Oftmals sei unklar, woran Patienten wirklich gestorben sind

Experte: 80% der Toten nicht AN, sondern MIT Corona verstorben oder hatten zuvor Corona

In einem Interview mit der »Welt« erklärte der Mediziner und Pandemie-Experte Bertram Häussler, dass bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten offiziellen Corona-Toten offen sei, woran sie wirklich gestorben sind.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Ist den Corona-Zahlen des RKI zu trauen? In einem Interview mit der »Welt« erklärte der Mediziner und Pandemie-Experte Bertram Häussler, dass  bei einem Großteil der vom RKI gemeldeten offiziellen Corona-Toten offen sei, woran sie wirklich gestorben sind.

Der Mediziner und Soziologe Bertram Häussler ist Leiter des unabhängigen Gesundheitsforschungs-Instituts IGES in Berlin. Seit August 2020 erstellen seine Mitarbeiter den »Pandemie-Monitor« auf Basis wissenschaftlicher Analysen.

Gegenüber der »Welt« sagte er:

»Wir haben ermittelt, dass bei gut 80 Prozent der offiziellen Covid-Toten, die seit Anfang Juli gemeldet wurden, die zugrundeliegende Infektion schon länger als fünf Wochen zurückliegt und man daher eher davon ausgehen muss, dass Corona nicht die wirkliche Todesursache war.«

Oft sterben Menschen an anderen Ursachen, werden aber der Anzahl der Corona-Toten hinzugefügt, weil sie vor Wochen oder Monaten mit einer Corona-Infektion den Ämtern gemeldet wurden. So wird die Corona-Sterbe-Statistik vollkommen verfälscht.

Übrigens: Das Statistische Bundesamt wird die offiziellen Todeszahlen 2020 erst im Oktober bringen, also nach der Bundestagswahl.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Übrigens: Das Statistische Bundesamt wird die offiziellen Todeszahlen 2020 erst im Oktober bringen, also nach der Bundestagswahl.“

Empfahl das RKI nicht auch deshalb von Obduktionen abzusehen
https://byc-news.de/robert-koch-institut-empfiehlt-keine-obduktion-bei-covid-19-vorzunehmen,
weil unsere(?) Heißgeliebte(?) & Co. sich sicher sind, dass der Betrug um die Covud19-Toden die Wahl mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ´ganz besonders` beeinflusst???

Gravatar: fishman

Und da auch kein wahrheitsgemäßes Interesse besteht die genaue wirkliche Zahl zu ermitteln, kommt diese gesamte Pandemie in einen Dunstkreis von Lüge von A bis Z. Das betrifft auch die Impfung. Wenn schon eine Notfallzulassung, dann aber bitte schön, mit der begleitenden Kontrolle der Geimpften und der Impfchargen. Wird dies nicht gemacht, besteht auch hier kein Interesse obwohl Menschenleben auf dem Spiel stehen. Verunreinigungen von hier verimpften Stoffen werden jüngst in Japan festgestellt. Hier geschieht nichts dergleichen-. Alles sicher und ungefährlich heißt es! Hier wird getäuscht und verschwiegen, und Zahlen absichtlich falsch genutzt und interpretiert. Wie egal sind diesem Gesundheitsminister eigentlich Menschenleben? Sein Geschwafel von zu schützenden Minderheiten oder ganzen Gruppen ist doch überhaupt nicht glaubwürdig. Die unterlassenen Maßnahmen fördern geradezu das berechtigte Mistrauen bei weltweiter Vernetzung der Menschheit. Die Covidioten sind die Initiatoren und die Hüter der Pandemie oder pandemischen Notlage, bei begleitender faschistischer Anmaßung der Akteure auf der vermeintlich richtigen Seite zu stehen, unter Ausgrenzung der anderen, Wissenschaftlern, Ärzten, Journalisten und Millionen von Menschen. Mit Bezeichnungen für diese, in übelster Art und Weise wie wir sie bisher nur vom Dritten Reich dokumentiert kennen. Wie soll das statistische Bundesamt unter diesen Umständen an valide Zahlen kommen. Das "Verbot" an Covid-19 Verstorbene zu obduzieren, oder das ernsthafte Gebot es nicht zu tun, sollte der Vertuschung von wahren Todesursachen dienen. Anderes kann man nicht mehr nach den bis heute bekannt gewordenen Tatsachen vermuten.

Gravatar: Hans

Genau muss es heißen, jeder der die letzten 100 Jahre und länger gestorben, verunfallt, ermordet oder sich selbst aus dem Leben geschafft hat, ist mit, (an) Corona gestorben. Dieses Virus ist so alt, man weiß es nicht und wird so alt werden ich weiß es auch nicht, ist aber und wird garantiert älter als die Menschheit und wird von der Menschen-Verächter –Bande für ihre widerlichen, verbrecherischen und mörderischen Gelüste missbraucht

Gravatar: Werner Hill

Wie gut, daß dies mal wieder in die Schlagzeilen kommt.
Denn sicherlich sind immer noch sehr viele Mediengläubige überzeugt, daß es wirklich über 90' Corona-Tote gab.

Was die Statistik betrifft sollte man doch Klartext schreiben, d.h., sie wurden den Ämtern gemeldet, nicht wegen einer "Corona-Infektion" sondern wegen eines "positiven Tests".

Gravatar: Roland Brehm

Und jetzt kommen noch die sogenannten "Geimpften" dazu, die an der Gen-Gift-Spritze sterben wie die Fliegen und bei denen der coca cola Test vom Berliner Chef-Wirrologen ebenfalls positiv anschlägt wegen der vielen selbst produzierten spikes...
Dieser Staat besteht nur noch aus Lügen, betrügen, Korruption und Gewalt gegen das eigene Volk.

Gravatar: Jörg L.

Es reicht vollkommen, den Schwindel erst nach der BTW zu veröffentlichen.

Trottelland ist eh nicht zu helfen, die wollen eine neue kommunistische Regierung. Anders kann ich die Umfragen nicht deuten.

Gravatar: Walter Gerhartz

Die geplante Horror-Zukunft der Menschheit ist entlarvt. Aber es gibt Hoffnung …
-
Ernst Wolff hielt diesen Vortrag beim Sommer-WEFF-Davos. Hier das Video in voller Länge, UNBEDINGT ALLES ANHÖREN :
-
https://www.youtube.com/watch?v=9mz2IpF0ajs
-
DAS VOLK WIRD BALD AUFSTEHEN !!!
-
Rechtsanwalt Dr. Füllmich argumentiert innerhalb eines Planspiels, welches während der 66. Sitzung auch mit anderen Teilnehmern simuliert wurde.
-
Wolff und Dr. Fuellmich werden die Banditen mit ihrem weltweiten Team zur Strecke bringen.
-
Den führenden Banditen droht die Todesstrafe !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang