Studie befasst sich mit maximalmöglicher Migration in Europa

EU-Papier hält 274 Millionen Menschen in Deutschland für möglich

Unvorstellbare Berechnungen werden angestellt: Laut einer von der EU im Jahr 2010 in Auftrag gegebenen Studie, welche jetzt öffentlich gemacht wurde, könnten in Deutschland durch Zuwanderung weitere 192 Millionen Menschen angesiedelt werden.

Foto: Youtube
Veröffentlicht:
von

Deutschland zählt bereits jetzt zu den dicht besiedeltesten Flächenstaaten Europas. Eine aufgetauchte Studie für die Europäische Union aus dem Jahr 2010 zum Thema Umsiedlungspolitik verursacht nun Aufregung. Erstellt wurde diese im Rahmen eines Dienstleistungsvertrags des Europäischen Flüchtlingsfonds unter Mitarbeit von durch die EU beauftragte Beratungsunternehmen wie etwa Eurasylum Limited.

Die Journalistin Eva Herman setzte sich mit diesem Papier kritisch auseinander und hinterfragt, ob man den Globalen Pakt für Migration der Vereinten Nationen, der im Dezember 2018 im marokkanischen Marrakesch unterschrieben werden soll, brauche, um die Ziele dieses acht Jahre alten EU-Papiers durchzusetzen. Die Studie rechnet vor, wie viele Migranten die einzelnen EU-Länder noch vertragen könnten.

Dazu findet sich auf Seite 112 ein Eintrag zu Deutschland. Dort wird gemutmaßt, dass zu den derzeit hier lebenden 82,5 Millionen Menschen eine maximale Einwanderung von 192 Millionen Migranten möglich sei, um letztlich auf auf die Zahl von 274 Millionen Einwohnern zu kommen. Auch für weitere EU-Länder werden solche Berechnungen angestellt. So findet sich etwa Frankreich mit 486 Millionen und Polen mit ebenso 274 Millionen Einwohner.

Berechnet wurde dies alles anhand der vorhandenen Siedlungsstruktur und der Fläche der Länder. Würde man dieses Papier umsetzen, dürften weite Teile der Welt ziemlich leer sein, aber vom heutigen Deutschland und Europa nicht viel übrig bleiben, da die angestammte Bevölkerung dann nur noch ein Bruchteil in den überbevölkerten multiethnischen Staaten ausmacht. Diese dürften auch kaum noch regierbar sein.

Die englischsprachige Studie findet sich hier.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Mathias Baumgärtel

@fishman
nein, diese Demokratie hat keiner so gewollt, wenigstens nicht das "Volk". Das hatte und hat auf beiden Seiten, Ost und West, geradezu naive Vorstellungen davon, was Demokratie überhaupt bedeutet. Nur so ist zu erklären, dass dieses Wahlvolk ausgerechnet den Grünen so viel Vertrauen entgegenbringt, wie gerade jetzt. Wenn die Deutschen ein historisches Bewusstsein und eine gesunde Einstellungen zu ihrem eigenen Land hätten, würden sie keine Partei von Deutschenhassern und -abschaffern und kriminellen Massenmigrationsbeführwortern wählen. Die Kompetenz, dies zu erkennen, hat man zumindest den Westdeutschen aber gründlich aberzogen.
D hat offiziell eine repräsentative Demokratieform, die günstigste Variante für die Regierenden, die schlechteste für die Regierten. Die dürfen gerade einmal alle 4 Jahre ihre Führung in Wahlen bestimmen, was die dann anschliessend verzapfen, darauf haben die Wähler keinen Einfluss mehr. In diesem Zusammenhang sind die Ausführungen des Prof. Mausfeld (sh. YouTube) äusserst hilfreich und absolut zu empfehlen.

Gravatar: Mathias Baumgärtel

@Karl-Heinz Gampe

...die Mehrheit der Deutschen..mein Herr!

Gravatar: germanix

1964 hatten wir bereits 1 Millionen Ausländer in Deutschland. 1973 waren es schon 4 Millionen. Heute sind von den 82 Millionen Einwohnern in Deutschland, ca. 56 Millionen sogenannte Ur-Einwohner (also Deutsche). Die anderen sind zugezogene Ausländer. Im Jahre 2000 wurde das Staatsangehörigkeitsrecht verwässert, so dass den meisten die Deutsche Staatsbürgerschaft zuzüglich Doppelter Staatsbürgerschaft geschenkt wurde. Dadurch konnte die Regierung das Deutsche Volk belügen und so tun, als wären plötzlich weniger Ausländer nach Deutschland gekommen. In Wirklichkeit haben wir jetzt schon über 26 Millionen Ausländer im Land. Somit fehlen ja nur noch 248 Millionen Migranten in Deutschland - damit die Scharia endgültig ersatzlos das Grundgesetz ablösen kann! Die Juden und alle Frauen in Deutschland dürfen sich dann "warm" anziehen - die Männer, die sich nicht der Scharia beugen und zum Islam konvertieren, werden ja nur die Hälse durchgeschnitten. Vermutlich kommen die Grünen, die Linken, die ehemaligen Regierungsmitglieder und die Feministinnen an erster Stelle ran...

Gravatar: Freigeist

Jede Person, die Religionsgemeinschaften unterstützt, fördert die Überbevölkerung. Die Rechnung kommt noch, auch nach Deutschland, auch wenn wir niemanden mehr hereinlassen würden. Die Massen holze schon noch den letzten Baum ab, in ihren armen Ländern.

Gravatar: Barbara

Und wieder mal ein Anlaß, mich zu ärgern, dass ich mich statt zu Englischunterricht mehr zur Musik hingezogen fühlte. Ich habe versucht, diese "Studie" trotz mangelnder Sprachkenntnisse zu verstehen. Ich habe nur soweit verstanden, dass da auch Germans dran beteiligt waren, unter anderem ein Dr. Hartfrid Wolff - FDP - !!! Und was sagen Kubicki und Lindner dazu? Ich glaube doch fast, dass diese und andere Gleichgestrickten bereits ihre Tresore erweitern ließen.

WIR WERDEN SEIT JAHRZEHNTEN VON VERBRECHERN REGIERT UND NUR WENIGE HABEN DAS BEMERKT !

Noch können wir das hier schreiben, doch in nur wenigen Wochen kann das justiziabel sein.
Dem ungläubigen (West)Thomas wird es noch Angst und Bange werden. Die Stasi in der DDR war schon etwas ganz schlimmes, doch was jetzt auf die deutschen Eingeborenen zukommen wird, wird viel furchtbarer werden. Wir im Osten sind Repressalien gewohnt, doch die zartbesaiteten Landsleute im Westen werden handlungsunfähig bleiben.

Gravatar: H.M.

Das verhüte Gott!

Gravatar: Rasio Brelugi

Wer so was ausbaldowert, hat einen an der Klatsche. 274 Mio. Einwohner bedeutet eine durchschnittliche Bevölkerungsdichte von 766 Einwohner pro km2 (aktuell 231 E. pro km2).

Bei einem solchermaßen dichtbesiedelten Land wie Deutschland aktuell, sollte man eher über eine Reduktion der Bevölkerung nachdenken.

Gravatar: Hans von Atzigen

@ Sting
Ob den Rothschilds ein 3. Weltkrieg etwas einbringt???
Schätz NEIN das ,,Risko, ist sehr gross das fast ALLE
ALLES verlieren.
Der 1. und 2. Weltkrieg sind ,,geordnet,, und ,,strukturiert,,
( Bitte die Beiden Bergriffe richtig einordnen, bewerten.)
abgelaufen.
Angesichts deutlich veränderter Umstände und Gegebenheite, droht ab Entwiklung X das blanke und Totale Chaos. NIX mit Knete für die Rothschilds,
nur Trümmer das blanke Elend für ALLE.
Freundliche Grüsse.

Gravatar: Hans von Atzigen

Absolutt Irre was da abgeht.
Nun Geschichtskundige wissen wohien der Rassenwahn
führte wie das endete.
Da hat sich der blanke Gegenexzes ,,etabliert,,
das kann man nur noch als Multikultiwahn bezeichnen.
Sehr viele Durchschnittsmenschen gehen davon aus das sog. Elitten über ein höheres Mass an Vernunft und Rationalismus verfügen !??
Ein fataler Irrglaube, Annahme!!!
Solide Ökonomen wissen die Weltwirtschaft steht auf
wackligen Beinen. Die sog. Finanzkriese war ein deutlicher ,,Warnschuss,,. Was passiert nach einem
erneuten vergleichbaren Ereignis, das nicht mehr über die Geldpumpe, notdürftig reparierbar ist ???
Die Hintergrundtriebkraft zum 2. Weltkrieg war die
Weltwirtschaftskriese, mit ihren verheerenden Sozialen Auswirkungen, DER Nährboden auf dem die Rassenwanideologie gedeien konnte.
Was droht uns bei einem erneuten Weltwirtschaftszusammenbruch???
Und das auf einem massiev dichter besiedelten Planeten???
Da droht ein Desaster das der Planet Erde, in dieser Dimension noch NIE gesehen hat?
Wahnsinn der blanke Irrsinn.
So etwas können nur Okulte, Esoterische oder weiss
der Kukuk was für Geistesgestörte heraufbeschwören
und anzetteln!!!
Und das ganze 250 Jahre nach der Aufklärung,
zu beginn des 21. Jahrhinderts.
Es bleiben NUR noch Fragezeichen???

Gravatar: Oskar

Das größte Problem ist die wachsende Weltbevölkerung.
Afrika, China und Indien haben jeweils mehr als eine
Milliarde Menschen!
Es muss alles getan werden, dass gerade diese Länder
nicht weiter so gebärfreudig sind. Alle diese Länder müssen Empfängnisverhütung in großem Stil betreiben.
Und auch noch einige Länder mehr.
Selbst bei uns haben schon viele Ausländer mehrere Kinder, auch das ist nicht nötig. Alles auf unsere Kosten.
Aufklärung zur Empfängnisverhütung ist Überlebens
wichtig für die gesamte Erde.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang