Mit den Stimmen der CDU/CSU

EU beschließt Gender-Sexualkunde an Schulen zu verankern

Das EU-Parlament hat ein Problem mit der Familie. Dies wurde in einer jüngsten Entschließung mehr als offenkundig. Die Verhandlung zu den Grundrechten in der EU geriet zur Lehrstunde, wie eine politische Funktionskaste verbriefte Bürgerrechte durch ideologischen Druck und grundgesetzwidrige Rechtsinstrumente abwehrt.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Unterordnung des nationalen Rechts unter EU-Recht, offene Grenzen, Gender-Ideologie an Schulen, Verpflichtung zur Anerkenntnis der Homo-Ehe, Einschränkung der Meinungs- und Gewissensfreiheit, Abtreibung als Menschenrecht – mit anderen Worten: Das EU-Parlament wünscht sich den den flächendeckenden Staatssozialismus auf europäischem Territorium. Dies ist das Ergebnis einer Abstimmung mit dem sperrigen Titel „Entschließung des EU-Parlaments zur aktuellen Lage der Grundrechte in der EU“ am 1. März 2018.


Der Beschluss, Schulen auf Gender-Sexualkunde zu verpflichten, ohne sich um das Elternrecht zu kümmern, greift in einzigartiger Weise in das nationale Souveränitätsrecht ein. Die EU sieht ihre Zuständigkeit faktisch überall, auch wenn dies auf schwere verfassungsrechtliche Konflikte – auch und vor allem in Deutschland – stößt. Die Lehre, daß es mehr als zwei Geschlechter gibt und alle Lebens- und Liebespraktiken die gleiche Rangstellung vor dem Gesetzgeber behaupten können wie Ehe und Familie, entbehrt jeder wissenschaftlichen und anthropologischen Grundlage und ist aus diesem Grund schlicht und einfach Ideologie. Aus nicht weniger guten Gründen herrscht an deutschen Bildungsanstalten ein striktes Ideologieverbot. Wie das einzelne Kind Lebensweisen und Lebensstile beurteilt, geht den Staat nichts an, sondern nur es selbst und mittelbar dessen Eltern. Die sollen aber nun laut der skandalösen EU-Entschließung vom 1. März vom Gebrauch ihres Erziehungsrechts ausgeschlossen werden. Bildungsministerien, Schule, Lehrer und die mitunter von ihnen verpflichteten queeren Bildungsinitiativen sollen künftig das Heft übernehmen, um Kinder auf Gender-Akzeptanz zu konditionieren. Den zu erwartenden Störfeuern durch Elternverbände soll rechtlich von vornherein der Hahn abgedreht werden.


Der bittere Nebenaspekt der Brüsseler Entschließung ist das schändliche Abstimmungsverhalten der dort vertretenen CDU/CSU-Fraktion. Bis auf eine Gegenstimme wurde der Beschluß, die Gender-Ideologie („Lehrpläne der Toleranz“) an Schulen zu verankern beinahe vollständig angenommen. Nur ein einziger Abgeordneter der C-Parteien hatte den Anstand, mit „Nein“ zu stimmen. Kein einziger Abgeordneter der Fraktion forderte, wenigstens einen relativierenden Passus in den Entschließungsantrag aufzunehmen, nämlich, daß die Hauptverantwortung für Erziehung und Bildung eines Kindes bei den Eltern liege. Dies übernahm der Abgeordnete Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD), der im Namen der Fraktion „Freiheit und Direkte Demokratie“ (EFDD) seinen einsamen Protest formulierte. Die CDU/CSU-Fraktion schlug sich dagegen auf die Seite des Anti-Familien-Blocks aus SPD, Linke und Grüne.


Dieser Moment ist mehr als peinlich für die EU-Vertretung der C-Parteien. Er gehört den deutschen Kollegen gehörig um die Ohren gehauen. Doch Presse und Medien schweigen dröhnend zu diesem einzigartigen Sabotageakt eines christdemokratischen Kernwerts. Weit weg in Brüssel scheinen sich die hierzulande weitgehend unbekannten Brüsseler Abgeordneten sicher davor zu fühlen, für ihren Verrat jemals zur Verantwortung gezogen zu werden. Deshalb sollte deren beinahe einstimmiges „Ja“ zur jüngsten EU-Entschließung, der Familie rechtlich und (bildungs-)politisch das Wasser abzugraben, für jeden Wähler ein Erweckungserlebnis sein. Hatte die CDU/CSU bislang „nur“ ein familienpolitisches Glaubwürdigkeitsproblem, so hat sich dies spätestens seit dem Brüsseler März in eine aktive Lüge verkehrt.


Ein Gastbeitrag der Initiative Familien-Schutz

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Kurt

Bevölkerung statt Volk als Begriff im Grundgesetz.
Gender statt Familie.
Es stellt sich die Frage ob die Menschen blind sind?

Gravatar: Ede Wachsam

@Catilina 21.04.2018 - 16:07
Ede Wachsam: https://bundsanktmichael.org/2018/04/11/das-verschwinden-der-tapferkeit-aus-der-deutschen-kultur/

Hallo Catilina, ich denke Sie verwechseln da etwas, denn um das Evangelium in Klarheit und Wahrheit zu verkündigen und immer und zu jeder Zeit dazu zu stehen, gehört auch Tapferkeit, denn es kann, wie die Geschichte zeigt, auch lebensgefährlich sein. Na ja und ob es wohl feige von mir war, mich auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges in den 1960er Jahren freiwillig zur BW zu melden, glaube ich eher nicht, zumal ich als einziger Sohn (Vater im Krieg geblieben) gar nicht hätte zum Bund gehen müssen, auch nicht als Wehrpflichtiger.

Dass es heutzutage aber viele männliche Weicheier gibt, die von Ihren Emanzenmüttern oft dazu erzogen wurden, steht auf einem anderen Blatt, denn dafür haben wir doch jetzt jede Menge dieser Emanzen und Weicheier an der Spitze des Staates. Ob die allerdings unserem Volk zu Segen werden, wage ich mal zu bezweifeln, denn was wir heute erleben ist eher ein massiver Fluch aus beiden Karikaturen, sowohl männlicher wie auch weiblicher Art.
Beste Grüße
Ede Wachsam

Gravatar: Emma

CDU und CSU eine scheinheilige Union die schon seit Jahren in Brüssel alles abnicken !

Gravatar: Thomas Rießler

Die Prophetie von Paul Cain ist in der Tat bemerkenswert. Sie ist mir ebenfalls bereits vor ein paar Jahren über das Video von Mike Bickle aufgefallen. Genauso bemerkenswert ist jedoch das Ignoriert-Werden dieser Prophetie in unserem ach so aufgeklärten Umfeld.

Bickle ist in „bibeltreuen“ Kreisen für seine Prophetie einer zukünftigen Reformation in Deutschland arg gescholten worden, aber man wird ja sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt. Wo viel Schatten ist, sollte eigentlich auf viel Licht sein.

Ede Wachsam, die Pdf-Dateien müssen auf einen Webserver gestellt werden, um als Links aufrufbar zu sein. Eventuell könnte ich Sie auf meine Webseite kataiwannhn.de stellen. Bei Interesse können Sie sich über die Webseite gerne bei mir melden.

Gravatar: Ede Wachsam

Prophetie über Zusammenschluss von Islam und Kommunismus

Zu dieser Prophetie (siehe weiter oben) sind m.E. noch einige wichtige Hinweise notwendig, weil manches sonst missverstanden werden könnte. Auch ich habe am Anfang nicht alles richtig geschnallt, denn Mike Bickle zitierte die Prophetie von Paul Cain einem US Bibellehrer aus dem Jahr 1988, denn sie stammte ursprünglich von diesem Mann. Die Rede aber über dessen Voraussagen aber, hielt Mike Bickle erst am 06.09.1992 auf einer großen Konferenz bibeltreuer Christen in Nürnberg.

Ich hole da etwas weiter aus, damit Ihr versteht wie präzise Gottes Wort ist und wie sich echte Prophetie auch genauso präzise erfüllt.

Auch wenn manche Besserwisser ihn gleich als falschen Lehrer betitelten, und dass am 28.12.2012 als wir die islamistische Invasion durch Frau Merkel noch gar nicht hatten.

Leider gibt es immer wieder Leute die nicht begreifen, dass Gott außer unserer Zeit ist und daher geht es für uns die wir noch „endlich“ sind mal sehr schnell und aber auch sehr langsam und da wird von uns Geduld benötigt, gemäß dem folgenden Wort:

Habakuk, 2,2-3
2 Der HERR aber antwortete mir und sprach: Schreib auf, was du gesehen hast, deutlich auf eine Tafel, dass es lesen könne, wer vorüberläuft! (Für heutige Kommunikation - oder wer es hört)
3 Die Weissagung wird ja noch erfüllt werden zu ihrer Zeit und wird endlich frei an den Tag kommen und nicht trügen. Wenn sie sich auch hinzieht, so harre ihrer; (warte auf sie) sie wird gewiss kommen und nicht ausbleiben.

Zum Zeitpunkt, also 1988, gab es noch die UDSSR die erst 1989 am Ende war und der Mauerfall erfolgte am 09.11.1989, was wiederum für unsere Nation ein geschichtsträchtiges Datum ist. Dazu sollte man noch wissen, dass immer nach 50 Jahren lt. Bibel ein Jahr der Freilassung (Halljahr) ausgerufen wird, wo jeder wieder zu seiner Habe kommen soll, auch wir Deutsche zu unserem bis dahin geteilten Land. Dass die Politik auf unsere Ostgebiete freiwillig verzichtet hat, ist unser Pech und zeigt wie weit diese Leute von Gottes Plänen entfernt sind und wir mit deren Fehlleistungen dann eben leben müssen. Dieses 50. Freilassungs- oder Halljahr hat Gott eingerichtet, damit es eben nicht so ist, dass die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander klafft, wie hier bei uns, in unserem zu 90 % gottlos gewordenen Volk, wobei ich die nur "Religiösen" außen vor lasse.

Alles aber was Gott dem Volk Israel gebietet oder verheißt, gilt danach natürlich auch für alle anderen Völker und Nationen, sie tun oder sie lassen es, sie glauben oder sie glauben es nicht. Die Folgen aber haben sie dann auch zu tragen, sie seien gut, schlecht oder sogar böse.

Wie sagte noch Paulus?
Römer 3,29 „Oder ist Gott allein der Gott der Juden? Ist er nicht auch der Gott der Heiden? Ja gewiss, auch der Heiden Gott“. Also was sagt ER, denn SEIN Wort ist ewig und es gilt also auch für unsere Zeit in der wir jetzt leben.

3. Mose 25,8-11a
8 Und du sollst zählen sieben Sabbatjahre, siebenmal sieben Jahre, dass die Zeit der sieben Sabbatjahre neunundvierzig Jahre mache.
9 Da sollst du die Posaune blasen lassen durch euer ganzes Land am [a]zehnten Tage des siebenten Monats, am Versöhnungstag.
10 Und ihr sollt das fünfzigste Jahr heiligen und sollt eine Freilassung ausrufen im Lande für alle, die darin wohnen; es soll ein [a]Erlassjahr für euch sein. Da soll ein jeder bei euch wieder zu seiner Habe und zu seiner Sippe kommen.
11 Als Erlassjahr soll das fünfzigste Jahr euch gelten.


Nach diesem Bibelwort hätte die Berliner Mauer als Folge der sog. Reichskristallnacht schon am 09.11.1988 fallen müssen, denn dies wären genau 50 Jahre danach, also am 09.11.1938 gewesen, als wir uns direkt mit Gott anlegten und sein Bundesvolk Israel anfingen es blutig zu verfolgen und am Ende versuchten es in ganz Europa auszurotten.


Warum die Mauer aber erst ein Jahr später fiel, hing damit zusammen, dass wir wieder 50 Jahre aufgebrummt bekamen, als wir am 01.09.1939 die Grenze unseres Nachbarn Polen einrissen und damit gegen die folgenden Verbote Gottes handelten.


5. Mose 19,14
14 Du sollst Deines Nächsten Grenze, die die Vorfahren festgesetzt haben, nicht verrücken in deinem Erbteil, das du erbst, im Lande, das dir der HERR, dein Gott, gegeben hat, es einzunehmen.
5. Mose 27,17
17 Verflucht sei, wer Seines Nächsten Grenze verrückt! Und alles Volk soll sagen: Amen. Gott belegt dies sogar mit einem extra Fluch. Wer also Angriffskriege führt und dabei Land erobert, verflucht sich damit selbst. (also auch armes England, Frankreich und wie sie alle heißen)

Gott blieb also keine andere Wahl als erst 51 Jahre nach dem Beginn der Verfolgung der Juden unser Land wieder zu vereinigen. Dass er dabei nicht den 1.9.1989 nahm, war schon deshalb klar, weil die Verbrechen an den Juden weitaus schwerer wiegen als die Grenzverrückung gegenüber Polen. Können wir Menschen also schon logische Schlüsse ziehen, so ist Gott der Erfinder auch jeglicher Logik.

Nun aber zurück zur Prophetie. Die „Wachtel“ Dan Quayle, er war vom 20.Jan. 1989 bis 20.Jan. 1993 der Vice President von George Herbert Walker Bush, dem Vater von Geroge W. Bush. Quayle hatte sich wie man unter Wikipedia nachlesen kann, einige grobe Schnitzer erlaubt und so versteckte er sich hinter seinem Präsidenten George H.W. Bush, "die Wachtel versteckte sich hinter dem Busch". Eine witzige Passage dieser Voraussage, denn 1988 konnte das nur Gott wissen und er sagte es einem seiner Diener in diesem Falle Paul Cain. In die Amtszeit von George H.W. Bush Sen. fällt der Untergang der Sowjetunion und der Mauerfall in Berlin. Auch diesen Untergang des Kommunistischen Regimes in Russland erfuhr Paul Cain bereits 1988. Gott aber ging darin weiter und sagte der Geist des Kommunismus ist nicht tot und wird sich mit dem Geist des Islam zu einer boshaften Allianz verbinden und vor allem in Europa, England und Deutschland eine schlimme Rolle spielen. Ja und hier stehen wir jetzt 2018 und haben miterlebt wie der Islam angefangen hat unser Land zu erobern und seine Werkzeuge sind unsere hochverehrten Altparteien mit Frau Merkel an der Spitze und der inzwischen neuen SED. Wir sehen der Sozialismus/Kommunimus/Marxismus verbindet sich mit dem Islamismus. Dies ist der Grund, warum der Islam zu Deutschland gehören soll und zeigt wie durft und schimmerlos diese Politclowns heute sind und wre sie am Nasenring ruch die Arena zieht.

Aber das wichtigste der Prophetie ist, dass Gott seinen Geist als Spätregen über England, Deutschland und auch Frankreich ausgießen wird und das Evangelium wird eine so starke Kraft werden, dass die Pläne des Bösen noch einmal total zerstört werden und das Evangelium in der ganzen Welt in machtvoller Weise so wie ganz an seinem Anfang mit allem was dazugehört verkündigt werden wird.Daher ist es so wichtig Buße zu tun, auch stellvertretend für die Sünden unseres Volkes und inständig um Gnade zu beten. Dies allein ist unsere wirkliche Hoffnung und die AfD kann dabei eine kraftvolle politische Hilfe sein, denn Gott setzt Könige ab aber auch ein und wir benötigen endlich eine gute königliche (im Sinne von Gerechtigkeit und Integrität) Regierung, wenn sie will und dem HERRN des Universums die Ehre gibt.

Im Übrigen besitze ich mehrere Prophetien von diversen Menschen und verschiedenen Jahren, (die erste von 1980) die alle dennoch sinngemäß das Gleiche aussagen und zwar für Deutschland und eine davon im Verbund mit England und Frankreich. Leider kann ich es hier nicht veröffentlichen, da auch Bilder dabei sind. Wer sie aber haben möchte, kann sie bekommen allerdings habe ich keine Ahnung wie man daraus Links machen kann. Es sind alles PDF Dateien, aber da werde ich mir noch einen Weg ausdenken. Vielleicht kann mir ja die Freie Welt Redaktion dabei irgendwi helfen.

Ja und hier noch einmal der Link bezüglich der Prophetie über welche Mike Bickle in Nürnberg gesprochen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=rLbsAT1x7Ck

mit besten Grüßen
Ede Wachsam

Gravatar: Ingrid Kuhn

Wenn ich Gender höre und im Zusammenhang Brüssel erinnert das mich immer an den Fall Doutox.

Gravatar: Ede Wachsam

@Catilina 20.04.2018 - 13:14
Ede Wachsam: ja supa! Rührei braten wollen ohne Eier kaputtzumachen! Das Christentum braucht eine radikale Erneuerung, um diese Appeasement-Affen (= bornierter Klerus) aus dem Tempel zu jagen. Echtes Christentum war immer streitbar. Mit Gesundbeten kommen wir hier nicht weiter.

Was verstehen Sie denn unter streitbar oder Gesundbeten? Wollen Sie mit fleischlichen Mitteln etwas verändern was allein geistliche Ursprünge hat? Nein, wir kämpfen eben nicht gegen Fleisch und Blut, jedenfalls wenn unser Christsein auf biblischer Grundlage steht. In der Zukunft wird das Evangelium radikal und kompromisslos verkündigt, aber dazu brauchen wir die Salbung des Spätregens, wenn Sie wissen was dies ist?


Das biblische Evangelium ist ja streitbar und ärgert leider viele Menschen, weil sie im Gewissen getroffen werden, es muss nur voll und in der Kraft des Geistes angewandt werden, oder warum haben wir Jesus ans Kreuz genagelt, weil er etwa ein Krimineller war, oder doch eher weil wir die Wahrheit über uns selbst nicht ertragen konnten?.Mit Gewalt den Klerus vertreiben doch sicher nicht, der hat sich schon selbst erledigt und wird zum Gespött der Menschen werden. Auch dazu gibt es einschlägige Bibelstellen.


Was sagte Jesus in diesem Zusammenhang? Matth. 26,51-52 Und siehe, einer von denen, die bei Jesus waren, (es war Petrus lt. Joh. 18,10) streckte die Hand aus und zog sein Schwert und schlug nach dem Knecht des Hohenpriesters und hieb ihm ein Ohr ab. (Der Knecht hieß Malchus und Jesus heilte sofort sein rechtes Ohr. Luk. 22,50+51)
52 Da sprach Jesus zu ihm: Stecke dein Schwert an seinen Ort! Denn wer das Schwert (Waffe) nimmt, der soll durchs Schwert umkommen.
Nun es war der damalige Klerus, der Jesus verhaften ließ, und dennoch wollte Jesus dagegen keine Gegenwehr mit Waffengewalt.


Aber da Sie sich vermutlich in der Schrift nicht besonders gut auskennen, lesen Sie mal bitte im Hebräerbrief, was Menschen im Glauben, also durch vollmächtiges Gebet erreicht haben, von wegen Gesundbeten? Woher haben Sie denn diesen Ausdruck? Niemand kann jemand gesund beten, man kann nur für Menschen beten, dass Sie der HERR gesund macht und das habe ich u.a. nicht nur einmal erlebt.


Hebr. 11,1-40
Der Glaubensweg im alten Bund
1 Es ist aber der Glaube eine feste Zuversicht auf das, was man hofft, und ein Nichtzweifeln an dem, was man nicht sieht.
2 Durch diesen Glauben haben die Vorfahren Gottes Zeugnis empfangen.
3 Durch den Glauben erkennen wir, dass die Welt durch Gottes Wort geschaffen ist, sodass alles, was man sieht, aus nichts geworden ist.
4 Durch den Glauben hat Abel Gott ein besseres Opfer dargebracht als Kain; deshalb wurde ihm bezeugt, dass er gerecht sei, da Gott selbst es über seinen Gaben bezeugte; und durch den Glauben redet er noch, obwohl er gestorben ist.
5 Durch den Glauben wurde Henoch entrückt, damit er den Tod nicht sehe, und wurde nicht mehr gefunden, weil Gott ihn entrückt hatte; denn vor seiner Entrückung ist ihm bezeugt worden, dass er Gott gefallen habe.
6 Aber ohne Glauben ist's unmöglich, Gott zu gefallen; denn wer zu Gott kommen will, der muss glauben, dass er ist und dass er denen, die ihn suchen, ihren Lohn gibt.
7 Durch den Glauben hat Noah Gott geehrt und die Arche gebaut zur Rettung seines Hauses, als er ein göttliches Wort empfing über das, was man noch nicht sah; durch den Glauben sprach er der Welt das Urteil und hat ererbt die Gerechtigkeit, die durch den Glauben kommt.
8 Durch den Glauben wurde Abraham gehorsam, als er berufen wurde, in ein Land zu ziehen, das er erben sollte; und er zog aus und wusste nicht, wo er hinkäme.
9 Durch den Glauben ist er ein Fremdling gewesen in dem verheißenen Lande wie in einem fremden und wohnte in Zelten mit Isaak und Jakob, den Miterben derselben Verheißung.
10 Denn er wartete auf die Stadt, die einen festen Grund hat, deren Baumeister und Schöpfer Gott ist.
11 Durch den Glauben empfing auch Sara, die unfruchtbar war, Kraft, Nachkommen hervorzubringen trotz ihres Alters; denn sie hielt den für treu, der es verheißen hatte.
12 Darum sind auch von dem einen, dessen Kraft schon erstorben war, so viele gezeugt worden wie die Sterne am Himmel und wie der Sand am Ufer des Meeres, der unzählbar ist.
13 Diese alle sind gestorben im Glauben und haben das Verheißene nicht erlangt, sondern es nur von ferne gesehen und gegrüßt und haben bekannt, dass sie Gäste und Fremdlinge auf Erden sind.
14 Wenn sie aber solches sagen, geben sie zu verstehen, dass sie ein Vaterland suchen.
15 Und wenn sie das Land gemeint hätten, von dem sie ausgezogen waren, hätten sie ja Zeit gehabt, wieder umzukehren.
16 Nun aber sehnen sie sich nach einem besseren Vaterland, nämlich dem himmlischen. Darum schämt sich Gott ihrer nicht, ihr Gott zu heißen; denn er hat ihnen eine Stadt gebaut.
17 Durch den Glauben opferte Abraham den Isaak, als er versucht wurde, und gab den einzigen Sohn dahin, als er schon die Verheißung empfangen hatte
18 und ihm gesagt worden war (1.Mose 21,12): »Was von Isaak stammt, soll dein Geschlecht genannt werden.«
19 Er dachte: Gott kann auch von den Toten erwecken; deshalb bekam er ihn auch als Gleichnis dafür wieder.
20 Durch den Glauben segnete Isaak den Jakob und den Esau im Blick auf die zukünftigen Dinge.
21 Durch den Glauben segnete Jakob, als er starb, die beiden Söhne Josefs und neigte sich anbetend über die Spitze seines Stabes.
22 Durch den Glauben redete Josef, als er starb, vom Auszug der Israeliten und befahl, was mit seinen Gebeinen geschehen solle.
23 Durch den Glauben wurde Mose, als er geboren war, drei Monate verborgen von seinen Eltern, weil sie sahen, dass er ein schönes Kind war; und sie fürchteten sich nicht vor des Königs Gebot.
24 Durch den Glauben wollte Mose, als er groß geworden war, nicht mehr als Sohn der Tochter des Pharao gelten,
25 sondern wollte viel lieber mit dem Volk Gottes zusammen misshandelt werden als eine Zeit lang den Genuss der Sünde haben,
26 und hielt die Schmach Christi für größeren Reichtum als die Schätze Ägyptens; denn er sah auf die Belohnung.
27 Durch den Glauben verließ er Ägypten und fürchtete nicht den Zorn des Königs; denn er hielt sich an den, den er nicht sah, als sähe er ihn.
28 Durch den Glauben hielt er das Passa und das Besprengen mit Blut, damit der Verderber ihre Erstgeburten nicht anrühre.
29 Durch den Glauben gingen sie durchs Rote Meer wie über trockenes Land; das versuchten die Ägypter auch und ertranken.
30 Durch den Glauben fielen die Mauern Jerichos, als Israel sieben Tage um sie herumgezogen war.
31 Durch den Glauben kam die Hure Rahab nicht mit den Ungehorsamen um, weil sie die Kundschafter freundlich aufgenommen hatte.
32 Und was soll ich noch mehr sagen? Die Zeit würde mir zu kurz, wenn ich erzählen sollte von Gideon und Barak und Simson und Jeftah und David und Samuel und den Propheten.
33 Diese haben durch den Glauben Königreiche bezwungen, Gerechtigkeit geübt, Verheißungen erlangt, Löwen den Rachen gestopft,
34 des Feuers Kraft ausgelöscht, sind der Schärfe des Schwerts entronnen, aus der Schwachheit zu Kräften gekommen, sind stark geworden im Kampf und haben fremde Heere in die Flucht geschlagen. (Dies war im alten Bund noch notwendig aber es gilt als physischer Kampf heute nicht mehr weiol wir im Neuen Bund leben, also für die, welche wirklich Jesus vertrauen, Juden und Christen)
35 Frauen haben ihre Toten durch Auferstehung wiederbekommen. Andere aber sind gemartert worden und haben die Freilassung (durch Verleugnung Gottes) nicht angenommen, damit sie die Auferstehung, die besser ist, erlangten.
36 Andere haben Spott und Geißelung erlitten, dazu Fesseln und Gefängnis.
37 Sie sind gesteinigt, zersägt, durchs Schwert getötet worden; sie sind umhergezogen in Schafpelzen und Ziegenfellen; sie haben Mangel, Bedrängnis und Misshandlung erduldet.
38 Sie, deren die Welt nicht wert war, sind umhergeirrt in Wüsten, auf Bergen, in Höhlen und Erdlöchern.
39 Diese alle haben durch den Glauben Gottes Zeugnis empfangen und doch nicht erlangt, was verheißen war,
40 weil Gott etwas Besseres für uns vorgesehen hat; denn sie sollten nicht ohne uns vollendet werden.


Und wenn man jetzt die Wundertaten Jesu im NT dazu nimmt, ging es immer nur um echtes Vertrauen und Gebet.
Glauben Sie immer noch, dass es hierbei um spöttisch gemeintes "Gesundbeten" geht?

Gravatar: Teuderun

Solange die gleichgültigen "Eltern" nicht alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, um ihre Kinder - wie es sich eigentlich gehört - vor psychischem und seelischem Missbrauch durch diesen Genderschwachsinn zu schützen - solange werden die Kinder weiter mental missbraucht werden.

Solange die gleichgültigen Deutschen nicht alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel nutzen, um sich - und ihren Kindern - ihr Land, ihre Heimat, ihre Kultur, ihre Werte, ihre Sprache, ihre Volks-/Identität - und damit auch ihre Zukunft zurückholen - wird ihre Auslöschung weitergehen.

Kein Verbrecher hört von selbst auf, solange man ihn gewähren und unbehelligt lässt.
Wir sind an einem sehr tiefen Punkt angekommen, in dem es mittlerweile für immer mehr Deutsche um das nackte Überleben geht - also ein Punkt, an dem Kreuzchengläubigkeit und Tätergekuschel nicht mehr geeignet sind, um sich selbst und die eigenen Kinder zu schützen.

Wenn Gewalt angewendet wird - und das wird sie sowohl von den parasitären Invasoren, als auch vom Merkel- und EU-Regime - dann muss man mit Gewalt antworten.
Sonst ist man verloren.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang