AfD-Anfrage deckt auf: 1.242.847 Krankschreibungen nach Impfungen 2021

Extremer Anstieg bei Krankschreibungen nach Impfungen: Von 5.834 auf über 1,2 Millionen

Aus der Antwort auf die schriftliche Anfrage 1/568 an das Bundesgesundheitsministerium ergibt sich eine Steigerung von Krankschreibungen nach Impfung, die von gesetzlichen Krankenkassen erfasst werden, von 5.834 im Jahr 2020 auf 1.242.847 im Jahr 2021, was einem Anstieg um das 213-fache entspricht.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Aus der Antwort auf die schriftliche Anfrage 1/568 an das Bundesgesundheitsministerium ergibt sich eine Steigerung von Krankschreibungen nach Impfung, die von gesetzlichen Krankenkassen erfasst werden, von 5.834 im Jahr 2020 auf über eine Million (genau: 1.242.847) im Jahr 2021, was einem Anstieg um das 213-fache oder um mehr als 20.000 Prozent entspricht.

Der Obmann der AfD-Bundestagsfraktion im Gesundheitsausschuss, Kay-Uwe Ziegler, teilt dazu mit:

»Die Impfstoffe müssen nun umgehend zurückgerufen werden. Jede weitere Verwendung hat augenblicklich zu unterbleiben.

Wir brauchen eine vollständige Aufklärung der Bevölkerung über die bestehenden gesundheitlichen Risiken der neuartigen mRNA-Medizinprodukte sowie umfassende Hilfe und Unterstützung ohne bürokratische Hürden für alle durch die Impfung geschädigten Menschen in Deutschland. Außerdem muss es endlich politische Konsequenzen für Verantwortliche – einschließlich der Mitglieder der STIKO – geben.«

Konkret geht es um die ICD-Codes T88.0 (Infektion nach Impfung [Immunisierung], Sepsis nach Impfung), T88.1 (Sonstige Komplikationen nach Impfung) und Y59.9 (Unerwünschte Nebenwirkungen bei therapeutischer Anwendung von Impfstoffen oder biologisch aktiven Substanzen). In den Jahren bis 2020 gab es eine verhältnismäßig niedrige Zahl an Krankschreibungen nach Impfungen mit diesen Diagnosen (pro Jahr unter 6.000 Meldungen deutschland-weit nach Erfassung der GKV). Im Jahr 2021 ist die Gesamtzahl der Krankschreibungen mit diesen Klassifizierung zusammen mit der neuen Diagnose U12.9 (Unerwünschte Nebenwirkungen bei der Anwendung von Covid-19-Impfstoffen) auf 1.242.847 Fälle in die Höhe geschossen.

Dieser Anstieg an Krankschreibungen nach Impfungen im Jahr 2021 beweist, dass die Verabreichung der neuartigen mRNA-Impfstoffe zu erheblichem gesundheitlichen Schaden für die Bevölkerung geführt hat. Zum Vergleich: Die Anzahl der Impfungen insgesamt steigerte sich im selben Zeitraum um nicht einmal das 5-fache (ca. 47 Millionen im Jahr 2020 gegenüber ca. 208 Millionen im Jahr 2021). Im selben Zeitraum bewegten sich die Krankschreibungen wegen ICD U07.1 (Covid-19) bei 171.731 Fällen in 2020 und 324.766 Fällen im Jahr 2021.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Krankschreibungen nach Impfungen: über 1,2 Millionen ,,Na da lohnt sich für Lauterbach doch die Umsatzbeteiligung,,Sicher kommt bald eine neue Lauterbach Pest über das Volk,, in UK wird schon geplant.....,,

Gravatar: I. May.

Das war nach den Impfungen zu erwarten!! Man konnte sich gut informieren wenn man wollte denn es gab genug Virologen und Professoren die klar gewarnt haben. Hoffe die Menschheit wird klüger bei den nächsten Abläufen die geplant sind!!

Gravatar: Ela

Also mir ist das zu platt. Was genau wurde angefragt und wie genau sah die Antwort aus? Man kann aus allen Zahlen ohne Zusammenhang genau das herauslesen, was man herauslesen möchte.

Gravatar: Gert

@Karl Biehler


Putin ist der einzige mächtige Politiker der nicht unter der Daumen von Klaus Schwab und seine WEF Globalisten Freunde steckt. Daher auch der Krieg wozu er gesungen und genötigt wurde.
Alle Nationale Banken in der Welt und die Weltbank, Fed und EZB sind massiv überschuldet und diese Schulden sind in Hände von Rothschild Bank. Nur in Russland hat die Rothschild Bank kein Fuss am Boden, die sind da raus geschmissen worden. Putin ist der letzte die und von New World Order Kommunismus retten kann

Gravatar: Stoefel

Wieso sollen wir Ungeimpften jetzt die Suppe der Geimpften auslöffeln. Wie hat man über uns gehetzt.... sollen sie die Folgen alleine tragen!

Gravatar: Claudia

Es ist doch schon alles bekannt, aber der Deutsche kann nur Tagesschau. Hier ist Hopfen und Malz verloren.
Jeder Kommentar dazu ist Verschwendung von Lebensenergie (mache ich gerade). Lauterbach und Co. sind nur die Marionetten. Die Drahtziehen sind ganz Andere. An die kommt man nicht dran. Ob nun ein Lauterbach, ein Spahn, Müller, Meier, Schmitt auf dem Posten sitzt, macht keinen Unterschied. Das Einzige, was man machen kann ist, das Beste für sich und seine Lieben rauszuholen. Das Problem ist: Dumm, Dümmer, Deutsche.

Gravatar: Andreas

Papperlapapp - das sind doch rechte Verschwörungstheorien!!!

Gravatar: Zicky

Es ist sehr ruhig geworden um die Täter im Amt. Die hoffen auf das Vergessen.Das dürfen wir niemals zulassen. Die Mörder und Existenzvernichter müssen alle (Politiker, Ärzte, Medienvertreter, Pharmakonzerne, sogen. Experten) hart bestraft werden. Das nicht nur mit Rücktritt, oder Postenenthebung, sondern mit vielen Jahren Knast ohne Bewährung und Entzug sämtlicher Privilegien die z.B. Politiker so haben.
Im Moment wird abgelenkt mit angeblich anderen "hochgefährlichen" Erkrankungen, wie Q-Fieber und PFAS.
"Zufälligerweise" hat das Q-Fieber dieselben Symptome wie Herzmuskel- und Nervenerkrankung, um nur die beiden Hauptnebenwirkungen der Coronaimpfung zu nennen. Es werden also voraussichtlich immer mehr Menschen am Q-Fieber sterben und nicht an den Nebenwirkungen der Todesspritzen.
Wir dürfen uns nicht mehr blenden lassen von den von Politikern auserkorenen "Experten".

Auch wird gerade wieder Panik mit sogenannten PFAS Stoffen im Wasser Erdreich und überall geschürt. Komisch, dass das gerade jetzt kommt, wo diese Probleme schon Jahrelang bekannt sind.

Ich glaube das alles läuft darauf hinaus, dass viele Menschen noch sterben werden, an allem möglichen, nur nicht an der "nebenwirkungsfreien" und aufgezwungenen Coronaimpfungen.

Die millionenfachen Überbestände sollten abgebaut werden, indem alle Impfbefürworter die die Bürger zur Impfung gezwungen haben, jeden Tag dieses Teufelszeug verabreicht bekommen.

Gravatar: Sam Lowry

Schlechte Nachrichten für alle Ungeimpften:
"Die Dokumente aus den klinischen Studien von Pfizer deuten darauf hin, dass die mRNA-Komponente, die die Produktion von Spike-Protein anstößt, durch Haut-zu-Haut-Kontakt, durch Einatmen, über Körperflüssigkeiten und über Geschlechtsverkehr übertragen werden kann, so dass ein Ungeimpfter den Impfstoff durch „Umweltexposition“ abbekommen kann. Mit anderen Worten: Dieses Absondern, das sogenannte „Shedding“, ist real und ein Problem, das in Pfizers eigenen Dokumenten ausdrücklich genannt wird."

Weiterlesen auf Reitschuster.de "Verbrechen gegen die Menschheit"

Gravatar: asisi1

Wir sollten langsam darauf aufpassen, das die Verantwortlichen nicht abhauen können!
In den USA wurden jetzt einige Seiten die frei gegeben wurden , von so einer Giftbude deklassiert. Da kommt schon einiges zusammen.
Es geistert schon "Das größte Verbrechen an der Menschlichkeit" im Raume.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang