Nationen, Staaten und Grenzen sollen abgeschafft, Bevölkerung um Milliarden reduziert werden

Ex-Premier von Malaysia: Eliten wollen Weltregierung und Bevölkerungsreduktion

Der ehemalige Premierminister von Malaysia, Dr. Mahathir Mohamad, erklärte 2015 bei einer Konferenz, dass die primären Ziele der internationalen Verbindlichkeiten und Organisationen sei, eine Art Weltregierung zu bilden und die Bevölkerung zu reduzieren.

Foto: Screenshot YouTube/AlJazeera
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Video-Aufzeichnung der Rede HIER]

Der ehemalige Premierminister von Malaysia, Dr. Mahathir Mohamad, erklärte 2015 bei einer Konferenz zum Thema der Transpazifschen Partnerschaft mehrerer Länder mit den USA, der er kritisch gegenübersteht, dass all diese Entwicklungen auf bestimmte Ziele ausgerichtet seien.

Zum einen stehe dahinter das Bemühen der super-reichen US-Eliten, über internationale Organisationen und Verpflichtungen eine Art Weltregierung zu etablieren, die sogenannten Neue Weltordnung, und zum anderen das Ziel, die Weltbevölkerung zu reduzieren, indem die Menschen daran gehindert werden, sich fortzupflanzen, oder sie zu Tode kommen lässt.

Die Idee der Demokratie und der freien Wahl der Menschen und Völker werde bei diesem Bestreben unterdrückt.

Die Transpazifische Partnerschaft, die von den USA vorangetrieben werde, solle vornehmlich dazu dienen, die Globalisierung und den internationalen Handel im Sinne der Bildung einer Weltregierung voranzubringen.

Zu den großen Zielen der Elite gehöre: Die Nationen, Staaten und Grenzen sollen abgeschafft werden. Statt Demokratie werde eine Herrschaft der wenigen Superreichen angestrebt, die den Menschen ihre Regeln aufzwingen. Und jene, die ihnen widersprechen, sollen bestraft werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: JR

@Rita Kuhbier

Dr. Mahathir Mohamad lebt noch.

Gravatar: Axel Gojowy

Die Reproduktionsrate in Malaysia steht der von Kaninchen in nichts nach, nur übertroffen von Indien und Afrika

Gravatar: Rolf Krämer

Ich finde das vollkommen in Ordnung, wenn man die Überbevölkerung reduzieren will um auch die endlichen Ressourcen zu schonen. ABER nicht die Art wie es gemacht wird. Da sollte erst mal Aufklärung den lateinamerikanischen Ländern, Indien usw. gemacht werden und die Entwicklungshilfe anders eingesetzt werden z. Bsp. gestaffelte Prämien für die Gebärmutterentfernung nach dem ersten, zweiten, dritten usw. Kind.

Gravatar: maasmaennchen

Das sind auch nur Menschen.Letztendlich werden diese sog. Eliten aussterben oder vom Volk gejagt und vernichtet werden.Wenn die Menschheit sich einig wäre würde es solche habgierigen Vielfrasse auf der Erde gar nicht geben.
Das Übel ist das kapitalistische System das auf Geldmittel aufgebaut ist.

Gravatar: Rita Kubier

Und, was ist aus diesem malaysischen Ex-Premier danach geworden? Lebt er noch oder hatte er danach einen "Unfall" oder einen "plötzlichen Herztod" erlitten? Oder hat er seine Aussage längst "korrigiert" und sich für seine "Falschaussage" entschuldigt?

Gravatar: Ketzerlehrling

Die Bevölkerungsreduktion kann ich nur befürworten. Aber es werden offensichtlich die Falschen weggevolkt.

Gravatar: Hajo

Er sagte schlicht und einfach die Wahrheit und ihre Bemühungen setzen sich fort, was aber unter derzeitiger Voraussetzung nicht gelingen wird und allenfalls vielleicht in 50 Staaten unter westlichem Einfluß durchzuführen ist und deren Bürger haben dann den Joker, weil sie ihrer Freiheit entgültig beraubt werden.

Die Initiatioren wollen kein Mitspracherecht und eine weitere Vermehrung schon garnicht und das wurde doch schon klar und deutlich zum Ausdruck gebracht und wer das anzweifelt geht leichtsinnig mit der eigenen Zukunft um und dann wäre es besser, man befaßt sich noch vorher mit diesen Demagogen, bevor es zu spät ist und die Falle zuschnappt.

Gravatar: Erik Kastlert

Von einer noch Supermacht geleitet.
Ob das noch weitergeht?
Hoffentlich nicht mehr lange.

Gravatar: R. Avis

Sogar das englische Königshaus spielt mit solchen “weltverbessernden” Gedanken. Einerseits ist nicht von der Hand zu weisen, daß ein Großteil der Menschheit völlig nutzlos ist, indem sie grad wie das liebe Vieh sich auf essen, schlafen und Sex beschränken. Trotzdem ist es ungeheuerlich, wenn selbsternannte Retter sich anmaßen zu bestimmen, wer leben darf und unter welchen Bedingungen. Bei Namen wie Rothschild, Rockefeller, Soros, Schwab oder Gates fällt auf, daß sie weder zu den Besten, noch zu den Klügsten, geschweige denn zu den Schönsten unter uns gehören. Meiner Meinung gehört dort, wenn überhaupt, zuallererst die Axt angesetzt. solchen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang