Angeordneter Kulturmarxismus von höchster Ebene

Europäische Kommission: »Die Zukunft ist queer«

»Die Zukunft ist queer«, verkündet die Europäische Kommission jetzt in einer neuen Kampagne in den sozialen Medien. Ausgestrahlt wird diese Botschaft im Informationskanal der Kommission für Kinder und Jugendliche. Sie sollen gezielt indoktriniert werden.

Fotomontage / Pixabay
Veröffentlicht:
von

Kinder und Jugendliche in der EU sollen, angeordnet von höchster Stelle, gezielt mit den schrägen Botschaften des Kulturmarxismus indoktriniert werden. Das hat die Europäische Kommission jetzt beschlossen und damit begonnen, eine neue Kampagne mit dem Titel »Die Zukunft ist queer« über die sozialen Medien zu verbreiten. Primär wird diese Botschaft im Informationskanal der Kommission für Kinder und Jugendliche ausgestrahlt. Kinder und Jugendliche sind am leichtesten zu beeinflussen; das wussten totalitäre Herrscher schon seit grauer Vorzeit.

Finanziert wird diese Propaganda aus dem Topf der EU. Der wird vor allem vom ohnehin schon geplagten und finanziell ausgepressten deutschen Steuerzahler gefüllt. Anstatt das Geld im Geldbeutel des Michel verbleibt, um die steigenden Preise in Deutschland kompensieren zu können, werden ihm die beinahe letzten verbliebenen Euros abgepresst, damit die Kinder ideologisch auf Linie des Kulturmarxismus, des Gender-Gaga und des uniformen Denkens gepresst werden.

Natürliche Individualität, eigenständiges Denken, eine Entwicklung frei von Zwängen, von ideologischen Inhalten, all das ist den Oberen der EU zuwider. Wem ein freier Geist abtrainiert - oder eine Bildung eines solchen verweigert - wurde, ist leicht zu führen und zu verführen. Welche fatale Folgen solche Propaganda hat, kann in den Geschichtsbüchern nachgelesen werden. Doch sogar noch heute gibt es Kindersoldaten, die gezielt an die Waffe geschult werden und bereit sind, für ihre »Führung« zu töten oder in den Tod zu gehen. Das ist eine Folge von gezielter Indoktrination.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

Fritz der Witz bringt es auf den Punkt.
Ziel ist die Zersetzung eines gesunden Volkes.
Genau diese Zersetzer gilt es zu bekämpfen.
Bevor andere Ethnien in (noch) unserem Land diese Aufgabe übernehmen.
Mögen die Dummen und Wohlstandsverwöhnten endlich aufwachen und die Situation begreifen.
Wehrhaftigkeit im Inneren ist angesagt, um das Ererbte und das Eigene zu erhalten.
Schwächlinge werden unterworfen.

Gravatar: Rupert

Habe gar nicht gewusst, dass es sich bei Aufklärung und Information um Indoktrination handelt. Zumal jene Voraussetzungen dafür sind, dass sich "...natürliche Individualität, eigenständiges Denken, eine Entwicklung frei von Zwängen, von ideologischen Inhalten" überhaupt ausbilden kann.

Gravatar: Nordmann

Das Ziel dieser Kriminellen ist klar: Volkszerstörung durch Zersetzung.
Zersetzung auf allen Gebieten des Lebens.
Was verdienen diese Zersetzer und -innen?
Genau das was sie beabsichtigen. Innere Zersetzung.

Gravatar: Abendlaendischer Bote

Möge die voranschreitende Islamisierung eine queere Zukunft vereiteln!

Gravatar: Carola

@Fritz der Witz 02.06.2022 - 12:05

Sehr gut auf den Punkt gebracht, wie ich finde!!

Gravatar: Volkstribun

Alpträume des Transhumanismus
https://kreidfeuer.wordpress.com/2014/05/23/genderitis-es-geht-noch-perverser/

Die radikalste Vordenkerin in diesem Feld ist die US-Amerikanerin Donna Haraway, die in linken Kreisen als „sozialistische Feministin“ firmiert. Dabei hat sie mit den klassischen Feministinnen praktisch gar nichts mehr zu tun. Diese hatten einen positiven Bezug zur Weiblichkeit, die sie als friedfertig und weich dem kriegerischen und harten Naturell des Mannes gegenüber stellten.

Der Postfeminismus von Donna Haraway ist mit dem Altfeminismus nicht vergleichbar, weil er die Frau nicht gegen den Mann stellt, sondern beide für austauschbar und vermischbar hält. Den banalen Gender-Mainstream-Ansatz verschärft Haraway durch die Anbetung der naturwissenschaftlichen Entwicklung: Durch die Hybridisierung der Menschen mit Maschinen sollen Zwitterwesen entstehen, Cybernetic organisms oder kurz Cyborgs, die die alte Trennung in Adam und Eva überwinden. In ihrem „Manifest für Cyborgs“ (1995) träumt sie von einer „Neuerfindung der Natur“: „Im späten 21. Jahrhundert, in unserer Zeit, einer mythischen Zeit, haben wir uns alle in Chimären, theoretisierte und fabrizierte Hybride aus Maschine und Organismus verwandelt, kurz, wir sind Cyborgs.“ Haraway träumt von einem neuen Geschlecht namens MannFrau© in Anlehnung an die Erfindung der OncoMouse™ – dem ersten patentierten transgenen Lebewesen, einer Maus, der man für Forschungszwecke Brustkrebsgene eingepflanzt hatte. Beides seien Geschöpfe, die die naturgegebene Grenze der Spezies überschritten hätten. „Die große Trennung zwischen Mensch und Natur sowie ihre Grenzen für die Geschlechter, die die Geschichte der Moderne begründete, ist durchbrochen worden. (…) Reinheit der Rasse, Reinheit jeder Art, die große weiße Hoffnung der heliozentrischen Aufklärung auf ein wahrhaft autochthones Europa (…) – alle wurden von einer Bastard-Maus und einer Ansammlung einander ebenbürtiger, unmännlicher, erfundener Menschen zerstört. Ich finde das sehr erquicklich“, jubelte Haraway 1996.

Gravatar: Jürg Rückert

"Hölle, wo ist dein Sieg?", sagen Christen zu Ostern.
Hier ist einer, und da ist einer, und dort ist einer,
und ... Seht euch nur um!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Kinder und Jugendliche in der EU sollen, angeordnet von höchster Stelle, gezielt mit den schrägen Botschaften des Kulturmarxismus indoktriniert werden. Das hat die Europäische Kommission jetzt beschlossen und damit begonnen, eine neue Kampagne mit dem Titel »Die Zukunft ist queer« über die sozialen Medien zu verbreiten. Primär wird diese Botschaft im Informationskanal der Kommission für Kinder und Jugendliche ausgestrahlt. Kinder und Jugendliche sind am leichtesten zu beeinflussen; das wussten totalitäre Herrscher schon seit grauer Vorzeit.“ ...

Was wegen etwa fehlendem ´eigenen` Denkvermögen ganz einfach von der kath. Kirche kopiert wurde, welche dies bzgl. eine Jahrtausende alte Erfahrung vorweisen kann???
https://hpd.de/artikel/11583

Gravatar: Fritz der Witz

Das EIGENTLICHE ZIEL der .Operation
ist die ZERSTÖRUNG und ZERSETZUNG sämtlicher gewachsener Strukturen, Sitten und Bräuche unserer - ehemals homogenen - Gesellschaft, und damit der Gesellschaft selbst

Wenn man eine Gesellschaft UNTERWERFEN will, muss man sie Atomisieren, die Bindungen auflösen und die Solidarität kappen.

Darum geht es in Wirklichkeit. Der Weg in die SKLAVEREI.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang