Radmuttern am Auto gelöst

Feiger Mordanschlag auf AfD-Politiker

Erneut wurde ein AfD-Politker Opfer eines Anschlags. Mutmaßlich Linksextremisten lösten beim Auto des AfD-Kreisvorsitzenden von Nordsachsen, René Bochmann, die Radmuttern. Während der Fahrt bestand keine Kontrolle mehr über die Lenkbewegungen, ein Zusammenstoß mit einer Passantin konnte gerade noch verhindert werden.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Das Superwahljahr 2021 beginnt mit zahlreichen Anschlägen gegen AfD-Politiker. Dieses Mal war der AfD-Kreisvorsitzende von Nordsachsen, René Bochmann, das Ziel eines feigen Mordanschlags. Mutmaßlich Linksextremisten lösten bei seinem Auto die Radmuttern, sodass Bochmann während der Fahrt keine Kontrolle mehr über die Lenkbewegungen seines Fahrzeugs hatte. Einen Zusammenstoß mit einer Passantin konnte gerade noch verhindert werden.

Jörg Urban, Landesvorsitzender der AfD Sachsen, hat klare Worte zu diesem Anschlag: »Dieser feige Anschlag macht mich sprachlos. Hier wurde der Tod eines Politikers und weiterer Unbeteiligter billigend in Kauf genommen! Offenbar haben einige Gegner der AfD längst den Boden der demokratischen Grundordnung verlassen. Linksextremisten agieren immer brutaler in Sachsen und die Staatsregierung hat dem bisher wenig entgegenzusetzen. Ich erwarte von der Regierung, dass sie alle demokratisch gewählten Politiker schützt und die Ermittlungen mit Nachdruck aufnimmt. Gleichwohl sind Politiker und Medien mitverantwortlich für diese Tat. Immer wieder haben sie mit martialischen Worten aufgerufen, die AfD zu bekämpfen. CDU-Ministerpräsident Kretschmer hat erst kürzlich unsere Partei und damit auch 27 Prozent der sächsischen Wähler als ‚Feinde der Demokratie‘ diffamiert. Radikale Linke lassen sich von solchen Worten nur allzu gern anstacheln und Taten folgen.«

Auch Gudrun Petzold, AfD-Landtagsabgeordnete aus Nordsachsen, wird deutlich: »Der CDU-Bundestagsabgeordnete und Ostbeauftrage Marco Wanderwitz wirft AfD-Anhänger zudem mit Reichsbürgern und Esoterikern in einen Topf. Anstatt die Nähe zum Bürger zu suchen, werden Andersdenkende auf niveauloseste Weise öffentlich beschimpft. Linksextremisten fühlen sich so in ihrem skrupellosen Handeln zusätzlich motiviert. Die Gewalt gegen Vertreter der AfD hat ein Ausmaß angenommen, das nicht mehr toleriert werden kann. Ich erwarte, dass sich Politiker aller Parteien klar von der eskalierenden Gewalt gegen AfD-Politiker distanzieren.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Alfred

Ein Attentat der Feudal-Sozialisten!
Früher warfen die Braunen Sozialisten die Scheiben der anderen ein. Heute attackieren die Schwarz-Rot-Grünen-Sozialisten alles, was ihnen ideologisch in die Quere kommt.
Da machen sie selbst auf Gedenkfeiern keinen Hehl draus und lenken schamlos ihre Fehlleistungen auf andere ab.

Gravatar: Rita Kubier

Unfassbar!! In ihrem grenzenlosen, abartigen und völlig unverständlichen Hass auf die AfD bzw. deren Mitglieder schrecken diese Linken nicht einmal mehr vor gezieltem, bewusst begehendem MORD zurück!! Es wird daher nicht mehr lange dauern und es wird einen von den Linken begangenen bzw. vollendeten Mord gegeben!! Anschläge gab es ja bereits sehr viele. Mit Glück haben die Opfer bisher überlebt. Es ist jedoch zu vermuten, dass diese potentiellen Mörder nicht eher aufgeben, bis ihnen ein vollendeter Mord gelungen ist.
Es ist typisch für Psychopathen, dass die diese Befriedigung brauchen. Und haben die diese erst einmal erlangt, brauchen die erneut diesen Kick. D. h., die wollen und werden auch nach einem ersten Mord NICHT aufgeben, sondern weitermorden! Psychisch Gestörte hören nie auf, Verbrechen zu begehen. Wer von denen einmal gemordet hat, will und wird es immer wieder tun!
Und das Schlimme daran ist ja, dass Polizei und Justiz BEWUSST nicht wirklich etwas unternehmen, um die Täter ausfindig zu machen und hinter Schloss und Riegel zu bringen. Im Gegenteil, die haben ja selbst ihre abartige Freude und Genugtuung daran, wenn auf die AfD Jagt gemacht wird!! Dient sie doch dazu, diese Partei bzw. Parteimitglieder einzuschüchtern! Denn von den vielen Anschlägen, die bisher erfolgt sind, wurde kein einziger Täter gefunden, geschweige denn verurteilt!
Woran erinnert das?? Im Hitler-Faschismus war das ebenfalls zulässige Praxis, um unliebsame Regierungsgegner auszuschalten, mit ähnlichen Methoden zu terrorisieren und diese somit mundtot machen zu können. Das lässt somit unweigerlich den eindeutigen Schluss zu, dass in Deutschland - von Seiten der Regierung(en) geduldet und selbst betrieben - erneut FASCHISMUS HERRSCHT!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Erneut wurde ein AfD-Politker Opfer eines Anschlags. Mutmaßlich Linksextremisten lösten beim Auto des AfD-Kreisvorsitzenden von Nordsachsen, René Bochmann, die Radmuttern. Während der Fahrt bestand keine Kontrolle mehr über die Lenkbewegungen, ein Zusammenstoß mit einer Passantin konnte gerade noch verhindert werden.“ ...

Wird nicht auch daraus deutlich, warum der Linksextremismus ein „aufgebauschtes Problem ist
https://www.welt.de/politik/deutschland/article129635099/Linksextremismus-ist-ein-aufgebauschtes-Problem.html
und sicherlich auch deshalb nicht für ´Demos` bezahlt wird???
https://www.basel-express.ch/redaktion/geopolitik/272-antifa-wird-fuer-demonstrationen-bezahlt

Gravatar: Roland Brehm

Leute, ihr müsst endlich eure objektive Sicherheit erhöhen. Ihr wisst doch was los ist. Es sind die Anfänge eines heraufziehenden Bürgerkrieges.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Wie verkleistert sind die Augen der Allgemeinheit ! Spätestens seit Merkel ,sind die Dämme zur Diktatur ,LINKS gebrochen !! Auf zum bedingungslosen Kampf gegen den Klassenfeind ! Ja Berlin bleibt Rot , nach Hans Eisler ,-Der Rote Wedding marschiert !" Heute Abend zeigt der RBB den Film :,, Der Staat gegen Fritz Bauer !" Den hat das ,, Feindliche Ausland" zerbrochen !! Zu mindest haben sich DIE Braunen bis Merkel in Demokratie geübt !!! Jetzt werden die Hunde von der Leine gelassen !!! Die BAHN gedenkt heute mit einer Kerze am Hauptbahnhof der Opfer des NS-Regimes !Schlimmer geht nicht !!! ,, Räder rollen für den Sieg !" Bus 20 nach 12 !!! Danach im ,, Reich der Braun -Roten "!!!!!!Sowietquislinge weiter , bis sich 1990 die SCHWEINE am Trog getroffen haben ! -Wen und wo hat die Bahn Opfer end schädigt ??? Hier mein Transport über Tage durch die ,, Republik " ins Jugendzucgthaus Luckau nach gescheiterter Flucht in Berlin !! Des Kreutz ohne Name dort am Reichtagsufer !!!Dort , wo sie Stasi heute im Parlament !! -Ja es ist der Staat selbst , sich verändert hat ! Es ist LINKS welcher zur Diktatur mutiert !! Der Verfassungsschutz selbst, ist die Axt zur Durchsetzung der Macht,- im Faschinenbündel aus dem alten Rom !!! Das ist Faschismus und wird Rot wie Blut !!!Ignatius Silone :,, Wenn der Faschismus wieder kommt wird er nicht sagen ich bin der Faschismus , Er wird sagen , ich bin der Antifaschist ! -Ja das geloben wir !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang