AfD fordert: Die Bundesregierung muss Kriegskurs sofort verlassen

Ex-General Harald Kujat stimmt Erich Vad zu: Deutschland ist auf Kriegskurs

»Der Zug der Lemminge hat sich in Bewegung gesetzt — die Politik ist auf Kriegskurs. Warum wollen so viele Politiker und Journalisten den Krieg in unser Land holen?«, erklärt nun auch der einst ranghöchste Militär Harald Kujat. Die AfD stimmt dieser Sorge zu und fordert, dass Deutschland keine Kriegspartei werden dürfe.

Harald Kujat, General a.D. / Foto: Screenshot YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Der verteidigungspolitische Sprecher der FDP, Marcus Faber, berichtet, die Ampel-Parteien hätten sich auf die Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine geeinigt. Der frühere Generalinspekteur der Bundeswehr, Harald Kujat, pflichtet indes auf der Business-Plattform Linkedin den Äußerungen des früheren Brigadegenerals und Regierungsberaters Erich Vad bei.

Harald Kujat schreibt:

»Ich stimme Brigadegeneral Dr. Vad in jedem einzelnen Punkt zu. Der Zug der Lemminge hat sich in Bewegung gesetzt — die Politik ist auf Kriegskurs. Warum wollen so viele Politiker und Journalisten den Krieg in unser Land holen?« 

Dazu erklärt der Vorsitzende der AfD-Bundestagsfraktion Tino Chrupalla:  

»Harald Kujat war der ranghöchste Soldat Deutschlands. Er ist ein herausragender Kenner der Bundeswehr und der Nato. Wenn dieser erfahrene Soldat die Bundesregierung auf Kriegskurs sieht, sollten die Alarmglocken läuten. Mit ihrem Beschluss, schwere Waffen in die Ukraine zu liefern, bringen die Ampel-Parteien unser Land in große Gefahr. Eine atomare Konfrontation muss verhindert werden. Deutschland ist keine Kriegspartei im Ukraine-Krieg und darf es auch nicht werden!«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

Gute 80 % der Bevölkerung wissen dass ihre Politiker sie belügen!!
-
Selensky ist ein von den USA gekaufter Bandit, dem das Leben selbst seines eigenen Volkes am Hintern vorbei geht, aber seitdem ist er Miliardär.
-
Unsere Deutschen und Europäischen Politiker wissen genau Bescheid wer die wahren KRIEGSVERBRECHER sind und folgen auch den Anweisungen aus den USA .... ebenfalls zum SCHADEN DER EIGENEN VÖLKER !
-
Nachdem man jetzt auch von den GEHEIMEN Labors in der Ukraine weiß, kann sich jeder denken woher CORONA wirklich kommt und dass der Westen seine eigenen Leute damit töten will !!

Gravatar: Sting

Selenskyj: Macron soll sich in Ukraine Bild von „Völkermord“ machen —

Der wirkliche Völkermord passierte ab 2014 bis heute im Donbass und in der Region Odessa.

Nur mit starken Nerven ansehen, was die ukrainischen Nazis dort anrichteten. (Russisch-stämmige blonde Demonstranten enthauptet, etc.):

https://odysee.com/Donbass:7268a2f2ba7fc43471dc673116150ea9525720f2

Gravatar: Jürgen Kurt Wenzel

@ Dr.Sven K.Knebel 15.04.22 -22:56. Ihr Kommentar beschreibt die Unwissenheit oder bewußte Verdrängung Geschichte der ,, Deutschen "! Egon Baar selbst in Weltkrieg 2 Flackschütze in Belgien , der sich in persöhnlichem Interview erinnerte die Leichenteile der Bomberpiloten beiseite gekratzt zu haben um an die Fallschirmseide für zu Hause zu gelangen !!! Allso Täter des Systems !!! Patriot ??? Pa !!! Gegner der Einheit und Quislinge der Besatzungsmacht !!!! Nun zu mindest hat er die Artikel ,, Die Lebenslüge der Westdeutschen " und die Kanzlerbriefe geschrieben !!! Diese ,, Deutschen " ,heute noch mit der dem Artikel 107 /53 der UN -Feindsstaatenklausel behaftet , jetzt dem Größenwahn den der Kriegstreiber verfallen !!! Dieses Brennen und den Irren um Lauterbach in der Tradition der ,, Götter in Weiß" , Bayer , Fizer und Co wird die Welt zur Hölle machen !!!!

Gravatar: dieter berger

Russland kann uns, sowie die ganze Eu, vernichten ohne auch nur eine Bombe zu brauchen. Wenn er alle Rohstofflieferungen auf einmal unterbricht wird er auch selbst damit seine Schwierigkeiten haben, aber beileibe nicht so große Probleme wie das übrige Europa. Wir sind einfach erledigt. Reizt den Bär noch mehr, dann wird es so geschehen.

Gravatar: Lutz

"Soll er selbst dann die Stiefel anziehen."

Der Maulheld Hofreiter hat doch KEINEN Wehrdienst geleistet - Kanonenfutter sollen die Anderen sein!!!

Gravatar: Rita Kubier

Diese dummen, der Realität offenbar völlig entrückten, rotgrünen Regierenden, die möglicherweise auch in dem Wahn leben, ihnen selbst könne nie etwas passieren, spielen eindeutig mit dem Feuer und sind sich dessen scheinbar absolut nicht bewusst. Denn wären die sich der immensen Kriegsgefahr für Europa und insbesondere für uns, Deutschland, bewusst, würden die nicht einfach so dafür plädieren, dass schwere Waffen an die Ukraine geliefert werden sollen. Die tun das grad so, als sollte die Ukraine nur mal paar Brötchen bekommen. Diese Regierung benimmt sich wie paar dumme, kleine Kindergartenkinder, die aus völliger Ahnungslosigkeit und Unerfahrenheit eine immense Gefahr nicht erkennen können. Nur sollte man meinen, dass Kindergartenkinder in einer Regierung nichts zu suchen haben. In Deutschland scheint DAS aber zunehmend der Fall zu sein. Und was kann und sollte man denn dann anderes, Vernünftigeres von so einer dummen, unfähigen und zugleich bewusst Deutschland zerstörenden, kindlich naiven Hampelregierung erwarten?! Die zünden eine Lunte und glauben, da wird schon nichts passieren. Dümmer, dämlicher und für Land und Volk gefährlicher kann sich eine Regierung nicht verhalten!!

Gravatar: Bertl

Vom Ende her gedacht. Glaubt denn jemand, dass Russland aufgibt wenn immer mehr und schwerere Waffen vom Westen geliefert werden. Russland wird dann auch mit schwereren Waffen agieren und welche Waffen am Ende vor einem verloreren Krieg eingesetzt werden, kann sich jeder Vernünftige denken.Darum Schluss mit der Kriegshetze!

Gravatar: Europa der+V+und+V

Die haben keine Ahnung was ein Krieg ist.....

-Waffen, Waffen und nochmal Waffen sagt Herr Hof Ritter.

Soll er selbst dann die Stiefel anziehen.

Gravatar: Uwe Kah

Natürlich ist DE das.
Seit der Kanzler, diese menschliche Niete und Cum-Ex Betrüger, bei seinem Schosshündechen-Antrittsbesuch in den USA war und wie ein begossener Pudel wortlos danebenstand als ein alter seniler Schmierlappen -der sein Leben lang nichts anderes getan hat als sich schmieren zu lassen- gesagt hat das "NS2 dann erledigt sei" anstatt sein Maul aufzumachen und etwas zu sagen, nicht mal die unfähige Merkel hätte sich das bieten lassen.

Freunde, WW3 hat bereits begonnen und wie vor 108 Jahren sind alle am jubeln und machen begeistert mit.
Damals gings gleich begeistert in den Krieg, heute wird begeistert für Sanktionen getimmt und von allen gefordert daran teilzunehmen.
Und Waffen zu liefern.
Waffen liefern an eine Kriegspartei bedeutete damals das man der anderen Partei den Krieg erklärt hat.

Die USA haben zugegeben das sie die Ukraine mit "live-inteligence" beliefern über die ranghöchsten Russischen Offiziere in der Ukraine, von denen auch unverhältnissmässig viele von Scharfschützen erschossen wurden.
Ein bislang unvorstellbarer Affront.

Die Briten haben ihr SAS
Die USA haben ihre DeltaForce
Die Franzosen ihre Fremdenlegion.

Alle 3 sind in der Ukraine tätig und töten russische Soldaten, Delta und SAS sind allesamt ausgebildete Snipers, kein Wunder das die Russen ungewöhnlich hohe Verluste haben bei der Infanterie.

Das ist von allen 3 Ländern eine direkte Kriegserklärung an Russland.
Alle 3 sind NATO, also ist die NATO eigentlich bereits im Krieg mit Russland.

Die Moskva wurde von US-Raketen versenkt, ob an die Ukraine geliefert oder nicht.
Russland hat kurz nach dem sinken eine offizielle Diplomatische Protestnote an die USA übergeben in der gefordert wird die Bewaffnung der Ukraine sofort zu stoppen, Konsequenzen werden angedroht.

China belegt Singapur mit Quarantäne damit die Industrie der USA in weiten Teilen erschwert und teils lahmgelegt wird, schickt 6 grosse Militärtransporter nach Belgrad und hunderte schwerer Panzer nach Moskau und Skt. Petersburg.
Alle grossen Chinesischen Firmen ziehen alles ab aus den USA, GB und der EU.
China wird ASAP eine Planwirtschaft einführen...
Das haben damals die USA auch gemacht bevor sie in WW2 eintraten, anders hätten sie nicht schnell genug aufrüsten können.

Und der CIA warnt nach dem sinken der Moskau vor dem Einsatz von kleinen atomaren Ladungen seitens der Russen weil Putin wegen der angeblichen andauernden militärischen Fehlschläge nun "verzweifelt" sei....

Bei mir schrillen gerade alle Alarmglocken und ich hoffe das die Russen das gesunkene Wrack gut bewachen und die Sprengköpfe sichern werden, wenn es den sicher bereits dort tauchenden US-SEALS gelingt einen Sprenkopf zu bergen können die USA eine Operation unter falscher Flagge machen.

Gehe nach wie vor nicht davon aus das ein Atomkrieg kommt, es geht um die militärisch/wirtschaftliche Schwächung der Russen und Europas primär und sekundär um alle anderen Länder.
Und um sehr viel Geld für die Rüstungsindustrie, nicht um die "grosse Bevölkerungsreduktion" denn da weiss man nun das es mit Viren viel besser geht.

Und es geht darum den US-Dollar solange zu stärken bis der Grosse Reset tatsächlich kommt und man eine Währungsreform machen kann in der alle Menschen im Westen und in den meisten Teilen der Welt vollkommen enteignet werden.

Das wird wohl zwischen 2025 und 2030 der Fall sein, so wie das WEF derzeit mit seiner "Agenda 2030" rumposaunt.

Apropo Enteignungen, die USA haben alles Russen ausserhalb Russlands einteignet oder sind dabei es zu tun. Das reicht aber nicht aus um den Dollar weiter und lange genug zu stützen, weitere Enteignungen werden folgen, verm. Bürder und Assets jener Länder die sich weigern Russland zu boykotieren.
Eine weiter Möglichkeit ist alle US Bürger ausserhalb der Staaten zu enteignen, wegen fehlendem Patriotismus oder so etwas, zahlen keine Steuern in den USA.

Ob der Krieg 2030 noch läuft? Keine Ahnung.
Aber auf jeden Fall gibt es bis dahin mindestens 1 weitere Pandemie, wurde ja schon angekündigt.
Wird eine Vogelgrippe sein und diesmal auch tatsächlich 5 bis 10% der Befallenen töten.

Schwab hat Recht.
Wir werden nichts mehr besitzen.
Er und andere werden glücklich sein.

*Und für jene die mich Putin Fanboy oder so was nennen wollen, ALLES was ich aufgezählt ist mehrfach belegt in verschiedenen Quellen.
KEINE EINZIGE DAVON ist Russisch und ebenso keine NATO Fanzeitung.

Gravatar: Dr. Sven K. Knebel

Wenn die deutsche Außenpolitik nicht mehr in Berlin, sondern in Washington, Brüssel oder, noch schlimmer, in Kiew gemacht wird, dann hat die Vernunft des Generals Kujat genauso wenig eine Chance auf Gehör, wie das 1970 die Vernunft des großen Patrioten Egon Bahr gehabt hätte. Denn daß seinerzeit, als Deutschland die Entspannungspolitik begann, uns Breshnew mehr zugesagt hätte als Putin heute, wird wohl keiner sagen. Die Hochstaplerinnen, in deren Händen heute die deutsche Verteidigungs- und Außenpolitik ist, kennen noch nicht einmal mehr eine Außenpolitik der Bundesrepublik Deutschland. Von Bismarck ganz zu schweigen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang