Neuer Trend in den USA immer weiter verbreitet

»F*ck Joe Biden!« - »Fahr zur Hölle, Joe Biden!«

In den USA gibt es einen neuen Trend: bei nahezu jeder Großveranstaltung erheben sich die Besucher und machen lautstark ihrem Unmut über Joe Biden Luft. Der Ruf »F*ck Joe Biden« geht durch die Menge; Joe Biden soll zur Hölle fahren.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Mit der medial verbreiteten angeblichen Popularität von Joe Biden ist es nicht all zu weit her. Jetzt, wo bei sportlichen Großveranstaltungen in den USA auch wieder Zuschauer zugelassen sind, nutzen die genau diese Plattform, um ihre ganz unzensierte Meinung über »Sleepy Joe« auszudrücken. Egal, ob bei einem Interview nach einem Rennen der amerikanischen Nascar-Serie, bei Spielen der NFL (nordamerikanische Football-Liga) oder auch bei den Spielen der Football-Teams der Universitäten, stets sind sie klar und deutlich zu vernehmen, die Rufe »F*ck Joe Biden«.

Damit ist nicht etwa gemeint, dass die Rufer den unbedingt Wunsch nach in irgend einer Form gearteten sexuellen Kontakt zu Joe Biden wünschen. Das Wort »f*ck« ist in den USA eine Art Universalwort für unendliche viele Möglichkeiten. Wenn jemandem etwas besonders gut gelungen ist, dann war das zum Beispiel »a f*cking good job«, eine verdammt gute Arbeit. Nicht immer also ist das f-Wort unbedingt negativ behaftet.

Im Fall dieser Rufe aber ist die Bedeutung klar und unmissverständlich: diese Rufe sind keinesfalls positiv behaftet. Die Rufer, die Fans, wollen, dass Joe Biden zur Hölle fährt. Und das nicht nur auf den Rängen bei Nascar-Rennen, die traditionell weitaus öfter im Süden der USA ausgetragen werden, da wo Biden ohnehin nie sonderlich beliebt war, sondern auch beim Heimspiel der New York Jets in Florham im US-Bundesstaat New Jersey. In dem Staat soll Joe Biden angeblich mit über 57 Prozent der Stimmen als Sieger aus der Wahl hervorgegangen sein. Wenn das stimmt, hat er einen neuen Rekord in Sachen Popularitätsverlust eines gekürten US-Präsidenten aufgestellt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Magnus

Ein unerträgliches Ekel von dem mir schlecht wird!

Gravatar: Olli H.

@Stefan Riedel
Das wäre nur vollkommen Richtig,die schon exorbitant große Wahlfälschung stinkt doch schon weit über den Himmel hinaus.
Und das anti Trump Bashing hat immer noch kein Ende gefunden,besonders in der BRD ist es eine never end Storry.

Sollte eigentlich auch niemanden besonders verwundern,denn auch ua.in der BRD ist Wahlfälschung ein nicht weg zu diskutierendes Thema.
Ich bin schon des öfteren Wahlbeobachter gewesen und was Freunde,Bekannte und meine wenigkeit zu sehen bekamen,entbehrt jeglicher Grundlage.

Man hat uns hinaus geworfen und selbst die"Polizei"hat bei diesem perfiden Spiel mitgemacht.
Dabei war alles nach vorschrift Angemeldet und erlaubt. Diejenigen die diesen Müll auszählen mussten/sollten,gefiel dass wohl gar nicht.

Biden ist an Inkompetenz wohl kaum noch zu überbieten,Obama war ja schon eine extreme Enttäuschung.
Den"Nobel"preis hat er ja vorher schon bekommen,ich glaube 7 Kriege hat er und seine willigen Helfer angezettelt.
Diesen nutzlosen und verkommenen Preis hätte man ihm wieder aberkennen müssen,dieser Preis ist genauso viel Wert wie dass Bundesverdienstblech.

Wir leben in einer dunkelen Zeit und es wird noch richtig Finster werden.
Wo man nur hinschaut nur noch Lug und Trug und all das nur,weil eine kleine perfide Clique von Multimilliadären alles auf den Kopf stellt und sich somit ihre ganz eigene Welt zusammen bastelt.
Und der Großteil der Menschen merkt immer noch nicht,was sich hier alles abspielt.

Aber auch sie werden das noch sehr schmerzhaft in erfahrung bringen müssen,vielleicht merken sie dann endlich mal,dass sie alle nur nützliche Idioten gewesen sind und man sie nicht mehr braucht.
MfG...

Gravatar: Gerhard G.

So ist das nun mal - wenn alte Säcke glauben mit Geld kann man alles erreichen. Und in D... werden auch Kanzler- Darsteller feil geboten wie saures Bier.10Jahre jünger und ich würde sofort das Weite suchen. Andererseits bleibt mir nicht mehr viel Zeit ... nach mir die Sintflut (?). Die meisten Wähler wollten es doch so haben..Hier und in USA.

Gravatar: Sarah

Widerlich!!!
Abgesehen vom Wahlbetrug - dieser miese Typ, der fremde Kinder "so lieb" hat, dass er diese ständig anzüglich berührt und abknutscht gehört sowieso in den Knast!

Gravatar: Thomas

Wenn man wie in Berlin wählt, kann jeder in den
Präsidentenstuhl gesetzt werden.

Gravatar: Stefan Riedel

Der angebliche Präsident? 81 Mio Stimmen, angeblich.
Ich will meinen Donald Trump zurück.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang