Ukrainischer Präsident auf Visite in Brüssel: Er will mehr Waffen

EU-Parlament und EU-Kommission bejubelten Selenskij

Es ist erstaunlich, mit welcher Begeisterung die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und das EU-Parlament den ukrainischen Präsidenten Selenskij umjubeln.

Fotos: Screenshots YouTube/Phoenix
Veröffentlicht:
von

Mehr Waffen, mehr Waffen, mehr Waffen... Flugzeuge, Panzer, Drohnen.. Mehr Waffen... Und einen Beitritt der Ukraine zur EU!

Das sind die Forderungen des ukrainischen Präsidenten Selenskij, der auf eine Art Europa-Tournee gegangen ist, um in London, Paris und Brüssel mehr Waffen für die Ukraine und ihren Kampf gegen Russland zu erbitten. 

In Brüssel hielt er eine Rede vor dem EU-Parlament [siehe Video auf YouTube HIER]. Außerdem traf er sich mit EU-Kommissions-Präsidentin Ursula von der Leyen [siehe Video zur gemeinsamen Pressekonferenz HIER].

Das Treffen, dass nur wenige Tage nach der Konferenz in Kiew stattfand, zeigt, dass sich Brüssel ernsthaft der Bitten Selenskijs annimmt, die Ukraine in die EU aufzunehmen. Dies ist jedenfalls ein dringendes Anliegen von Kiew [siehe Bericht »Sueddeutsche Zeitung«]. Von der Leyen sehe jedenfalls bei der Ukraine »beeindruckende« Fortschritte auf dem Weg zur Integration der Ukraine.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Nordmann

"Er" wird hoffentlich seine Prügel bekommen.
Friedensverhandlungen und eine neutrale Ukraine mit gleichberechtigten Bürgern muss das Ziel sein.
Was die US/EU-Vasallen und die HAmpelregierung abliefern ist mit Sicherheit nicht der Wunsch der Mehrheit des deutschen Volkes.
Was derzeit hier läuft ist einfach nur peinlich. Es ist Verrat an Deutschland und es stinkt nach Feigheit und Korruption.

Gravatar: Nordmann

"Er" wird hoffentlich seine Prügel bekommen.
Friedensverhandlungen und eine neutrale Ukraine mit gleichberechtigten Bürgern muss das Ziel sein.
Was die US/EU-Vasallen und die HAmpelregierung abliefern ist mit Sicherheit nicht der Wunsch der Mehrheit des deutschen Volkes.
Was derzeit hier läuft ist einfach nur peinlich. Es ist Verrat an Deutschland und es stinkt nach Feigheit nund Korruption.

Gravatar: Hajo

Der Vertreter US-Imperialistischer Interessen in der Ukraine mit einem gewissen Talent der Darstellung nach innen und außen und in seiner Haut will doch kein Mensch stecken, egal wie es ausgeht, wird er vermutlich nur noch um seine Sicherheit bangen müssen, denn es gibt Leute, die diesen Verrat nicht verzeihen und damit muß er leben, egal wo er später ist.

Gravatar: Desperado

Bevölkerungsaustausch nach Hoot0n
Hans-Ge0rg Maaßen spricht es klar und deutlich an: der Bev0lkerungsaustausch ist keine Verschwörungstheorie, sondern knallharte Realität.
Und auch hierfür gibt es schon seit 1944 einen Plan nach dem Amerikaner Ernest Hooton, der mittels Geburtenreduzierung und massiver Einwanderung junger Männer die Zerstörung der Deutschen anvisierte.Der "Kalergi-Plan" läuft parallel.
Den "Morgenthau-Plan" und den "Kaufmann-Plan" sollte man auch kennen.Diese Pläne werden gerade umgesetzt. Deswegen das alles. 10.02.2023

( Man was müssen die doch den deutschen Kampfgeist fürchten, und er ist immer noch vorhanden,. Egal was für Müll in den Schulen gelehrt wird.)

Gravatar: Fritz der Witz

Hat Stahlhelm-Uschi eigentlich vom Pimmelpianisten schon den Einberufungsbefehl für die Front erhalten ?

Gravatar: Ulrich Müller

Was $elenskij bräuchte, wären nicht einfach nur mehr Waffen, sondern eine neue, hochmotivierte 250.000 - 500.000 Mann starke, gut ausgebildete Armee mit moderner Ausrüstung und Bewaffnung! Und sowas hat im Westen keiner irgendwo herumstehen!

Die einzigen, die das noch zusammenbringen könnten, wären die Amerikaner, aber die wollen ja so ab 2025 gegen China Krieg führen. Das wird dann eng!

Gravatar: Bernd

Sowohl die EU als auch die vom Westen organisierte gegenwärtige Marionetten-Regierung in der Ukraine, sind Produkte des bekannten satanischen britisch-masonischen Kults, der bereits die beiden anderen Weltkriege zuvor in Europa über seine Geheimdienste organisiert hat. Die Ordnung des Britischen Empire muss komplett mit seinem privaten Zentralbankensystem zerlegt und enteignet werden, bevor die Völker unter seiner Knute überhaupt nur einen eigenen Standpunkt vertreten können. Das privatisierte Britische Empire muss beseitigt werden!

Gravatar: Don VitoCorleone

"Das sind die Forderungen des ukrainischen Präsidenten Selenskij, der auf eine Art Europa-Tournee gegangen ist, um in London, Paris und Brüssel mehr Waffen für die Ukraine und ihren Kampf gegen Russland zu erbitten. "
Zu erbitten ???
Das passende Wort heißt einzufordern !
Und zwar kostenlos, bedingungslos und in unbegrenzter Stückzahl.
Als nächstes nach den Kampfpanzern werden dann auch Kampfjets an die Ukraine verschenkt ?
Und im Finale will er dann junge männliche EU Bürger haben um seine Truppen aufzurüsten. Und da diese Bürger ja nicht offilziell als Nato Soldaten in der Ukraine kämpfen, hat Rußland natürlich auch keinen Grund und kein Recht den NATO Westen anzugreifen !
Liebe EU Kommision, ihr leidet so sehr an Realitätsverweigerung, das ihr nicht mal dann glaubt, das euch passieren kann, wenn die Russen atomar bestückte Raketen nach Brüssel schickt ! Eure Arrgoanz und Selbherrlichkeit wird nur noch durch euren Narzismus übertroffen. Dabei sind die Mitglieder der EU Kommision nicht einmal nach demokratischen Regeln an die Macht gekommen !

Gravatar: Hans

Eurupas Abschaum jubelt dem Oberabschaum zu, so kommt zusammen was zusammen gehört, Dreck zu Dreck, Abfall zu Abfall und Schmutz-Charakter zu Schmutz-Charakter, fahrt zur Hölle.

Gravatar: Aufbruch

Die Hofierung Selenskijs, einen Politverbrecher ersten Ranges, durch die EU, gewährt einen tiefen Einblick in das „Werte“-System des Westens. Korruption, Verlogenheit und Kriegslüsternheit sind die Merkmale dieser westlichen Welt. Das Schlimme dabei ist, dass alle mitmachen. Man wählt diese Kriegstreiber immer wieder. DerWesten ist ein Irrenhaus.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang