Ampel-Koalitionsvertrag legt offen

Familien droht der genderkorrekte Totalumbau

Die Ampelkoalitionäre haben ihren Plan für Deutschland veröffentlicht. Damit haben Kritiker nun schwarz auf weiß, was den Familien in den nächsten Jahren droht: Der Totalumbau im Sinne der neuen Genderkorrektheit.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Die Ampelkoalitionäre haben ihren Plan für Deutschland veröffentlicht. Damit haben Kritiker nun schwarz auf weiß, was den Familien in den nächsten Jahren droht: Der Totalumbau im Sinne der neuen Genderkorrektheit.

»Mehr Fortschritt wagen.«, heißt der Koalitionsvertrag, den die Spitzen von SPD, Grüne und FDP in Berlin vorgelegt haben. Konservative wissen: Wenn Linke von Fortschritt reden, meinen sie in Wahrheit, Grundfestes zu vernichten, das von ihnen als überkommen, rückständig und damit reif für die politische Abrissbirne etikettiert wird.

Zur Vernichtung preisgegeben hat eine radikal linksliberale Elite im politischen Establishment – wen wundert´s – das altehrwürdige Institut der Familie. Anstelle von Vernichtung bemühen die findigen Schreiber des Koalitionsvertrages selbstverständlich konsensfähigere Begriffe. Da ist dann viel von »weiterentwickeln«, »ermöglichen«, von »Unabhängigkeit« und »Verantwortung« die Rede, ein menschelnder Einheitsbrei loser Beziehungen, in dem sich die natürlichen, auf Treue und Verpflichtung durch Zeugung und Empfängnis beruhenden Prägelinien der Familie auflösen sollen.

Familie soll nach grüner Gemütsart zu einem »eigenen Rechtsinstitut« fortentwickelt werden, in der sich Personen füreinander verpflichten, die prinzipiell nicht zur Zeugung und Geburt neuen Lebens – die Kernaufgabe, um die sich Familie gruppiert – fähig sein müssen. Das wird dann in unsäglicher Verzerrung »Verantwortungsgemeinschaft« von zwei oder mehr (!) volljährigen Personen genannt, die in den Genuss staatlicher Förderung geraten, weil sie sich entschlossen haben, Bett, TV und Kühlschrank miteinander zu teilen. Das kann prinzipiell alle umschließen, die Studenten-WG, das Hartz IV-Wohnprojekt, ein muslimischer Harem, eine vierköpfige LGBT-Verpartnerung mit Kindern, Geschwisterpaare, verwitwete Freundinnen usw. usf.. Es gibt unendliche Konstellationen, die in unsäglicher Überdehnung des Begriffs »Familie« sein sollen.

Gleichzeitig werden bestimmte Rechte, die sich gewöhnlich an die natürliche Reproduktion anschließen, die mithin also normalen Familien aus Mutter, Vater und Kindern vorbehalten sind, zugunsten künstlich geschaffener Rechtsgrundsätze neutralisiert werden. Das gesetzliche Vehikel haben die Linken »Kinderrechte« genannt, vom Staat wahrgenommene und verwaltete Rechte, die gegen das grundgesetzlich verankerte Elternrecht auf Pflege und Erziehung in Stellung gebracht werden. Konnten diese durch die Verweigerungshaltung der CDU/ CSU in der Vorgängerregierung noch abgewendet werden, gibt es für SPD, Grüne und FDP jetzt kein Halten mehr.

Selbstverständlich haben die drei Parteien dem Bürger auch nicht viel zum Lebensschutz, dafür viel mehr zum sogenannten Selbstbestimmungsrecht der Frau mitzuteilen. Die Abschaffung des Werbeverbots für Abtreibung, das sich notwendig aus der Straftat Abtreibung ableitet, soll bereits zwischen Scholz, Baerbock/ Habeck und Lindner verabredet und beschlossen sein.

Die unter einer Grünen künftig verwaltete Familienpolitik lässt Eltern und Kindern einer düsteren Zukunft entgegensehen.

Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Irgendwann - es wird nicht mehr lange dauern - werden diese bisherigen Dummchen in unserem Land aufwachen.
Dann ist Schluß mit diesem perversen Blödsinn.
Vorher gibt es allerdings noch viel Kummer.
Aber auch hier hilft dann ein langes Gedächtnis.

Gravatar: Ingo Reinholdt

Sie sollen sich selbst und ihre eigene Familie gendern und dann reden wir weiter.
Ich wünsche mir, das die Ampel eine starke europäische Gegenrichtung bekommt und nicht nur aus dem Osten, sondern evtl. auch näher.
Die Demokratie und Liberalismus hat ihre Höhepunkt erreicht, kann normal nicht mehr wachsen und rottet sich selbst auf.
Jeder Gesellschaft so lange es Menschen geben, braucht Gesetze, nicht ganz zu viel, oft reichen schon die 10 Gebote aus.
Über Gendern, Krieg, Waffen usw. lese ich nicht drinnen.

Gravatar: Grace

Es sind nicht nur die Familien, die "umgebaut" werden.

Unser ganzes Leben soll uns genommen werden :

EU streicht Begriffe wie «Weihnacht» und «Maria und Josef»

https://www.blick.ch/ausland/leitfaden-fuer-inklusive-kommunikation-sorgt-vor-allem-in-italien-fuer-entruestung-eu-streicht-begriffe-wie-weihnacht-und-maria-und-josef-id17030134.html

Auch hier wird der DD (Deutsche Depp) die Füße still halten.

Das sollten sie einmal mit dem Koran versuchen. Da wäre aber etwas los.

Gravatar: Jomenk

Ich bin so dankbar, das ich den grössten Teil meines Lebens in einem normalen Deutschland leben durfte. Das wird mir immer bewusster. Sicherlich, nicht alles war prima, aber wann war das schon mal der Fall. Ich hatte Vater und Mutter und bin als Junge geboren worden. Daran hat sich auch nie etwas geändert. Auf diese Schnapsidee, ich würde mein Geschlecht wechseln, bin ich niemals gekommen. Ich bin auch ganz ehrlich. Ich verstehe diese Welt nicht mehr. Vielleicht fehlt mir die nötige Intelligenz. Ich kapiere es einfach nicht, was das alles soll. Welcher Plan steckt dahinter? Keine Ahnung.

Gravatar: Schnully

Nun scheint das sich bereits die Franzosen gegen Macrons EU Politik wehren und einen Richtungswechsel anstreben .
Wird kurz vor den Wahlen wieder ein Super Präsident wie Kai aus der Kiste gezaubert um einen Rechtsrutsch erneut zu verhindern und damit die Existenzberechtigung der EU in Frage zu stellen

Gravatar: Marie

Unvorstellbar. Vor nur wenigen Jahren hatte der Ottonormalbürger von solchen Schweinereien noch nicht mal gehört, geschweige denn sich träumen lassen, daß unser Land einmal tatsächlich ernsthaft eine solche verworfene Gesetzgebung erhalten sollten.
Der Verfall ist rasant und man kann fast täglich beobachten, wie es schlimmer wird. Ich fürchte, daß die Kinder und Jugendlichen von heute keine düstere Zukunft haben, sondern überhaupt keine mehr. Das Land ist gerichtsreif.

Gravatar: Hajo

Habe die Koaltionsvereinbarung durchgelesen und das ähnelt in vielen Passagen eher dem Wunschzettel eines Kindes, als einer Realpolitik, in Anbetracht der Gesamtlage, wo es einem in wirtschaftlicher Hinsicht Angst und Bange werden kann.

Das wesentliche, nämlich die Finanzierung, unterlegt mit Basiszahlen haben sie weggelassen und somit ist es das Papier nicht wert, was darauf steht, denn in einer Bilanz und der Erwartung kann man ja auch nicht nur mit schönen Worten brillieren, da muß man Zahlen aufzeigen um zu belegen wo die Reise hingeht und das sind Lügner und Betrüger, die man möglichst schnell wieder loswerden sollte.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Ampel-Koalitionsvertrag legt offen
Familien droht der genderkorrekte Totalumbau“ ...

Für welchen die „Ampel“ nun schon deshalb schnellstmöglich und ´unbedingt`(?) auf Grün geschaltet werden ´muss`(?), da er unter göttlichem(?) Diktat auf Kosten der Steuerzahler schon seit relativ vielen Jahren so teuer vorbereitet wurde?!
https://www.herder.de/hk/hefte/archiv/2014/11-2014/eine-top-down-revolution-der-genderismus-zerstoert-identitaet-und-familie/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang