Schwere Straftaten unter dem Deckmantel des Klimaschutzes

Eskalation der Gewalt in Lützerath ist Klimaterrorismus

»Wer angesichts dieser massiven Angriffe diesen Klimaterrorismus weiterhin relativiert, verharmlost oder gar leugnet, ist Mittäter bei diesem terroristischen Angriff auf unseren Rechtsstaat.«

Foto: Screenshot YouTube/ZDF-heute-Nachrichten
Veröffentlicht:
von

Der stellvertretende innenpolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Martin Hess, erklärt zur Räumung des von sogenannten »Klimaaktivisten« besetzten Braunkohle-Ortes Lützerath:

»Wenn Polizeibeamte, die in unserem Staat Recht und Ordnung wiederherstellen, zur Durchsetzung klimaideologischer Ziele mit Molotow-Cocktails, Silvester-Böllern und Steinen beworfen werden, ist das klar und deutlich zu benennender Klimaterrorismus. Wieder einmal werden unter dem Deckmantel des Klimaschutzes schwerste Straftaten von Linksextremisten verübt. Diese radikalen Klimaterroristen zeigen zum wiederholten Male, wie hoch ihre kriminelle Energie ist und dass sie keine Skrupel haben, Menschen schwer zu verletzen und deren Tod billigend in Kauf zu nehmen. Diese Gewaltverbrecher setzen sogar unschuldige Kinder als Schutzschilde gegen polizeiliche Maßnahmen ein.

Die Verantwortlichen in der Politik haben dem hemmungslosen Treiben dieser kriminellen Vereinigung zu lange tatenlos zugeschaut. Wir von der AfD-Fraktion haben stets vor den Folgen gewarnt, denn es war vorhersehbar, dass es wie jetzt in Lützerath zu gewalttätigen Übergriffen durch diese Linksextremen kommen würde. Erneut müssen nun Polizeibeamte die Konsequenzen vor Ort tragen. Hinzu kommen die Kosten für diesen Großeinsatz, die der eh schon gebeutelte Steuerzahler tragen muss. Wer angesichts dieser massiven Angriffe diesen Klimaterrorismus weiterhin relativiert, verharmlost oder gar leugnet, ist Mittäter bei diesem terroristischen Angriff auf unseren Rechtsstaat. Den eingesetzten Polizeikräften wünsche ich einen erfolgreichen Einsatzverlauf und hoffe, dass alle Kollegen gesund bleiben.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Na endlich !!! Endlich ist die aggressive, gegen unseren Rechtsstaat hetzende, schwedische Klima-Göre Greta festgenommen worden. Sie war wieder - zum 3.Mal - illegal nach Lützerath "gepilgert". Nahe der Abbruchkante soll man sie weggetragen und in Polizeigewahrsam genommen haben.

Gibt es nicht auch Boot-Camps zur Disziplinierung für Mädels in den USA ??? Es werden so viele Steuergelder verplämpert, da kommt es auf einen Flug dorthin mehr oder weniger - natürlich in Handschellen und mit Spuckmaske - auch nicht mehr drauf an. Diese schlecht erzogene, großmaulige Göre hätte es reichlich verdient !!!

Konsequent wäre jetzt eigentlich nur ein Landesverweis als "persona non grata". Was diese fanatische Klima-Ikone sich hier an Aufwiegelung und Anstachelung zu zivilem Ungehorsam (angeblich nicht zur zur Gewalt - wer's glaubt, wird selig), an anarchistischen Sprüchen und perfiden Lügen geleistet hat, grenzt schon an Volksverhetzung !!!

Unser Land ist bei Weitem nicht der Haupt-Klimaschädling bzw. Luftverschmutzer der Welt !!! Bei Anne Will wurde diese Lüge auch von der gar nicht so "heilgen Luisa" ebenso unwidersprochen verbreitet !!!

Allein die irrsinnige Silvesterknallerei trägt jährlich zu mindestens 1 % der schädlichen Schadstoffe in der Luft bei. Sollen sich die Klima-Anarchisten doch auf die Öfen in Bangladesh, Indien und Pakistan setzen (Ziegelgürtel), wo Millionen von Ziegeln illegal mit Massen von alten Gummireifen gebrannt werden. Dort ist die Luft wirklich graubraun verseucht und stinkt bestialisch !!! Dort würden sie ihren Protest mit jahrelangem Gefängnis büßen !!!

Deutschland braucht keine zusätzlichen Scharfmacher***innen aus dem Ausland !!!

Ihr infantiler Pippi-Langstrumpf-Tanz in Lützerath war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten - nach dem Motto: "Wir schaffen uns eine Welt, wie sie uns selber gefällt". Autistisch - kindlich verträumt - einfach nur lächerlich und extrem peinlich !!!

Und die schwarzen Rauchwolken infolge verbrannter Reifen und Teerpappe usw. über dem Ort der anarchistischen Brut war ebenso wie die Pyrotechnik, die von den Klima-Anarchisten auf die Polizei abgefeuert wurde (70 verletzte Beamte !) auch nicht gerade klimaneutral !!! Die FFF-Bewegung profilierte sich wieder einmal durch Heuchelei und Aktionen, die zu ihrem so hochgelobten Ziel in völligem Widerspruch stehen !!!

Nach einer ntv-Umfrage lehnen 80 % der teilnehmenden TV-Zuschauer die Klimaproteste in Lützerath konsequent ab !!! Heiß. lediglich eine Minderheit von 20% grün Gehirngewaschenen unterstützen diese Klima-Anarchie !!!

Doch die Medien haben dieser anarchistischen Bewegung viel zu viel und viel zu lange eine Plattform geboten !!!

Wer die TV-Bilder sah, den musste Abscheu und Ekel (nicht nur über die eingenässte Hose eines der beiden "Tunnel-Besetzer") überfallen !!! - Ab in den Untertage-Bergbau mit den beiden Jungs !!! Die wären zu Eisklötzen gefroren, wenn sie nicht schlussendlich selbst aufgegeben hätten !!! Die FFF-Klimabewegung hat sich selbst durch diese anarchistische Aktion geschadet - wegen der Brutalität, wegen ihrer widersprüchlichen Heuchelei und wegen der vielen Lügen !!!

Hoffentlich bekommen die Straftäter jeweils ihre aufgeschlüsselte Rechnung von diesem riesigen, millionenschweren Polizei-Einsatz !!!

Übrigens flogen zuerst die Knallkörper, Flaschen und Steine durch die Klima-Anarchisten auf die Einsatzbeamten - erst dann hat sich die Polizei gewehrt und die Gewalttäter etwas robuster zurückgedrängt !!! Da werden auch noch die Tatsachen verdreht !!!

Gravatar: Wolfram

UNFASSBARE LÜGEREI bei Anne Will durch Luisa Neubauer (mit z.T. hasserfüllten Blicken in der TV-Show) : Deutschland soll doch tatsächlich "Hauptverursacher der Klimakrise" sein. Wir reden hier von lediglich unter 3 % der klimaschädlichen Abgase, die Deutschland in die Atmosphäre bläst. Diese Äußerung grenzt schon an Irrsinn !!!

Die hauptsächlichen Luftverschmutzer sind China, Russland, Indien (incl. Pakistan u. Bangladesh durch den sog. Ziegelgürtel, wo Unmengen Reifen ungefiltert verbrannt werden) und die USA !!! - Totale Verdrehung der Tatsachen !!! Und pure Heuchelei !!! Dort dorthin reisen die beiden Klima-Ikonen gar nicht - dort können sie nämlich nicht so rotzfrech provozieren und ihre Klima-Irrwahn hinausprusten, fänden wohl kaum Gehör und würden sehr schnell in Handschellen wohlverdient abgeführt werden !!!

Und für diesen Mist / diese Spinnerei wurden am Wochenende wieder einmal 70 Polizisten verletzt !!! Von denen sprach unsere Klima-Barby gar nicht - auch die fanatisierte Klima-Ikone Greta Thunberg wich bei einem aufgezeichneten Interview vor der anarchistischen Demo der Frage nach Gewalt der Demonstranten gegen die Polizei geschickt aus, "betete" stattdessen nur ihren wohl auswendig gelernten, unlogischen "Klima-Salm" artig und autistisch herunter !!!

Unhöflich, taktlos, und dreist !!!

Wann wird dieser kleinen, redegewandten, aggressiven Klima-Göre eigentlich wegen Hass und Hetze gegen den deutschen Rechtsstaat endlich einmal die Einreise verwehrt ??? - Durch ihre Solidarität mit der linken Anarchie gehörte sie da nicht eigentlich festgenommen - wegen Werbung und Mithilfe der Vorbereitung einer staatsgefährlichen Straftat - oder ???

Und die beiden angeketteten potenziellen "Klima-Selbstmörder" im Tunnel in Lützerath, die sich peinlicherweise schon eingenässt haben - und das TV zeigte das auch noch - wie ekelig - werden auch noch vom THW mit Sauerstoff versorgt !!! Dies und auch der peinliche Tanz der schwedischen Klima-Ikone vor einigen Polizei-Autos in Lützerath zeigt die infantile Primitivität, ja verachtenswerte Banalität dieser leider wieder einmal gewalttätigen, linken, anarchistischen Aktivisten !!! Mit friedlichem Protest hatte das garantiert gar nichts mehr zu tun !!!

Schon zu DDR-Zeiten erkannte die Staatsführung, dass die Studenten des Sozialismus / Marxismus-Leninismus den niedrigsten IQ aufwiesen !!!

Die grüne bzw. linksradikale Klima-Bewegung hat durch diese miese Aktion viele Anhänger aus der Mitte der Gesellschaft wohl eher angewidert und vergrault !!! Ein peinliches Eigentor !!!

Gravatar: Lutz

In Lützerath hat die Polizei nochmal Glück gehabt:

Sie mußte nicht den Pommespanzer wegtragen, sonst wäre sicher eine Erschwernis-Zulage fällig gewesen!!! :-)))))

Gravatar: Peter Lüddin

Zumindest beim gewaltbereiten grünen Weltrettungsmilieu kann man sicher sein, dass nur ganz wenige mit Migrationshintergrund dabei sind. Denn die Millionen junger Männer die als angebliche "Flüchtlinge" nach Deutschland in die Sozialsysteme gekommen sind, wollen sich ihren Traum vom tiefergelegten BMW oder Mercedes AMG erfüllen und nicht mit dem Lastenrad fahren und veganen Brotaufstrich essen.

Gravatar: Stephan

Man hätte wegen der Enteignung zum Schaden der Allgemeinheit demonstrieren müssen und ein Verfahren wegen Rechtsbeugung gegen die Richter einleiten müssen. Jetzt sind die Würfel schon gefallen.

Gravatar: Wolfram

PS: Bei einer ntv-Umfrage zeigten 80% der Zuschauer kein Verständnis für die z.T, gewalttätigen Klima-Proteste. Lediglich 20% der Zuschauer sind noch im Klima-Rettungs-Hype.

Dabei ist das Ozon-Loch doch gerade dabei, sich wieder weitgehend zu schließen !!!

Ob wir wohl den klima-hysterischen Amazonen Greta und Luisa einmal ein one-way-ticket nach China.sponsoren solltren???

Die Sicherheitskräfte sind dort nicht ganz so kuschelig und soft wie unsere Polizei - So eine Klima-Demo auf dem Platz des Himmlischen Friedens würde uns schnell von dieser anarchistischen Brut befreien. Dazu sind die beiden rotzfrechen, hier von den Medien gebauchpinselten und hochgejubelten FFF-Sprachrohre dann doch zu feige. Denn den chinesischen Arbeitslagern vergehen einem schnell alle Klima-Flausen !!!

In den Tunnel sind sie ja auch nicht geklettert. Sollen sich doch die Jungs in Lebensgefahr bringen !!! Welch perfide Heuchelei dieser beiden vollmundigen, bestens geschulten, linksradikal-nahen Damen !!!

Übrigens hatten die Klima-Chaoten etliche Barrikaden angezündet und voll klimaschädlich große schwarze Rauchschwaden verursacht - Nochmals perfide Heuchelei !!!

Gravatar: Wolfram

Oh wie extrem peinlich !!! - die Staatsmacht kapituliert schon wieder vor der Anarchie wie schon Silvester vor der migrativen Anarchie !!!

Nachdem Luisa Neubauer als deutsche FFF-Ikone gestern aus Lützerath heraus getragen wurde (Widerstand gegen die Staatsgewalt), wurde sie nun mit Greta Thunberg wieder hinein gelassen, anstatt die rotzfreche, militante Klima-Göre konsequent abzuweisen - DAS VÖLLIG FALSCHE SIGNAL, damit sie vor Ort gegen unseren Rechtsstaat hetzen durfte und das vor laufenden TV-Kameras !!! Unfassbar !!!

Es ist eben der Damen-Rabatt, den es neben dem Migranten-Rabatt in unserem Rechtsstaat gibt !!! Wie unreflektiert und unintelligent, diesen anarchistischen Klima-Chaot***inn***en auch noch eine Sprachbühne zu geben !!!

Gravatar: Wolfram

Also die Rechnung diese Einsatzes sollte man allen festgestellten "Teilnehmern" detailliert aufgeschlüsselt, anteilmäßig schicken. Es dürfte sich um einen 2-stelligen Millionen-Betrag handeln. Wenn jeder anarchistische Klima-Chaot etliche Zehntausend Euro an die Staatskasse zahlen muss, werden viele Teilnehmer ganz schnell dieser anarchistischen Bewegung den Rücken kehren !!!

Diese Bewegung ist kein pubertärer Jugendkult mehr, es handelt sich um eine regelrechte anarchistische Besessenheit von z.T. extrem Fanatisierten, z.T. sogar geistig Verwirrten, die in die Klapse gehören, gerade was die Insassen in den Tunneln betrifft - das ist selbstmörderisch und psychisch krank - oder ???

Und einigen Radikalen täte tatsächlich ein Aufenthalt in einem US-Bootcamp sicherlich sehr gut !!!

Gravatar: Fritz der Witz

Der Aachener Polizeichef ist ein GRÜNER.

Das passt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang