Roger Stone geht davon aus, dass die Wahlen gegen Trump manipuliert werden

Ex-Berater Stone rät Trump zur Anwendung des Kriegsrechts im Falle eines Wahlbetrugs

Die Demokraten planen alle erdenklichen Szenarios um Trump loszuwerden. Der ehemalige Präsidenten-Berater Roger Stone befürchtet sogar Wahlfälschung oder Wahlbetrug. In diesem Falle solle Trump hart gegen seine Gegner vorgehen.

Screenshot, YouTube, NBC News
Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit Alex Jones erklärte Roger Stone, dass er fest von einem Wahlsieg Donald Trumps ausgehe. Doch es sei damit zu rechnen, dass die Demokraten und ihre Hintermänner versuchen würden, die Wahlen zu manipulieren oder gar zu fälschen, um einen Sieg Trumps zu verhindern.

Für diesen Fall rät Roger Stone, dass Trump im Notfall sogar das Kriegsrecht verhängen müsste [siehe auch Bericht »Spiegel«]. Dann könne der Präsident Personen festnehmen lassen, die die Wahl manipuliert haben könnten. Er erwähnt dabei bekannte Namen aus dem Umfeld des Silicon Valley wie Facebook-Gründer Mark Zuckerberg oder Apple-Chef Tim Cook. Auch die Clintons könnten in die Manipulationen verwickelt sein.

FBI und Bundesbehörden sollten auf jeden Fall die Wahlen überwachen und notfalls Stimmzettel sichern, um Manipulationen oder Fälschungen zu verhindern.

Die Aussagen Stones belegen, wie im US-Wahlkampf zurzeit keine Seite der anderen über den Weg traut. Bei den Demokraten wird eifrig überlegt, wie man auf anderen Wege gegen Trump putschen könnte, falls er nicht freiwillig aus dem Amt scheide.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Onkel Dapte

Die OSZE schickt nur 30 statt wie geplant 500 Wahlkampfbeobachter. Angeblich findet man nicht genug Leute wegen der Corona-Pandemie.

Das kann man natürlich glauben. Es könnte aber auch sein, daß so der geplante Wahlbetrug einfacher wird.

Gravatar: Gretchen

Es wird spannend!
Das Ergebnis wird auch für uns in Deutschland,dem Indianerreservat , entscheidend sein.Auch wenn das viele noch gar nicht begreifen .Gewinnt Trump nicht, dann haben die 350 gewonnen und können die westliche Welt "transformieren"!Das meint unter dem Vorwand von Klimarettung, Umweltschutz, Nachhaltigkeit und natürlich Menschlichkeit :Sklaverei für alle und ewig.Gewinnt Trump, werden etliche dieser Dunkelwesen sich "menschlichen Behausungen" wie Guantanamo wiederfinden.Und das nicht nur in Amerika.DARUM dreht die "ELITE" hohl!Sie weiss ,was ansteht, und sie weiss auch WARUM!
Wie gesagt: es wird spannend!

Gravatar: Trump Fan

MAGA 2020 TRUMP

Gravatar: Trump Fan

Wenn ich die Gelegenheit hätte, wäre ich jetzt in Amerika
und würde TRUMP unterstützen und bei der Wahl,
Wahlbeobachter sein.
Bei diesen Demokraten heißt es, aufgepasst.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Roger Stone geht davon aus, dass die Wahlen gegen Trump manipuliert werden
Ex-Berater Stone rät Trump zur Anwendung des Kriegsrechts im Falle eines Wahlbetrugs“ ...

Sollte das bei den im nächsten Jahr in Deutschland anstehenden Bundestagswahlen nicht schon darum ebenso sein, weil die hier verbliebenen Indigenen real ohnehin nichts mehr gefragt werden
https://www.youtube.com/watch?v=CmD3Yof2Kz0&list=PLo3alZc6gT_RWY-sTUGVx1nLrXqPOyETk&index=73&t=0s
und entsprechende Wahlfälschung im völlig vermerktelten Deutschland längst bewiesen ist???
https://antilobby.wordpress.com/brd-organisation/bewiesen-wahlfalschung-in-vereintem-deutschland-normal/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang