Deutschland scheitert erneutes beim ›European Song Contest‹

ESC: Politisch-Korrektes Desaster für Anti-Hass Hass-Botschafter

Mit einem Beitrag, wie er politisch korrekter nicht sein könnte, hat sich Deutschland einmal mehr beim ESC blamiert. – Ein Nachtrag

Foto: screenshot (Video)
Veröffentlicht:
von

»Germany: Zero Points« – die Ansage ist schon seit Jahren ein Running Gag. Und auch in diesem Jahr reichte es wieder nur für drei klägliche Punkte. Vorletzter.

Dabei hatten sich die Macher mächtig bemüht. Gefühle, gute Gefühle, ›I Don't Feel Hate‹ – ›Ich fühle keinen Hass‹

Dazu eine Bühnenshow mit einem Wunder an Vielfalt der Bedeutung: Stinkefinger, Gummi-Peace-Zeichen, Ganzkörper-Kondom, Latex über lebendem Gewebe, Ukulele (arme Marilyn Monroe). Alles war denk- und vorstellbar. Es reichte trotzdem nicht.

Und wie reagierte der Verlierer ? – Er verspottete seine Unterstützer. Es ginge ihm trotz der Niederlage »so, so gut«. Denn, so der ›Wirbelwind gegen Hassbotschaften im Netz‹: »Ehrlich gesagt, habe ich schon gedacht, dass das passieren könnte«. »Mein Ziel war nicht, zu gewinnen«. »Eine gute Position zu bekommen war nie der Grund, warum ich am ESC teilnehmen wollte«, »mein Ziel war, dorthin zu kommen, und das habe ich geschafft«.

Stimmt, das hat er geschafft. – Indes, wer den Sieg kleinredet, indem er das peinliche Teilnehmen als Ziel feiert, der ist ein schlechter Verlierer.

Wenn Deutschland im nächsten Jahr wieder eine Combo mit politisch korrekten Schlagersternchen in den Ring schickt, dann bitte richtig: Ein Dreiergestirn aus Angela, Ursula und Annalena.

Angela Merkel hat im nächsten Jahr ohnehin reichlich Zeit. Ursula von der Leyen könnte nach einem weiteren Auftritt bei Erdogan bald ebenfalls krampfhaft betonen ›I Don't Feel Hate‹, gesungen in ihrem teutonischen Englisch. Dazu hüpft Annalena Baerbock im Hintergrund für Klima und Völkerrecht.

Anschließend fühlen sich alle gut und jeder im Publikum singt ohne Hass den Refrain: ›I just feel sorry‹. – ›Ich fühle Mitleid‹ – Wenn es neuerlich heißt: »Germany: Zero Points«.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Hannelore

Zu meinem anderen Kommentar möchte ich noch hinzufügen;
die Statisten die ihn umgaben fand ich nicht förderlich
für ihn. Aber das hat nicht er zu entscheiden. Insbesondere
das Kopftuch war mir ein Dorn im Auge.

Gravatar: Hannelore

Diese Show habe ich mir nicht angesehen. Jedoch auf
Video den jungen Mann der für uns gesungen hat.
Ich denke, dieser junge Mann wird seinen Weg gehen.
Er hat den Song selbst gemacht, er kann singen
und tanzen. Mir gefällt auch gut, dass er nicht so dunkel
ist, man sieht ja kaum noch blonde, oder etwas hellere Männer. Die Frauen
sind alle blondiert. Und mir gefällt auch noch, das er keinen
Bart trägt.
Den Text beurteile ich nicht. Der nächste wird anders.
Und ich denke es wird einen nächsten geben.
Der Mann hat Talent und darum wünsche ich ihm Glück.

Gravatar: germanix

"Deutschland du mieses Stück Scheiße..."-

besser natürlich auf englisch - progressiv, aggressiv, dumm und dämlich:

"Germany you lousy piece of shit"

und

"Deutschland verrecke" -

natürlich auch auf englisch:

"Germany go crazy"

- das ist die tolle Attitüde von Roth, bzw. im besten Sinne auch von den Grünen, Linken, SPD und CDU/CSU
und allen anderen Speichelleckern wie Merkel und Klima-Pharma-Globalisten!

Dieser Text, natürlich in "denglisch", fehlte dem Schwachkopf - erst dann wäre dieser Schwachkopf an die erste Stelle geschnellt - verehrte "Öffentlich Rechtlichen Sender"!

Ich habe eine Minute in dieses Kindergartenbelustigungskonzert hinein geschaut -
dann
"ging ich hinaus und weinte bitterlich"!

Nach
Lukas 22:62
"...und Petrus ging hinaus und weinte bitterlich"...

Glückwunsch für das verreckende Deutschland - liebe Politgangster und Dumpfbacken!

Gravatar: Erdö Rablok

Mir scheint es, dass es bei dem Wettbewerb darum geht, wer am greislichsten und und hirnlosesten plärrt

Gravatar: Frank

Mit Hass und Hetze gegen Deutsche Geld und Karriere machen hat noch keiner so richtig geschafft. Aber hier in Deutschland ist das möglich, deshalb versucht es....in der Politik klappt es doch auch...

Gravatar: Rita Kubier

Dieser politisch linksgrüne Beitrag hat offensichtlich aller Welt gezeigt, was aus Deutschland geworden ist und wo es steht. Nämlich - bedingt durch seine eigene katastrophale Politik - auf verlorenem Posten, den es sich selbst geschaffen hat durch derart schadenbringende Perversionen, für die es sich noch nicht einmal schämt, sondern noch stolz darauf ist, diese vorzuführen. Aber links-grün-gender verblödet wahrscheinlich noch erwartet hat, damit reichlich punkten zu können.
Deutschland und dieser "Sänger" haben jedoch völlig gerechtfertigt das bekommen, was sie verdient haben - VERACHTUNG!! Schönreden bringt da absolut nichts. Wer sich selbst als Nation verachtet, hat DAFÜR nichts anderes verdient als die Verachtung anderer!
Die Bewertung dieses Beitrags steht nur stellvertretend für die Bewertung und damit das Ansehen des heruntergewirtschafteten und linksgrünen Merkel-Deutschlands insgesamt!

Gravatar: egon samu

Bald steht es überall:
"No more Germany"....

Gravatar: Hans Meister

Nachdem ich diesen Anti-Hass-Clown gesehen hatte, kam mir gleich ein neuer Musiktitel in den Sinn:
"i feel pity". (ich empfinde Mitleid).

Aber hey: Obwoh krachend gescheitert, mit dem Anti-Hass-Geträller ist der gute Jendrig ja ohnehin Sieger der Herzen bei allen deutschen Gutmenschen.
Das ist doch auch was wert, also Kopf hoch.

Gravatar: maasmaennchen

So etwas peinliches und selten dummes hab ich nach Merkel/Baerbock noch nicht gesehen.Vermutlich wird es der geistig unterwanderte spacken auch nicht verstehen und weiter auf seiner antirassistischen, dummdreisten Gutgläubigkeitswelle reiten. Das ist unsere Zukunft. Ich gebe der Welt noch 20 Jahre dann sind alle ( vor allen Dingen Deutschlands ) Menschen so dumm das sie nur noch vor sich hin brabbeln und nicht mal mehr einen fehlerfreien Satz aufsagen können. Bei Bärbock ist es jetzt schon so weit.

Gravatar: Hajo

Es ist das Privileg der jungen Menschen sich eben anders darzustellen und da gehört viel dazu, bis einen der Mut dann im fortgeschrittenen Alter dahingehend verläßt und wieder Friede einkehrt, es sei denn der Spleen bleibt bestehen, was es ja auch noch geben soll und diese ewig jung gebliebenen werden trotzdem irgendwann mal ihre Erfahrung machen, daß es zu Ende geht und die letzten Zuckungen in Form von maßgschneidertem Lifting zeugen auch nicht mehr vom früheren Standing, das ist das Gegenteil dessen, was man in der Jugend versprüht und nun schmerzlich vermissen muß.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang