Konzern von Mark Zuckerberg zensiert politisch

Facebook-Zensur: »Stop the steal« darf nicht geschrieben werden

»Stop the steal« — Unter diesem Slogan sammeln sich die Kritiker der US-Wahl, die sich dagegen wehren, dass der Wahlbetrug in vielen US-Bundesstaaten nicht geahndet wird. Facebook hat nun diesen Spruch verboten.

Screenshot YouTube, U.S. Congress
Veröffentlicht:
von

»Stop the steal« — Unter diesem Slogan sammeln sich die Kritiker der US-Wahl, die sich dagegen wehren, dass der Wahlbetrug in vielen US-Bundesstaaten nicht geahndet wird. Facebook hat nun diesen Spruch verboten.

Facebook gab bekannt, dass alle Inhalte, die den Satz »Stop the Steal« enthalten, vor der Amtseinführungstag von Joe Biden am 20. Januar entfernt werden [siehe Bericht »Epoch Times«].

Das Unternehmen von Mark Zuckerberg, zu dem auch WhatsApp gehört, erklärte, alle Inhalte zu entfernen, die den Satz enthielten, mit dem Anhänger von Präsident Donald Trump die Integrität der Parlamentswahlen 2020 in Frage stellten. Trump-Anhänger veranstalteten nach den Wahlen vom 3. November mehrere Kundgebungen im ganzen Land unter dem Motto »Stop the Steal«.

Das Social-Media-Unternehmen gibt an, Inhalte entfernen zu wollen, die »in den nächsten Wochen zu weiterer Gewalt führen könnten«. Inhalte würden gemäß den Richtlinien des Unternehmens entfernt, heißt es.

Doch damit ist wieder einmal klar geworden, dass Facebook politisch nicht neutral ist, sondern einseitig zensiert und politisch Joe Biden unterstützt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Enteignet Zuckerberg ! Einer der seine Firma kriminell nutzt, der muss enteignet werden !

Keine Duldung für diesen Feind der Duldung !

Keine Freiheit für diesen Feind der Freiheit !

Fordere einen Löschbutton für Facebook !

Gravatar: Hartwig

Der hochkriminelle Lümmel Marc Zuckerberg sitzt in der Falle. Er ist ein Gefangener seiner Feigheit und Falschheit. Schon bei der Gründung von Facebook soll er betrogen haben und sich später mit den Kontrahenten geeinigt haben.

Wir sollten dankbar sein, Marc Zuckerberg zeigt einmal mehr seine kriminelle Visage und wie ohnmächtig er ist.

Seine arrogante, lächerliche Zensur, wird absolut nichts bewirken, weil es schon vor Facebook eine Kommunikation zwischen den Menschen gab und immer geben wird. Im Gegenteil, die Menschen werden umso sicher davon hören.

Ich kann nur jeden hier ermutigen, der der englischen Sprache mächtig ist, einmal kurz auf gab.com vorbeizuschauen und sich selbst davon zu überzeugen.

Die Trump-Anhänger sind jetzt endlich frei und können zurückschlagen. Der Kampf hat erst jetzt begonnen und die gesamte Intrige wird diesen Leuten vor die Füße fallen.

Niemand ist derart verblödet wie der bösartige Milchbubi Marc Zuckerberg. Hahahaha.

Gravatar: Hajo

Diese Teufel, die sich Weltenretter nennen sind gerade dabei den Rubikon zu überschreiten und es gibt für sie kein zurück mehr, für die Gegenseite aber auch nicht und das wird noch schlimme Ausmaße annehmen, denn wer sich anmaßt die Herren der Welt zu sein, wird noch seine Lehrmeister finden und sie werden sich noch wundern, wenn sie vom Felsen herabspringen müssen, was sie ja anderen schon einmal anempfohlen haben um sie zu prüfen oder aus der Welt zu schaffen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang