Merkwürdige Vorbereitung der Berliner Justiz auf einen möglichen »Blackout«

Fällt im Knast in Berlin der Strom aus, gehen die »Knackis« nach Haus

Die Gefahr eines großflächigen Stromausfalls, umgangssprachlich aus dem englischen als »Blackout« übernommen, wird durch das Versagen der Berliner Ampel von Tag zu Tag größer. Die Berliner Justiz bereitet sich auf ganz eigene Weise auf einen solchen Fall vor, wie die Antwort auf eine schriftliche Anfrage der AfD offenbart.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ein »Blackout« ist ein großflächiger Stromausfall, von dem gleichzeitig eine große Anzahl von Menschen betroffen ist. Entstehen kann ein solch großflächiger Stromausfall, wenn zu einem bestimmten Zeitpunkt  deutlich mehr Strom aus dem Netz entnommen als eingespeist wird. Bisher blieb Deutschland weitestgehend von solchen »Blackouts« verschont. In der Regel kam es zu Unterbrechungen der Stromversorgung durch Unfälle, Stürme, Gewitter, Erdrutschen oder anderen Gründen überwiegend natürlicher Ereignisse.

Derzeit steigt allerdings die Gefahr eines menschengemachten »Blackouts« durch das Totalversagen der Berliner Ampel. Weder sind die Stromversorgung noch die Stromerzeugung auf den Bedarf der Bürger im Land ausgerichtet. Die Menschen werden permanent genötigt, auf die E-Mobilität umzusteigen. Dabei gibt es einerseits nicht einmal annähernd ausreichend Versorgungsstationen für E-Autos noch gibt es ausreichende Kapazitäten für den Fall, dass alle E-Auto-Besitzer zeitgleich ihr Fahrzeug aufladen wollen. Selbst bei der aktuell relativ geringen Zahl an solchen Fahrzeugen würde in diesem Fall das Netz zusammenbrechen.

Weil das »Berliner Triumvirat« es nicht auf die Reihe bekommt, eine Gasversorgung über den kommenden Winter zu garantieren (eine einfache Lösung gibt es: Nord Stream 2 öffnen - aber das ist politisch nicht gewollt), kaufen die Menschen elektrische Heizlüfter in einer nie dagewesenen Größenordnung. Werden die alle zeitgleich eingeschaltet, dann wird es schlagartig dunkel in Deutschland.

Die Berliner Justiz und die Gefängnisse haben sich auf diesen Fall in ganz besonderer Art vorbereitet, wie es die Antwort auf die schriftliche Anfrage der AfD zeigt. Die Details sind sehr umfangreich, aber eine Kernaussage ist besonders bemerkenswert: fällt der Strom länger als vier Tage aus, marschieren die »Knackis« nach Haus. Nicht alle; aber selbst zu lebenslanger Freiheitstrafe verurteilte Mörder können von einem »Blackout« profitieren, sofern sie mindestens bereits zehn Jahre abgesessen haben. Das lässt die Berliner Bürger gleich wieder ruhiger schlafen...

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Problemlösung: Ampel ausschalten.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Nicht alle; aber selbst zu lebenslanger Freiheitstrafe verurteilte Mörder können von einem »Blackout« profitieren, sofern sie mindestens bereits zehn Jahre abgesessen haben. Das lässt die Berliner Bürger gleich wieder ruhiger schlafen...“

Was sehr gut durchdacht ist und man etwa auch deshalb so strickt für die E-Mobilität wirbt, weil zumindest die zu langjährigen Haftstrafen verurteilten Gewaltverbrecher nach weiteren Gräueltaten bei einem Blackout nicht per E-Auto fliehen können???

Was aber geschieht dann mit ihnen, wenn sie nach weiteren Verbrechen wieder eingesammelt wurden?

Und wie sieht es – soweit sie schon bestehen und aktiviert wurden - mit den „EU-Umerziehungslagern für Andersdenkende“ aus, in welchen in welchen die aus Sicht unserer(?) Regierenden sicherlich die für deren Existenz sicherlich Gefährlichsten zu vegetieren haben?

Ja mei: Da diese sich dann wahrscheinlich in den Wäldern Rumäniens befinden, werden die Lager wahrscheinlich ohnehin mit Notstromaggregaten betrieben!

Mit welcher Form von Energie aber werden sie dann ´betrieben`?

Einzige Alternative: ´Göttlicher(?) Genickschuss`???

Gravatar: Hajo

Die heimischen Knackis dürften nicht das große Problem sein, denn die sind sich sehr wohl bewußt was ihnen geschieht, wenn sie dann draußen auffällig werden, die anderen aber schon, denn deren Denkart ist völlig anders und sie werden auch weit besser durch die eigene Bevölkerung gedeckt und das könnte dann zu einem weiteren Problem werden, sollte es soweit kommen.

Das könnte man verhindern, indem man im Falle eines Blackouts zur Selbstverwaltung übergeht und nur die Außenmauern bewacht, damit keiner raus kommt, denn wer nicht in der Lage ist, so ein Thema zu beherrschen, wird mit größeren Problemen erst recht nicht fertig und wenn sie mal auf die Leute schießen lassen, was der Oberrote ja in einer Stellungnahme verneint hat, dann können sie sich gleich in die Büsche schlagen, denn das wäre ihr politisches Ende, weil ihnen dann unter den derzeitigen Bedingungen kein Mensch mehr ein Wort glauben würde und somit wären sie am Ende, wogegen man ja nichts hätte, wenn sie den Saal verlassen, weil sie unnötig sind wie ein Kropf.

Diese Republik steht und fällt mit der Auswahl seiner Politiker und wer das Grauen und die Unfähigkeit wählt muß sich doch nicht wundern, wenn er genau das erntet und man kann sich nur wundern, über die vielen Intelligenzbolzen hierzulande, die ihre Informationen den allabendlich der deutschen TV-Landschaft entnehmen, wo sie gut in derem Sinne aufgehoben sind um damit zu ihren Gunsten kondidioniert zu werden und die anderen müssen zusehen, welches Elend auf sie zukommt und ohnmächtig gegenüber stehen.

Gravatar: Ronald Schroeder

Es stellt sich die Frage, ob nicht nur die Berliner Polizeiakademie, sondern auch die durch Wahlfälschung an die Macht gekommene Landesregierung clanunterwandert ist. Wenn ich Clanboß wäre und nun diese Information habe, würde ich vermutlich noch 10-12 Tage benötigen, dann würde definitiv in Berlin für vier Tage der Strom ausfallen und ich hätte die wenigen Inhaftierten meiner Familie wieder frei. Mit etwas Geschick können ein paar Dutzend irregeleiteter Klimachaoten gleichzeitig dem Berliner Chaos den Rest geben. Man muß diesen Klimahüpferinnen nur das Gefühl geben, sie retten damit die Welt. Es gibt Beschlüsse der politischen Klasse dieses Landes, da kann der Fachmann nur staunen und der Laie wundert sich.

Gravatar: Tonio Guter

Dann werden Industrievertreter und Politeliten nicht mehr nach mehr "gut ausgebildete Fachleute" täglich brüllen.
so, daß sie Schaum vor Mund bekommen.

Seit Jahren sind wir Sammelbecken von fremden Kriminellen geworden, was können wir noch erwarten?

Gravatar: Gerhard G.

@ Gretchen 28.10.2022 - 12:01

..noch haben Knackis nichts zu melden ...dafür aber Edelganoven...in krumme Geschäfte wie Cummex verwickelt etc. Und diese Geschichte aufzuklären ...das dauert und dauert und dauert...

Gravatar: Gretchen

Gute Idee!Damit der Knast dann nicht leersteht sollten solange Politiker aufs Zimmerle aufpassen!Die Knackis schmeissen dann den Bundestag.So sieht Fortschritt. aus....

Gravatar: D.Eppendorfer

Tja, die deutschen Sozialisten haben nun mal ein großes Herz für Nichtsnutze und Kriminelle jeglicher Couleur.

Freigelassene Schwerverbrecher hat das zu 80% Jawoll wählende Volk dann zu akzeptieren wie importierte Gewaltpsychos. Alle diese Gutmenschen fühlen sich aber wohl dennoch wie im Paradies, solange es andere und nicht sie selbst erwischt. Viele freuen sich wie hirntot auf jede drastische Änderung einschließlich Amoklauf und Willkürmord.

Der Tod ist also immer noch ein Meister in Deutschland. Nur nicht mehr blond, sondern zeitgeistig schwarzhaarig.

Diesem mental verwahrlosten Dummvolk ist nicht mehr zu helfen. Das kann also wirklich weg auf die Müllkippe der Evolution.

Oder gibt es einen Grund, diese naiven Schwachköpfe noch länger ihren geistesschwachen Scheinheils-Unsinn produzieren zu lassen? Was klappt hier denn noch, worauf man als denkendes Wesen stolz sein könnte?

Etwa die fanatische Pflege- und Verhätschelsucht jedes menschlichen Abschaums, der wie besoffen angebetet wird? Wollen wir die weltbeste Idiotenrepublik werden, in der der primitivste Pöbel regiert?

Wollt ihr die totale Verblödung?

Oder ist die längst da?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang