Einzig die AfD bleibt der Verfassung treu:

Fast alle Parteien plädieren de facto für eine Impfpflicht

In verschiedenen Stellungnahmen am Wochenende haben Politiker fast aller Parteien sich für eine Impfpflicht spätestens ab dem Winter ausgesprochen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Obwohl das Grundgesetz die körperliche Unversehrtheit des Menschen garantiert, plädieren mittlerweile fast alle im Bundestag vertretenen Partei offen oder verdeckt für eine Impfpflicht. Einzige Ausnahme: Die Alternative für Deutschland.

Am lautesten wird die Impfpflicht, wie könnte es anders sein, von Karl Lauterbach gefordert. »Ich würde das auf keinen Fall mehr ausschließen«, erklärte der auch schon mal als Covid-Heulboje bezeichnete Dauerwarnen, »und tendiere dazu zu sagen: Das hilft uns jetzt nicht akut, aber wir müssen uns einer Impfpflicht nähern.« Was der SPD-Politiker anstrebt, sagte er trotzdem sehr deutlich: »Ohne Impfpflicht erreichen wir offensichtlich die Impfquote nicht, die wir benötigen, um bei der Stärke der Impfstoffe, die wir haben, und dem R-Wert der Delta-Variante über die Runden zu kommen.« - Mit anderen Worten: Ja, Lauterbach will auf Kurz oder Lang eine Impfpflicht.

Und nicht nur aus der Politik kommen solche Töne. Der Präsident des Deutschen Kinderschutzbundes, Heinz Hilgers, plädierte laut Welt für eine Impfpflicht; allerdings nur für Erwachsene und auch nur dann, wenn die Impfquote bis zum Frühjahr nicht steige. Das aber entspricht einer Impfpflicht jetzt. Denn falls sich 40 Prozent der Bevölkerung weiterhin weigern, an einem Massenexperiment teilzunehmen, dann wird die Impfquote niedrig bleiben und dann, so die Forderung Hilgers, müsse man eine Impflicht beschließen. Was aber ist das anderes als die Forderung, sich jetzt zu impfen? Grotesk das Argument vom Kinderschutzbund: »Das würde auch die Kinder schützen.« Offenbar hat sich bis diesem Verbandschef noch nicht rumgesprochen, dass Corona für Kinder harmlos ist.

Auch Tierarzt Dokotor Wieler, Chef des Robert-Koch-Instituts, RKI, geht den indirekten Weg, um eine Impfpflicht zu fordern. »Es ist wirklich niemand, der gerne eine Impfpflicht haben möchte«, sagt er beschwichtigend, nur um dann zu ergänzen: Man müsse, wenn »wenn man alles andere versucht hat« »auch über eine Impfpflicht nachdenken.«

Dabei wissen alle Beteiligten: Eine Impfpflicht widerspricht der Verfassung, die die körperliche Unversehrheit garantiert. Ein Massenexperiment an der Bevölkerung wird daher mit hoher Wahrscheinlichkeit vom Verfassungsgericht kassiert. Also werden weiter Maßnahmen verschärft und das Leben für Ungeimpfte wird immer unwirtlicher gestaltet.

Einzig die AfD bleibt konsequent bei ihrem Eintreten für die Grundrechte und lehnt jede Impfpflicht ab. Dies wäre ein »weitreichender und unverhältnismäßiger Eingriff in die Grundrechte der Bürger«, erklärte Fraktionschefin Alice Weidel zur Begründung. Die AfD setzt auf weiter auf die Entscheidungsfreiheit und -fähigkeit des Bürgers. Er müsse auch in Zukunft »für sich selbst« bestimmen dürfen, ob er geimpft werden will oder nicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: HrBrauser

Diese Politikerbande, die selbst nicht in der Lage ist, das Coronaproblem zu lösen, selbst nicht ge"impft" ist und Schuldige für ihr Versagen sucht, müßte eigentlich aus ihren Löchern geholt und ihrer volksgerechten Strafe zugeführt werden. Zwangs"impfung" nur um ein lebensgefährliches Projekt zu Ende bringen zu können. Irrer und rücksichtsloser geht es nicht. Wenn diese Verbrecherbande durch Volkswahlen an die Macht gekommen sein will, waren alle Wahlen bisher in gleicher Weise anzweifelbar, obwohl die dusselige Bevölkerung dies ohne Weiteres zustande gebracht haben könnte. Wer Gesundheit bestrafen will und alle Register zieht, inclusive Zwangsmaßnahmen, kann nicht unsere Führung sein, daher ziehen wir auch alle Register von Massendemonstrationen, Generalstreik und weitere Passivwiderstände. Die können es einfach nicht und jetzt muß ernst gemacht werden.

Gravatar: Walter Gerhartz

So langsam sollte ein jedem klargeworden sein, das "Corona" nur ein billiger Vorwand war und ist um die Menschen noch weiter gegeneinander aufzuhetzen, gehirnzuwaschen, zu quälen, zu enteignen, zu demütigen, zu unterjochen, zum Krüppel zu spritzen oder zu ermorden.
-
Kurz: die totale Versklavung und systematische Folter, in einem unfassbaren Ausmaß !!
-
Der große Unterschied zum Nazi- Stalin, Mao oder Pol Pot-Faschismus ist, dass den Menschen damals nicht von klein auf ständig eingebläut wurde: "Nie wieder Faschismus!" und "Wehret den Anfängen!".
-
Deshalb ist der Gehormsam und die Durchsetzung der Befehle des heutigen Faschistendrecks sogar noch verbrecherischer als damals, es kann sich niemand herausreden er habe nur Befehle ausgeführt oder es nicht gewusst. Jeder weiß es, .... jeder !!
-
Die zahlreichen Täter und Mittäter - aus allen Gesellschaftschichten, vor allem auch die Politiker und Propagandisten aus der Stürmerpresse aber auch die niederen Forenfaschisten, die genau wissen was sie tun, sind genau wie damals das pure Böse, das unfassbare Ausmaße an Qualen erfoltert hat, und hart daran arbeitet es noch weiter zu verschlimmern.
-
Es gibt keine Gerechtigkeit oder Wiedergutmachung für die Schwerstverbrechen die der Psychopathenabschaum gemeinsam wissentlich und willentlich gezielt begangen haben.
-
Und genau das war deren Ziel - von Anfang an, und alles was sie wollen ist das Elend und die Qualen noch weiter zu verschlimmern.
-
Gerechtigkeit und Wiedergutmachung sind völlig ausgeschlossen, egal was passiert, es kann nur noch Vergeltung und Rache geben !!

Gravatar: hw

Herr Karl 4-fach geimpfter Lauterbach, Narzist aus innerer Überzeugung, kann von mir aus mit einer geladenen Spritze vor meiner Tür stehen, er kommt nicht rein!
Selbst mit einem Impf-Befehl, so könnte die Impf-Anordnung irgendwann heißen, Karl
bleibt draußen!
Da ich human bin, wird Karl Lauterbach auch nach einem Monat Impf-Tür-Terror, an Weihnachten, Gratis-Spritzgebäck bekommen - allerdings ohne Nebenwirkungen.
Das wird für ihn eine neue Erfahrung im Umgang mit Ungeimpften werden.



..

Gravatar: Zicky

Wen interessiert eigentlich, was "fast alle Parteien" defakto wollen?
Erstens sollte das das Volk nach einer offenen Diskusion entscheiden und zweitens, gibt es ein Grundgesetz, was defakto meine körperliche Unversehrtheit garantiert.
Nicht die Ungeimpften sind das Problem. Das Problem sind volksverhetzende Politiker die immer wieder Lügen und Panik verbreiten, nur um ihr eigenes Generalversagen in allen wichtigen Themen der heutigen Zeit zu kaschieren.
Waren es nicht lügende schreihälsige Nichtskönner die einen wirksamen Impfstoff versprochen haben?
Waren es nicht Typen wie Merkel, Spahn , Drosten, Wieler, Scholz usw, die Menschenversuche für Pharmakonzerne freigegeben haben? Waren und sind es nicht genau die Politiker, die heute eine "Defaktoimpfpflicht" fordern, diejenigen, die große Teile des deutschen Volkes mit einem völlig neuen und unerprobten Impfstoff vollpumpen ließen, mit der Behauptung, dass dieser wirkt und vor allem schützt mit seehr wenigen Nebenwirkungen?
Ja genau diese Politiker sind die, die schlimmste Nebenwirkungen bis zum Tod der Impflinge in Kauf nehmen und verschleiern, in der Hoffnung, dass sie nicht mehr im Amt sind, wenn es darum geht Verantwortung für die Impfschäden zu übernehmen.
Und wer ist defakto wieder der Beschissene ?
Ja richtig, der Bürger der den Lügnern und Hetzern vertraute.
Selber schuld

Gravatar: Walter Gerhartz

Pseudowissenschaften: AfD verantwortlich für hohe Corona-Fallzahlen?
-
https://www.pi-news.net/2021/11/pseudowissenschaften-afd-verantwortlich-fuer-hohe-corona-fallzahlen/#comment-5762380
-
Von MANFRED ROUHS | Teile der Massenmedien versuchen allen Ernstes, die AfD für hohe Coronazahlen in Deutschland verantwortlich zu machen.
-
Nicht nur, aber auch der „Focus“ zitiert dabei Äußerungen von Vertretern eines pseudowissenschaftlich agitierenden „Instituts für Demokratie und Zivilgesellschaft“ (IDZ) mit Sitz in Jena, das offenbar Hass auf politische Oppositionelle zu schüren versucht.
-
Der „Focus“ schreibt dazu:

„Laut einer Studie von Jenaer Forschern besteht zwischen AfD-Wahlergebnissen und Corona-Infektionszahlen ein deutlicher Zusammenhang. In Regionen mit höheren AfD-Zweitstimmenanteilen bei der Bundestagswahl 2017 stiegen die Infektionszahlen in den ersten beiden Pandemiewellen schneller an – und zwar in Ost- wie Westdeutschland.“
-
Derzeit sind die Corona-Fallzahlen in drei Bundesländern auffallend höher als in anderen: Sachsen, Thüringen und Bayern.
-
Wenn die AfD für die hohen Fallzahlen in Sachsen und Thüringen verantwortlich sein soll, ist dann auch die CSU schuld an den hohen Fallzahlen in Bayern? Falls nein, warum nicht?
-
Dem etablierten Politik- und Medienbetrieb entgleitet offenbar die Coronalage.
-
Erst hieß es, schuld seien die Ungeimpften. Und danach ist womöglich jeder an der Reihe, der irgendwie den Mund aufmacht? ...ALLES LESEN !!

Gravatar: Walter Gerhartz

Prof. Dr. Zwangsvollstrecker
-
https://www.achgut.com/artikel/prof._dr._zwangsvollstrecker
-
Die Mutter aller Fragen mit Corona-Bezug lautet: Wie bringt man die „Impfverweigerer“ dazu, dass sie sich impfen lassen?
-
Immerhin handelt es sich um 15 bis 16 Millionen Menschen, die allen Appellen bis jetzt widerstanden haben. Fast so viele, wie die DDR zuletzt Einwohner hatte.
-
Und an dieser Stelle kommt ein „Verfassungsrechtler“ namens Albert Rudolf Christian Graf von Pestalozza ins Spiel:
-
Wenn „Bußgelder und bei wiederholten Verstößen auch hohe Zwangsgelder“ die Impfverweigerer nicht zur Raison brächten, müssten härtere Mittel zum Einsatz kommen.
-
Als „letzter Schritt“ auch „eine Zwangsvollstreckung“ derart, „dass jemand durch die Polizei dem Impfarzt vorgeführt wird“.

Gravatar: Sarah

Meine GENE verändert niemand!!!!!!!!!!!!!!!

Keine genmodifiizierende Injektion!
Und wenn ihr mich erschießt!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Einzig die AfD bleibt der Verfassung treu:
Fast alle Parteien plädieren de facto für eine Impfpflicht“ ...

Da die Corona-Impfungen nicht nur ein Experiment an der Menschheit ist https://www.tagesspiegel.de/politik/scholz-nennt-geimpfte-versuchskaninchen-kritik-von-laschet-fuer-verunglueckten-aufruf-des-spd-kanzlerkandidaten/27582104.html
sondern scheinbar auch die Möglichkeiten zur schnellstmöglichen Abschaffung der Demokratie aufzeigen soll
https://www.degede.de/wp-content/uploads/2021/01/zng-broschuere-corona-demokratie-menschenrechte-bildungspaket.pdf:

Wurde auf der „ALETHEIA-Medienkonferenz v. 12.11. in der Schweiz etwa etwas ´nicht` erläutert, was auch auf Deutschland umsetzbar wäre???
https://aletheia-scimed.ch/ALETHEIA-Medienkonferenz-vom-Freitag-12-November-2021

Wird damit nicht auch deutlich, dass es sich bei der AfD um die ´einzige` im Bundestag vertretene Partei handelt, welche unsere Grundgesetz auch während Corona-Zeiten noch hochhält ... und dafür von den sich selbst als Elite Bezeichnenden in jeglicher Form herabgewürdigt wird???

Gravatar: werner

Das deutsche Volk muss die Arbeit niederlegen und zu den Privathäusern der Altparteien-Politiker marschieren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang