AfD fordert: Die Bundesregierung muss Kriegskurs sofort verlassen

Ex-General Harald Kujat stimmt Erich Vad zu: Deutschland ist auf Kriegskurs

»Der Zug der Lemminge hat sich in Bewegung gesetzt — die Politik ist auf Kriegskurs. Warum wollen so viele Politiker und Journalisten den Krieg in unser Land holen?«, erklärt nun auch der einst ranghöchste Militär Harald Kujat. Die AfD stimmt dieser Sorge zu und fordert, dass Deutschland keine Kriegspartei werden dürfe.

Harald Kujat, General a.D. / Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Der verteidigungspolitische Sprecher der FDP, Marcus Faber, berichtet, die Ampel-Parteien hätten sich auf die Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine geeinigt. Der frühere Generalinspekteur der Bundeswehr, Harald Kujat, pflichtet indes auf der Business-Plattform Linkedin den Äußerungen des früheren Brigadegenerals und Regierungsberaters Erich Vad bei.

Harald Kujat schreibt:

»Ich stimme Brigadegeneral Dr. Vad in jedem einzelnen Punkt zu. Der Zug der Lemminge hat sich in Bewegung gesetzt — die Politik ist auf Kriegskurs. Warum wollen so viele Politiker und Journalisten den Krieg in unser Land holen?« 

Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion Tino Chrupalla:  

»Harald Kujat war der ranghöchste Soldat Deutschlands. Er ist ein herausragender Kenner der Bundeswehr und der Nato. Wenn dieser erfahrene Soldat die Bundesregierung auf Kriegskurs sieht, sollten die Alarmglocken läuten. Mit ihrem Beschluss, schwere Waffen in die Ukraine zu liefern, bringen die Ampel-Parteien unser Land in große Gefahr. Eine atomare Konfrontation muss verhindert werden. Deutschland ist keine Kriegspartei im Ukraine-Krieg und darf es auch nicht werden!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

"Wer steht endlich gegen die GRÜNEN kriegstreiber und die alte Schreckschraube von der FDP, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, auf ???"

Der kriegsgeile Kuhscheiße-Stapler, der KEINEN Wehrdienst geleistet hatte, sollte lieber seine grüne Fresse halten.

Die impf- und kriegsgeile Strack - bei der letzten Oberbürgermeister-Wahl 2020 in Düsseldorf gescheitert - sollte sich lieber an den Putzeimer begeben.

Doch wehe-wehe, wenn ich das Ende sehe (denkt immer an Nürnberg!)...

Weg mit den (H)Ampelmännern*innen, damit Deutschland lebt!!!

Gravatar: Manni

Dann holt sie raus aus dem Bundestag mit einem Tritt in den Ar----.Euer alles steht auf dem Spiel.Meine Fresse .Der Berliner mit seiner grossen Schnauze wohnt doch gleich um die Ecke,also ran und vergesst eure Sicherheitsschuhe nicht.

Gravatar: I. Mayer

Deutschland muss sich zurückhalten mit Waffenlieferungen und Bearbock hat wirklich null Ahnung und sollte die Klappe halten!!

Gravatar: Jürgen Kurt wenzel

@Thüringer 15.04.22 sie nennen einen falschen Namen ! Sie benennen DIE , DEN im Bendleblock !!! Ist nicht die Witwe Roland Freislers mit Pension und Zusatz von 400,- DM belohnt worden ??? Das System ist endlarft aber sie unterschlagen das !!! Siehe hier NS -Pensionen und 1990 SED und Stasipensionen !!!Der Held ,der den Opfertod gegen den Tyrannen sterben wollte, ist wie unzählige Nahmen und namenlose erst nach der ,, Einheit " von den verlogenen und Kreidefressern veraten !!! Axel von dem Bussche 1993 im Glauben auf Gerechtigkeit zerbrochen !! Der Hessische Generalstaatsanwalt Fritz Bauer :,, Wenn ich mein Büro verlasse bin ich im feindlichem Ausland !! Nun er endete ähnlich Barschel in der Badewanne !!!Warhaftig dieses Land wartet auf Betreiung aus seiner sich abzeichnenden schrecklichen Not ( Siehe Carl Duisberg 1932 , Zitate )Axel von dem Bussche in der Gruppe Staufenberg !! Keiner der die Bombe abstellt und das Weite sucht !!! Ach ja da ist noch DER mit den ,, Schwarzen Koffern " vom Kriegsverbrecher Flick der auf DIE verratenen sagte :,, Gerechtigkeit ist das Denken starrsinniger alter Männer !" Und dieser Kreidefresser Richard von Weizsäcker der seinen Freund und Kamaraden Axel so schändlich verriet !!!!!Sind wir nicht schon längst im Untergang Roms !!!Kein Held sondern Verdorbenheit weltweit !!!!!!

Gravatar: caesar

" Die AfD stimmt dieser Sorge zu und fordert, dass Deutschland keine Kriegspartei werden dürfe. "

Das ist sehr lobenswert von der AfD .Das wird allerdings nicht reichen.Die AfD müßte mindestens große Teile der Bevölkerung über die Folgen aufklären.Und zwar dalli ,dalli,sonst ist es zu spät.

Gravatar: Freichrist343

Russland wird durch eine demografische Katastrophe geschwächt. Von Russland geht keine Gefahr aus. Deutschland sollte aus der Nato austreten. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Wohin es führt

@ Nordmann 14.04.2022 - 20:22

"Wann werden es die Jüngeren, von den 68er Typen aus dem Schuldienst, Gehirngewaschenen checken?
Wie gewählt wird geliefert. Wohin es führt seht Ihr!"



Die letzten Versuche, diesen Typen, den Jüngeren und den Gehirngewaschenen den Spiegel vor ihr hässliches Gesicht zu halten, die hat Franz Josef Strauss unternommen, aber "die besten Schüler[Innen(und außen)] von Dr. Josef Göbbels" und ihre Kinder können sich natürlich nicht erinnern und wollen sich nicht erinnern, sowieso nicht nach siebzehn Jahren totaler Verblödung unter ihrer "alleinerziehenden" "Mutti" ...

https://www.dropbox.com/s/hfkmt0s3xdw8r0g/Verleumdende%20JakobinerInnen%20...%20%20.mp4?dl=0

https://www.youtube.com/watch?v=FhjnCPYdkk0&t=111s .

Bedauerlicher Weise scheint der Zeitgenosse Jordan Peterson in Deutschland nicht ganz die Durchschlagskraft zu entfalten ...

https://www.youtube.com/watch?v=Cf2nqmQIfxc&t=14s .

Gravatar: Wolfhard Wulf

Die Politik will den Krieg und die wenigen Zweifler werden von Herrn Melnyk schon zurechtgestutzt. Aber ehrlich gesagt führt die Ukraine nicht einen Stellvertreterkrieg für die deutsche EU?

Gravatar: WF BECK

Stellvertreter Krieg in der Ukraine. Nichts anderes ist dieser Krieg. Hofreiter und andere Politikkasper müssen sich als freiwillige Kämpfer für die Ukrainischen Armee melden. Schon beim ersten scharfen Schuss, der ihnen um die Ohren fliegt, haben diese Hampelmaenner, die Hosen gestrichen voll. Frage: Warum sollte Schland sich für das tiefst korrupte politische System der ukrainischen Oligarchen, opfern????

Gravatar: Wutbuerger

Diese bekloppten Kriegstreiber in DC, Brüssel und in Berlin wissen gar nicht was so ein Krieg für die Zivilisten bedeutet. Gibt es denn wirklich keine vernünftigen Leute mehr, welche dieses hirnrissige Pack absetzt und einknastet bis sie abgeurteilt werden können?
Was geht uns dieses korrupte gekaufte Regime in Kiew an? ich hoffe nur das Russland mit diesen verlogenen Lumpen, Nazis und Verbrechern bald fertig wird.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang