Entscheidung in Washington gefallen: Schwere NATO-Kampfpanzer ins Kriegsgebiet

Eskalation: Deutsche Leopard-Kampfpanzer und US-M1-Abrams-Kampfpanzer an die Ukraine

Weil die USA nun doch Kampfpanzer des Typs M1-Abrams in die Ukraine schicken, schickt auch die willfährige Ampel-Regierung Leopard-2A6-Kampfpanzer. Damit wird eine neue Stufe der Kriegseskalation erreicht. Andere Staaten wie z.B. Polen werden mit ihren Leopard-Panzern nachziehen.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

Es ist soweit: Die Vereinigten Staaten von Amerika und die Bundesrepublik Deutschland werden schwere Kampfpanzer in die Ukraine schicken [siehe Berichte »BILD«, »n-tv«]. Es handelt sich um US-Panzer des Typs M1-Abrams und deutsche Panzer des Typs Leopard 2A6. 

Aus Deutschland wird zwar zunächst nur eine Kompanie mit 14 Kampfpanzern an die Ukraine entsendet. Doch die Tatsache, dass die Ampel-Regierung Leopard-Panzer schickt und ukrainische Soldaten an ihnen ausbilden lässt, bedeutet auch die Freigabe aller anderen Leopard-Panzer der NATO-Staaten. 

Damit werden der ukrainischen Armee bald die besten Kampfpanzer der Welt zur Verfügung stehen, vielleicht nicht in der allerneuesten Variante, aber stak genug, um die russische Armee zur empfindlichen Gegenwehr zu provozieren.

Damit wird wahr, was George Soros und Zbigniew Brzeziński vorgesagt und vorgeschlagen hatten: Die Osteuropäer stellen die Soldaten und das menschliche Kanonenfutter, und der NATO-Westen die Technolgie und die Waffen, um Russland in die Knie zu zwingen. 

Möge Gott uns vor der totalen Kriegseskalation bewahren! 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Aufbruch

Was für ein Wahnsinn. Eine Handvoll Verrückte zündeln und heben die Welt aus den Angeln. Gibt es wirklich keine normalen Menschen mehr, die diesen Irrsinn stoppen können?

Gravatar: Sam Lowry

Sogar ein Kaninchen greift irgendwann an, wenn man es in die Enge treibt...

Da kann uns auch Gott jetzt nicht mehr helfen!

Gravatar: Sigmund Westerwick

Kriegstreiber

Deutschland hat weder eine selbständige Aussen- oder Sicherheitspolitik noch irgendetwas aus der Geschichte gelernt.

Politik wird in Ramstein gemacht, und nicht in Berlin.

Und In Ramsteig geht es um die NATO-Osterweiterung bis Wladiwostok, dem hat sich alles unterzuordneten, sagt Uncle Joe.

Gravatar: Werner Hill

Entscheidung in Washington gefallen?

Nein, nein! Unser(?) unabhängiger(?) Bundeskanzler hat entschieden. Und der unabhängige(?) Stern berichtet über ein Presse-Echo zwischen "Erfolg für Scholz" und "zu spät reagiert".

Wenn an dieser Entscheidung irgendetwas bedenklich wäre, würden es unsere(?) unabhängigen(?) Medien mit Sicherheit massiv kritisieren. Und schließlich sieht es auch die Opposition(?) zwar nicht als "Erfolg für Scholz" aber jedenfalls als "zu spät reagiert".

Also gilt: don't worry - be happy!

Gravatar: Patriot

Der Scholz ist ein Verbrecher!

Möge Russland gewinnen!

Gravatar: Valais

Mit Genscher, Gorbatschow und Reagan wäre diese Aktion niemals passiert.

Was für erbärmliche Regierungen allüberall.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Weil die USA nun doch Kampfpanzer des Typs M1-Abrams in die Ukraine schicken, schickt auch die willfährige Ampel-Regierung Leopard-2A6-Kampfpanzer. Damit wird eine neue Stufe der Kriegseskalation erreicht. Andere Staaten wie z.B. Polen werden mit ihren Leopard-Panzern nachziehen.“ …

Womit das Ole Führungsstärke beweist?

Sollte man deshalb etwa verstehen, dass dieses Melnik die Sahra eine Hexe nennt? Auch weil sie der allmächtigen Betrachtung unserer(?) Heißgeliebten entgegensteht
https://deutsch.rt.com/inland/160827-melniks-sexistische-abgruende-diesmal-nennt-wagenknecht-hexe/,
obwohl unsere(?) Göttin(?) ihre westlichen Eliten offenbar becircte https://www.storyboardthat.com/de/mythology/circe
und Europa - Dank den Freunden der Allmächtigen https://www.youtube.com/watch?v=St2D060JSaA
- in den Krieg gegen Russland ziehen lässt
https://www.anonymousnews.org/international/europa-zieht-in-den-krieg-gegen-russland/,
da auch der US-Kampfpanzer Abrams nicht wintertauglich ist und vor den Russen mit deutschen Leoparden aus dem Dreck gerettet werden muss?!
https://www.anti-spiegel.ru/2023/der-us-kampfpanzer-abrams-ist-nicht-wintertauglich/

Wäre es dann nicht aber fatal, wenn die Russen vor der Rettung der US-Kampfpanzer durch Leoparden aus Deutschland ´die` deutsche Panzerbüchse aus anno ´41 einsetzen???
https://www.n-tv.de/politik/Panzerbuechse-von-1941-zerstoert-modernen-T-90M-article23324233.html

Gravatar: Siegfried

Man sieht doch das Deutschland nur ein Vasallenregime der Amis ist. Das dritte Mal in kurzer Zeit , dass eine Kehrtwendung um 180Grad erfolgte. Aber die Ostdeutschen konnten dieses Regime schon 30 Jahre studieren und seine Perversionen über sich ergehen lassen. Die Hetz- und Verleumdungsmaschinerie der Westmedien übertrifft selbst die Goebbelshetze um das Vielfache. Endlich kann der Deutsche wieder Schwein sein, Hat lange genug gedauert bis er wieder in seinem Element sein durfte. Nicht vergessen. die FDP wurde für die Nazis gegründet und wurde Anfangs mehrmals wieder verboten.
Unverständlich ist auch , dass die Links-Grünen zwar gegen Braunkohle rum randalieren,. nicht aber gegen den Besatzungsstatus ihrer Bananenrepublik und den Missbrauch ihres Landes als Aggressor und Kriegstreiber an vorderster Front.

Gravatar: Tina D.

Warum sind unsere Politiker so blöde und ziehen uns in diesen unsäglichen Ukrainekrieg, der nur ein Stellvertreterkrieg der USA ist, mit hinein?

Stattdessen sollten sie eher um Frieden bemüht sein. Ein Krieg hilft niemandem, außer einigen wenigen Kriegsgewinnlern.

Die USA ist pleite und finanziert sich nun über den Krieg wieder.

Gravatar: B3

Um den 3. WK anzufangen brauchte es in Washington und Berlin erst 2 Regierungschefs auf geistiger Augenhöhe.

Dieser Krieg hätte ohne den Verlust so vieler Menschenleben durch Verhandlungen schon nach den ersten Wochen beendet sein können...

In meinen Augen sind es totalitäre Kriegsverbrecher, die die Welt an den Rand der Vernichtung bringen. Möge es noch gelingen, sie aufzuhalten!

https://test.rtde.tech/meinung/160886-willy-wimmer-lasst-waffen-schweigen/

https://www.nachdenkseiten.de/?p=92915

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang