20 Jahre nach Bombe in der Jaffa Street:

EU fordert »Juden raus« aus Samaria

Heute vor 20 Jahren sprengte sich in der Sbarro Pizzeria in der belebten Jaffa Straße in Jerusalem ein Selbstmordattentäter in die Luft und tötete 15 Menschen, darunter 7 Kinder und eine schwangere Frau. EU und Bundesregierung stellen sich weiterhin an die Seite der islamischen Terroristen.

"Kinder und friedliche Demonstranten” aus Beita
Veröffentlicht:
von

Am 5.8. besuchten die Hohen Vertreter der EU und der Bundesregierung die israelische Siedlung Evyatar bei Ariel und forderten: »Juden raus!« Die Siedlung befindet sich zu 100% in Area C von Samaria, das laut dem Oslo II Vertrag unter israelischer Hoheit steht.

Am 2.5. schoss an der nahen Tepuah-Kreuzung der amerikanisch-arabische Terrorist Muntasir Shalabi auf eine Gruppe junger Bibelschüler, tötete den 19-jährigen Yehuda Guetta und verletzte zwei weitere Schüler schwer.

Da sich an der Tepuah-Kreuzung zwischen dem arabischen Nablus und dem israelischen Ariel immer wieder Terroranschläge ereignen, richteten Israelis aus Samaria am Tag darauf, am 3.5., einen Wachposten auf einem Hügel über der Kreuzung ein und benannten ihn nach Evyatar Borovsky, einem fünffachen Familienvater, der 2013 von einem arabischen Terroristen an der Tepuah-Kreuzung erstochen wurde.

Der Wachposten Evyatar befindet sich zu 100% in Area C, also auf Land, das laut dem Oslo II Abkommen zwischen Jitzhak Rabin und Jassir Arafat von 1995 unter israelischer Kontrolle steht. Der Vorposten wuchs seit Mai auf etwa 50 Gebäude, die schwarz ohne Genehmigung gebaut wurden.

Die arabischen Anwohner der nahe gelegenen Siedlung Beita erheben ebenfalls Anspruch auf das Land. Bei gewaltsamen Protesten warfen Anwohner von Beita Steine und legten Brände, die israelische Armee erwiderte das Feuer. Mehrere Araber starben bei den Protesten, darunter der 16-jährige Ahmad Zahi Bani Shamsa, der einen Sprengsatz  geworfen hatte. Zwei der Toten waren laut MENA »palästinenische Geheimdienstoffiziere«, einer ein vorbestrafter Häftling und eine Frau, die mit einem Messer auf ein Checkpoint zugelaufen war. Israelische Bewohner von Samaria protestierten für den Erhalt von Evyatar.

Am 4. Juli einigte sich die israelische Militärverwaltung mit den Siedlern, die Evyatar vorläufig räumten, um ein Gerichtsurteil abzuwarten, unter der Garantie, dass Evyatar nicht abgerissen wird.

Anstatt sich an diesen Kompromiss zu halten und das Gerichtsurteil abzuwarten, hat sich die Bundesregierung und die EU jetzt in die Auseinandersetzung eingemischt, und entsandten am 5.8. ihre »Hohen Vertreter« in »Palästina«, um die »Siedlungen« in Area C »illegal" zu nennen und »Siedlergewalt« anzuprangern. Über die ausufernden illegalen arabischen Siedlungen in Area C oder den blutigen arabischen Terror verloren die »Hohen Vertreter« Christian Clages (Bundesrepublik) und Sven Kühn von Burgsdorff (EU) kein Wort.

Sven Kühn von Burgsdorff, der sich regelmäßig einseitig gegen Israel positioniert und illegale arabische Schwarzbauten finanziert, beklagte, die Einwohner von Beita seien »ernsthaften Vorfällen von Siedlergewalt  und dem Bau eines illegalen israelischen Vorpostens auf dem Berg Sabih augesetzt, der 30% des Landes um Beita bedroht. … Mehrere Palästinenser haben ihr Leben verloren, darunter zwei Kinder.«

Mit »Kindern« meinte Kühn von Burgsdorff scheinbar u.a. den 16-jährigen Ahmad Zahi Bani Shamsa, der erschossen wurde, als er einen Sprengsatz auf die israelische Armee warf. Den arabischen Terrorangriff, der der im Mai Auslöser für den Konflikt gewesen war, oder die gewaltsamen Ausschreitungen der Araber, erwähnte Kühn von Burgsdorff mit keinem Wort.

Dazu sagte Joachim Kuhs, Mitglied des Haushaltsausschusses der EU, »Anstatt das Gerichtsurteil abzuwarten, hat die EU-Delegation sich hier ganz klar auf die Seite der Araber positioniert, obwohl Area C laut Oslo-Abkommen unter israelischer Hoheit steht. Es ist nicht die Aufgabe der EU oder der Bundesregierung, sich in die Auseinandersetzungen zwischen Israelis und Arabern in Judäa und Samaria einzumischen. Die EU und die Bundesregierung machen sich dadurch zu Kriegsparteien in diesem Konflikt und gefährden den Friedensprozess. Sie finanzieren Terror, Märtyrerrenten und illegale Schwarzbauten mit unseren Steuergeldern. Ich fordere ein sofortiges Ende für alle EU-Hilfen für die korrupte, ungewählte 'Palästinensische' Regierung.«

Heute von 20 Jahren ereignete sich das verheerende Bombenattentat an der Jaffa Street in Jerusalem, das 15 Menschen tötete. Laut Palestinian Media Watch hat die »Palästinensische Autonomiebehörde« seitdem die Familien der Terroristen mit 1.183.257 Dollar unterstützt.

Die EU und Deutschland sind weltweit die größten Geldgeber der »Palästinensischen Autonomiebehörde«. Die EU finanzierte laut Finanztransparenzportal 2020 die "Palästinensische Autonomiebehörde" mit 152,5 Millionen Euro. Das Bundesentwicklungsministerium zahlte der »Palästinensischen Autonomiebehörde« bisher insgesamt 1,2 Milliarden Euro, darunter 56,2 Millionen Euro 2020.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ede Wachsam

@Thomas 09.08.2021 - 14:04

Ich habe da für die Boshaften noch ein paar weitere schöne Verheißungen, wenn die so weitermachen und das werden sie leider: E.W.

Zuerst passiert dieses und das schon sehr bald:

Hesekiel 38,1-23 hier nur 14-23 und Kap. 39
14 Darum so weissage, du Menschenkind, und sprich zu Gog: So spricht Gott der HERR: Ist's nicht so? Wenn mein Volk Israel sicher wohnen wird, dann wirst du aufbrechen.
15 Und wirst kommen aus deinem Ort, vom äußersten Norden, du und viele Völker mit dir, alle zu Ross, ein großer Heerhaufe und eine gewaltige Macht,
16 du wirst heraufziehen gegen mein Volk Israel wie eine Wolke, die das Land bedeckt. Am Ende der Zeit*** wird das geschehen. Ich will dich aber dazu über mein Land kommen lassen, dass die Heiden mich erkennen, wenn ich an dir, Gog, vor ihren Augen zeige, dass ich heilig bin.
17 So spricht Gott der HERR: Du bist doch der, von dem ich vorzeiten geredet habe durch meine Diener, die Propheten in Israel, die in jener Zeit weissagten, dass ich dich über sie kommen lassen wollte?
18 Und es wird geschehen zu der Zeit, wenn Gog kommen wird über das Land Israels, spricht Gott der HERR, wird mein Zorn in mir aufsteigen.
19 Und ich sage in meinem Eifer und im Feuer meines Zorns: Wahrlich, zu der Zeit wird ein großes Erdbeben sein im Lande Israels,
20 dass vor meinem Angesicht erbeben sollen die Fische im Meer, die Vögel unter dem Himmel, die Tiere auf dem Felde und alles, was sich regt und bewegt auf dem Lande, und alle Menschen, die auf der Erde sind. Und die Berge sollen niedergerissen werden und die Felswände und alle Mauern zu Boden fallen.
21 Und ich will über ihn das Schwert herbeirufen auf allen meinen Bergen, spricht Gott der HERR, dass jeder sein Schwert gegen den andern erhebt.
22 Und ich will ihn richten mit Pest und Blutvergießen und will Platzregen mit Hagel, Feuer und Schwefel über ihn und sein Heer und über die vielen Völker kommen lassen, die mit ihm sind.
23 So will ich mich herrlich und heilig erweisen und mich zu erkennen geben vor vielen Heiden, dass sie erfahren, dass ich der HERR bin.
*** Wir sind am Ende dieses Zeitalters in den letzten Tagen. Es hat schon angefangen weh zu tun für die, die den wahren Gott, den der Bibel nicht kennen wollen.

Dazwischen ist eine weltweite Ausgießung des Heiligen Geistes (wie an Pfingsten) über alle Völker, (Joel 3 1-5) wobei Milliarden Menschen durch Jesus Christus noch gerettet werden, Juden und Heiden.

Dann kommt die 3 1/2 jährige Trübsalzeit, wenn der Sohn Satans regiert. (Off. 13 und 14) mit der schlimmsten satanischen Diktatur aller Zeiten und u.a. mit diesen folgenden Ereignissen. Die Erde wird geerntet und die Boshaften erhalten ihren gerechten Lohn.

Joel 4,9-16
9 Ruft dies aus unter den Heiden! Bereitet euch zum heiligen Krieg!* Bietet die Starken auf! Lasst herzukommen und hinaufziehen alle Kriegsleute!
10 Macht aus euren Pflugscharen Schwerter und aus euren Sicheln Spieße! Der Schwache spreche: Ich bin stark!
11 Auf, alle Heiden ringsum**, kommt und versammelt euch! – Dahin führe du hinab, HERR, deine Starken! –
12 Die Heiden sollen sich aufmachen und heraufkommen zum Tal Joschafat; denn dort will ich sitzen und richten alle Heiden ringsum**.
13 Greift zur Sichel, denn die Ernte ist reif! Kommt und tretet, denn die Kelter ist voll, die Kufen laufen über, denn ihre Bosheit ist groß!
14 Es werden Scharen über Scharen von Menschen sein im Tal der Entscheidung; denn des HERRN Tag ist nahe im Tal der Entscheidung.
15 Sonne und Mond werden sich verfinstern, und die Sterne halten ihren Schein zurück.
16 Und der HERR wird aus Zion brüllen und aus Jerusalem seine Stimme hören lassen, dass Himmel und Erde erbeben werden. Aber seinem Volk wird der HERR eine Zuflucht sein und eine Burg den Israeliten.
*Wer faselt immer vom "Heiligen Krieg?
** Wer sind denn die "Heiden ringsum? (um Israel z.B. )

Offenb. 14,17-20
17 Und ein andrer Engel kam aus dem Tempel im Himmel, der hatte ein scharfes Winzermesser.
18 Und ein andrer Engel kam vom Altar, der hatte Macht über das Feuer und rief dem, der das scharfe Messer hatte, mit großer Stimme zu: Setze dein scharfes Winzermesser an und schneide die Trauben am Weinstock der Erde, denn seine Beeren (die Boshaften) sind reif!
19 Und der Engel setzte sein Winzermesser an die Erde und schnitt die Trauben am Weinstock der Erde und warf sie in die große Kelter des Zornes Gottes.
20 Und die Kelter wurde draußen vor der Stadt getreten, und das Blut ging von der Kelter bis an die Zäume der Pferde, tausendsechshundert Stadien weit.

Viel Vergnügen ihr Hasser Gottes und seines Volkes in Israel und auch weltweit.

Gravatar: Nina

"Es ist nicht die Aufgabe der EU oder der Bundesregierung, sich in die Auseinandersetzungen zwischen Israelis und Arabern in Judäa und Samaria einzumischen."

Stellt Ihr Euch hier nicht aber auf die Seite der Israelis? Kommt für mich hier so rüber.

Gravatar: Hartwig

Auf YouTube gibt es drei sehr gute Videos von Roger Liebi, einem Nicht-Katholiken, für Angsthasen hier und alle, die die Lügen über Katholiken so gerne "glauben".

Da erfahrt Ihr alles Relevante.

Soviel dazu.

Samaria ist JÜDISCH. EINDEUTIG!

Das war es schon immer. Da gab es noch keinen Islam.

Um zu verstehen, warum, die Muslime das tun, muß man den Haß der Muslime verstehen. Der Islam existiert nur, um Juden zu töten. Alle Juden weltweit (vgl. Schiiten).

Der erfährt man auch, daß alle Muslime dieser Welt tödlich verletzt sind, abgrundtief gedemütigt, seit der CHRISTLICHE ALLEINIGE GOTT Israel wieder entstehen ließ, wie es vor langer Zeit vorausgesagt wurde, durch GOTT.

Absolut spannend. Dagegen ist die Atombombe eine große NULL.

Überzeugt Euch selbst.

Die BIBEL sagt ja: Daß alle, die sich gegen Israel auflehnen, oder Lügen über das EVANGELIUM erzählen, es schlecht gehen wird. Und GOTT hält Wort.

Diese EU ist auf Christenhaß, Judenhaß, GOTTESLeugnung erbaut. Der Rest ist Logik. Laßt also diese EU-Schwätzer tun was sie wollen. Sie werden es maximal bereuen.

Hahahahah.

Und Roger Liebi kann sehr gut vortragen und ist sehr einfach zu verstehen. Ein kluger Kopf und echter Christ.


Quellen:
1.
Warum ist das Westjordanland so wichtig für Israel? [Jahr 2019]

https://www.youtube.com/watch?v=OVLNYozRNq8


2.
Roger Liebi: «Der Kampf um das Westjordanland - Was sagt die Bibel?» (Teil 1) [Jahr 2015]

https://www.youtube.com/watch?v=ShUUpQYAGtw


3.
Roger Liebi: «Der Kampf um das Westjordanland - Was sagt die Bibel?» (Teil 2) [Jahr 2015]

https://www.youtube.com/watch?v=U_-8F9PxxGQ


P.S.:
Am Besten speichert Ihr Euch die Videos ab, denn, YouTube ist nicht zu trauen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Mein Gott begreifen SIE doch endlich ,das DIE LINKE ,egal unter welcher Farbe ATEISTICH ist war und ist !!!EUROPA das Werk der Pharmakrake seit Weltkrieg 1 aus dem Hause Flick in Verbrüderung mit dem Islam zur Ausrottung des Judentums unter Halbmont undHakenkreuz !! Hier , Briefe , Schriften und Memoranden des Obermufti von Jerusalem Muhamid al Hussaini !!!!!! ,, Die braunen Wurzeln der Brüsseler EU "

Gravatar: Wutbuerger

Diese verdammten EU lässt immer mehr die Masken fallen. Diese roten Nazis inkl. unserer roten und grünen Nazis in Berlin werden diesmal restlos ausgerottet werden. Dieses Pack wird das Maß zum Überlaufen bringen in ihrer elenden Boshaftigkeit, Macht und Geldgier. Die Galgen warten schon. Wehe Euch wenn ihr noch einmal die Hand an das einfache jüdische Volk legt und ihr Heimatland auch nur antastet. Wehe Euch ihr Schmarotzer und Terroristenfreunde.

Gravatar: Ketzerlehrling

Das gehört offenbar ebenfalls zum Kalkül.

Gravatar: Roland F.

EU und Bundesregierung stellen sich weiterhin an die Seite der islamischen Terroristen.

Die regierende Merkel-Truppe mag eindeutig Terroristen. Die Frau Doktor hat sie selbst nach Würzburg nicht geäußert. Anschläge in Deutschland interessieren sie nicht. Aber was kann man denn erwarten, wenn man weiß, dass nach Washington und Moskau Peking an dritten Stelle in der Liste ihrer Auslandsbesuche steht. Jeder Weiß, dass es in China Menschenrechtsverletzungen und Arbeits- und Konzentrationslager gibt.

Gravatar: Felix Stühlinger

" illegale arabische Schwarzbauten"

Die Besatzungsmacht ist nach internationalen Regeln nicht für das Baurecht in den besetzten Gebieten zuständig. Also können die Bauten auch nicht illegal sein.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Heute vor 20 Jahren sprengte sich in der Sbarro Pizzeria in der belebten Jaffa Straße in Jerusalem ein Selbstmordattentäter in die Luft und tötete 15 Menschen, darunter 7 Kinder und eine schwangere Frau. EU und Bundesregierung stellen sich weiterhin an die Seite der islamischen Terroristen.“ ...

Weil unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?) sich schon am 18. Mürz anno 2008 vor der Knesset als „Königin der Lügen“ bewies, als sie versprach:

"Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes“?
https://www.bpb.de/apuz/199894/israels-sicherheit-als-deutsche-staatsraeson

Ist es aber auch möglich - und vielleicht längst schon beschlossen - dass sie die EU mit der Bundeswehr – in Kooperation mit der Armee Israels – zumindest dies bzgl. nun in Schach halten will???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang