Machtmissbrauch: Impfdruck auf Mitarbeiter bei US-Ivestment-Banken

Extreme Corona-Regeln bei Goldman Sachs und Morgan Stanley

Die Mitarbeiter von Goldman Sachs sind derzeit verpflichtet, dem Unternehmen ihren Impfstoffstatus zu melden, eine Richtlinie, die am 10. Juni eingeführt wurde. Die Nichtbeachtung hat konkrete Konsequenzen. Und bei Morgan Stanley dürfen Nicht-Geimpfte die Firmenzentrale nicht betreten.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Goldman Sachs übt Druck auf die Mitarbeiter auf, sich impfen zu lassen. Die Investmentbank verbietet Mitarbeitern, ihren Personalausweis zu verwenden, um das Bürogebäude zu betreten, wenn sie keinen Nachweis über ihren Impfstatus vorgelegt haben, sagte ein Sprecher des Unternehmens gegenüber CNN Business.

Die Mitarbeiter von Goldman Sachs sind derzeit verpflichtet, dem Unternehmen ihren Impfstoffstatus zu melden, eine Richtlinie, die am 10. Juni eingeführt wurde. Die Nichtbeachtung hat konkrete Konsequenzen.

Ungeimpfte Mitarbeiter müssen sich vor Ort im Büro von Goldman Sachs einem Covid-19-Schnelltest unterziehen und werden regelmäßig getestet, sagte der Sprecher. Positiv getestete Mitarbeiter werden umgehend aufgefordert, das Gebäude zu verlassen.

Auch die Investmentbank Morgan Stanley hat rigorose Regeln eingeführt. Alle Mitarbeiter, die in Gebäuden mit großer Mitarbeiterpräsenz arbeiten, mussten laut einem Mitarbeitervermerk bis zum 1. Juli ihren Impfstatus bestätigen, heißt es. Nicht-Geimpfte dürfen die Firmenzentrale nicht betreten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Die große Aggie

ich muß die Redaktion hier korrigieren:
Goldman Sachs kann den Mitarbeitern überhaupt nicht verbieten, ihren Personalausweis zu verwenden, da es kort keine Personalausweise gibt. Die DDRBZ ist das einzige Land der Erde, daß seine Insassen als "Personal" verunglimpft. In allen anderen Ländern wird eine Variante auf "Identitätskarte" verwendet!

Gravatar: Tyche

Diese "Vereine" hätten nie entstehen dürfen! Sie sind US-Amerikanischen Ursprungs und anstatt dort mitzuarbeiten hätten die Menschen besser eine handwerkloche Lehre gemacht, bei einer Arbeit, die sich im Blaumann mit dreckigen Händen machen läßt. Diese werden nämlich heute gesucht, Banker gerade durch KI ersetzt! Damals waren die Leute gerade auf "Schlipsarbeit" scharf, wo man sich die Finger nur im übertragenen Sinn dreckig machte!

Gravatar: Peter Müller

So offenbaren sich die Satanisten, man darf gespannt sein, wie die betroffenen Mitarbeiter reagieren. Der überwiegende Teil wird sich brav die Giftspritze holen.

Gravatar: Hajo

Vermutlich sind diese Typen alle in Vorkasse gegangen und haben die Impfstoff-Produktion im Vorfeld finanziert und nun haben ihre Gläubiger, die zugleich auch geistige Verbündete sind große Absatzprobleme und das will man befördern durch diese Druckmaßnahmen, was zwar ungesetzlich ist, die aber einen Dreck schert, wenn es um ihre Interessen geht.

Gravatar: Mino Cair

Auf die Frage nach dem Impfstatus einer Person kann es nur eine Antwort geben.
Ob diese der Wahrheit entspricht oder nicht, ist eine andere Frage und zunächst einmal nachrangig.

Gravatar: Ede Wachsam

Wundert das Jemand, dass es bei diesen Money Vereinen des Satans solche strengen Maskenritualregeln und Impfzwänge gibt? Die gehören doch zu denen, die diesen ganzen Schwachsinn in 2020 inszeniert haben.
Falls jemand immer noch glaubt dieser Coronazauber wäre einfach so entstanden, oder hätte eine natürliche Ursache, der lebt voll hinterm Mond und glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Dieser Biochenmische Kampfstoff, also "bewaffnete" Viren und die tödlichen Spritzen zur Ergänzung dieser Mordpläne wurden mit voller Absicht auf die Weltbevölkerung losgelassen. Dieses Satanspack hat uns den Krieg erklärt und ihn auch vom Zaun gebrochen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Impfdruck auf Mitarbeiter bei US-Ivestment-Banken
Rigorose Corona-Regeln bei Goldman Sachs und Morgan Stanley“ ...

Weil diese billionenschweren Großbanken ´ihren` ins Amt gehievten ´Joe` unterstützen ´müssen`, da der Betrug um seine Wahl immer offensichtlicher wird?

Denn – wie war das noch?

„Der ehemalige Bundesstaatsanwalt für Ost-Pennsylvania William McSwain schrieb einen Brief an Präsident Donald Trump, in dem er berichtete: »Generalstaatsanwalt Barr hat mich 2020 angewiesen, keine öffentlichen Bekanntmachungen oder Pressemitteilungen, die möglichen Unregelmäßigkeiten bei der Wahl betreffend, zu geben.« Stattdessen wurde McSwain angewiesen, alle erstzunehmenden Hinweise dem Generalstaatsanwalt von Pennsylvania mitzuteilen, »der schon öffentlich gesagt hatte, dass ein Sieg Ihrerseits ausgeschlossen war.« McSwain befolgte den Befehl »als ehemaliger Marineinfantrist«, obwohl er nicht damit einverstanden war.“ ...
https://www.freiewelt.net/nachricht/barr-wies-staatsanwaelte-an-wahlbetrug-nicht-bekanntzumachen-10085615/

Wird der Wahlbetrug um dieses Biden nicht schon daraus deutschlich(?) Wobei sich zumindest ´mir` die Frage stellt:

Könnten nicht auch die gebaerbocksch-verlogenen Grünen hinter diesem Betrug zu suchen sein, weil scheinbar sie es sein könnten, welche die ´gesamte` freie Werte(?)welt ´tatsächlich` im Hintergrund diktieren???
https://www.welt.de/wirtschaft/article230760047/Greenpeace-WWF-BUND-Die-unterschaetzte-Macht-der-gruenen-Lobby.html

Gravatar: lutz

Ich weiß nicht, ob das richtig ist, ständig darüber zu berichten, wer alles impft. Damit baut die neue Presse selber mit an dem Bedrohungsszenario, denn die alte Presse berichtet auch ständig darüber. Irgendwann ist der Dammbruch da und dann heißt es Impfpflicht.

Wir werden zwangsgerettet von Leuten, die wir für Abschaum halten. Und das hat gewichtige Gründe.

Die Logik hinter der Zwangsimfpung ist die von kompletten Idioten. Praktisch teilen sie uns sogar mit, daß der Impfstoff gar nicht funktioniert, sonst könnten ihnen die Ungeimpften völlig gleichgültig sein.

Gravatar: Heinrich

Wie man sich dagegen wehren kann:

Ein Mitarbeiter einer grösseren US Firma hat kürzlich nachdem seine Impfunterlagen von der Geschäftsleitung verlangt wurden folgendes unternommen. Er beauftragte einen Rechtsanwalt die Firmenleitung aufzufordern Ihn über den Gesundheitszustand aller Mitarbeiter der Firma zu informieren die Aids, Hepatitis, Grippe, Masern, Mumps und andere ansteckende Krankheiten haben und diese im Büro abzutrennen und zu separieren.
Wenn die Geschäftsleitung die Verantwortung übernahm die Corona Ansteckung im Gebäude zu verhindern, dann müssen sie auch die Verantwortung für andere ansteckender Krankheiten übernehmen.
Diesen Klageschrift-Entwurf hat er der Geschäftsleitung überreicht und nach 2 Tagen hat die Firma keine Impfnachweise mehr verlangt.

Vielleicht ist das ein gutes Beispiel und auch in Europa machbar um übereilige Firmen zu bremsen ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang