Protestierende Bauern werden niedergeknüppelt und niedergeschossen

Eva Vlaardingerbroek: »Die Bauern in Holland wehren sich gegen den »Great Reset«

Bei den Bauern-Protesten in Holland geht es um mehr als nur Klimaschutz. In Warhheit stehen die Bauern den Plänen der Rutte-Regierung zur Einführung der neuen Gesellschaftsform »Great Reset« im Wege, sagt eine Expertin von Fox News.

Foto: Eva Vlaardingerbroek Homepage
Veröffentlicht:
von

In einem Interview mit dem Fox-News-Moderator Tucker Carlson stellt die niederländische Rechtsphilosophin Eva Vlaardingerbroek die Grundlagen der sehr harten Methoden der niederländischen Regierung gegen demonstrierende Bauern in dieser Woche in Frage. Unter anderem sei auf einen  Sechzehnjährigen geschossen worden, der bei einer der Demonstrationen einen Traktor fuhr. Es ginge nicht, wie von der Regierung behauptet wird, um Klimaschutz. Sondern: »Es geht einfach darum, dass die Regierung das Land unserer Bauern stiehlt. Und sie tun dies unter dem Vorwand einer fiktiven Klimakrise, die die Mehrheit der Landwirte zwingen wird, ihre Betriebe zu schließen«, sagt sie.

Die Regierung hat angekündigt, Farmen kaufen zu wollen, umangeblich »Emissionsziele« zu erreichen. Das hat die Bauern rot sehen lassen und die haben unter anderem den Platz De Dam in Amsterdam besetzt. Sie haben auch versucht, vor dem Haus der Natur- und Stickstoffministerin Christianne van der Wal zu demonstrieren. Die Ministerin hatte offen zugegeben, dass die Reform in der Praxis dazu führen wird, dass mehrere landwirtschaftliche Betriebe geschlossen und in kollektives Eigentum überführt werden müssen. Das provozierte die ohnehin unzufriedenen Bauern bis zum Zerreißen.

Eva Vlaardingerbroek erklärt, dass die Bauern gerade jetzt echten Widerstand leisten und Straßen und Autobahnen im ganzen Land blockieren. Und die Gründe für die harten Methoden der Regierung gegen sie sind laut Vlaardingerbroek natürlich nicht das Klima. »Der Grund ist, dass sie das Land der Bauern wollen, damit sie darauf Wohnungen für Einwanderer bauen können. Die Bauern stehen auch den Great Reset-Plänen im Wege, die sie für uns haben. Bauern sind fleißige, gläubige Menschen, die sich vor allem selbst versorgen, und das widerspricht der globalistischen Agenda der Regierung.«

Pläne zur Reduzierung der Stickstoffemissionen würden wahrscheinlich dazu führen, dass mehr landwirtschaftliche Betriebe geschlossen werden müssten. Die Landwirte fühlen sich im Vergleich zur Transport- und Luftfahrtindustrie, deren Dienste die Behörden selbst in großem Umfang in Anspruch nehmen, ungerecht behandelt.

Der »Great Reset« ist ein Begriff, der in den letzten Jahren von Experten des Weltwirtschaftsforums hervorgehoben wurde. Der Begriff beschreibt einen Plan zur Errichtung einer auf Mieten basierenden Wirtschaft, in der der Einzelne nichts besitzt, sondern stattdessen einige wenige globale Konzerne und Banken. Sie übernehmen und verdrängen nach und nach die Rolle des Staates und seiner Institutionen.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Karl Biehler 12.07.2022 - 18:43 , dann hat ein Mitgenosse dieses Staatsdieners einen ganz schlechten Tag - es ist wahrlich keine große Kunst, einige Privatadressen herauszukriegen.

Gravatar: Sepp Tschernitz

Wer Landwirten ihre Lebensgrundlage zerstören oder nehmen will, der sollte einmal erleben, was es bedeutet, so richtig HUNGERN zu müssen. Vielleicht würde das die Staatenlenker endlich etwas demütig gegen ihr (?) Volk machen.

Gravatar: Ketzerlehrling

Wir sollten uns alle gegen den Great Reset und gegen Great Migration wehren.

Gravatar: Karl Biehler

Mal schauen, wann hier, der erste Staatsdiener seine Waffe gegen einen friedlichen Demonstranten zum Einsatz bringt.

Gravatar: Freiherr von

Der erste Supermarkt von Bill Gates in Holland brennt schon

Gravatar: Kassandra

Da hat Frau Vlaardingerbroek aber gut erkannt, worum es tatsächlich geht. - Öh, von welchem Geld soll man denn eigentlich etwas mieten, wenn man nichts mehr hat? Da haben Klaus & Co aber nicht wirklich nachgedacht...
- Ansonsten schließe ich mich Tom aus+Sachsen an. Mehr muss man dazu nicht mehr sagen. Es reicht. Aber der Dumm-Michel liegt ja jetzt lieber irgendwo am Strand. Wird schon alles nicht so schlimm werden...

Gravatar: Tom aus+Sachsen

Knüppelt das Politgelumpe aus dem Land und macht dann in Scholzland weiter !

Gravatar: Freiherr von

Protestierende Bauern werden niedergeknüppelt und niedergeschossen

( Die schöne friedliche Lebenswelt des Klaus Schwab endlich voll im kommen.Die Ex DDR lässt grüßen) Niemans soll mehr Eigentum haben ( Außer den Göttern mit dickem Konto) Alles soll vom Arbeitenden Volk gemietet werden und da kein Bargeld mehr immer automatisch für die Götter vom Konto abgebucht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang