[Siehe Video mit Rede von Kennedy HIER]
Anthony Fauci nannte Robert F. Kennedy Jr., der unter Trump Gesundheitsminister werden soll, einen Lügner, weil er behauptete, dass keiner der 72 für Kinder vorgeschriebenen Impfstoffe jemals auf Sicherheit getestet worden sei. (Womit unabhängige, lizenzierte, placebokontrollierte Studien gemeint sind.)
Als Reaktion darauf ergriff Kennedy rechtliche Schritte. Es hat ein Jahr gedauert. Und es kam zu vielen Verzögerungen. Doch am Ende räumten Faucis Anwälte ein, dass Robert F. Kennedy Jr. Recht gehabt hatte.
Robert F. Kennedy hatte zudem zu den Impfungen für Kinder erklärt:
»Es gibt keine nachgelagerte Haftung, es gibt keine Sicherheitstests im Vorfeld … und es fallen keine Marketing- und Werbekosten an, weil die Bundesregierung jedes Jahr 78 Millionen Schulkinder anweist, diesen Impfstoff zu nehmen.«
»Welches bessere Produkt könnten Sie haben? Und so gab es einen Goldrausch, um all diese neuen Impfstoffe in den Zeitplan aufzunehmen … denn wenn Sie diesen Zeitplan einhalten, ist das eine Milliarde Dollar pro Jahr für Ihr Unternehmen.«
»Also bekamen wir all diese neuen Impfstoffe, 72 Impfungen, 16 Impfungen … Und in diesem Jahr, 1989, sahen wir eine Explosion chronischer Krankheiten bei amerikanischen Kindern … ADHS, Schlafstörungen, Sprachverzögerungen, ASD, Autismus, Tourette Syndrom, Zecken, Narkolepsie.«
»Autismus stieg von einem von 10.000 in meiner Generation … auf eines von heute 34 Kindern.«
Viele US-Poltitiker, die massiv für eine Impfung der Kinder gestritten hatten, werden mit der neuen Trump-Administration mit heftigen Gegenwind zu kämpfen haben. Denn Kennedy will als neuer Gesundheitsminister für Aufklärung sorgen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Fauci verhält sich nicht nur etwas wie ein abgebrühter Mafiosi, er lebt das regelrecht! Dieser Typ trägt größte Schuld an den Klorona-Fehlentwicklungen. Bei dem kann ich mir nichts anderes als wegsperren vorstellen.
Ich hoffe nur, daß auch in Deutschland mal die falschen Impfbefürworter, welche wissentlich richtige Informationen verleugnet haben und dadurch großes Leid verursachten, zur Rechenschaft gezogen werden und auch dafür in den Knast kommen. Ich habe da allerdings größte Zweifel, denn wir leben immer noch in einer vom Mainstream gemachten Öffentlichkeit verbunden mit regierungsnaher Justiz. Und dies beginnt ganz oben, wenn ein Bundespräsident Steinmeier gegen die Ungeimpften Stellung bezog.
Kennedy hat Recht, der Mann blickt es!! Hoffe ER hält durch mit seiner Meinung!!!
Ja jetzt wird ein Teil der Masse wach. Ich vergesse aber nicht als Querdenker, Anti-Vaxer, Aso, und sogar Mörder ausgemacht zu sein weil ich die Menschen immer gewagt habe. ausgegrenzt wurde man weil man die Menschen für die gift "Impfungen" gewarnt hat, ausgangs Speeren ignoriert hat und seine Freunde besucht hat ohne auf Anzahl der Anwesenden zu achten.
Das Problem ist aber, wenn die mit eine neue +Pandemie" kommen die Masse einfach in angst wieder gehorchen wird, die lernen nie daze. Heute sieht man dies mit der Klima Wahnsinn und Lügen. Die Masse glaubt wieder die Lügen und hält einem für ein Idiot weil man denen, mit Fakten und Wissenschaft, erzählt das es kein Klima Krise gibt.
Das Problem is die Masse lernt nie dazu. und wird auch nie dazu lernen.
Krimineller Fauci muss nun angeklagt werden. Er sollte lebenslänglich weggesperrt und seine Familie enteignet werden. Auch unsere Politiker der schwarzrotgrünen Altparteien Die von Pharma geschmiert wurden müssen nun angeklagt werden!
@Vasco da Gama 29.11.2024 - 13:43
Ich war bis ca. 2017 Impfbefürworter und wurde erst nachdenklich, als meine Frau nach der "Grippeschutzimpfung" im Folgejahr von einer Erkältung in die nächste fiel. Als der Coronazirkus losging, war mir aus dem Klimagedöns klar, dass etwas nicht stimmen kann. Nachdem ich mich in die Grundlagen der Immunologie eingelesen hatte, standen mir die Haare zu Berge (auch meine damalige eigene Unwissenheit betreffend), und man wird uns nur noch mit Gewalt mit irgendwas "impfen". Evtl. ist der "Hure" bewusst geworden, wie falsch sie lag. In unserem Umfeld sterben zu viele Menschen, und zu viele in den 40ern haben zum Teil schwere Erkrankungen.
God bless President Trump, now and forever!
Corona-Lügen-Verbrecher haben mir mein Geschäft geschlossen und liquidiert ;Banken mich behindert an mein Erspartes zu kommen und der Staat seine eigenen Steuergesetze gebrochen ,mit der Begründung ,ich könne ja dagegen klagen . Da mir die Richterin nach vielen Prozessen erklärte ,es gehe nicht um RECHT sondern um Geld ,habe ich jegliches ,aber jegliches Vertrauen in Politik und Rechtstaatlichkeit verloren und das für immer .
Die Täter des "Tiefenstaates und Massenmörder werden ihrer Schuld noch rechtfertigend gegenüberstehen.
Denn sie alle rechnen nicht mit Gott ,der ein gerechter Gott ist !
Wenn Recht zu Unrecht wird und Unrecht zu Recht, dann leben wir in der Endzeit. Offenbarung 22:11.
Trump macht „Pharma-Hure” zum US-Generalarzt
Die neue Chefärztin der USA hat die Covid-Impfstoffe unterstützt und gelobt. Erst spät rückte sie vom Impfnarrativ ab. Kritiker sind über die Personalie empört.
https://tkp.at/2024/11/25/trump-macht-pharma-hure-zum-us-generalarzt/
Nordmann 29.11.2024 - 10:54
Dann sollten wir die nachgelagerte Haftung, für korrupte und unfähige Amtsträger, durch Volksentscheid ins Auge fassen. Wo ein Wille ist, da sollte auch ein ein Weg für unsere Werte gefunden werden.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Standing Ovation!