Selenskis Verbot von oppositionellen Gruppen hatte die Jagd auf sie eröffnet

Ex-Führer des Asow-Regiments verhöhnt ermordete ukrainische Oppositionelle

In Kiew hatte Selenskij vor einigen Wochen hunderte oppositioneller Gruppen verboten. Mit diesem Verbot hat er gleichzeitig die Jagd auf deren Mitglieder eröffnet. Der ehemalige Führer des Asow-Regiments verhöhnt einige gefolterte und ermordete ukrainische Oppositionelle.

Foto: Heltsumani/Telegram
Veröffentlicht:
von

Die außergerichtlichen Hinrichtungen von Vertretern der ukrainischen Opposition gehen weiter. Der ehemalige Kommandeur des Asowschen Bataillons verbreitet nun triumphierend Bilder der schwer verwundeten Leichen. In einem Telegram-Post postet Maksym Zhorin, ehemaliger Kommandant des neonazistischen Asow-Bataillons, Leichen von Vertretern der Jugendgewerkschaft der Oppositionsplattform. Die Oppositionsplattform war die zweitstärkste Partei im ukrainischen Parlament, bis sie vor wenigen Wochen von Präsident Wolodymyr Selenskyj verboten wurde. Selenskij hatte die Partei ohne nachzuprüfende Beweise beschuldigt, pro-russisch zu sein und hat auch den Oppositionsführer und Rivalen Wiktor Medwedtschuk inhaftiert.

Die von Zhorin veröffentlichten Bilder zeigen die verstümmelten Körper von Mitgliedern der Jugendgewerkschaft Patriots for Life, drei Männer und eine Frau. Die Körper weisen Spuren grober Folter auf und sind so stark vernarbt, dass die Schädel deformiert sind. »So sieht ‚Patriots for Life‘ aus Sevierodonetsk jetzt aus. Sie sind am 7. März verschwunden und jetzt sind neue Bilder von ihnen aufgetaucht. So sehen sie aus«, schreibt Maksym Zhorin und fügt ein Emoji hinzu, das ein höhnisches Gesicht zeigt.

Er veröffentlichte den Beitrag am Mittwoch in seinem Kanal auf Telegram, entfernte ihn aber später, nachdem er in den sozialen Medien aufgefallen war. Maksym Zhorin war 2016 und 2017 Kommandant des Asowschen Bataillons und ist heute Parteivorsitzender des politischen Zweigs des Bataillons Nationalkorps. Das Asow-Bataillon ist ein wichtiger Teil der ukrainischen Verteidigungsstreitkräfte und wurde 2014 von Andrij Biletski gegründet, dessen Ziel es war, die »weißen Menschen in einem letzten Kreuzzug gegen semitische Untermenschen« zu führen. Über Selenskijs »Todesschwadronen« wurde bereits früher berichtet. Es sind Spezialeinheiten, die sich der Tötung von Aktivisten und Oppositionspolitikern verschrieben haben.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Dieser Selenskyj ist ein unruhestiftender Politclowwn. Er gefährdet den europäischen Frieden und gehört in die Klappse. Wenn ich diesen Wichtigtuer im Fernshen auf seinem grünen Ledersofa klug daherschwaetzen sehe, wird mir übel. Gottseidank scheinen die deutschen Politiker klug genug zu sein, sich nicht zum "Krieg" gegen den russischen Bären verführen zu lassen! Die Deutschen haben sich noch immer eine blutige Nase geholt, wenn sie, zusammen mit anderen Bekloppten oder gar allein, versuchten, gegen Moskau zu marschieren!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „In Kiew hatte Selenskij vor einigen Wochen hunderte oppositioneller Gruppen verboten. Mit diesem Verbot hat er gleichzeitig die Jagd auf deren Mitglieder eröffnet. Der ehemalige Führer des Asow-Regiments verhöhnt einige gefolterte und ermordete ukrainische Oppositionelle.“ ...

Um die von ihm - ähnlich wie einst von Adolf - vorgeschriebenen Glaubensansätze für sicherlich ´alle` seiner Militärs zu vertuschen
https://www.anti-spiegel.ru/2022/keine-nazis-die-glaubenssaetze-des-asow-bataillons/,
wobei er von den deutschen Zwangsfinanzierten jegliche Unterstützung genießt, obwohl Putin auch im Bundestag klarstellte, dass Russland gegenüber Deutschland immer besondere Gefühle hegte!

Sollte man darum etwa verstehen, dass die Tagesschau lehrt, „blutbesudelte ukrainische Nazis zu lieben“?
https://www.anonymousnews.org/medien/wie-die-tagesschau-lehrt-ukrainische-nazis-zu-lieben/

Weil die göttlich(?)-geopolitischen Interessen unseres(?) ´Ole` sehr viel wichtiger sind
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/05/20/die-geopolitischen-ziele-putins/,
da die etwa auch von ihm entworfene, den Parlamentarismus abschaffende, linkselitäre Rätediktatur auch nach seinem Verständnis Vorrang hat?
https://www.anonymousnews.org/deutschland/ngo-finanzierung-raetediktatur-statt-parlamentarismus/

Hassen die Führungen fast aller unserer Altparteien – aber auch des gesamten Westes - Russland in erster Linie nun etwa auch deshalb so, weil unsere(?) heißgeliebte(?), oberintellente Allwissende(?) zumindest mental ´gegen` Putin bereits verlor
https://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/luegenpresse-angela-merkels-fehler-wladimir-putins-sieg-a-1254576.html,
weil man letztlich etwa einsehen musste:

„Je mehr Übel ihm“ (Putin) "vor allem vonseiten der USA vorgeworfen wird, desto mehr neigen die Russen dazu, sich mit ihm zu vereinen!“?
https://de.euronews.com/2018/03/16/putin-wahrnehmung-im-westen-und-in-russland

Wen wundert´s nach dieser Erkenntnis – besonders der Russen – dass ´die Nato mit dem Feuer spielt, scheinbar daran verbrennt`
https://www.welt.de/politik/ausland/plus236575311/Der-Westen-hat-nicht-verstanden-dass-Putin-nach-anderen-Regeln-spielt.html
- und Russland sich als der ´wahre` Westen versteht???
https://www.zeit.de/kultur/2022-05/russland-ukraine-krieg-wladimir-putin-ideologie-boris-groys-interview

Gravatar: Gerhard G.

Anführer ukrainischer Militäreinheiten in russischer Gefangenschaft
Derzeit seien die in der Stahlwerksanlage von Mariupol noch verbliebenen ukrainischen Nationalisten dabei, kompromittierendes Material und wertvolle Ausrüstung mit Sprengstoff zu zerstören, wie der Kommandeur des Bataillons „Wostok“, Alexander Chodakowski

Gravatar: Fritz der Witz

Vielleicht sehen bald AfD-Mitglieder so aus, im besten Deutschland, das es jemals gab, wenn die terroristische SAntifa weiter mit Steuergeldern von der linksextremen Regierung illegal gepampert wird.

Gravatar: Hansi Kobel

Mehr können sie nicht, deshalb wird Putin nicht aufhören.
Kein Staat der Welt hat anderen zu erpressen, drohen oder sanktionieren.
Weil ein Krieg kann dadurch entstehen.
Und nur die Armen leiden.
Der Westen lebt noch in Luxus.

Gravatar: Sting

Dann passt auch diese Meldung von gestern
-
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums sollen gefangene ukrainische Militärangehörige berichtet haben, dass Kiew in Konstantinowkain der Donezker Volksrepublik eine Provokation wie in Butscha vorbereite !!
-
Für diese Provokation sollen ukrainische Kämpfer, die Uniformen der russischen Streitkräfte mit weißen Armbinden tragen und werden, Zivilisten vor der Kamera erschießen.
-
Die Aktion in Konstantinowka soll mit Autokameras von angeblich zufälligen Fahrzeugen gefilmt, und die Aufnahmen in den westlichen Medien verbreitet werden.
-
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.05.2022

Gravatar: Sting

ES IST NICHT UNSER KRIEG !!
-
Richtig, Frau Weidel, für dieses verkommene, korrupte Land würde ich keine Waffe in die Hand nehmen !!
-
Die Kriegsschreier sollen selbst dort mit der Knarre hingehen, dann findet bald eine gute Bereinigung in der Politik statt.
-
Für solche Verbrecher müssen Rentner Steuern zahlen und immer mehr Menschen verarmen, weil auch die Wirtschaft kaputt gemacht wird !!
-
Ihr werdet niemals ohne die Rohstoffe Russlands auskommen, das wurde bereits von der OPEC bestätigt und ihr selbst habt auch keine andere Möglichkeit ... NUR LÜGEN !!

Gravatar: Sting

Alice Weidel: „Der Krieg in der Ukraine ist nicht unser Krieg!“
-
https://www.pi-news.net/2022/05/alice-weidel-der-krieg-in-der-ukraine-ist-nicht-unser-krieg/#comment-5855966
-
Die AfD-Fraktionsvorsitzende Dr. Alice Weidel hat am Donnerstag im Bundestag die EU-Sanktionspakete gegen Russland „kontraproduktiv“ genannt.
-
Sie schadeten deutschen Bürgern und Unternehmen mehr als Russland. Ein Öl- und Gasembargo gegen Russland wäre „vollends ruinös“, da es bisher keinen tragfähigen Ersatz für die ausfallenden Lieferungen gebe.

Weidel rief den Kanzler auf, die Waffenlieferungen zu stoppen und stattdessen den Verhandlungsweg zu gehen. Russland dürfe als Atommacht nicht in eine ausweglose Lage gedrängt werden.
-
„Der Krieg in der Ukraine ist nicht unser Krieg“, sagte Weidel. „Wir dürfen uns von Parolen, Propaganda und Emotionen nicht fortreißen lassen, sondern müssen unsere eigenen Interessen vertreten.
-
Und die sind: Waffenstillstand und Frieden.“ ...UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Gravatar: Sting

Die NATO gibt vor eine VERTEIDIGUNGSGEMENSCHAFT zu sein, das bedeutet eigentlich einen DEFENSIEVEN Charakter zu haben.
-
Wie geht das mit der REALTIÄT zusammen, wo ja die FÜHRUNGSMACHT der NATO ständig KRIEGE unter allen möglichen Vorwänden beginnt (alleine seit 1980 ca. 30 Kriege)
-
Siehe: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten
-
Russland hat seit der Wiedervereinigung Deutschland sehr viel Geduld bewiesen, obwohl sich die NATO entgegen aller ZUSAGEN immer weiter nach Osten ausgedehnt hat !
-
SIEHE => https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/
-
Im Jahr 2014 wurde die Ukraine von den USA geputscht (Nuhland sagte FUCK THE EU) und in eine US-FREUNDLICHE von NAZIS beherrschtes Land umgewandelt.
-
Diese machten sich sofort daran ihre RUSSISCHEN LANDSLEUTE in der Ostukraine nicht nur mit RENTENSTOP und sonstigen Schikanen zu drangsalieren, sondern sie MORDETEN die dortige Bevölkerung !
-
Dieser Zustand geht bereits jetzt seit 8 Jahren und der Westen machte keine ANstalten dies abzustellen ... im Gegenteil !
-
In der westlichen MASSEN PRESSE findet diese Tatsache KEINERLEI ERWÄHNUNG ... warum ?
-
WÜRDE MAN DIES ERWÄHNEN, WÄRE JEDEM SOFORT KLAR, DASS RUSSLAND IM RECHT UND DER WERTE-WESTEN IM UNRECHT IST !!
-
In beispiellosem Zynismuns schildert SRATFOR Gründer Freidmann die Pläne der USA zur WELTBEHERRSCHUNG
-
https://www.youtube.com/watch?v=kjenOHMbH_A
-
Und man freut sich darüber, wenn RUSSEN UND DEUTSCHE SICH WIEDER EINANDER TÖTEN !!

Gravatar: Sting

Kastrieren ukrainische Kriegsverbrecher gefangene russische Soldaten?
-
https://www.pi-news.net/2022/05/kastrieren-ukrainische-kriegsverbrecher-gefangene-russische-soldaten/#comment-5853185
-
Von KEWIL | Unsere rundum verlogenen Mainstream-Medien berichten darüber nicht, aber es gibt Hinweise, Videos, Beweise und Augenzeugen, dass das ukrainische Militär mit seinen rechtsradikalen, ultranationalen Söldnern laufend schlimme Kriegsverbrechen an russischen Soldaten und Zivilisten begeht, wobei bloße Schläge geradezu harmlos sind.
-
Sogar die Leiterin der Menschenrechtsmission der UNO in der Ukraine sagte, es gebe „glaubwürdige“ Informationen über die Misshandlung russischer Gefangener durch ukrainische Truppen während des Krieges.
-
Dabei gab es bereits Ende März ein Video, hier sogar in der NY Post und in der Washington Post, das zeigte, wie ukrainische Kriegsverbrecher russischen Gefangenen die Knie zertrümmerten.
-
Und ebenfalls im März berichteten ein paar Medien, hier die Daily Mail, aber die gleichgeschalteten deutschen Medien nicht, dass ein ukrainischer Arzt dazu aufgerufen hat, gefangene russische Soldaten wie Kakerlaken zu kastrieren, was zweifellos auch weiter passiert ist.
-
Zusammenfassung in der Jungen Welt! => https://www.jungewelt.de/artikel/426378.krieg-in-der-ukraine-gefangene-offenbar-kastriert.html ....UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang