Anstieg um 64 Prozent - und sie werden immer jünger

Fast 2.000 gewaltbereite Islamisten halten sich in Deutschland auf

Die Zahl gewaltbereiter Islamisten in Deutschland ist nach wie vor auf Rekordkurs. Am gestrigen Donnerstag hat Verfassungsschutzpräsident Maaßen deren Zahl mit über 1.800 angegeben, Tendenz weiter steigend. Deutsche Medien aber verschweigen diese Fakten.

Veröffentlicht:
von

Seit dem Merkelschen Alleingang im September 2015 hat die Zahl gewaltbereiter Islamisten in Deutschland dramatisch zugenommen. Doch in der Zwischenzeit werden diese Islamisten nicht mehr nur importiert, sondern auch die Radikalisierung unter den hier im Land geborenen Nachkommen ausländischer Bürger hat deutlich zugenommen. Besonders bedenklich ist, dass immer mehr junge Menschen sich radikalisieren respektive radikalisiert werden. Sogar bei Grundschülern sind solche Tendenzen auszumachen. 

Auch der Personenkreis der Salafisten hat sich deutlich vergrößert. Laut Maaßens Bericht wurden über 10.000 in Deutschland lebende Salafisten erfasst. Damit ist der Salafismus die am stärksten wachsende islamische Bewegung in Deutschland. Der Salafismus ist eine fundamentalistische Strömung des Islam und für junge Muslime häufig eine Zwischenstation auf dem Weg in den Dschihad.

Das Durchschnittsalter der radikalisierten Personen habe sich in den vergangenen Jahren deutlich nach untern verlagert. Als 2012 eine erste Beratungsstelle für Betroffene eingerichtet wurde, lag das Durchschnittsalter bei rund 20 Jahren. Aktuell liegt es bei unter 18 Jahren. Das heißt, dass immer mehr immer jüngere Menschen sich radikalisieren. Hier ist vor allem die Zahl der jungen Frauen und Mädchen dramatisch angestiegen. Von einst nicht einmal 15 Prozent hat sich ihr Anteil auf über 30 Prozent mehr als verdoppelt. 

Die islamische Propaganda sei insbesondere gezielt an diesen Personenkreis zugeschnitten worden, heißt es dazu in einem Bericht der in Österreich erscheinenden »Kronenzeitung«. Denn in den deutschen »Qualitätsmedien« wird über diese bedenklichen Zahlen und diese Entwicklung nicht berichtet. Solche Fakten könnte die Bevölkerung ja nur verunsichern.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl

sind halt "Facharbeiter" ganz im sinne unserer IM ERIKA auf der Gehaltsliste unserer Sozialhilfe-Kassen.
Bedenken?? wann hatte Merkel ein einzigstes mal Bedenken mit ihrer Volksverächtenden Politik???

Gravatar: Lothar Krist

Die Ära der digital codierten Keuschheitsgürtel

Wenn DAS so weiter geht, dann wird es bald nur noch Geisterspiele geben, und unsere Musikbands werden nur noch ohne Publikum in Internet und TV auftreten.
Und diese Ära wird dann als das Multi-Kulti-Biedermerkelmeier in die Geschichte eingehen. Und unsere Kinder sehen zu und machen dabei über der schon kalt gewordenen Liefer-Pizza brav die Hosenscheißer-Raute!

Nun ja, EU! Und keine normale Frau, außer der Bieder-Merkel mit 100 Bodyguards, traut sich dann noch auf die Straße! Die Wirtschaft wird zusammen brechen, weil 50 Prozent der Bevölkerung unterm Sauna-Zelt nicht mehr arbeitsfähig sind. Geil! Und die restlichen 50 Prozent werden sich einen Popscherl-schützenden digital codierten und hoffentlich nicht hackerbaren Keuschheitsgürtel zulegen, weil einfach jedes immer seltener werdende Popscherl auf der Straße so beliebt und deshalb so gefährdet ist.

Bitte, dies ist keine Satire
nicht! Dies ist ein Liebesbrief an Gutti-Mutti Merkel!

Copyright by Lothar Krist

Gravatar: Lothar Krist

Also immer, wenn ich so ein Bild sehe, wie das da oben, dann muss ich an die Film-Serie "Planet der Affen" denken. Wenn das so weiter geht, und DIE den Multi-Kulti-Bürger-Krieg gewinnen, dann sehe ich uns Menschen wieder in Erdhöhlen wohnend und auf Bäumen. Erdowahn ruft!

Ich wünsche unseren heute noch so Multi-Kulti-geilen Kindern viel Vergnügen!

Gravatar: Karl

naja,, keine ungefähre schätzung der Dunkelziffer, aber egal, dank Merkels sicherheitspolitik ist ja alles in ordnung, nie waren Veranstaltungen so abgesichert, kein Fest ohne Zufahrtssperren, einfach Toll wie unsere Sicherheitsfirmen neue Arbeitsplätze schaffen.... ironie aus...

Gravatar: Hanna Bretzke

Das ist ein Problem der Merkel Regierung der offenen Grenzen Merkel hat Deutschland in Gefahr gebracht und müsste normalerweise zurück treten welcher Richter hier in Deutschland schaut hier noch länger zu? Der Recht Staat funktioniert nicht mehr alle Verbrecher kommen durch die offenen Grenzen und brauchen noch nicht einmal einen Pass das ist der WITZ an dieser REGIERUNG die es in keinem anderen Land auf der WELT gibt
http://www.huffingtonpost.de/2017/10/03/kinder-des-salafismus-die-falle-sich-radikalisierender-kinder-in-deutschland-_n_18171548.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang