SPD-Chef will europäische Einigung bis 2025

EU ist nicht genug: Martin Schulz will die Vereinigten Staaten von Europa

EU reicht dem SPD-Granden Schulz nicht. Er will die Vereinigten Staaten von Europa. Damit tanzt er zur Melodie von Jean-Claude Juncker. Immer lauter wird das Konzert der Brüssler EU-Zentralisten.

Veröffentlicht:
von

EU reicht nicht. Es soll mehr werden. Mehr Zentralismus. Mehr Bürokratie. Mehr Bevormundung von oben. Die Brüssler Politiker und Bürokraten träumen von den »Vereinigten Staaten von Europa«. Ob CDU, SPD, FDP oder Grüne: Alle singen und tanzen zur EU-Zentralismus-Melodie, als ob es kein Morgen gäbe.

Auch SPD-Chef Martin Schulz hat wieder diesen politischen Kurs bekräftig. Er will die Vereinigten Staaten von Europa (siehe Berichte Zeit-Online, n-tv, Tagesspiegel). Und er will eine EU-Verfassung. Europa, so meint Schulz, sei die Lebensversicherung für unsere Gesellschaft. EU-Mitglieder, die diesen Kurs nicht teilen, müssten die EU verlassen, verlangt er.

Außenminister Sigmar Gabriel und EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker tanzen denselben EU-Götzen-Tanz. Sie fordern: Der Europäische Stabilitätsmechanismus (ESM) soll in einen Europäischen Währungsfonds (EWF) umgewandelt werden.

Damit ist und bleibt die AfD die einzige Partei im Bundestag, die dem EU-Zirkus widersteht und nicht mit den anderen wie die Lemminge über Klippen springen möchte.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dirksen

Ich hoffe, daß die SPD diese Last bald los wird!
Wie schlimm, daß Deutschland solche Leute überhaupt nach Brüssel geschickt hatte. Wie viele Scherben hat der denn dort schon im Einklang mit den GRÜNEN erezeugt.
Das geht alles so leise an uns vorbei.
Gesetze werden in Brüssel zum Beschluß lanciert, dann müssen die Staaten nachfolgen. So machen die GRÜNEN manches Gesetz, was in nationales Recht umgesetzt wird.
Und nun das!
Ich bin zwar für die EU und hasse den Quatsch der Engländer. Aber mehr Bürokratie, zu den schon 30.000 Beamten mit hohen Gehältern und noch höheren Pensionen, das ist nicht wahr!

Gravatar: Kafka

@Hen P
Sie haben es genau getroffen. Und was ist das Ziel dieser Machteliten? Hier kann man es nachlesen:

Zitate:
David Rockefeller
"Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Chefredakteure an unseren Treffen in der Vergangenheit teilnahmen und die Zusage der Vertraulichkeit fast 40 Jahre lang respektierten. Es wäre unmöglich für uns gewesen, unsere Pläne für die Welt zu entwickeln, wenn wir all die Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Nun ist unsere Arbeit jedoch soweit durchdacht und bereit in einer Weltregierung zu münden. (!!!Achtung!!! ==>) Die supranationale Souveränität von Welt-Bankern und einer intellektuellen Elite ist sicher der nationelen Selbstbestimmung, welche in den letzten Jahrhunderten praktiziert wurde, vorzuziehen." (Juni 1991)

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
(1994 vor dem Wirtschafts-Ausschuss der Vereinten Nationen (UN Business Council)

"Manche glauben gar, wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf." (Autobiographie, "Memoiren", 2006)

Auch interessant - das Buch von Rothkopf:
"Die Super-Klasse» - Wem gehört die Welt? Wie schaffen es 5000 bis 7000 Menschen, den Planeten zu beherrschen?"

Rothkopf schildert in einer seiner vielen Anekdoten, wie Steven Schwarzman, Gründer der Private-Equity-Gruppe Blackstone (!!!), nach seinen Worten die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel von den Vorzügen seiner Art des Wirtschaftens überzeugte. Und wie tönte merkel? "An der Seite der Mächtigen fährt es sich am besten."

Und wie geht das nun, dass so wenige Menschen die Welt beherrschen?
Das verraten uns diese beiden Herren:

Sir Josiah Stamp - Direktor der Bank von England
"Banking wurde in Ungerechtigkeit konzipiert und in Sünde geboren. Den Bankern gehört die Erde. Nimmt man sie ihnen weg, aber läßt ihnen die Macht, Geld aus dem Nichts zu schöpfen, dann werden sie mit einem Federstrich wieder genug Geld schaffen, um sie zurück zu kaufen. Doch nimmt man ihnen diese Macht, dann werden alle großen Vermögen - wie meines - verschwinden, und sie sollten auch verschwinden, denn das wäre eine bessere und lebenswertere Welt.
Doch wenn Ihr Sklaven der Banker bleiben und obendrein auch noch für die Sklaverei bezahlen wollt, dann laßt sie nur fortfahren, Geld aus dem Nichts zu schöpfen. "

Thomas Jefferson
"Wenn das amerikanische Volk jemals privaten Banken erlaubt, die Währung zu kontrollieren, dann werden die Banken zuerst durch Inflation, dann durch Deflation das Volk all seines Eigentums berauben, bis die Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Vorväter eroberten. Die Geldschöpfung sollte den Banken weggenommen und dem Volk zurückgegeben werden, dem sie rechtmäßig gehört. (...) Ich glaube, daß Banken gefährlicher für unsere Freiheiten sind als stehende Armeen. (...) Die moderne Theorie der Verschuldung hat die Erde mit Blut getränkt und ihre Bewohner in ein Schuldsystem gebracht, das ohne Ende wächst. "

Letztlich ist es egal, ob man sie Bilderberger, Transtlantiker oder RoundTabler nennt, es ist alles das selbe Geschmeiß, das die normalen Menschen in Abhängigkeit von einem System stürzt, aus dem es wohl kein Entrinnen mehr gibt, wenn es erst einmal da ist.

Und es IST schon fast vollständig da.
In der EU herrschen bereits einige wenige durch EZB und EU-Kommission (laut Juncker ist ja das EU-Parlament nur Show, da hat er EIN MAL die Wahrheit gesagt!)
Alles finanziell gelenkt durch Goldman Sachs. Und die Transatlantiker (Atlantikbrücke, Trilaterale Kommission, etc) sind letztlich keine Interessenvertreter der USA (des gemeinen Volkes), sondern ein Teil der wenigen sehr reichen und weltweit Herrschenden.
Die Medien sind auch fest in der Hand der USA bzw. weniger Mächtiger. Freie Presse? Ha, selten so gelacht.
Die Wahrheit - gibts nur noch als Satire bei "Die Anstalt" im ZDF (schon erstaunlich, dass es diese Sendung überhaupt noch gibt, seitdem man über die Verwicklungen der deutschen Presse mit den Transatlantikern berichtet hatte).
Erinnert alles sehr an die DDR! Eine abgehobene Polit-Kaste, die sich mit Posten und Geld eindeckt und die Augen vor der Wahrheit verschließt bzw. sich alles vom Großen Bruder diktieren lässt (damals SU, heute USA) und dem Volk geht es immer schlechter und die Medien sind auf Linie gebracht (OK, es gibt noch Ausnahmen).
Die Wahrheit gabs nur noch im Leipziger Kabarett.

Könnte es sein, dass die in den Leitmedien so gescholtenen Ostdeutschen Bürger (angeblich alle irgendwie "rechts und fremdenfeindlich") einfach nur auf Grund ihrer Erfahrung mit der DDR ein viel wachsameres Empfinden für solche politischen und wirtschaftlichen Entwicklungen haben, als die Westdeutschen Bürger, die zumindest aus einer Zeit des Wohlstandes kommen (als man sich als Normalverdiener noch ein Häuschen leisten konnte...)?

Und was macht der Großteil der deutschen Bürger nun in dieser Situation? Er fällt größtenteils auf das alles herein (zum größten Teil von Medien gelenkt), merkt nicht einmal was um ihn vor sich geht und lässt sich vom wohl geschicktesten Wort aller Zeiten, das die CIA je erfunden hat , ins Bockshorn jagen - "Verschwörungstheorie". Was galt nicht schon alles als VT? Und so gut wie alles ist heute Realität.

Wann wachen die Deutschen endlich auf?!

Dabei wäre es so einfach, wirklich friedlich und zum NUtzen aller Menschen und Staaten Europas (um mal in diesem Territorium zu bleiben) zusammen zu leben. Nationalstaaten bilden ein stabiles Geflecht, ähnlich einer Bienenwabe, die sehr stabil ist, auch wenn mal ein Teil schwächelt. Dafür sorgen eigene Währungen, denn nur mit einem Wechselkurs lassen sich unterschiedliche wirtschaftliche Stärken der Staaten ausgleichen. Schwächelt ein Land, nimmt der Wert der Währung ab, wird dadurch aber für alle anderen Länder billiger und somit steigt die Nachfrage nach Produkten und Leistungen aus diesem Land, was das land wieder stabilisiert. Mit nur EINER Währung, wie dem Euro, kann man nur eine "innere Abwertung" betreiben, um wieder mehr Nachfrage zu erzeugen - heißt Sozialabbau, Lohndumping, etc etc um die Kosten der Produkte und DL zu drücken - sieht man ja auch überall!

Und das wichtigste! Mit einer eigenen Währung kann man die Geldmenge steuern, für Stabilität sorgen und -vor allem - die für das Leben wichtigsten Güter (Ernährung, Wohnraum, Gesundheit, Sicherheit, etc) auf Basis der eigenen Währung realisieren, also selbst bestimmen, wie viel Lebensmittel, Wohnraum etc kosten dürfen. Damit kann man die Lebensgrundlagen der Menschen sichern.

Und eine BUNDESBANK (im Eigentum des Staates bzw. der Gesellschaft) kann entscheiden, welche finanziellen Mittel für welche Dauer (und welche Kosten = Zinsen) für die so wichtiggen Infrastrukturmaßnahmen zur Verfügung gestellt werden und damit dafür sorgen, dass diese eben nicht zerfällt (wie so viele Schulen, Sporthallen, Freibäder, Straßen, Brücken, Krankenhäuser, usw). Man könnte sogar darüber nachdenken, ob man diese Finanzierungen wirklich als Kredit realisieren muss oder ob das Geld nicht eigentlich als Tauschmittel OHNE ZINSEN heraus gegeben werden müsste (mit einer Laufzeit, die so lange ist, wie dieses Infrastrukturobjekt genutzt werden soll, denn genau so lange müssen diese Finanzen im Wirtschaftskreislauf Steuereinnahmen abwerfen, damit die Infrastruktur auch unterhalten werden kann). Warum als Tauschmittel? Nun Geld ist nichts weiter als ein anerkanntes Mittel um reale Güter (Waren/Dienstleistungen) einfacher tauschen zu können und wenn die Millionen Menschen täglich reale Güter herstellen (ihre reale Leistung also bereits erbingen, WARUm sollten sie sich dann das Geld zum Tauschen dieser Leistungen noch teuer von Banken "kaufen" müssen? Schon mal darüber nachgedacht? Aber zurück zur EU bzw. besser zu den einzelnen Staaten.

Da die wirtschaftlichen und sozialen Gegebenheiten in den Staaten nun mal sehr unterschiedlich sind, kann man soziale Gerechtigkeit nur im Rahmen von Nationalstaaten schaffen (sagen auch Sozialforscher, aber DIE DAS sagen, bekommt man in den Medien nicht zu sehen oder zu hören).

Das was heute in der EU für den normalen Menschen positiv ist, könnte man auch mit multilateralen Vereinbarungen erreichen - nur dann könnte man eben nicht so einfach an den Völkern vorbei Durchregieren und die öffentlichen Güter und Haushalte aller Staaten so infam plündern, wie es durch ESM, PPP, etc erfolgt.

Wer bestraft die Politiker, die all diese EU-Gesetze gebrochen haben? Da geht es um Mrd!!! Wie soll man einem Kind noch erklären, warum es ehrlich sein soll?!

Es wird wirklich höchste Zeit für einen Neuanfang, aber dafür müssten die Menschen auch im vereinten Dtl endlich kapieren, was ihnen droht und auf die Straße gehen wie 89 die Ostdeutschen. Ob das der deutsche Michel noch einmal hinbekommt?

Gravatar: Christian Schwochert

Diese Politiker haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Sie verursachen mit ihrem EU-Wahnsinn jede Menge Schaden und anschließend bieten sie ebendiesen EU-Irrsinn als Lösung unserer Probleme an!
Das ist Schwachsinn!
Die Lösung besteht nicht in einer EUdSSR, sondern in einem Europa der Vaterländer, wie es schon Charles de Gaulle wollte!
Jetzt fordern Leute wie dieser Schulz offen die "Vereinigten Staaten von Europa"! Der Teufel hat seine Maske fallen lassen!
Parteien wie die AfD und Zeitunen wie die Freie Welt haben seit Jahren davor gewarnt! Und auch ich habe in meinen Büchern diesen Irrsinn angeprangert!
Aber viele wollten uns nicht glauben; was wohl in den Köpfen dieser Leute jetzt vorgeht, die uns damals vorwarfen, dass sei nur "eine Verschwörungstheorie"?

Gravatar: Tom

Ich dachte, wer die Bundesrepublik bekämpft, wird wegen Hochverrat angeklagt. Ist das hier der Fall?

Gravatar: Ulf  Kenner

Also der Schulz, wie er selber zugibt war mal ein Alkoholiker, und da Alkohol die Gehirnzellen zerstört so wie bei Schulz wie ich glaube hat der Alkohol ganze Arbeit geleistet, denn klar denken kann der nicht mehr, vielleicht hat er ja wieder zur Flasche gegriffen und was eingenommen, denn eine einzelne Person kann garnicht soviel Schwachsinn reden wie der. Das fing schon bei der Wahl zum Kanzlerkandidat an, ne schon früher als er noch in Brüssel saß, und setzt sich bis heute fort Wie ich glaube sollte der mal zum Nervenarzt gehen, dieser Typ lallt fortlaufend nur Schwachsinn. Merken das seine abgehobenen Genossen nicht. Wie Nales meint, haut ihm eine in der ******* damit er evtl wieder klar denken kann. Und der kleine gernegross will natürlich dann Kaiser von Europa werden, wie Napoleon einst

Gravatar: K. Williams

Die EU! Ein Club, der schon bei der Gründung, ausschließlich, wirklich ausschließlich auf Betrug aufgebaut ist. Wie war das damals, als Helmut nach Frankreich fuhr, und alle ihm nachriefen: ,,Helmut, fall' nicht um". Aber die Franzosen wollten nicht ohne die Italiener und Spanier bei dem großen EU-Spiel mitmachen. Also haben alle ihre Zahlen gefälscht. Und da setzt sich ein Herr Eichel ins Fernsehen und gibt zum Besten: ,,Ich werde einen Teufel tun und ihnen sagen, wie ich seinerzeit die Zahlen unterlaufen habe". Da wurde mir übel. Was kann aus so einem Verein werden, der nur auf Lug und Trug aufgebaut wurde. Aber es ging ja nicht so weiter, nein, der ganze EU-Verein wurde und wird immer skrupelloser und dreister. Mittlerweile bemühen sich die Damen und Herren nicht einmal mehr ihren Klüngel und Beschiss vor den Menschen zu verbergen oder zu leugnen. Wenn ne' Sauerei oft genug begangen wird, ist es irgendwann ,,Normalität". Das Pack hat sich unterzuordnen. Geht ja nicht, daß da jeder Hanswurst mitreden will. Und Staaten wie Ungarn, Polen Tschechien usw., die eben anders denken und das umsetzen was ihr Volk will, die nennt man dann Nazis, Unrechtstaaten und Rassisten. Wobei man mittlerweile den Begriff ,,Nazi" für Alles und Jedes heranzieht, was nicht in's politische Bild passt. Ich glaube die Menschen haben vergessen was ein ,,Nazi" ausmachte! Ich habe noch nichts davon gehört, daß man Moslems oder andere Minderheiten in Konzentrationslagern umbringen will, oder in Arbeitslager stecken, oder gar von standrechtlichen Erschießungen. Das waren Nazizeiten. Man sollte sehr, sehr vorsichtig sein mit diesem Begriff. Er nutzt sich ab und sagt nichts mehr aus!!!

Gravatar: E.Lange

Könige ,oder (Möchtegernmachthaber) ,die nicht ihre Bauern unterstützen und verstehen,leben so lange wie sie ihre Völker ausgeplündert oder unterjocht haben.Spätestens dann wird sich ein unaufhaltsamer Gegenstrom entwickeln ,der solche Machtpsychopathen und viell.auch alles Andere hinwegfegt. Das wiederum bestätigt die Geschichte und weist auf die Dummheit und Arroganz dieser Politiker,die nichts dazugelernt haben. Viele sollten erst einmal ihre Kinderstube überdenken,um den respektvollen Umgang mit Leben zu lernen.Denn der letzte Schachmattzug wird für jeden kommen,um dann zähneknirschend und jämmerlich zu erkennen,das Macht und Geld nicht alles war ,sondern total unbedeutend ! So wird sich der Spiegel der Wahrheit zeigen und der letzte Einfälltige selbst über all jene erheben ,die an ihrer Ignoranz und Überheblichkeit zu Grunde gehen . Also wird es kommen wie bestimmt ,nach den Gesetzen von Resonanz oder Ying und Yang oder Tag und Nacht oder Leben und Tod ,bis der kommt ,der das Spielfeld neu aufräumt oder zusammenrollt,um für den Gerechten einen neuen Anfang zu schenken.

Gravatar: Jochen Rabast

Wann kapiert dieser Traumtänzer Schulz denn endlich, dass er am 24.09. abgewählt wurde?

Gravatar: Alfred

Herr Schulz ist ein frecher und unkalkulierbarer sozialistischer Fanatiker. In Brüssel ohne Erfolg. Nur versucht er seinen sozialistischen Fanatismus in Deutschland fortzusetzen. Vorsicht, der Mann kennt nur seine Interessen. Das deutsche Volk ist ihm wurscht.

Gravatar: Hen P

die SPD hat den Kaiser verteufelt und dafür gesorgt, dass er demissionierte ( nicht kapitulierte) . Sie haben das Kaiserreich in die Besenkammer verbannt auf Geheiss des US-Geheimdienstes, damit die erste BRD 1919 entstehen konnte mit der unseligen Weimarer Verfassung und dem Apologeten der Hochfinanz, genannt A.H. Seit Versailles haben wir das "Glück" der massgeblichen Mitregierung der Immer vollmundigen idiokratischen SPD, ohne dass etwas wirklich G'scheits daraus wird. Allein die Verleugnung der NSDAP als astreine SPD-Hochton-Vetrteung ( linkssozial nationalistisch) ist ein Kennzeichen der SPD: leugnen der Planungen und Vorhaben. Die EU liegt der SPD seit 1945 wie Blei im Magen,. doch sie will die Sozialisten in einem vereinten Europa und der vereinten Welt- Sozialisten aller Länder vereinigt Euch. Doch traut sie sich nicht, ihre wahnwitzigen Pläne ganz offen auszusprechen, lieber holen sie sich den Vorturne der EU als Parteichef ins Haus, der dann Turnübungen aller Art machen muss, um die Sozen einerseits und die Dummbürger andererseits irgendwie auf Linie zu bringen. Der Käs is gesse! Liebe Leut: was CDU/CSU mitsamt der SPD hier als Drama aufführen ist so verlogen wie die Führung der EZB, die uns laufend von der Heilung der Währung vorschwafelt und sie dabei vernichtet.
Die VstvonEU sind beschlossen und alle Alt-Parteien haben daran mit-gebastelt und schon früh IHRE ganz PERSÖNLICHEN PFRÜNDE beim Mitregierten gesehen und immer fleissig HURRAH gerufen. Kein Wort der kritik, kein Hinterfragen der gestzesbrüche.kein Erörtern der Alternativen. So ist aus dem "Friedensprojekt" ganz systembedingt das Totalitär-Projekt entstanden und nun müssen wir in den bitteren Apfel beissen, schneller als uns lieb ist. Merkel wartet im Hintergrund, bis der Würseler Dummkopf sich völlig verausgabt hat und zieht dann alle Hebel an sich. Mit Macron ist alles paletti. Mit der AfD auch- sie ist im Geschirr der USA angekommen und fängt nun an, sich einzurichten. Die Linke kannman vergessen, Lafontaine hüstelt nur noch still vor sich hin und so kommt es wie es kommen musste und geplant war von 1923 an : die EU als Verfügungsmasse für den tiefen Staat, das totalitäre Imperium, das sich bei guter Laune noch USA nennt, doch selbst nur ein Großkonzern ist mit dem Produkt-Portfolio KRIEG, WAFFEN, USURPATION, MENSCHENVERNICHTUNG, LÜGE und SANKTIONEN.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang