Resolution zur Freigabe zum Einsatz von Langstreckenraketen für Selenskij

EU-Parlament stimmte für den Dritten Weltkrieg

Das Europäische Parlament hat einer Resolution zugestimmt, in der alle Mitgliedsstaaten aufgefordert werden, der Ukraine »sofort« den Einsatz westlicher Langstreckenwaffen für Angriffe auf Ziele tief im Inneren Russlands zu gestatten.

KI-Animation
Veröffentlicht:
von

Die EU-Länder werden aufgefordert, »die Beschränkungen für den Einsatz westlicher Waffensysteme unverzüglich aufzuheben« und den schwedisch-deutschen Taurus-Roboter nach Kiew zu liefern, der es der Ukraine ermöglichen würde, mit Langstreckenwaffen beispielsweise die russische Hauptstadt Moskau anzugreifen. 425 Mitglieder stimmten dafür, 131 stimmten mit Nein und 63 enthielten sich, berichtet Politico.

Am Donnerstag wird Selenskij mit dem scheidenden US-Präsidenten Joe Biden zusammentreffen, um das Thema zu besprechen. Der russische Präsident Wladimir Putin wiederum hat erklärt, dass er einen solchen Waffeneinsatz als direkte Einmischung des Westens in den Krieg betrachte und dass dies bedeuten würde, dass sich Russland im Krieg mit den EU-Ländern und der NATO befinde. Das wäre nichts anderes als der Beginn des Dritten Weltkriegs.

Während Deutschland sich bisher geweigert hat, seine Taurus-Marschflugkörper an die Ukraine zu schicken, haben Frankreich und Italien ihre Scalp-Raketen entsandt. Wie POLITICO berichtet, arbeiten die Vereinigten Staaten an einem Abkommen mit Großbritannien, um den Einsatz ihrer Storm Shadow-Raketen in Russland zu genehmigen.

Die Abgeordneten der AfD im Europaparlament stimmten geschlossen gegen die Resolution (Ergebnis der namentlichen Abstimmung hier), während vor allem die Vertreter der Altparteien aus Deutschland den Boden für und den Weg zum Dritten Weltkrieg bereiten wollen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Schabulke

Die "Eu-mel-Korruptionspräsidenten ",welche gerade die Grube für einen Atomkrieg ausgraben ,werden selbst hineinfallen .Spätestens wenn hier ein helles Licht aufgeht ,wird der europäische Bevölkerungs-Rest alles stürmen ,was sich noch Politiker nennt,da es nichts mehr zu verlieren gibt .

Gravatar: SchlafKindeleinSchlaf

Tief ins Innere Russlands? Also soll heißen das man dabei in Kauf nimmt das Zivilisten sterben?! Was glauben die was die Antwort sein wird ? Genau noch mehr Tote Zivilisten. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Nicht in meinen Namen,. ich habe die nicht gewählt die das entscheiden.

Gravatar: Bernd

Die Ursache weshalb von den Illuminaten ein neuer Weltkrieg organisiert wird, ist das mathematische Ende des gegenwärtigen US-Dollar Fiatgeldsystems seit Bretton-Woods. Die Staatsschulden der USA und der anderen westlichen Staaten haben nämlich astronomische Ausmaße angenommen.

Die Staatslenker-Marionetten und die Zentralbänker benötigen deshalb eine 'Force Majeure', um sich aus ihren diversen Währungsbindungen stehlen zu können, ohne dafür belangt werden zu können. Die super-reichen Eliten stehlen bei dieser Gelegenheit die Vermögen aller kleinen Währungsteilnehmer durch die Realisation einer Währungsreform.

Dieses kriminelle Vorgehen der super-reichen Eliten gab es bereits in den beiden anderen vorangegangenen Weltkriegen. Wir müssen versuchen uns von den Systembesitzern möglichst autark zu machen, denn jede Form von Derivat im Finanzwesen wird von ihnen mißbraucht.

Unabhängigkeit, Autarkie, Nicht-Teilnahme an sozialen Bindungssytemen wie z.B. der kommende Impfausweis, digitales Geld usf., wird extrem wichtig sein, um im kommenden kollektivistischen Unterwerfungssturm durch Staatsbankrott, am Leben bleiben zu können.

Gravatar: Sissy

Ich wünsche mir, sollten die Kriegstreiber von drüben Deutschland zerstören, soll ihnen das gleiche Schicksal widerfahren. Soviele Kriege haben sie schon angezettelt auf der ganzen Welt, aber sie fühlen sich sehr sicher in ihrem Land, wo doch niemals ein Krieg stattfindet. Was sind das für teuflische Menschen? Es ist noch nicht aller Tage Abend, auch sie wird es treffen, sie werden ihre gerechte Strafe bekommen. Dann wird es auch die erwischen, die von Deutschland abhauen nach drüben wenn hier die Hütte brennt, um dort gut zu leben. Ihnen ist doch alles versprochen worden, damit sie den Plan durchziehen, unser Land zu vernichten.

Gravatar: Hans

Ein böser Traum: Man lässt Krieg zu, damit Häuser, Autos (Verbrenner) usw. zerstört werden, damit man hinterher alles super isoliert und angeblich ökologisch, sozialistisch wieder aufbauen kann.
Anfänge sind ja schon gemacht: Kühltürme sprengen, Autos gegen 6.000 Euro verschrotten, Heizungen, die noch funktionieren, stilllegen, usw. Ein Traum, der hoffentlich nicht wahr wird.

Gravatar: I. Maya

Selenski spinnt doch komplett!!!
Kein Pfennig sollte er bekommen, er hat nur Krieg im Kopf und überschätzt sich vollkommen!!!

Gravatar: Nordmann

Dieser Weltkrieg wird sich dann hauptsächlich in Westeuropa abspielen.
Ganz wie von unseren "Freunden" geplant.
Und unsere EU-Kriegstreiber werden sich rechtzeitig, mit ihrem Vermögen, ins entfernte Ausland abgesetzt haben.....

Sperrt der Ukraine jegliche Kriegsunterstützung. Dann ist dieser Krieg schnell vorbei. Das wäre das Beste für Alle in Europa.

Gravatar: Staatsfeind

,,Und alle EU ler schon Koffer gepackt für den Multi Kulti Bunker )

Gravatar: Wahr Sager

Ach, und Eins wollte ich auch mal endlich loswerden:
Die sturen, alten Säcke über 60 und weichgespülten Tagesschau-Glotzer, die "schon immer die Altparteien wählten und das auch weiterhin tun", können sich womöglich bald auf die Schulter klopfen, dass sie mitgeholfen haben, ihre Enkel durch Atombomben verglühen zu lassen, indem sie ein Kriegstreiber-Establishment pushten, keinen Mumm zum Nein sagen hatten oder schlicht und ergreifend zu denkfaul oder dumm genug dazu waren, von ihrem dämlichen Starrsinn abzuweichen, über den Tellerrand zu schauen und sich gegen den offen zelebrierten Satanismus zu stellen, denn mittlerweile ein Blinder erkennt.
Diesem dummen Pack verzeihe ich nicht! Gott wird auch im Nachhinein noch aussortieren...

Gravatar: Wahr Sager

Wir haben es nicht mehr mit Politik zu tun, sondern mit Satanismus. So einfach ist das. Gott prüft derzeit, wer standhaft bleibt und wer ein Judas ist.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang