Druckmittel gegen Staaten: WHO greift in Souveränität der Länder ein

Ex-Sky-News-Redakteur warnt vor Pandemie-Propaganda und globaler Gesundheits-Diktatur

Der in England bekannte ehemalige Sky News- und ITV-News-Redakteur Mark Sharman greift die Medien-Berichterstattung als einseitige Propaganda an und warnt vor internationalen Pandemie-Verpflichtungen, um Staaten zu Lockdowns zu zwingen.

Screenshot YouTube/GBNews
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu seine Statements auf Video HIER auf Instagram]

Der in England bekannte ehemalige Sky News- und ITV-News-Redakteur Mark Sharman kritisiert und erklärt aus der langjährigen Innenperspektive, dass den Mainstream-Medien und ihren Nachrichten nicht zu trauen sei. Es gebe keine objektive Berichterstattung. Man würde dort nur zu den jeweiligen Themen einer entsprechenden Agenda folgen, die vorgibt, wie über was berichtet werden soll.

Das sei ihm besonders in den drei Jahren der Corona-Krise deutlich aufgefallen, so dass er sich jetzt genötigt sehe, eine Dokumentation zu drehen, um die Zeit und die verfehlte Berichterstattung aufzuarbeiten. Selbst große Sendeanstalten wie die BBC hätte einseitig berichtet, so dass in den USA beispielsweise Robert Kennedy juristisch gegen die BBC vorgehen will.

Er warnt vor den internationalen Verbindlichkeiten, die den Staaten durch die Weltgesundheitsorganisation aufgezwungen werden, nämlich dass Staaten in Situationen der (vorgeblichen) Pandemie dazu verpflichtet seien, Lockdowns und Schutzmaßnahmen umzusetzen. 

Über den Arm der Weltgesundheitsorganisation (WHO) werde so massiv in die Souveränität der Staaten eingegriffen.   

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Vasco da Gama

In Ratingen sind bei einer Explosion in einer Wohnung fünf Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr lebensgefährlich verletzt worden. Später wurde eine Leiche in der Wohnung gefunden. Am späten Abend wurde ein zweites Todesopfer gefunden, nun geben die Ermittler neue Details zum Fall preis.

Bei mutmaßlichem Täter handelt es sich um einen Corona-Leugner
https://www.focus.de/panorama/welt/explosion-in-wohnung-in-ratingen-verdaechtiger-plante-offenbar-angriff-auf-einsatzkraefte_id_193500980.html

Die Presse versucht mal wieder die Coronkritiker zu diskreditieren und zu dämonisieren!

Gravatar: Werner Hill

@ Wutbürger

Das sehe ich fast genauso! Aber die sind nicht "krank" sondern korrupt, erpreßt und abhängig von den Spenden
vor allem des Milliardärs und hochrangigen Mitglieds der Schwab-Sekte Bill Gates.

Und dem geht es nicht um die Gesundheit der Welt sondern um das "Gesundschrumpfen" der Menschheit durch Plandemien und Impfungen. Und seine Spenden an die WHO holt er über seine impfprofitablen Pharma-Beteiligungen wieder herein.

Und nicht zuletzt soll die WHO zum stärksten Hebel werden, um den Great Reset gegen alle Widerstände durchzusetzen.

Gravatar: Ketzerlehrling

UNO, WHO und wie diese versifften Vereine sich auch immer schimpen. Man muss sich nur ansehen, wer dort sitzt und das Sagen hat.

Gravatar: Wutbuerger

Mr. Sharman hat Recht, denn diese Free Mason WHO hat alle gesunden Nichtgeimpften jetzt sogar zu Kranken erklärt. Wir hätten keine Immunität, weil wir uns nicht die Giftspritze haben verpassen lassen. Umgekehrt wird ein Schuh raus, denn die Immunsysteme der Gespritzen wurde durch die inhärente fremde mRNA der Spritzen zertört. Wenn hier jemand krank ist, dann ist es dieses Pack, was sich WHO nennt. Die sind krank in ihren hohlen Birnen. und garantiert nicht gespritzt worden. Die haben sich ganz woanders mit hoch infektiöser Bosheit infiziert.

Gravatar: Roland Brehm

Das ist der Sumpf von Bill Gates. Ein Kontroll- und Ausbeutungspsychopat.

Gravatar: Fritz der Witz

Einer der letzten Aufrechten und Wahrhaftigen.

Hoffentlich hat er eine gute Lebensversicherung.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Der in England bekannte ehemalige Sky News- und ITV-News-Redakteur Mark Sharman greift die Medien-Berichterstattung als einseitige Propaganda an und warnt vor internationalen Pandemie-Verpflichtungen, um Staaten zu Lockdowns zu zwingen.“ …

Ja Himmel, Sakradi und ´mindestens` Allahu Akbar:

Kündigte das Billy die Umsetzung dieses Vorhabens nicht quasi schon an??? https://www.nau.ch/news/forschung/coronavirus-bill-gates-warnt-vor-neuer-noch-schlimmerer-pandemie-66090582

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang