Familiennachzug von Asylanten und Migranten

Familiennachzug: 91.000 seit 2016 allein in Niedersachsen

Der Familiennachzug ist in vollem Gange. Allein Niedersachsen hat seit 2016 rund 91.000 Migranten über den Familiennachzug hinzubekommen.

Foto: Gémes Sándor/ SzomSzed/ CC BY-SA 3.0
Veröffentlicht:
von

Deutschlands Bevölkerung wächst vor allem durch die Migration. Zu den herkömmlichen Asylbewerbern und Asylanten kommen noch die Zahlen des Familiennachzugs. Der Familiennachzug ist im vollen Gange. Niedersachsen hat seit 2016 rund 91.000 Migranten im Zuge des Familiennachzugs aufgenommen [siehe Bericht »Junge Freiheit«]. Allein zwischen Anfang Januar und Ende Juli diesen Jahres kamen mehr als 17.000 Personen, wie eine kleine Anfrage der AfD im Niedersächsischen Landtag ergab.

Höhere Quoten für den Familiennachzug gibt es für Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, weil die Migranten nach dem sogenannten Königsteiner Schlüssel aufgeteilt werden. Die Zahlen dürften zudem insgesamt ansteigen, weil seit dem 1. August dürfen auch Flüchtlinge mit eingeschränktem Schutzstatus wieder Familienangehörige nach Deutschland holen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: kassaBlanka

Ekkehardt Fritz Beyer 01.10.2019 - 09:13

Hatte der Schäuble etwa nicht im Auftrag unserer(?) Göttin(?) versprochen, die jungen Migranten und Flüchtlinge wären nur nach Deutschland gekommen, um dessen Gesellschaft vor Inzucht und Degeneration zu bewahren?
***

Nur weil Schäuble zu seinem Onkel auch Papi sagen kann und auf einen kreisförmigen Stammbaum zurückblickt, muss das ja nicht für andere Deutsche auch gelten.

Gravatar: Tacheles

Wir müssen etwas tun.
Denn vom jammern wird leider nichts besser.
Es werden immer mehr.
Man kommt sich wie ein Fremder im eigenen Land vor.
Das muss beendet werden.
Wir müssen die Politiker an ihre Pflichten erinnern.

Abschieben!
Es gibt 57 islamische Länder. Kein Moslem muss bei
uns leben.

Gravatar: Christ

Trump - Die Zukunft gehört nicht den Globalisten der offenen Grenzen, sondern den Patrioten! https://youtu.be/CRXnbQZxjfI

Die Elite der Welt und das geknechtete Volk https://youtu.be/lsBTCcjboW8

Papst Franziskus bezeichnet nationale Grenzen als Erfindung des Teufels! https://youtu.be/a6hXrZWUkK4

Die EU hilft den Gelüsten Satans!
https://youtu.be/h4uorttVAKk

Merkel sorgt sich nicht ums deutsche Volk, sondern nur um die Migranten!
https://youtu.be/pcDO2fKjVVM

Länderüberflutung von Migranten: Das Trojanische Pferd
https://youtu.be/KS0m8veV3Qw

Lautloser Krieg: Fanatische Migranten gegen laue Christen
https://youtu.be/qu78Kl5_ELc

Gravatar: Matten Bärbel

Hallo Schnully,
natürlich werden die ganzen Nachzügler von unseren Steuergeldern finanziert. Hier sind nur wenige in Lohn und Brot.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@Ekkehard Fritz Beyer
Diese Person im Hosenanzug ist die Bosheit in Person ! Achten sie doch auf die , die Fäden spinnen ! Oft genug habe ich hier darauf verwiesen und merke das das niemand wissen will ! Aber noch einmal! Ich habe dem im Rollstuhl , der die ,, Schwarzen Koffer " von Flick und co verwaltet hat SO! ein langes Leben gewünscht , da ich weiß wie er sich fühlt
Noch einmal zur Asylantenflut bei Gunnar Heinsohn ,, Söhne und Weltmacht " oder den Spiegelartikel ,, Dann brennt die Sicherung durch " etc !

Gravatar: Sigmund Westerwick

Ohne Statistik

Bei diesem F'Familiennachzug' muß man immer daran denken, daß diese Zuzügler in keiner Statistik auftauchen, zumindest nicht wenn davon die Rede ist wieviele 'Flüchtlinge' nach Deutschland gekommen sind.

Es sind einfach nur Nachzügler, trotzdem natürlich mit allen Ansprüchen an die Sozialkassen.

Gravatar: Fritz der Witz

Das - rechtswidrige - Zulassen illegaler Massen-Migration KulturFREMDER und KulturFEINDLICHER plus Familiennachzug = STAATSTERRORISMUS gegen die eigene Bevölkerung.


80 % der Wähler finden dieses "genosuizidale" Terror-Programm indessen KLASSE !

Nicht einmal Orwell hätte sich das auszudenken vermögen.

Gravatar: Sabine

Zu den herkömmlichen Asylanten zuzüglich des Familiennachzuges kommen noch die hier geborenen Kinder, für die ebenfalls ein Asylantrag gestellt wird.
Lt. BAMF wurden im ersten Halbjahr 2019 15.000 Kinder geboren.
Was in diesem Lande vor sich geht, ist mit normalem Menschenverstand nicht mehr nachvollziehbar.

Gravatar: Rita Kubier

Unabhängig davon, dass mit dieser gewaltigen Masseneinwanderung von Moslems unser christliches Deutschland islamisiert wird, fragt man sich, wo diese Massen in unserem kleinen Land denn noch hinsollen?! Wo diese Massen noch Platz finden, wo und wie sie in Zukunft noch untergebracht werden können?! Von unwilliger Integration und fehlender Bereitschaft zu Arbeitsaufnahmen der fast ausnahmslos völlig Ungebildeten ganz zu schweigen.
Über DAS ALLES macht sich offenbar kein einziger der begeisterten Migrationspolitiker und "Gutmenschen" einen einzigen Gedanken! Das Land wird vollgestopft und mit irgendwelchen Menschenmassen geflutet, bis nichts mehr geht und das endgültige Chaos ausbricht. Um einen Wohnraum wird es irgendwann vielleicht noch Mord und Totschlag geben.
Es ist eine einzige riesengroße und skandalöse Verantwortungslosigkeit der REGIERENDEN Politiker, nicht nur dem eigenen Volk gegenüber, das diese verheerende Massenmigration hinzuehmen, zu erdulden und zu erleiden hat - auch nicht nur in finanzieller Hinsicht mit jeder Menge noch kommender Steuern!! Es ist auch eine Zumutung für die Menschen, die hierhergelockt und hierhergeholt werden und die glauben, hier das Paradies auf Erden haben zu können. Irgendwann aber mal erfahren und erleben müssen, dass das keineswegs der Fall ist und sie hier in Massenunterkünften oder in Ghettos kapieren müssen. Denn Deutschland als NOCH übermäßig spendabler Sozialstaat für die finanzielle Freihaltung dieser Massen Dahergekommener, wird irgendwann mit ALLEM am Ende sein, wenn die eigene arbeitende und steuerzahlernde Bevölkerung immer weniger wird, aber die Menschenmasse durch die Nachkommen der Massen von Moslems immer weiter zunimmt. DANN bricht der ganze "Laden" zusammen, was einen Bürgerkrieg mit sich bringen könnte und sehr wahrscheinlich ist.
DAS alles haben wir bzw. unsere nachfolgenden Generationen den HEUTIGEN und ALLEN Verantwortungslosen, die diese Zustände heraufbeschwören, zulassen und unser Land DAMIT unbedingt und bewusst zerstören und vernichten wollen, zu verdanken!
Armes Deutschland - im wahrsten Sinne des Wortes - kann man jetzt schon realistisch vorausschauend sagen!!

Gravatar: karlheinz gampe

Da freuen sich die Malocher aber über steigende Steuern für ihre hochbegabten CDU Merkel Akademiker und SPD Goldstücke. Hannover Niedersachsen ist bekannt durch seine kriminelle Hannover Connection(eine kriminelle Vereinigung aus Politik und Wirtschaft(parteiübergreifend)).

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang