin dem Problem der stark angestiegenen Transgeschlechtlichkeit von Kinder und Jugendlichen. Kelle beklagt, daß durch die Rhetorik der Trans-Lobbyverbände, die für einen »juristisch unkomplizierten und vor allem psychotherapeutisch unbegleiteten« Wechsel des Geschlechts kämpfen, Fehlanreize gesetzt werden, die für eine weitere Zunahme der jetzt schon weltweit explodierenden Zahl an Transkindern sorgen könnten.

Eine adäquate Behandlung der Kinder werde in Deutschland jedoch kriminalisiert, so Kelle. Jeder Arzt, der dem Wunsch des Kindes nach einem Geschlechtswechsel nicht bejahend beantwortet und dementsprechend therapiert, stehe durch das neue, völlig differenzierungsfreie Gesetz zum Homoheiler-Verbot »jetzt mit einem Bein auf der Anklagebank«.
 
Dabei seien die Schäden der durch Geschlechtswechsel scheinbar geheilten Kinder enorm. Pubertätsblocker, mit denen die Ärzte Kinder »füttern« müssen, führe zu massiven körperlichen Schäden und dauerhafter Unfruchtbarkeit. Transmenschen machten sich selbst, schreibt Kelle, zu lebenslangen Patienten. Deshalb müsse dieser Schritt gut überlegt sein.

Doch genau dies wird verunmöglicht durch eine »demonstrativ LGBT-toleranten Hochkultur im Bundestag«, die teilweise völlig voneinander abweichende Inhalte, angefangen bei der Intersexualität bis zur Trans- und Homosexualität, zu einem Gesetz »gepanscht« hat. Den Trans-Lobbyverbänden wirft Kelle vor, eine »Pipp-Langstrumpf-Ideologie« zu betreiben nach dem Motto: »Jeder soll sein, wie er möchte und niemand soll ihn davon abhalten.«

Mit ihrer kritischen Positionierung zu den aktivistischen Zielen der Trans-Lobbygruppen sorgt Birgit Kelle prompt für Empörung. »Der Text ist eine Verschwörungserzählung, relativiert jegliche Diskriminierungen, pathologisiert Menschen, fordert ihre Bevormundung und macht Rechtsverletzungen unsichtbar.«, twitterte die Feministin Sibel Schick. Sie habe Strafanzeige gegen Kelle wegen Volksverhetzung eingereicht und rufe alle in der »Community« auf, ihrem Beispiel zu folgen.

Der Gastkommentar der konservativen Publizistin Birgit Kelle zeigt auf, wo die Grenzen der Meinungsfreiheit liegen: nämlich sehr nah. Ein Austausch von Argumenten, von Rede und Widerrede findet nicht mehr statt. Das übernimmt in Deutschland der Staatsanwalt.

Gastbeitrag der Initiative Familienschutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Christ343

Die Menschheit befindet sich in einem unendlich tiefen Abgrund. Es ist ein Wunder, dass es in unserer Zeit noch vernünftige Menschen gibt (so wie Birgit Kelle).
Ich habe der Partei Bündnis C Geld gespendet. Diese Partei und die AfD können für eine christlich-konservative Politik sorgen. Ausführlich behandelt werden die Themen in der Öko-Theosophie (bitte googeln).

Gravatar: Hans Rocal

Man sollte den Menschen auch einmal klar machen, das nur wenn man sich äußerlich ändert man so nicht sein Geschlecht ändern kann. Man kommt nie am anderen Ufer an, sondern geht immer dazwischen unter. Nur weil ich mir als Frau, Hormone einschmeisse und mir die Brust abnehmen lasse, heißt das noch lange nicht das man damit als vollwertiger Mann von anderen Männern akzeptiert wird. Man bleibt immer die kleine Transe, wird nie ein Kind zeugen oder gebären können. Selbst wenn du als Frau denkst du wärst ein Mann, wirst du trotzdem nie die Muskelmasse entwickeln die ein Mann entwickelt, wirst nie wissen wie sich ein Mann fühlt, der gerade mit einer Morgenlatte aufwacht.. es wird den Leuten zu einfach gemacht, bin Mal gespannt wie lange es dauert bis Bio Männer, bei Bio Frauen Sportarten bzw. Olympia mitmachen, und aufgrund der schon von Natur aus höheren Muskelmasse neue Rekorde in der Frauenliga Aufstellen...
Wird Mal Zeit die Gesellschaft mehr zu provozieren damit ein Umdenken stattfindet, wir könnten ja Mal alle einen auf pädo machen und wir fühlen uns wie fünf jährige und möchten gern in den Kindergarten um dort mit fünf jährigen zu spielen, fangen wir Mal an alle Kinder auf Spielplätzen und in Parks anzusprechen, und zu Zeiten in denen es keine Kinder gibt, denken wir einfach das wir Frauen sind, und gehen egal wo, immer in die Frauen Toiletten und Duschen.. Mal schauen wie bunt die Gesellschaft ist, oder ob es dann zu bunt wird, und man langsam Mal die Reißleine zieht, vlt. Fühle ich auch morgen das ich ein delfin bin und meine delfin Freunde gut verstehe, dann heißt es für mich erstmal das ich jeden Tag ins sea world gehe um mit meinen Freunden zu schwimmen. Ich hoffe die Mitarbeiter dort sind nicht delfinphob oder böse rechte die mich dann nicht zu meinen delfin Freunden lassen, das wäre in meinen Augen nämlich höchst Diskriminierend und delfinfeindlich.

Gravatar: Hans Rocal

WoW, eine Strafanzeige, da hat sie es der aber gegeben...
Was kommt als nächstes, ein pädagogischer Sitzkreis? Ich lach mich schlapp....

Die hat scheinbar noch nie gesessen, sonst wüsste sie das der deutsche Knast mehr eine Jugendherberge mit Freizeit und Schulangeboten inkl. Kaffemaschine, TV und Playstation auf Zelle ist als ein Knast. Die sind zu solchen Kuschelstationen mutiert, das man noch nicht einmal mehr einen Bio deutschen damit beeindrucken kann. Was soll da eine Strafanzeige bringen? Ist doch bei Geldstrafen das gleiche, wer zahlt die schon? Dann lieber ersatzweise Haft.

Gravatar: Rentner

Lapsus Linguae
Frau Kelle ist schön.
"Nicht so" ist versehentlich
in den Text gelangt.
Das tut mir sehr leid.
Frau Merkel wirkt auf
mich in letzter Zeit stumpf
und spröde. So war das
gemeint. Es geht um meinen
Leserbrief v. 12.2.21,14:03
Uhr.

Gravatar: Rentner

Frau Kelle wäre eine gute
Bundeskanzlerin. Sie hat
Herzensbildung und sieht
nicht so spröde und
stumpf aus wie Frau Merkel.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Der Feminismus westliche Länder verhetzt das Volk selbst, und zwar seit Jahrzehnten, was teils über den Zeitgeist zum Selbstläufer geworden ist.

Feministinnen sagen und wiederholhen so oft den Satz "Männer sind Schweine", bis eine Musikgruppe daraus ein Lied machte (Das war 1998), das es bis auf Platz 1 der Deutschen Single-Charts schaffte.

Dieses Lied hier:

https://www.youtube.com/watch?v=404oPn6tudE


https://genius.com/Die-arzte-manner-sind-schweine-lyrics

"[Strophe 1]
Hallo, mein Schatz, Ich liebe dich
Du bist die Einzige für mich
Die ander'n find' ich alle doof
Deswegen mach' ich dir den Hof
Du bist so anders, ganz speziell
Ich merke so was immer schnell
Jetzt zieh' dich aus und leg' dich hin
Weil ich so verliebt in dich bin

[Pre-Refrain]
Gleich wird es dunkel, bald ist es Nacht
Da ist ein Wort der Warnung angebracht:

[Refrain]
Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht, mein Kind
Sie wollen alle das Eine
Weil Männer nun mal so sind

[Strophe 2]
Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann
Wenn er es dir besorgen kann
Er lügt, dass sich die Balken biegen
Nur, um dich ins Bett zu kriegen
Und dann am nächsten Morgen weiß
Er nicht einmal mehr, wie du heißt
Rücksichtslos und ungehemmt
Gefühle sind ihm völlig fremd

Pre-Refrain]
Für ihn ist Liebe gleich Samenverlust
Mädchen, sei dir dessen stets bewusst

[Refrain]
Männer sind Schweine
Frage nicht nach Sonnenschein
Ausnahmen gibt's leider keine
In jedem Mann steckt doch immer ein Schwein
Männer sind Säue
Glaube ihnen nicht ein Wort
Sie schwör'n dir ewige Treue
Und dann am nächsten Morgen sind sie fort
Yeah, yeah, yeah

[Sample]
„Was hab ich denn getan, dass du mich immer quälst und sagst, du liebst mich nicht?“
„Du hast nicht die geringste Ahnung was Liebe ist. Wir kennen uns ja nicht mal.“

[Strophe 3]
Und falls du doch den Fehler machst
Und dir 'nen Ehemann anlachst
Mutiert dein Rosenkavalier
Bald nach der Hochzeit auch zum Tier
Da zeigt er dann sein wahres Ich
Ganz unrasiert und widerlich
Trinkt Bier, sieht fern und wird schnell fett
Und rülpst und furzt im Ehebett

[Pre-Refrain]
Dann hast du King Kong zum Ehemann
Drum sag' ich dir, denk' bitte stets daran:

[Refrain]
Männer sind Schweine
Traue ihnen nicht, mein Kind
Sie wollen alle nur das Eine
Für wahre Liebe sind sie blind
Männer sind Ratten
Begegne ihnen nur mit List
Sie wollen alles begatten
Was nicht bei drei auf den Bäumen ist
Männer sind Schweine
Frage nicht nach Sonnenschein
Ausnahmen gibt's leider keine
In jedem Mann steckt doch ein Schwein
Männer sind Autos
Nur ohne Reserverad
Yeah, yeah, yeah, yeah"


Sowas über Männer zu singen erfordert schon lange keinen Mut mehr. Interessant ist, dass dieses Lied auch noch von Männern gesungen wird.

Was wäre aber gewesen, wenn man ein vergleichbar geschmackloses Lied über Frauen, Homosexuelle, Transsexuelle, Türken, PoCs, Juden, Muslime usw. gemacht hätte?

Das wäre natürlich auch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Davon ab hätte es mit Sicherheit zu einer Klage wegen Volksverhetzung geführt, und auch zu einer Verurteilung. Oder es wäre gar nicht erst bekannt geworden, weil es die Medienhäuser nicht ausgestrahlt hätten, oder beides. Oder es hätte eine mediale "Hinrichtung" gegeben, je nachdem.

Und genau SO läuft das in unserer Zweierlei-Maßband-Welt, nicht nur mit Liedern, sondern auch mit Büchern, Meinungen, Sichtweisen usw.

Und Volksverhetzung ist heute meistens in Wahrheit mangelnde Linientreue. Heißt nur nicht so, um besser ein Exempel am Dissidenten statuieren zu können, gemäß des Mottos "Bestrafe einen, erziehe 10000".


Hier Gegenmittel gegen Feminismus & Genderei:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

www.evolutionsbiologen.de

Gravatar: Anne R.

Werden "Kinderrechte in die Verfassung" aufgenommen, werden Eltern zukünftig zusehen müssen, wie ihre Kinder mit Pubertätsblockern vollgepumpt werden. Eltern haben dann wegen des "Rechts auf Entwicklung zu eigenverantwortlichen Persönlichkeiten" kein Mitspracherecht mehr.
Kein Arzt kann guten Gewissens Hormonbomben wie Pubertätsblocker einfach so verschreiben, zumal Kinder/Jugendliche überhaupt nicht in der Lage sind, abzuschätzen, was eine solche Behandlung beutet und mit sich bringt.
Eigentlich kann Frau Kelle einer möglichen Strafanzeige gelassen entgegensehen. Weltweit warnen inzwischen Hunderte von Kinder-u. Jugendärzten vor den dramatischen Folgen. Opfer organisieren sich in Selbsthilfegruppen und klagen gegen Kliniken.

Gravatar: Jüppchen

Ich befürchte, das Ganze wird damit enden, daß die Menschen sich dem Islam zuwenden, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen.
Und der wird dann so aufräumen, daß einer Sibel Schick und ihresgleichen Hören und Sehen vergeht.
Allerdings müssen wir alle dann darunter leiden.

Gravatar: heinrich

@Hajo
diese Umwandlungen und Transformationen haben sich nie bewährt und führen immer zu psychischen und physischen Schäden mit Medikamentenabhängigkeiten und Drogen, usw. soweit mir bekannt ist und was man auch im Internet zu diesem Thema nachlesen und recherchieren kann.
Die zwei Gechlechter auf dieser Welt, sei es bei Menschen und Tieren können nicht verändert werden ohne massive Eingriffe und Schäden. Es ist unethisch und ein Vergehen an der Schöpfung. Bei den Kindern ist es ein Verbrechen der Eltern und der Aerzte wenn Sie solche Umwandlungen vornehmen.
Auch bei Tieren ist es nicht möglich aus Kühen Stiere zu machen und umgekehrt. Dies gilt auch für Pferde, Hunde und alle anderen Tiere. Hermaphrodite und Zwitter hat es immer gegeben, bei den Menschen und bei den Tieren, in sehr schwachen und stärkeren Ausprägungen. Diese liegen bei 0,5 bis 1 % und medizinische Eingriffe bewähren sich nicht. Wenn aber der Ursprung der Umwandlung aus einem mentalen Wunsch entsteht bei Menschen mit normal ausgebildetem Geschlecht, dann ist die Umwandlung durch Helfer eine medizinische Pfuscherei zum Schaden der betroffenen Person und sollte verboten werden.

Gravatar: Wolfgang Schlichting

Ziel der staatlich unterstützten Perversionen ist die Reduzierung der deutschen Bevölkerung und dahingehend hat Frau Merkel mit der "Ehe für Alle" und dem Gesetz, dass Kinder von zeugungsunwilligen, stockperversen Personen adoptiert werden können die Basis dafür geschaffen, dass deutsche Kinder ohne Migrationshintergrund zu Raritäten werden, weil die adoptierten Kinder ebenfalls zu Perverslingen abgerichtet werden.
Erdogan hat seine in Deutschland lebenden Untertanen gleichzeitig dazu aufgefordert, dafür Sorge zu tragen, dass jede muslimische Frau mehr als 4 Kinder bekommt und man muss kein Mathematiker sein um auszurechnen, wohin das in absehbarer Zeit führt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang