Chaim Noll:

»Etwa die Hälfte der Juden wählt AfD«

Während der sogenannte »Zentralrat« der Juden in Deutschland eine Wahlkampfempfehlung gegen die AfD ausgibt, haben viele Juden das Spiel durchschaut und die Partei gewählt, die ihre Gemeinde und ihre Bedrohung ernst nimmt, schreibt Chaim Noll auf Achse des Guten.

Foto: Privat
Veröffentlicht:
von

Vor einigen Tagen habe Noll ein Vorstandsmitglied einer jüdischen Gemeinde getroffen, schreibt er auf AchGut, und über die aktuelle Situation der Juden in Deutschland gesprochen. »Wir sprachen über … den Mitgliederschwund, das Abwandern der Jugend, die es leid ist, als Dekoration für staatliche Trauer- und Gedenkveranstaltungen herzuhalten, während in Wahrheit nichts für sie getan wird.«

Die 13 Millionen Euro, die der »Zentralrat« von der Bundesregierung im Jahr erhalte, verbrauche er »für sich und seine Selbstdarstellung, für den Unterhalt seines Apparats und seiner Funktionäre.« Die Stimmung in der Gemeinde sei derart desolat, dass etwa die Hälfte der Mitglieder die AfD wählten.

Wenn der »Zentralrat« dazu aufrufe, die AfD aus den Parlamenten zu verbannen, müsste er also auch »einen beträchtlichen Teil der Mitglieder seiner Gemeinden ‚verbannen‘, denn die AfD wird von vielen deutschen Juden gewählt.«

Die AfD gelte unter Juden »als die einzige Partei, die ihr existenziell drückendstes Problem benennt und angeht: die Bedrohung der deutschen Juden durch militante Muslime.« Etwa 9.300 jüdische Kinder gebe es noch in Deutschland, Tendenz fallend, »dank der Unfähigkeit des hoch dotierten Zentralrats, den ihm unterstehenden Gemeinden eine Zukunft zu sichern.«

Diesen wenigen jungen Juden stehe »eine halbe bis ganze Million junger Muslime« gegenüber, »auf Schulhöfen, in Nahverkehrsmitteln, im öffentlichen Raum. Ohne Leibwächter und gepanzerte Limousinen, wie sie die Zentralrats-Funktionäre zu ihrem Schutz beanspruchen. Wenn es so weitergeht, wird sich das Problem des Zentralrats mit der AfD erübrigen, weil es keine Juden mehr in Deutschland gibt, die diese Partei wählen könnten.«

 

Lesen Sie auch:

Rafael Korenzecher (Jüdische Rundschau) an Merkel: »Gehen Sie jetzt und kommen Sie nie zurück«

Chaim Noll: »Zentralrat der Juden« muss aufgelöst werden

Daniel Pipes in Israel Hayom: »Juden werden in der AfD ihre wahren Freunde erkennen«

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Spejbl

Genau. Deshalb hat auch die Česká Panenka Spejbl die AfD gewählt.

Nicht nur bei den Juden, auch die sogen. "christlichen" Kirche(n), nennen wir sie mal geistliche Huren, gaben eine Wahlempfehlung für die PCU (Pseudo Christliche Union) heraus.

Wenn ich mir aber die Bibel anschaue und mit dem vergleiche, was die Parteien machen, stelle ich fest, die AfD benimmt sich christlicher als die Pseudochristen.

Der Wähler hat das erkennt und die Pseudochristen (Wanderwitz & co.) abgestraft. Richtig, in Sachsen wurde die AfD auf Platz 1 gewählt (Double Love Like).

Bundesweit hat man einen Linksruck zur Kenntnis zu nehmen. Klar, die "roten Socken", getränkt in Grün, sind allemal authentischer als die Pseudochristen, da nimmt man lieber das Original (Zwinkersmily).

Gravatar: Robert Ardbeg

AfD zu wählen ist doch ein demokratisches Recht. Auch dies zu unterlassen ist ein demokratisches Recht. Aber haben wir noch eine Demokratie? Grundsätzlich vertritt die AfD heute in 2021 Positionen die in 2000er die CDU innehatte. Ist die AfD also Rechts oder liegt die Wahrnehmung nur in Merkels Linkskurs der CDU?

Wenn die Mehrheit eine Minderheit schützt, so ist das eine Demokratie. Wenn eine Minderheit der Mehrheit Ihren Willen aufzwing, so ist das eine Diktatur.

Nochmal: Ist Deutschland 2021 noch eine Demokratie?

Gravatar: Der

@ E. Ludwig 30.09.2021 - 16:07

"@Karl Napp 29.09.2021 - 23:39

Zitat:<... Die Christen und die Nazis haben das erkannt und sie, die Juden, deshalb aus Neid und Habsucht bedrängt, vertrieben und, Hitler und seine Schergen, sie sogar ermordet. ..>

Sie mögen bestimmt gerne 'Eintopfgerichte'?



... was jetzt kommt, wird gar fürchterlich jedenfalls:
Das Tausendjährige Eintopfreich, braune Soße und der 3.Wurstkrieg, Muttis Kochkünsten sei Dank ...

http://kamelopedia.net/wiki/Braune_So%C3%9Fe .

Gravatar: E. Ludwig

@Karl Napp 29.09.2021 - 23:39

Zitat:<... Die Christen und die Nazis haben das erkannt und sie, die Juden, deshalb aus Neid und Habsucht bedrängt, vertrieben und, Hitler und seine Schergen, sie sogar ermordet. ..>

Sie mögen bestimmt gerne 'Eintopfgerichte'?

Gravatar: Karl Napp

@ Kassablanka

Schneenase (Rechtsanwalt) Friedmann (d.i. der Mann von der Bärbel vom HR): Für ihn schämen sich auch jüdische Frankfurter, die ich kenne!

Gravatar: Karl Napp

@ Britta
Auch deshalb habe ich diesmal AfD gewählt.

Gravatar: kassaBlanka

Ich bin nicht proisraelisch und nicht proarabisch, sondern prodeutsch! Und was Leute wie Schuster, Knoblauch und Schneenase Friedman gegen unser Volk, bei welchem sie sich geladen haben, seit Jahren hetzen, sollte nicht geduldet werden.

Gravatar: Karl Napp

Schon die Römer merkten, daß die Juden das klügste Volk der Welt sind. Deshalb haben sie 70 p.C. Jerusalem zerstört und die Bevölkerung in alle Teile des röm. Weltreichs vertrieben. Wo immer diese sich dann niederließen: Sie gehörten immer zu den klügsten, fleißigsten und erfolgreichsten. Die Christen und die Nazis haben das erkannt und sie, die Juden, deshalb aus Neid und Habsucht bedrängt, vertrieben und, Hitler und seine Schergen, sie sogar ermordet.

Gravatar: Britta

Keine andere Partei setzt sich so für die Juden und
für Israel ein wie die AfD.
Und auch das Christentum kommt selbstverständlich nicht zu kurz.
Das ist alles sehr lobenswert.

Gravatar: Ketzerlehrling

Für sie ist die AfD eine Alternative, denn die Altparteien präferieren wieder, wie schon einmal, die Verfolgung von Juden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang