AfD-Vize Beatrix von Storch verurteilt Angriff auf israelische Botschafterin scharf

»Europäischer Antisemitismus ist zuvörderst links und muslimisch«

Die israelische Botschafterin in London wurde am gestrigen Abend nach einer Diskussionsveranstaltung von arabischen Extremisten angegriffen. In einem Tweet verurteilt AfD-Vize Beatrix von Storch diesen Angriff scharf.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

 

Nur knapp und unter dem beherzten und mutigen Eingreifen ihrer Leibwächter entging die israelische  Botschafterin in Großbritannien, Tzipi Hotovely, am gestrigen Abend einem israel-feindlichen Angriff. Sie hatte zuvor an einer Diskussionsrunde an der Londoner Schools of Economis teilgenommen, beim Verlassen des Gebäudes nach dem Ende der Veranstaltung warteten arabische Extremisten auf die Botschafterin und versuchten, einen Angriff zuz lancieren. Ihre Leibwächter beförderten Hotovely in ein bereitstehendes Fahrzeug und brausten mit ihr davon. Den arabischen Antisemiten und Israelfeinden blieben nur ihre judenfeindlichen Hass- und Hetzparolen.

Die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, Beatrix von Storch, kritisierte diesen Angriff scharf. Auf Twitter schreibt sie:

»Der europäische Antisemitismus ist zuvörderst links und muslimisch: Die Botschafterin Israels in Großbritannien muss aus der renommierten Eliteuniversität LSE in London flüchten. #underattack von Studenten- und Pro-Palästina-Mob. Wo bleibt der #Aufschrei? Ach so.«

Eingebettet in den Tweet ist das Video, welches das reaktionsschnelle Eingreifen der Sicherheitskräfte der Botschafterin zeigt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: herbert beckmann

Seit wachsam. Wir Deutsche sind als nächst dem Islam ausgesetzt. Lest mal den Koran !!!
Was man mit Ungläubigen macht. Und dazu zählen wir. Wenn sie hier bei uns sich stark genug fühlen, beginnt der Bürgerkrieg.
Ihr Weltretter , rafft das nicht. Könnt nicht genug von den Musels nach hier holen. Die gehen niiiieee wieder. Eher verjagen die unsere Kinder und Enkel

Gravatar: Karl Napp

Bis zu den dt. Staatsrundfunkanstalten ARD & ZDF ist diese Erkenntnis (noch?) nicht vorgedrungen. Was bei der grün-roten Besetzung der für Nachrichten- und Meinungsbildung maßgeblichenPositionen bei diesen Staats-Sendern nicht verwundert: Maximal halbgebildet, aber stramm grün-rot.

Gravatar: Karl Napp

Genau so isses! Die Antisemiten sitzen auf den Christen - und den Muslimbänken! Die grün-roten Staatssender ARD & ZDF und die deutschen main-print-Medien lügen, wenn sie der AfD Antisemitismus unterschieben.

Gravatar: NIEWIEDERSO

Überall machen die Juden- und Christenfeinde Ärger.
Nicht nur in unserem schönen Deutschland.

Das jetzt in England kommt dagegen einer Hexenjagd
gleich. Geht über den alltäglichen Ärger mit diesen Moslems weit hinaus und ist nicht zu akzeptieren.
Ab mit denen in eins der 57 islamischen Länder.

Gravatar: Ketzerlehrling

Stimmt. Dem ist nichts hinzúzufügen.

Gravatar: Rolf Stumpf

Ich würde das nicht mit "links und muslimisch" beschreiben, sondern mit Rauschgiftproduzenten und Rauschgiftkonsumenten.

Gravatar: Feralda Betti

Das ist die pure Wahrheit seit Jahren, nur unsere willkommensbesoffene Politiker sehen das nicht.
Die AfD braucht Hilfe und zwar schnell.

Gravatar: Wolfram

Jetzt trifft genau das, was der Zentralrat der Juden aus völlig überzogener, religiöser Über-Toleranz gegenüber dem Islam sich nicht auszusprechen wagt und wovor die AfD schon seit Jahren vergeblich warnt, zu !!!

So langsam müsste es bei politisch-überkorrekten Zentralrat der Juden mal endlich bimmeln, wo die massivste Bedrohung für Juden in Europa (nicht nur bei uns und in England, auch in Frankreich, Belgien usw.) herrührt - oder pieseln die sich aus Angst vor Vergeltung durch fanatisch radikalisierte Muslime - von denen es ja eine riesige Zahl zu geben scheint !!! denken wir nur an die AL-KHUDS-Demos mit tobenden antisemitischen Massen in vielen Städten Deutschlands - schon im voraus ins Hemd???

Gravatar: hw

Deutsche Mainstream-Medien sind Künstler im Verniedlichen von relevanten Themen.
Was nicht ins Konzept passt, bekommt nur
wenig Aufmerksamkeit geschenkt.
Unsere Politiker lassen immer wieder islamischen Judenhass zu und tun absolut nichts dagegen. Anders, wenn der Judenhass von Rechts kommt. Das ist
natürlich viel schlimmer!
Eine verlogene Merkel reist zum Abschied nach Israel. Dort verspricht sie den Verantwortlichen, hierzulande gegen Hass
vorzugehen. Wieder zurück in Deutschland interessiert es Merkel überhaupt nicht mehr, was sie kurz vorher versprach.
Sie ist und bleibt eine undemokratische und verlogene Kanzlerin!
Zudem eine Hobby-Islamistin.
Wem also wundert es dann, dass die israelische Botschafterin Tzipi Hotovely
keine Unterstützung von deutschen Politiker und der Regierungsmedien bekommt.
Wie denn auch, in Berlin gab es Jahre vorher Demonstrationen gegen Israel, von Palästinenser initiiert, unterstützt von Türken und vom kranken Berliner Senat.
Während der Israel- und Junden-Hass-Demonstrationen wurde immer wieder die Fahne Israels verbrannt und der kranke Senat, sowie die Bundesregierung schaute nur zu. Das ist eine Schande und wirft ein desaströses Bild auf Deutschland.



..

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang