»Schockierend«

FBI weiß nicht wo Hunter Bidens Laptop hin ist

Das FBI behauptet, nicht zu wissen, wo sich der skandalträchtige Laptop des Präsidentensohnes Hunter Biden befindet. Der Abgeordnete Matt Gaetz (Foto) ließ den Inhalt des Laptops als Kongress-Urkunde verewigen und will gegen all diejenigen vorgehen, die den Laptop als »russische Desinformation« abtaten.

Screenshot CSPAN
Veröffentlicht:
von

In einer Befragung des zweithöchsten Cyberspezialisten des FBI Bryan Vorndran am 29.3. fragte der Abgeordnete Matt Gaetz (Republikaner aus Florida), wo der Laptop sich befindet, den das FBI im Dezember 2019 von einem Reparaturladen aus Delaware konfisziert hat.

Der Ladenbesitzer John Paul Mac Isaac übergab im Herbst 2020 eine Kopie der Festplatte an den ehemaligen New Yorker Bürgermeister Rudy Giuliani, der die Daten der Presse anbot, aber nur einen Interessenten fand: Die New York Post brachte die Geschichte am 14.10.2020 und wurde dafür von den sozialen Medien gesperrt.

Die größte Skandalgeschichte des Wahlkampfs 2020 wurde von allen amerikanischen und deutschen Medien einfach wegzensiert. 51 »Geheimdienstexperten« mit Verbindungen zur Obama-Regierung bezeichneten den Laptop ohne Beweise als »russische Desinformation«. Nun hat neben der New York Times auch die Washington Post eingeräumt, dass der Laptop echt ist.

Das FBI hatte es im Januar 2017 sehr eilig, Mitarbeiter der neuen Trump-Regierung wie General Mike Flynn der »Zusammenarbeit mit Russland« zu bezichtigen und in Verfahrensdelikte wie »Falschaussage« zu verwickeln. Gegen die Biden-Regierung hatte es das FBI offenbar nicht so eilig zu ermitteln, obwohl die Bundespolizei seit drei Jahren über alle Geschäftsemails zu Hunter Bidens Zusammenarbeit mit korrupten Ukrainern und chinesischen Spionen verfügte.

»Wo ist er? Der Laptop?« fragte der Abgeordnete Matt Gaetz den Vize-Cyber-Chef des FBI Bryan Vorndran am Dienstag, 29.3. bei einer Anhörung zur Cybersicherheit. »Sir, ich bin nicht hier, um über den Laptop zu sprechen, sondern über das Cyber-Programm des FBI«, sagte Vorndran.

»Sie sind der Vize-Chef des FBI Cyberprogrammes. Ich will wissen, wo Hunter Bidens Laptop sich befindet. Wo ist er?«

»Sir, ich weiß die Antwort darauf nicht«, sagte Vorndran.

»Ich finde das erstaunlich«, sagt Gaetz, und zeigte die Quittung des Reparaturladens Mac Shop, der den Laptop im Dezember 2020 dem FBI ausgehändigt hatte. Dass der Vizechef der US Cyberabwehr nicht wisse, wo der Laptop sich befinde, der möglicherweise Beweise über Bestechung oder Erpressung der Präsidentenfamilie durch ausländische Mächte enthalte, sei »schockierend«, so Gaetz.

Gaetz ließ daraufhin eine Kopie der Hunter-Biden-Festplatte in den Akten des US-Kongresses aufnehmen. Der Vorsitzende Jerry Nadler (Demokrat aus New York) versuchte den Akt zu blockieren, mussten den Vorgang dann aber zu lassen.

Gaetz hat einen Antrag eingebracht, die Sicherheitsstufe aller 51 sogenannten »Geheimdienstexperten« entziehen zu lassen, die den Laptop als ohne Beweise als »russische Desinformation« gebrandmarkt hatten, um die Wahl zugunsten von Joe Biden zu beeinflussen. Dazu zählen der ehemalige CIA-Chef John Brennan und der ehemalige Nationale Geheimdienstchef James Clapper. Der Antrag wird vermutlich bis zu den Wahlen im November warten müssen, um eine Mehrheit zu bekommen.

Deutsche Medien wie SZ, Welt und ARD, die die Desinformationskampagne mitgetragen haben, haben sich noch nicht entschuldigt.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Stefan Riedel

@ Fritz der Witz 01.04.2022 - 07:08

Das FBI wurde systematisch in eine politische Polizei
umgebaut. Einziger Sinn und Zweck, Vernichtung des
politischen Gegners. Große Vorbilder, GESTAPO, Stasi,
KGB (Tscheka), …. Große Früher, Hitler, Mielke, Stalin,...,
und heute Barack Hussein Obama II ?

Gravatar: Fritz der Witz

Das FBI mutiert offensichtlich immer mehr zu einem korrupten und kriminellen Verein.

Wie es wohl kommt?

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Das ist nicht schokierend , das ist das übliche Spiel. Nicht nur da.

Gravatar: Teran Atame

Gärt endlich auch schon dort und Öffentlich?
Diese Frage dürfen wohl noch stellen?

Gravatar: Bertl

...denk ich an die Leuna-Akten....

Gravatar: Gerhard G.

Fragt doch mal die Konkurrenz ...nennt sich CIA...

Gravatar: Uwe Kah

Da es durch die internationale Presse geht derzeit dass sich das Laptop in der Schweiz befindet und von einem Spezialisten Team ausgewertet wird, bedeutet das das man das FBI eigentlich wegen Unfähigkeit auflösen müsste … Zusammen mit der gesamten amerikanischen Regierung, dem Obersten Gerichtshof, der Staatsanwaltschaft und wahrscheinlich gleich noch eine ganze Menge anderen Institutionen

Gravatar: dankefürnichts

Trump wollte, dass die USA die Welt nicht durch ausländische Militäreinsätze beeindrucken, sondern durch ihr Beispiel.

Was für ein Beispiel geben die US-Demokraten? Sie versuchen, die Aufklärung zu verhindern. Und die Medien jubeln ihnen zu. Wer noch glaubt, in einer Demokratie zu leben, ignoriert, dass die Mächtigen das Volk längst nur noch als Spielball behandeln.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Deutsche Medien wie SZ, Welt und ARD, die die Desinformationskampagne mitgetragen haben, haben sich noch nicht entschuldigt.“

Auch weil sie sonst zugegeben müssten, von den Verbindungen des Biden-Clans https://www.bernerzeitung.ch/die-kuenftige-first-family-der-usa-487960630935
in Sachen Ukraine gewusst zu haben, welche offensichtlich ´einen ganz wesentlichen` Baustein für den Grund des Kriegs ´Russland gegen die Ukraine` zum Nachteil des deutschen Volkes liefern!?
https://rtde.xyz/international/131481-live-ticker-zum-ukraine-krieg/

Ist es deshalb etwa schon völlig normal, dass Afrikaner dafür bezahlen sollen, für Ukraine zu kämpfen und als „N“ beschimpft zu werden?
https://report24.news/afrikaner-sollen-dafuer-bezahlen-fuer-ukraine-zu-kaempfen-und-als-n-beschimpft-zu-werden/

Was sie sich aus Sicht er Grünen etwa schon deshalb gefallen lassen müssen, weil ihnen der Ukraine-Krieg eine „sehr viel schnellere“ Umsetzung“ ihrer Energiewende ermöglicht?
https://report24.news/freude-bei-den-gruenen-ukraine-krieg-ermoeglicht-sehr-viel-schnellere-umsetzung-der-energiewende/

Darf ich deshalb davon ausgehen, dass es für die Baerbockige samt ihrem Roberto & Co. sogar nachvollziehbar ist, dass die Selensky-Truppen in Mariupol einem nationalsozialistischen Befehlshaber frönen
https://report24.news/portrait-einer-der-nationalsozialistischen-befehlshaber-der-ukrainischen-truppen/,
wobei z. B. Chinas Politik dadurch legitimiert wird, dass der Dalai Lama bei der früheren Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Persona non grata wurde?

Ja mei: „Zahlreiche Kriegseinsätze wurden und werden nicht nur möglichst wenig erwähnt, sondern auch von ehemaligen Friedensparteien wie den Grünen mitgetragen. Doch jetzt haut man auf einmal mächtig auf die Pauke! Dies macht skeptisch, und zwar zu Recht“!!! https://www.rubikon.news/artikel/ein-mordsgeschaft

Wen wundert´s da noch, dass auch die ´höllischen` „Sanktionen gegen Russland“ nun wie ein Bumerang auf den Westen zurückfallen???
https://rtde.xyz/russland/135006-medwedew-hollische-sanktionen-gegen-russland/

Gravatar: Europa der V und V

Nachdem Kroatien Mitglied der EU geworden ist und Deutschland Josip Perkovic und Zdravko Mustac des Mordes an Stjepan Djurekovic beschuldigt hat, soll Italien den Mord an der Familie Sevo wieder aufrollen. Die Ermittler werden dann sicherlich an der Tür von Ante Josipović, dem Vater von ex Präsidenten Ivo Josipvić, klopfen..

„Nach Angaben der damaligen Organisation hätte Ante Josipović an der Entscheidungsfindung für den ungeheuerlichen Mord an einer ganzen Familie mitwirken sollen. Die Dokumentation in Belgrad ist vollständig und die Frage ist, was da ist und ob Ante Josipović mit diesen Dokumenten erpresst werden kann, ebenso wie sein Sohn Ivo. Josipovics Verhalten zum Zeitpunkt der Lex-Perkovic-Affäre verstärkt den Verdacht weiter, dass meine Annahmen sehr zutreffend sein könnten; dass sein Vater als damaliger Leiter der Ideologischen Kommission des Zentralkomitees der SKH einer von denen war, die der Udba Zustimmung und Zustimmung zur Durchführung von Liquidationen von politischer Ebene erteilten“, sagte Vukušić.

Ante Josipović: Hat er den Mord an der Familie Ševo angeordnet?
Stepen Ševo, seine Frau Tatjana Ševo und die neunjährige Tochter Rosemarie Bahorić wurden am 24. August 1972 in der Nähe von Venedig brutal ermordet.

Ante Josipović wurde 1925 in Baška Voda bei Makarska geboren. Er absolvierte die Jura und die Höhere Parteischule „Đuro Đaković“. Während des Zweiten Weltkriegs war er Mitglied der Partisanenabteilung auf Biokovo, die später zur 11. dalmatinischen Brigade heranwuchs, von der er sagt, sie habe Verbrechen gegen die Franziskaner in Široki Brijeg und Kriegsgefangene in Kočevski Rog begangen. Nach dem Krieg war er einer der Leiter der OZNA in Vrgorac, und die Medien konnten lesen, dass er zwei Amtszeiten lang der Manager von Goli Otok ( Nackte Insel )war, aber wir können diese Behauptungen zu diesem Zeitpunkt nicht bestätigen.

In Bezug auf dieses Thema sagt Ivan Zvonimir Čičak auch, dass er nichts über Goli otok weiß, aber er weiß, dass er „ein Mann ist, der 1973 als Mitglied des Exekutivkomitees des SKH-Zentralkomitees in das Gefängnis von Zadar kam Marko Dizdar verhören".

Ante Josipović ist mit seiner ebenfalls aus Baška Voda stammenden Frau Milica verheiratet, zog 1956 mit seiner Familie nach Zagreb und ein Jahr später wurde sein Sohn Ivo, der jetzige (mittlerweile ex) Präsident der Republik Kroatien, geboren.

Stjepan Ševo wurde 1937 in Hamzići bei Medjugorje geboren. Als achtjähriger Junge blieb er ohne Vater zurück. Er wurde von Partisanen XII.Brigade getötet. Herzegowinische Brigade, die im November 1944 in Westherzegowina eintraf.
Shevo wanderte 1966 aus. Er wurde schnell zu einer politisch aktiven und vertraulichen Figur in kroatischen Emigrantenkreisen. Nach dem Zusammenbruch des „Kroatischen Frühlings“ machte ihn UDBA zu einem der gefährlichsten Anführer der Kroatischen Revolutionären Bruderschaft in Europa. Laut Berichten von Vinko Sindičić, einem Mitarbeiter der Udba in Rijeka und einem Mitarbeiter der Udba in Split unter dem Pseudonym „Mosor“, war Ševo einer der wichtigsten HRB-Logistiker in Europa.

Stjepan Ševo lebte mit seiner Frau Tatjana, geboren 1946 in Varaždin, und der Stieftochter Rosemarie Bahorić, geboren 1963 in Stuttgart, in Deutschland. 1972 plante die Familie einen Urlaub in Italien. Vinko Sindičić wusste von ihren Plänen und schloss sich ihnen an. Zeugen zufolge traf er mit ihnen am 18. August 1972 in der Kleinstadt San Dona di Piave bei Venedig ein, wo sie in der Bar Ristorante Centrale übernachteten. Nur eine Nacht verbrachte Sindičić in der Pension, am nächsten Tag reiste er mit dem Zug nach Triest – angeblich um sich mit seinen Eltern zu treffen.

Eine Woche später, am 24. August 1972, kam die Familie Ševo am Bahnhof in San Dona di Piave an, wo sie von einem zukünftigen Mörder begrüßt wurden, der mit dem Simplon-Express-Zug aus Triest angekommen war. Auf dem Rückweg vom Bahnhof hielt Ševo gegen 21.30 Uhr auf den Märkten an, um Obst zu kaufen. Die neunjährige Roesemarie aß eine Scheibe Wassermelone.Es war die letzte in ihrem Leben.
Die Verkäuferin Antonia Mazaletto teilte der Polizei später mit, dass sich ein Mann mit einer schwarzen Brille im Auto befunden habe. Die Familie Ševo und der Mörder machten sich von dort aus auf einer Nebenstraße in Richtung Venedig auf den Weg. Shevo fuhr, Tatjana zu seinem Sitz und der Mörder und die kleine Rosemarie hinten. In einer Kurve, als Ševo langsamer wurde, feuerte der Mörder drei Schüsse in seinen Hinterkopf. Shevo war auf der Stelle tot. Das Auto schleuderte und landete im Graben. Tatiana, obwohl angeschnallt, griff nach dem Revolver des Mörders und riss den Schalldämpfer ab. Der Mörder feuerte mehrere Schüsse auf sie ab und verletzte sie tödlich. Dann feuerte er zwei Schüsse in den Kopf der neunjährigen Rosemarie und tötete ihn sofort. Beim Verlassen des Autos sah der Killer, dass Tatjana noch am Leben war, also steckte er eine neue Patrone in seinen Revolver und schoss ihn in den Körper der bereits halbtoten Tatjana. Danach rannte er im Schutz der tiefen Dunkelheit über den Weinberg und stieg in das dort auf ihn wartende Auto und verschwand in Richtung Triest.
In der Nähe des Tatorts befand sich eine italienische Kaserne. Unteroffizier Francesco Lombardi und Soldat Salvatore di Garbo, die die Schüsse hörten und dorthin rannten, sagten später: „Obwohl wir Soldaten waren, waren wir erschüttert und sprachlos, als wir am Tatort ankamen. Die Szene war beängstigend.“

Die Weltautorität auf diesem Gebiet, Dr., schrieb damals über UDBA's Morde. John R. Schindler.

Passiert ist natürlich - NIX.

https://www.maxportal.hr/vijesti/hoce-li-italija-traziti-izrucenje-ante-josipovica-zbog-ubojstva-9-godisnje-rosemarie-sevo/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang