Mit den Stimmen der CDU/CSU

EU beschließt Gender-Sexualkunde an Schulen zu verankern

Das EU-Parlament hat ein Problem mit der Familie. Dies wurde in einer jüngsten Entschließung mehr als offenkundig. Die Verhandlung zu den Grundrechten in der EU geriet zur Lehrstunde, wie eine politische Funktionskaste verbriefte Bürgerrechte durch ideologischen Druck und grundgesetzwidrige Rechtsinstrumente abwehrt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Unterordnung des nationalen Rechts unter EU-Recht, offene Grenzen, Gender-Ideologie an Schulen, Verpflichtung zur Anerkenntnis der Homo-Ehe, Einschränkung der Meinungs- und Gewissensfreiheit, Abtreibung als Menschenrecht – mit anderen Worten: Das EU-Parlament wünscht sich den den flächendeckenden Staatssozialismus auf europäischem Territorium. Dies ist das Ergebnis einer Abstimmung mit dem sperrigen Titel „Entschließung des EU-Parlaments zur aktuellen Lage der Grundrechte in der EU“ am 1. März 2018.


Der Beschluss, Schulen auf Gender-Sexualkunde zu verpflichten, ohne sich um das Elternrecht zu kümmern, greift in einzigartiger Weise in das nationale Souveränitätsrecht ein. Die EU sieht ihre Zuständigkeit faktisch überall, auch wenn dies auf schwere verfassungsrechtliche Konflikte – auch und vor allem in Deutschland – stößt. Die Lehre, daß es mehr als zwei Geschlechter gibt und alle Lebens- und Liebespraktiken die gleiche Rangstellung vor dem Gesetzgeber behaupten können wie Ehe und Familie, entbehrt jeder wissenschaftlichen und anthropologischen Grundlage und ist aus diesem Grund schlicht und einfach Ideologie. Aus nicht weniger guten Gründen herrscht an deutschen Bildungsanstalten ein striktes Ideologieverbot. Wie das einzelne Kind Lebensweisen und Lebensstile beurteilt, geht den Staat nichts an, sondern nur es selbst und mittelbar dessen Eltern. Die sollen aber nun laut der skandalösen EU-Entschließung vom 1. März vom Gebrauch ihres Erziehungsrechts ausgeschlossen werden. Bildungsministerien, Schule, Lehrer und die mitunter von ihnen verpflichteten queeren Bildungsinitiativen sollen künftig das Heft übernehmen, um Kinder auf Gender-Akzeptanz zu konditionieren. Den zu erwartenden Störfeuern durch Elternverbände soll rechtlich von vornherein der Hahn abgedreht werden.


Der bittere Nebenaspekt der Brüsseler Entschließung ist das schändliche Abstimmungsverhalten der dort vertretenen CDU/CSU-Fraktion. Bis auf eine Gegenstimme wurde der Beschluß, die Gender-Ideologie („Lehrpläne der Toleranz“) an Schulen zu verankern beinahe vollständig angenommen. Nur ein einziger Abgeordneter der C-Parteien hatte den Anstand, mit „Nein“ zu stimmen. Kein einziger Abgeordneter der Fraktion forderte, wenigstens einen relativierenden Passus in den Entschließungsantrag aufzunehmen, nämlich, daß die Hauptverantwortung für Erziehung und Bildung eines Kindes bei den Eltern liege. Dies übernahm der Abgeordnete Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD), der im Namen der Fraktion „Freiheit und Direkte Demokratie“ (EFDD) seinen einsamen Protest formulierte. Die CDU/CSU-Fraktion schlug sich dagegen auf die Seite des Anti-Familien-Blocks aus SPD, Linke und Grüne.


Dieser Moment ist mehr als peinlich für die EU-Vertretung der C-Parteien. Er gehört den deutschen Kollegen gehörig um die Ohren gehauen. Doch Presse und Medien schweigen dröhnend zu diesem einzigartigen Sabotageakt eines christdemokratischen Kernwerts. Weit weg in Brüssel scheinen sich die hierzulande weitgehend unbekannten Brüsseler Abgeordneten sicher davor zu fühlen, für ihren Verrat jemals zur Verantwortung gezogen zu werden. Deshalb sollte deren beinahe einstimmiges „Ja“ zur jüngsten EU-Entschließung, der Familie rechtlich und (bildungs-)politisch das Wasser abzugraben, für jeden Wähler ein Erweckungserlebnis sein. Hatte die CDU/CSU bislang „nur“ ein familienpolitisches Glaubwürdigkeitsproblem, so hat sich dies spätestens seit dem Brüsseler März in eine aktive Lüge verkehrt.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Catilina

@ Ede Wachsam: ja supa! Rührei braten wollen ohne Eier kaputtzumachen! Das Christentum braucht eine radikale Erneuerung, um diese Appeasement-Affen (= bornierter Klerus) aus dem Tempel zu jagen. Echtes Christentum war immer streitbar. Mit Gesundbeten kommen wir hier nicht weiter.

Gravatar: Ede Wachsam

@Himmelsbürger 19.04.2018 - 15:04
Solche Nachrichten lese ich seit Jahren wiederholt. Aber was tun die Christen in diesem Land, echte oder auch unechte: wo ist die Gegenwehr? Ich war schon zweimal bei den "Demos für Alle" in Wiesbaden. Das letzte Mal waren es ca. 700 Demonstranten (und ca. 1000 Polizisten). Einfach jämmerlich! Christliche Verbände und Gemeinden halten auch alle still. Ich verstehe das einfach nicht. Kommentar Ende

Haben Sie nie gelesen mit welchen Waffen wir Christen zu kämpfen haben? Es bedeutet nicht, dass man schweigend alles erträgt und nicht seine Stimme gegen das Unrecht und das Böse erhebt, jedoch der wirklich wirksamere Teil ist die geistliche Waffenrüstung die uns Gott durch sein Wort gibt.
Ich selbst habe da oft noch Mangel aber ich bin lernfähig.

Vor allem der letzte Satz ist der Wichtigste, nämlich anhaltend zu beten im Glauben und im Geist. Jetzt ist die Zeit dies mehr und mehr und intensiv zu tun, damit das Böse durch Gottes Eingreifen zurück gedrängt wird und wie ernst die Situation ist, erfahren Sie über den folgenden Link durch eine Prophetie welche bereits 1988 erfolgte und sich jetzt buchstäblich vor unseren Augen erfüllt. Der Geist des Islam verbindet sich mit dem Geist des Kommunismus/Sozialismus/Marxismus und wie diese roten Teufel noch alle heißen.

https://www.youtube.com/watch?v=rLbsAT1x7Ck


Beste Grüße
Ede W.

Die geistliche Waffenrüstung Eph 6,11 - 18

10 Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke.
11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.
12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.
13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt.
14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit
15 und an den Beinen gestiefelt, bereit einzutreten für das Evangelium des Friedens.
16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen,
17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.
18 Betet allezeit mit Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit im Gebet für alle Heiligen. (Damit sind keine Toten gemeint)

Gravatar: Thomas Rießler

„Himmelsbürger“, es ist ganz einfach so, dass sich kaum mehr jemand um christliche Verhaltensnormen kümmert und auch und die meisten gar nicht mehr wissen, was in der Bibel steht. Das kann ich aus eigener Erfahrung so sagen. Dass Christentum heutzutage mit Refugee-Welcome-Aktivitäten assoziiert wird und nicht mit Sexualmoral oder Erziehung, dafür sind weitgehend die Staatskirchen verantwortlich, die hier eine Art kontrollierte christliche Opposition spielen und den Staat vor „christlichem Fundamentalismus“ schützen sollen. Den Rest besorgen dann Brot und Spiele und neomarxistische Gehirnwäsche in Schule und Fernsehen. Die Gefangenen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens werden sie jedenfalls durch Petitionen gegen Gender-Sexualkunde usw. nicht erreichen. Es gibt durchaus eine zahlenmäßig kleine christliche Opposition in Deutschland, aber ich für meine Person sehe es nicht als meine Aufgabe an, im Stile linker Aktivisten unter lautem Getöse für das Christentum zu werben.

„Weh denen, die sich ein Haus nach dem andern hinstellen und ein Feld nach dem andern kaufen, bis kein Grundstück mehr übrig ist und sie das ganze Land besitzen! Ich habe gehört, wie der Herr, der Herrscher der Welt, geschworen hat: »Die vielen Gebäude sollen verwüstet werden, die großen und schönen Häuser leer stehen! Ein Weinberg von zehn Morgen bringt nur noch einen Eimer Wein, und zehn Zentner Aussaat bringen nur einen Zentner Ertrag.« Weh denen, die schon am Morgen hinter Bier her sind und noch spät am Abend beim Wein in Hitze geraten! Laute und Harfe, Pauke und Flöte erklingen bei ihren Gelagen, aber auf das Tun des Herrn achten sie nicht, sie sehen nicht, dass er hinter allem Geschehen steht. Deshalb sagt der Herr: »Mein Volk muss in die Verbannung, weil es nicht begreifen will. Die Angesehenen müssen Hunger leiden und das ganze Volk wird vor Durst verschmachten.« Die Totenwelt sperrt ihren Rachen weit auf, hinabfahren müssen Reichtum und Pracht Jerusalems, der ganze lärmende, johlende Haufen. So werden sie alle erniedrigt und müssen sich bücken. Die Hochmütigen müssen die Augen zu Boden schlagen. Der Herr, der Herrscher der Welt, erweist seine Hoheit, denn er verschafft dem Recht wieder Geltung. Der heilige Gott erweist sich als heilig, denn er hält gerechtes Gericht.“ (Jesaja 5, 8-16)

Gravatar: Granit

Das ist die Rothschild / Rockefeller Agenda deren Chefstratege Thomas Barnett einst forderte: Zerstörung der Nation, Zerstörung des Mittelstandes, Zerstörung der Familie, Zerstörung des Geschlechts, dann können sie ihre NWO errichten. Eine Herrscherschicht mit Sklaven, mit IQ von 80 - klug genug um zu arbeiten, zu dumm um zu begreifen.

Gravatar: Candide

Diese neuen Dogmen, wie "Neue WeltOrdnung" (NWO), oder "es gibt kein natürliches Geschlecht, es ist alles nur anerzogen", oder kein Recht auf Heimat und Identität, "Familienstrukturen sind repressiv" usw. stammen von Menschen, die in völlig anderen Dimensionen denken. Die sich noch nie mit Evolutionsbiologie, Anthropologie, oder auch nur mit Geschichtswissenschaften beschäftigt haben. Für diese Leute ist unsere Umwelt ein Reißbrett und die Bevölkerungen verschiebbare Masse.
Vielleicht gab es solche Vorstellungen schon einmal, haben sich aber nicht halten können und sind spurlos im Klo der Geschichte verschwunden.
Vor zweihundert Jahren wurden wir schon einmal überrannt. Aus dem gemeinsamen Widerstand gegen die napoleonischen Truppen entstand die Idee der deutsch nationalen Identität. Auch die bürgerlichen Freiheiten, die wir hier bis vor ein paar Jahren genießen durften, haben unsere Eltern, Großeltern und Urgroßeltern mühsam erkämpft.
Jetzt wird unser Land mit Menschen überschwemmt, die archaisch denken und sich auf eine dumpf-aggressive Verbotskultur berufen. Denen jedes Mittel und jede Lüge zur Übernahme recht ist.
Vor zweihundert Jahren haben unsere traditionellen Werte den gemeinsamen Widerstand ermöglicht. Entweder besinnen wir uns darauf zurück und jagen die Spinner mit ihrem EU-totalitären Global-Marxismus zum Teufel, oder der Islam breitet sich über uns aus, wie ein Leib und Seele verstümmelndes Leichentuch. Dann haben sich zwar die gender-feministischen Hirnpupse auch erledigt, nicht aber die Pädophilie, also das "Benutzen" anderer Menschen wie einen Gegenstand. Darauf ziehlt diese Frühsexualisierung nämlich ab.

Gravatar: ewald

wenn das mehrheitlich unsere europäischen werte sind, halte ich es für völlig ausgeschlossen, daß sich muslime in diese werte integrieren lassen. Vielmehr wird die verachtung gegenüber diesen werten steigen, nicht nur von seiten der muslime.

Gravatar: Himmelsbürger

Solche Nachrichten lese ich seit Jahren wiederholt. Aber was tun die Christen in diesem Land, echte oder auch unechte: wo ist die Gegenwehr? Ich war schon zweimal bei den "Demos für Alle" in Wiesbaden. Das letzte Mal waren es ca. 700 Demonstranten (und ca. 1000 Polizisten). Einfach jämmerlich! Christliche Verbände und Gemeinden halten auch alle still. Ich verstehe das einfach nicht.

Hier und da gibt es mal Petitionen aber das war's schon. Mit Petitionen allein werden wir aber keine Kursänderung bewirken.

Gravatar: Mark Anton

Ehrenwerte C-Parteien Verräter,
Patere legem, tuam ipse tulisti.

Gravatar: Old Shatterhand

Gender und Islam kommen nicht zusammen, jedoch der Geist des Sozialismus/Kommunismus und der Geist des Islam gehen gerade zusammen und wenn wir keine übernatürliche Hilfe dagegen bekommen, dann gute Nacht Marie.

Gravatar: Old Shatterhand

Na ja bei diesen teilweise sexisitischen Ferkeln ist doch gar nichts anderes zu erwarten. Die müssen ja gegen eine gute und natürliche Familienstruktur, schon aus rein egoistischen Gründen sein Wie war noch der Ausspruch, den ich kürzlich im Netz fand? Einer dieser führenden Köpfe dort soll im Zusammenhang mit den sexuellen Übergriffen in der EU gesagt haben? Ich fi.... wann ich will, wo ich will und wen ich will. Sind das nicht beste Vorbilder für unsere Jugend? (Kotz)

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang