[Siehe hierzu die US-Regierungsveröffentlichung HIER]
[Siehe hierzu die Protokolle HIER]
Am 8. und 9. Januar 2024 wurde Dr. Anthony Fauci, ehemaliger Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), in einem Untersuchungsausschuss befragt. Nun sind die Protokolle veröffentlicht worden. Und sie enthalten einige brisante Details.
So gibt Fauci zu, dass es für bestimmte Vorschriften, wie die Abstandsregeln und Maskenpflichten in den Schulen keine einschlägigen Studien gab, sondern widersprüchlich Informationen. Trotzdem wurden diese Regeln knallhart umgesetzt.
Außerdem räumte Dr. Fauci ein, dass die Impfvorschriften während der Corona-Zeit negative Auswirkungen hatten, die dazu führen könnten, dass es in Zukunft ein egeiwssen die Impfzurückhaltung geben könne. Er gab auch zu, dass diese Mandate im Vorfeld der Pandemie nicht ausreichend untersucht worden seien.
Dr. Fauci räumte ein, dass es sich bei der Laborleck-Hypothese nicht um eine Verschwörungstheorie handelt. Dies geschieht fast vier Jahre nach der Veröffentlichung des mittlerweile berüchtigten Artikels „Proximal Origin“, in dem versucht wurde, die Laborleck-Hypothese zu verunglimpfen und zu widerlegen.
Allerdings spielte Dr. Fauci bei der Definition der „Gain-of-Function“-Forschung wiederholt mit der Semantik, um nicht zuzugeben, dass die NIHs diese gefährliche Forschung in China finanziert haben. Hier scheint er sich herauswinden zu wollen.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@B3
Diese Viren gibt es tatsächlich.
Bei dem SARS-Cov2 Virus handelt es sich um ein Gen-manipuliertes, eigentlich harmloses, SARS-Virus, dem Spiks eines HIV Virus eingebracht wurden, um es ansteckender zu machen.
Es wurde also als Biowaffe hergestellt.
Dies wurde von Fauci, Gates, Merkel und zumindestens auch Drosten finanziert.
Diese Leute wussten sehr genau was sie damit und der "versehentlichen" Freisetzung dieser Viren anrichteten.
Die Folgen sind mittlerweile bekannt.
Wie sollte es einen wissenschaftlichen Beweis gegen einen kaltblütig geplanten und durchgeführten Völkermord geben ?
Der dann von Merkel für einen Staatstreich genutzt wurde auf den alle ! Ministerpräsidenten aufgesprungen sind um in einem, hinter verschlossenen Türen tagendem, "Politbüro" Menschen verachtende, das Grundgesetz mit Füßen tretende Vorschriften zur totalen Kontrolle und Unterwefung des Volkes zu erlassen, die bis heute Güldigkeit haben und nur vorübergehend ausgesetzt wurden !
Auch aus diesem Grund waren die Feierlichkeiten zum 75. Bestehens des Grundgesetzes an Heuchelei nicht mehr zu überbieten !
Fauci gibt zu, was längst offensichtlich ist, nämlich, dass er ein schwerstkrimineller LUMP ist.
Es ging denen nur ums Geld, sonst absolut gar nichts!
O.K., bei den Psychopathen unter denen auch um Macht...
Es werden nur die verurteilt und bestraft, die täglich morgens aufstehen und für die Elite dieser Erde, die Kohlen aus dem Feuer holen.
Bei den Prominenten aus Politik, Kultur und Sport, gilt für alle Verbrechen Straffreiheit.
Und wo bleiben nun die Entschuldigungen dieser sogenannten Politiker, die uns, die wir das schon von Anfang an gesagt haben, als Aluhüte, Covidioten,Nazis und noch ehrenrührigeres bezeichnet haben ?
Dazu sind sich diese Herrschaften wohl zu fein....
... „Allerdings spielte Dr. Fauci bei der Definition der „Gain-of-Function“-Forschung wiederholt mit der Semantik, um nicht zuzugeben, dass die NIHs diese gefährliche Forschung in China finanziert haben. Hier scheint er sich herauswinden zu wollen.“ ...
Weil er doch schon im August anno 22 - bei angeblich ´erst`(?) 150.000 Impftoten in den USA
https://www.fr.de/politik/corona-donald-trump-persoenlichkeit-usa-todesopfer-anstieg-pandemie-90013923.html
mahnte, sich auch weiterhin wie gefordert impfen ´zu lassen´ - es lt. Statista zu diesem Zeitpunkt bereits aber schon über 100.000 mehr waren?
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1195206/umfrage/todesfaelle-mit-coronavirus-in-den-usa-nach-alter/
Ist deshalb ´nicht` sogar anzunehmen, dass das Karli L dem - mit seiner für Deutschland favorisierten Impfpflicht – ´mit Vorsatz` auch im Namen ´aller` Altparteien noch gewaltig einen draufsetzen sollte/wollte???
Wer bringt den, jetzt hinter Schloss und Riegel?
Der Sinn von Maskenpflicht, Abstandsregeln und Impfterror kann logischerweise nicht wissenschaftlich belegt werden.
Der Sinn lag vordergründig darin, zu testen, wie weit "man" bei der Versklavung der Menschheit gehen kann - und im Einfahren gigantischer Profite durch die Initiatoren.
Ganz nebenbei dürften die Plandemie und die Impfungen auch zum geplanten "Gesundschrumpfen" der Menschheit beigetragen haben und weiter beitragen.
All die politischen und medialen Depoten und Heuchler haben natürlich in gutem Glauben gehandelt ...
einem kranken Machtmenschen wie Merkel spielte die Pandemie in die Hände. Leben durch Bion Tech oder Sterben - Preis: Beitritt zum Berliner Afrika-Club. Dafür enthielt sie Deutschen den Impfstoff, waren die nur Vorzeigetiere - RNA ungefährlich, seht die Deutschen.
Und wann wird auch endlich hier bei uns in Deutschland ein Komitee von unbefangenen Richtern und Ermittlern zusammengestellt, um die Verbrecher, die hier fleißig Corona gespielt und dadurch Menschenleben auf dem Gewissen, ihre Gesundheit geschädigt und ihre Zukunft zerstört haben? Wann wird das endlich passieren? Immerhin wussten sie alle seit 2020 Bescheid, was sie machen und das ist für mich, dass sie vorsätzlich gehandelt haben. Ohne ein Gewissen zu haben, wurden diese Menschen gespritzt mit einem Gift! Die Handschellen müssen klicken, da helfen keine Entschuldigungen.