Chaim Noll:

»Etwa die Hälfte der Juden wählt AfD«

Während der sogenannte »Zentralrat« der Juden in Deutschland eine Wahlkampfempfehlung gegen die AfD ausgibt, haben viele Juden das Spiel durchschaut und die Partei gewählt, die ihre Gemeinde und ihre Bedrohung ernst nimmt, schreibt Chaim Noll auf Achse des Guten.

Foto: Privat
Veröffentlicht:
von

Vor einigen Tagen habe Noll ein Vorstandsmitglied einer jüdischen Gemeinde getroffen, schreibt er auf AchGut, und über die aktuelle Situation der Juden in Deutschland gesprochen. »Wir sprachen über … den Mitgliederschwund, das Abwandern der Jugend, die es leid ist, als Dekoration für staatliche Trauer- und Gedenkveranstaltungen herzuhalten, während in Wahrheit nichts für sie getan wird.«

Die 13 Millionen Euro, die der »Zentralrat« von der Bundesregierung im Jahr erhalte, verbrauche er »für sich und seine Selbstdarstellung, für den Unterhalt seines Apparats und seiner Funktionäre.« Die Stimmung in der Gemeinde sei derart desolat, dass etwa die Hälfte der Mitglieder die AfD wählten.

Wenn der »Zentralrat« dazu aufrufe, die AfD aus den Parlamenten zu verbannen, müsste er also auch »einen beträchtlichen Teil der Mitglieder seiner Gemeinden ‚verbannen‘, denn die AfD wird von vielen deutschen Juden gewählt.«

Die AfD gelte unter Juden »als die einzige Partei, die ihr existenziell drückendstes Problem benennt und angeht: die Bedrohung der deutschen Juden durch militante Muslime.« Etwa 9.300 jüdische Kinder gebe es noch in Deutschland, Tendenz fallend, »dank der Unfähigkeit des hoch dotierten Zentralrats, den ihm unterstehenden Gemeinden eine Zukunft zu sichern.«

Diesen wenigen jungen Juden stehe »eine halbe bis ganze Million junger Muslime« gegenüber, »auf Schulhöfen, in Nahverkehrsmitteln, im öffentlichen Raum. Ohne Leibwächter und gepanzerte Limousinen, wie sie die Zentralrats-Funktionäre zu ihrem Schutz beanspruchen. Wenn es so weitergeht, wird sich das Problem des Zentralrats mit der AfD erübrigen, weil es keine Juden mehr in Deutschland gibt, die diese Partei wählen könnten.«

 

Lesen Sie auch:

Rafael Korenzecher (Jüdische Rundschau) an Merkel: »Gehen Sie jetzt und kommen Sie nie zurück«

Chaim Noll: »Zentralrat der Juden« muss aufgelöst werden

Daniel Pipes in Israel Hayom: »Juden werden in der AfD ihre wahren Freunde erkennen«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Anal - Lena Leckes

Bitte ergebenst darum, die Wiederholung zu entschuldigen, aber ich kann mich einfach nicht beruhigen darüber, dass Birnes "Mädchen"...

https://menschundrecht.de/blog%20rot%20forum%20rot%20memory%20rot%20truth%20rot.pdf#page=3

... es im Verlauf der vergangenen sechzehn Jahre doch tatsächlich geschafft zu haben scheint, auch die Jüdische Gemeinde zu spalten. Wie war noch gleich der Titel von Muttis Dissertation ... ach ja: "Die Geschwindigkeitskonstante von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch [...]".


@ Angela Leb - Ensborn 18.09.2021 - 13:17

https://www.freiewelt.net/nachricht/chaim-noll-zentralrat-der-juden-muss-aufgeloest-werden-10086353

"Wo er Recht hat, hat er Recht, der Herr Noll.

So weit der Zentralrat der Juden sich parteipolitisch positioniert, und das tut er, spaltet er sogar die eigene jüdische Gemeinde, nämlich in diejenigen einerseits, die dem "frivolen", "unanständigen" und weiß Gott antisemitischen, rassistischen und auf Spaltung gerichteten politischen Willen der Bundesregierung und der Bundeskanzlerin ...

https://app.box.com/s/39hdzu4lp1kk9xppnl9l4rufm8b2h1k2

... blind folgen und sich dabei anscheinend von dem Führerinnenprinzip und dem Imperativ "Führerin befiehl, wir folgen Dir!" leiten lassen, und in diejenigen andererseits, die entsprechend nicht ohne Grund von "Merkel - ArschleckerInnen" sprechen ...

https://youtu.be/0FzyorR7Dkg?t=324 ."

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

„Chaim Noll: »Etwa die Hälfte der Juden wählt AfD« ... „Während der sogenannte »Zentralrat« der Juden in Deutschland eine Wahlkampfempfehlung gegen die AfD ausgibt, haben viele Juden das Spiel durchschaut und die Partei gewählt, die ihre Gemeinde und ihre Bedrohung ernst nimmt, schreibt Chaim Noll auf Achse des Guten.“ ...

Sicherlich aus deshalb, weil der Zentralrat der Juden göttlich(?) diktiert wird https://journalistenwatch.com/2021/09/10/chaim-noll-zentralrat/
und scheinbar sogar unterstützt, wie sich „die Alte“ durch „MASSENMIGRATION“ Islamische Werte besonders auch in Form von Antisemitismus frei Haus frei Haus liefern lässt!
https://www.cicero.de/comment/78372

Wen wundert´s da noch, dass die AfD in Sachsen ´ganz besonders` stark ist?
https://www.ardmediathek.de/sendung/fakt/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL2Zha3Q/

Ja mei, so wird auch mir klar, dass dieses Merkel sicherlich nicht nur für den ´Diestel` einer der Hauptgründe war, der CDU den Rücken zu kehren!!! https://de.rt.com/inland/124660-peter-michael-diestel-lebenswerk-von-merkel/

Gravatar: Einzelk@mpfer

Sehr erfreulich, dass wenigstens die Deutschen jüdischen Glaubens endlich den Feind im eigenen Umfeld entdeckt haben.

Gravatar: Wolfram

....nicht nur der Juden, sondern auch der Christen, gerade die Jungen ---

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang