»Die vulgäre Analyse« liefert den Abgesang auf die westliche Welt

»Es ist OK, ich wähl' die FDP, und es ist Ampelzeit«

Der YouTuber »Shlomo Finkelstein« AKA »Die vulgäre Analyse« wurde wegen seiner Terror- und Islamkritik komplett von allen sozialen Medien gesperrt. Nun ist er wieder auf GETTR vertreten und liefert mit einer Parodie auf Herbert Grönemeyers »Mensch« die definitive »Zerstörung« der ampelwilligen FDP.

Screenshot GETTR
Veröffentlicht:
von

 

Offenheit ist richtig, Toleranz ist gut
Nichts ist wirklich wichtig, nach der Feigheit kommt die Flut
Am Strand der Mitte, ohne Sinn, ohne Verstand
Rauch ich ne Kippe,
Und bau Seebrücken in den Sand
Und es - es ist ok, ich wähl die FDP, und es ist Ampelzeit, unbeschwert und frei
Und der Ens heißt Ens, weil er vergisst weil er verdrängt,
Und weil er schwärmt und glaubt 
Sich anlehnt und vertraut
Und weil er cuckt, solang er lebt, FckAFD.

Die Grenze weit geöffnet 
Nächster Boostershot auf dem Weg. 
Ohne Sprit, Gas und Elektrik, bekämpfen wir weißes Privileg 
Mein Sohn heißt jetzt Lise, wurd' auf Hormonblocker gesetzt
Und wenn ich ihn wirklich liebe, geht es bald an sein Gemächt.
Und das, ist schon ok, ich wähl die FDP und es ist Ampelzeit, bunt und alle gleich 
Und der Ens heißt Ens, weil ich mich wegduck' und verrenk' 
Und demoralisiert alles mitanseh bei 'nem Bier 
Und weil ich cuck, solang ich leb', FckAFD.

Hier das Video ansehen!

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Zicky

Der Typ will halt medial gesehen werden. Er hat bestimmt viele verblödende Comedyshows im Staatsfunk angesehen. Da ist es so, dass die meisten der "Komiker" eigentlich grottenschlecht sind und nur Stuss von sich geben, aber wenn sie schlechte Witze über die AfD machen, oder sie möglichts in die Naziecke stellen, dann dürfen auch die dümmsten und witzlosesten "Komiker" ihren Mist verbreiten. Wichtig ist nur, dass sie gegen AfD austeilen und die Ideologie des diktatorischen Staatsapparates verbreiten.
Da im zwangsfinanzierten Staatsfunk viele Politiker ihre schmale Bezahlung durch rumsitzen in den Aüfsichtsgremien des Staatskunkes aufbessern, wundert das nicht.
Viele sogenannten Politiker sind ja noch blöder als der blödeste Komiker im TV.
Im Bundestag ist es auch so, dass alles, was die AfD fordert erst mal abgelehnt wird, nicht weil der Vorschlag an sich schlecht ist, nein, weil er einfach nur von der AfD vorgetragen, oder gefordert wird.
Die Meinung der AfD wird in der Regel später von den "Altparteien" übernommen und als eigene dargestellt und umgesetzt. Aber nicht nur dieses Verhalten der wirklich dummen Diätenzieher der Altparteien ist erbärmlich. Seit neuestem heulen die wie Kindergartenkinder rum, weil sie neben der AfD sitzen müssen.
"Mami ich will nicht neben der AfD sitzen, weil die sind so blöd".
So ist es auch mit einem Vizepräsidenten im Bundestag. Da kann die wirklich dumme unstudierte Claudia, eine Vize sein, aber nicht ein Akademiker und Rechtsanwalt aus der AfD. Dann schon eher ein Verbrecher und Betrüger wie der uralte nichtsterbenwollende Schäuble.
Noch größere Verbrecher wollen und werden sogar Kanzler.
Angesichts dieser Tatsachen ist der oben im Text genannte "Pinkelstein" nur ein armes dummes Opfer der Gesellschaft, der wie viele einfach nicht gelernt hat, selber zu denken. Er selbst hat vermutlich nicht mal einen durchschnittlichen Bildungsstand und will trotzdem "groß" rauskommen.

Gravatar: Russischer Bot

Haben die Herrschaften in der Kommentarspalte keinen Humor? Das Video ist doch mal äußerst witzig und trifft den Nagel auf den Kopf was den Wahnsinn in unserem Land angeht. Wäre gut wenn sowas mal Einzug in unsere öffentlich rechtlich zwangsfinanzierten Satire Sendungen halten würde.

Gravatar: Manni

Was ist denn das fürn Blödmann,die Zukunft unseres Landes oder was?Kein Wunder das es mit diesem Bergabgeht.Das man solchen Geistreichen überhaubt ne Plattform gibt ist mehr als beschämend,da bekommt man ja Haarausfall.

Gravatar: Ketzerlehrling

Wenn das Ganze nicht so traurig wäre und so unendlich dumm, könnte man sich nur noch zurücklehnen und schmunzeln. Aber es ist keineswegs zum Lachen, was hierzulande, in Europa und der Welt abgeht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang