»Resistent gegen alle Arten von Impfstoffen ist«

Ex Gates-Foundation Virologe schürt Panik einer neuen Corona-Variante

Die natürliche Immunität der Geimpften werde geschwächt, die Zahl der Krankenhausaufenthalte »steigt ins Unermessliche«, so der Wissenschaftler.

Geert Vanden Bossche/Bild: Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Ein renommierter Virologe und Impfstoffentwickler hat eine Warnung herausgegeben, dass die experimentellen Impfstoffkampagnen auf Genbasis gegen Corona innerhalb der nächsten zwei Monate »eine neue hochvirulente und infektiöse Corona-Variante hervorbringen werden, die dazu dienen wird, das Gesundheitssystem zum Einsturz zu bringen«, berichtet LifeSiteNews.

Dr. Geert Vanden Bossche, der unter anderem als ehemaliger leitender Angestellter der Bill and Melinda Gates Foundation und als leitender Programmmanager für die Global Alliance for Vaccines and Immunization (GAVI) tätig war, gilt als einer der talentiertesten Impfstoffentwickler der Welt.

In einem Interview mit der australischen Journalistin Maria Zeee am 18. Mai sagte Vanden Bossche, dass ich in den nächsten zwei »Monaten eine Explosion [dieser virulenten Variante] in einem dieser hochgeimpften Länder erwarte. Und dann wird es sehr, sehr schnell gehen.«

Seiner Theorie zufolge wird die daraus resultierende Unterdrückung der angeborenen Immunität bei den vielen Personen, die mit diesen experimentellen Produkten geimpft wurden - die das Virus weder ausrotten noch seine Übertragung verhindern - zu einer »Immunflucht«« führen.

Dieses Konzept geht davon aus, dass geimpfte Personen weiterhin mit dem Virus infiziert werden und es ausscheiden, das aufgrund des »Drucks«, der von den experimentellen COVID-19-Impfstoffen ausgeübt wird, eine große Anzahl von Mutationen anhäufen wird, wodurch wiederum Varianten entstehen, die weitaus virulenter sind und von den Impfstoffen nicht mehr kontrolliert werden können.

Die natürliche Immunität der Geimpften wird geschwächt, die Zahl der Krankenhausaufenthalte »steigt ins Unermessliche«.

Er teilte Zeee mit, dass er kürzlich eine 45-seitige »wissenschaftliche Bewertung der Entwicklung des Virus« verfasst habe, das »nicht nur hochinfektiös, sondern auch hochvirulent und sogar resistent gegen alle Arten von Impfstoffen ist.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Fritz der Witz

Vanden Bossche schürt KEINE Panik, sondern sagt, WAS KOMMEN WIRD, wenn der VERBRECHERISCHE Wahnsinn weitergeführt wird.

Gravatar: B3

Das schöne am Bluffen ist, dass man Menschen in Angst versetzen und Politiker erpressen kann (je dümmer, je besser), ohne jemals dafür zur Verantwortung gezogen werden zu können.

Da der Nachweis eines corpus delicti unmöglich ist.

Bei diesem Exemplar hier handelt es sich aber eher um den Typ Wichtigtuer, der noch nicht mitbekommen hat, dass das Schiff bereits gesunken ist, aus dem er Kapital zu schlagen versucht...

Gravatar: Robert Ardbeg

@E.F.Beyer

Die Not wird die Menschen zum Kampf zwingen.In der Not werden unsere animalischen Instinkte wieder wach und diesen Eliten wird kein Loch zum Verkrauchen mehr bleiben.Aktion erzeugt immer Reaktion.

Gravatar: Roland Brehm

Es gab nie und es gibt ihn nicht, einen Impfstoff. Bitte nennt das Zeug das was es tatsächlich ist, nämlich einen Gen verändernden Giftcocktail.
Was wir gerade erleben ist der sürealistische Krieg einer weniger Psychopaten gegen die gesamte Menschheit. Die Menschen sterben wie die Fliegen nach der Gen-Gift-Spritze. Und sie werden ale sterben, so wie es auch Bhagdi voraus gesagt hat. Es ist das größteVerbrechen in der Geschichte der Menschheit.
Bürger, erwachet !

Gravatar: Arne

Die gefahr geht wohl eher von den experimentellen mRNA-Zell/Gen-Modifikationen aus und von jenen die ihn Spritzen.

Gravatar: Serbastian Steer

Wenn man dann sieht, das D der mit ABSTAND größte Zahler der WHO ist. Selbst der Rotary Club angebl. dreistellige Millionenbeträge an die WHO spendet. Unser Präs. des BVG dort Mitglied ist... Der Rechtsstaat nicht mehr wirklich funktioniert.
Dann fragt man sich ob es evtl. D ist, die einen weltweiten Faschismus mit meinen Steuergeldern vorantreibt?

Gravatar: Werner Hill

Panik kann er damit nur bei den Geimpften schüren.

Im übrigen: wenn er schreibt "Varianten ... die von den Impfstoffen nicht mehr kontrolliert werden können", hat er seine Glaubwürdigkeit selbst infragegestellt. Denn er müßte sehr wohl wissen, daß es solche Impfstoffe gar nicht gegeben hat - jedenfalls nicht gegen Covid-19!

Leider sehr glaubwürdig dürfte allerdings seine Warnung vor "neuen Corona-Varianten" sein (die liegen wohl schon in den Labors bereit).

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ein renommierter Virologe und Impfstoffentwickler hat eine Warnung herausgegeben, dass die experimentellen Impfstoffkampagnen auf Genbasis gegen Corona innerhalb der nächsten zwei Monate »eine neue hochvirulente und infektiöse Corona-Variante hervorbringen werden, die dazu dienen wird, das Gesundheitssystem zum Einsturz zu bringen«! ...

Was politisch gewollt ist, da auch dieses Schäuble hofft, dass die Not die Menschen zwingen wird, sich zu beugen?

Ja mei: „Wer den ´War Index` nicht versteht, kann nur die falsche Politik machen“ ...
https://think-beyondtheobvious.com/stelters-lektuere/__trashed-2/

Entsprechend hören sich die Kommentare aus Moskau natürlich auch an!
https://test.rtde.website/europa/141439-eurokommunisten-und-kleinrussland-dmitri-medwedew/

Wen wundert´s da noch, dass das Vertrauen in die deutsche Politik und die der EU immer weiter sinkt?
https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/Projekte/Gesellschaftlicher_Zusammenhalt/ST-LW_Studie_Schwindendes_Vertrauen_in_Politik_und_Parteien_2019.pdf

Ist es deshalb etwa selbstverständlich, dass Ukrainer per Diktat der EUSA für Selenskij – im Wissen gegen Russland chancenlos zu sei - sterben müssen?
https://test.rtde.tech/meinung/141376-fur-selenskijs-wahn-sterben-taglich/

Reagiert dieses Wolodymyr mit der nun scheinbar geplanten ´verbrannten Erde` als Hinterlassenschaft für die Russen nicht ähnlich wie sein scheinbar großes Vorbild, der Adolf
https://www.n-tv.de/politik/Ukraine-droht-mit-Zerstoerung-von-Krim-Bruecke-article23404620.html,
wofür er etwa sogar göttlichen(?) Segen
https://test.rtde.website/international/131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-lawrow/
und von westlichem Personal zu bedienende Raketen erhellt?
https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/werte-umbruch-an-der-zeitenwende/

Ist es da für die EUSA darum nicht schon hochnotpeinlich, dass der Rubel trotz der aktuellen Situation ein Siebenjahreshoch gegenüber dem US-Dollar erreichen konnte?
https://test.rtde.website/russland/141536-rubel-erreicht-siebenjahreshoch-gegenueber-us-dollar/

Ja Himmel, Kreuz ... und Alluha Akbar:

Woran das wohl liegt? Etwa an den massiven Sanktionen des Westens gegen Russland?
https://test.rtde.website/wirtschaft/141516-weniger-gas-durch-nord-stream-1-kein-verlust-fuer-gazprom/

Und dann auch das noch:
https://test.rtde.website/meinung/141427-ungewollt-raumt-selenskij-erfolg-russischen/

Gab der Westen etwa schon ´komplett` auf und will auch ´wirtschaftlich` nur verbrannte Erde hinterlassen
https://uncutnews.ch/the-corbett-report-die-kontrollierte-zerstoerung-der-wirtschaft/,
weil auch die deutschen Beziehungen mit Russland letztlich bereits schon von unserer(?) noch immer(?) Heißgeliebten(?) göttlich(?) gekappt wurden?!
https://www.anti-spiegel.ru/2022/wie-zerstoert-die-deutsch-russischen-beziehungen-inzwischen-sind/

Was sicherlich auch die Beteiligung ´deutscher` Söldner(?) am Krieg in der Ukraine ausmacht!!!
https://www.anti-spiegel.ru/2022/in-der-ukraine-wurden-bisher-33-deutsche-soeldner-getoetet/?doing_wp_cron=1655815253.1014430522918701171875

Da scheint es für die Wiederkehr der Freiheit und zum Herstellen deutscher Souveränität besonders gegenüber der EU allerdings zwingend wichtig zu sein, dass die gegen Russland verhängten EU-Sanktionen auch für Brüssel so teuer wie möglich werden!!!
https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-russland-sanktionen-der-eu-werden-richtig-teuer/?doing_wp_cron=1655815110.2115280628204345703125

Weil Deutschlands Bundesregierung die dann fälligen Kosten bereits per Bürgschaft unter göttlichem(?) Diktat übernahm?!
https://www.wz.de/politik/ausland/forscher-regeln-fuer-ruecknahme-von-sanktionen-kommunizieren_aid-71684741

Ist das Ziel Putins nach Auflösung der EU und der Nato https://www.nau.ch/news/europa/ukraine-krieg-putins-ziel-ist-die-auflosung-von-eu-und-nato-66205363
für deren Führungen vielleicht schon darum unlauter, weil sich scheinbar schon unsere(?) Allerheiligste(? so akribisch darum bemühte, die deutsche Justiz wie bei den Nazis und in der DDR nicht frei entscheiden zu lassen, sondern auf Anweisung der Regierung zu arbeiten?
https://www.anti-spiegel.ru/2022/meinungsfreiheit-deutsche-staatsanwaltschaft-ermittelt-gegen-alina-lipp/?doing_wp_cron=1655815351.6778800487518310546875:

Wird nicht allein schon daraus deutlich, warum sich unsere(?) nach(?) wie vor(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) die entsprechenden Bundesrichter kurz vor einem entscheidenden Urteil ´tatsächlich` zum Abendessen einlud?
https://www.tagesspiegel.de/politik/vorwuerfe-gegen-richterinnen-und-richter-warum-ein-abendessen-im-kanzleramt-besorgnis-ausloesen-kann/27413038.html

Handelte es sich nun etwa schon um Blasphemie, als die Tagesschau - wenn auch sehr versteckt – zugab gelogen zu haben???
https://www.anti-spiegel.ru/2022/tagesschau-gesteht-fehler-ein-aber-die-zuschauer-erfahren-nichts-davon/

Gravatar: Freiherr von

,,neuen Corona-Variante,,
Immer her damit ,Deutschland braucht das Zeug um Lauterbach und die Pharma glücklich zu machen.
Immerhin hat Kalle schon Millarden Fläschen von dem leckeren Impfstoff gebunkert ,,ohne Ablauf Datum und Beipack Zettel,, In dere BRD wfreuen sich schon alle ARD & ZDF Fans auf die nächste Booster Collektion.
,,Impfstoffkampagnen auf Genbasis ,,Wow Wiso nich gleich per Gesetz nur noch künstliche befruchtung mit dem hererlichen Material
,, Monster Maker Vaccine,,
Also um es deutlich zu sagen, eine Gelddruckmaschine für die Pharma durch jeden Abhängig gespritzten Impf-Sklaven.,,Man was seid ihr Krank,,

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang