Weil die Grünen gerade auf Heimat und Sterben fürs multikulturelle Vater- und Mutterland machen, geben sie sich sparsam, propagieren Autarkie und erinnern an ehrwürdigen Traditionen und feuchte Utensilien des großmütterlichen Haushalts.
Vorweg marschiert Winfried Kretschmann. Der Mann hat es vom Ex-Maoist zum Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg geschafft. Dort spart er zwar mit seinem »Elektroauto« und einer »riesigen Photovoltaikanlage auf dem Dach« seines schwäbischen Häusles seit 25 Jahren, was das Zeug hält. »Wir heizen in der Regel nur ein Zimmer«, berichtet Kretschmann, weil es gesünder sei, »wenn man im Haus nicht überall die gleiche Temperatur hat«. Jetzt rät er, zusätzlich aufs Duschen zu verzichten. »Auch der Waschlappen ist eine brauchbare Erfindung.« Selbst das mit der Selbstkritik kriegt des Ex-Kommunist Kretschmann noch hin. »Bei der Reduzierung des Fleischkonsums habe ich noch Luft nach oben.«
Das eigene Kraftwerk im Hinterhof, Wohlstandverzicht für den Sieg des propagierten Systems, der Waschlappen als Symbol der politischen Reinheit und dazu das Pensum Selbstkritik übererfüllen – der große Vorsitzende Mao hätte am Genossen Winfried Kretschmann seine Freude gehabt.
Einziger dunkler Fleck auf Kretschmanns grün-maoistischer Weste ist die Forderung: »Wir müssen unabhängiger von China werden« und den Blick nach Indien richten. Dennoch sollte die KP Chinas Kretschmann nicht verstoßen – ihr Mann in Stuttgart weiß, wie abhängig die Unternehmer im Schwabenland von seinen ehemaligen Parteigenossen in Peking sind und wird aus Indien bestenfalls Waschlappen importieren.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
@patriot
Mit der Drahtbürste natürlich !
Ich werde auch nicht meinen Allerwertesten mit einem Waschlappen wie diesen Maoanbeter (100 Millionen Tote ) reinigen. Das wäre diesem nicht zumutbar...
Darüber hinaus empfehle ich diesem Politfeudalisten das in der Barockzeit übliche Pudern. Das braucht dann keinerlei Wasser oder Energie.
Waschlappen empfiehlt Waschlappen. Zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen ...
https://app.box.com/s/hy97zbdbvjdg3ybf6ttqgdqyky0fno2p .
Schon gut, ja, ich weiss. Der Typ hat mehr Freunde, als alte Gurken beim Bauern rumliegen ...
https://www.youtube.com/watch?v=LzovLPYcjdI .
Er kann ja Feuchttücher ans Volk verteilen lassen das spart Dusche und Bad
Ich frage mich ob die GRÜNEN
noch bei Verstand sind ???!!!
Die Äußerungen von denen sind
sowas von unqualifiziert das man
nur mit dem Kopf wackeln kann !!!
So ein Pack stellt die Regierung und
vertritt das DEUTSCHE Volk ??!!
Wann werdet ihr DEUTSCHEN wach ???????????????
Die Grünen sind das Gift unserer Gesellschaft. Deren Partei ist völlig darauf ausgerichtet, die zerstörerischen Elemente der Globalisierung der Welt, innerhalb der deutschen Gesellschaft zu zelebrieren, um damit den Wünschen der Amerikaner gerecht zu werden.
- Reduzierung der deutsch-stämmigen Bevölkerung,
--Senkung des Bildungsniveaus,
-Negierung der christlichen Wurzeln Deutschlands
sind nur einige Faktoren der versteckten Forderungen Grüner Politiker..
Die Besetzung der beiden wichtigen Ministerien, Wirtschaft und Außenpolitik, kommt nicht von ungefähr.
Hier werden keine ökonomischen und außenpolitischen Fachkenntnisse verlangt, ausreichend sind Russenhass und der Wille den Amerikanern zu Diensten zu sein.
Habeck hat es bereits in aller Form bewiesen.
Da sein Übereifer für ihn ein ungewolltes Ergebnis zeigt und er sich nun hinstellt und verkündet, dass Deutschland die Sache verbockt hat infolge seiner Abhängigkeit von Russland, ist ausgesprochen verlogen und dreist.
Ja und gepudert wird mit dem Klammersack ...
Typisch Mao-Anhänger. Mao hat sich auch nie die Zähne geputzt sondern den Mund bestenfalls ab und zu mit Tee ausgespült. Und wenn er mal baden wollte, so alle Monate, dann schwamm er medienwirksam im Yangtse.
Herr Kretsch-Piff-paff nur eine kurze Frage:
wie sollen wir unsere dritten Zähne sauber halten?
Sie haben doch bei ihren alten strahlenden Zähnen sicherlich einen guten Rat, oder?
Zum Endsieg mittels Waschlappen. - Das passt zu den Grünen. Habeck duscht weniger, Kretschmann erklärt Duschen für unnötig. Bitte eine Lobeshymne mehr von @DasErste für die überwältigende Duschkompetenz der Grünen!
Da kann man schon mal die Inflation für Lebensmittel auf 21 Prozent treiben. Wen kümmert's?
Die größten Waschlappen sitzen doch im Bundestag und den Landtagen. Das sind alles devote Eunuchen die dem Ami Gangster den Arsch hinhalten.
Hätten wir richtige Politiker, wären diese Verbrecher schon seit 80 Jahren nicht mehr im Land!
Aber es wird bald so kommen, das wir uns mit diesen Waschlappen und Deutschlandvernichter die Schuhe putzen werden!