General Michael T. Flynn:

»Es ist ein Putsch gegen den Präsidenten im Gange«

Der amtierende US-Präsident Donald Trump wird auch im Januar wieder geweiht werden. Dessen ist sich General Michael T. Flynn, Nationaler Sicherheitsberater, sicher. Der »seit vier Jahren andauernde Putsch gegen den Präsidenten« wird keinen Erfolg haben, so Flynn.

Foto: US-Verteidigungsministerium / PD
Veröffentlicht:
von

Noch vor Beginn seiner ersten Amtszeit sah sich der amtierende US-Präsident Donald Trump massiver Angriffe aus dem politisch linken Lager der US-Demokraten ausgesetzt. Jene Angriffe haben in den Jahren an Intensität zugenommen, auf der Seite jener Leute wurde »der Einsatz deutlich erhöht«. Tatsächlich sei das, was sich in den USA auf der politischen Bühne abspielt, ein seit vier Jahren andauernder Putsch gegen den amtierenden US-Präsidenten. Das sagt General Michael T. Flynn, unter Obama Direktor der Defense Intelligence Agency (DIA). Außerdem Kommandeur der Joint Functional Component Command for Intelligence, Surveillance and Reconnaissance (JFCC-ISR), Mitglied des Military Intelligence Board und aktuell nationaler Sicherheitsberater.

In Richtung der US-Demokraten schickt Flynn eine klare Botschaft: die seien »nur dem Namen nach« noch Demokraten. Faktisch aber seien sie bereits »sehr weit nach links gerückt«. Und »als sie 2016 verloren, gab es meiner Meinung nach eine Entscheidung - wir werden nicht zulassen, dass so etwas noch einmal passiert.« Damit haben sie bereits am Tag der Ernennung Donald Trumps zum US-Präsidenten begonnen und die Treibjagd der Mainstreammedien und »der Demokratischen Sozialistischen Partei Amerikas« dauere unverändert an.

Seit vier Jahren hoffen jene Leute wohl darauf, dass Trump vielleicht sagen würde, er brauche das alles nicht, er habe Besseres zu tun und würde gehen. »Gott sei Dank hat er das nicht getan«, sagt Flynn. Das aber habe das politische Establishment und die Medien geradezu aufgestachelt, »in jeder möglichen Weise« hinter ihm her zu sein und von »psychologischen Operationen« (angebliche Russland-Affäre) über die politische Instrumentalisierung des Corona-Virus bis hin zu »Diebstahl mit Briefwahlscheinen« und »Diebstahl mit dieser Smartmatic-Software und den Dominion-Systemen« alles aufzufahren, was sie ihrem Ziel - dem Staatsstreich - näher bringt.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Man schaue sich mal den Wahl Mist in Deutschland an.
Keine Wahl , die nicht gefälscht wurde. Selbst das Verfassungsgericht, welches noch nie auf Seiten des Volkes stand, hat alle Wahlen in Deutschland für ungültig erklärt. Was machen die Politiker, das interessiert sie überhaupt nicht. Selbst nach außen demokratische Wahlen, werden per Telefon rückgängig gemacht. Das schlimme dabei ist, die ganze versiffte eierlose Justiz schaut zu und will bloß nicht die Pension gefährden!

Gravatar: Trump Fan

Wollen wir hoffen, das der Neue Präsident, der Alte ist.
Ich meine natürlich Donald J. Trump. Und nicht die Mumie.

Gab es je einen Präsidenten wie Trump. Ein Mann, wie ein
Fels in der Brandung. Ein Mann der seine Versprechungen
wahr macht, Nein, ab es nie. ER ist der beste Präsident
aller Zeit. Darum muss er es im Interesse von uns allen
auch bleiben.

https://www.youtube.com/watch?v=NeeyfYyCa-U

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

General Michael T. Flynn:
»Es ist ein Putsch gegen den Präsidenten im Gange« ...

Scheinbar erkannte auch der Flynn Michi längst, aus welcher Richtung dieser Putsch tatsächlich kommt:

Auch für mein Empfinden handelt es sich um einen göttlich(?) geführten „Putsch des Establishments gegen Donald Trump“!!!
https://www.world-economy.eu/nachrichten/detail/spygate-der-putsch-des-establishments-gegen-donald-trump/

Auch weil unser(?) Pummelchen längst mit dem Donald abschloss???
https://www.waz.de/politik/warum-angela-merkel-mit-donald-trump-abgeschlossen-hat-id230820428.html

Allerdings sollte sich jeder seine eigenen Gedanken ´auch darüber` machen!!!
https://www.bitchute.com/video/M4h2BKuHzemG/

Gravatar: Hajo

Vor der Begnadigung konnte er sich verständlicherweise kaum aus der Deckung wagen, aber nun bestätigt er ja das, was andere schon lange befürchten und diese Sache war seit der Wahl von Trump ein abgekartetes Spiel, denn sie wurden überrascht vom Wählerwillen und damit das nicht erneut geschieht, hat man Wahlmaschinen zählen lassen, von vorherigen Manipulationen will man nichts wissen, das wäre ja auch gefährlich und mit Konsequenzen verbunden.

Was hier abläuft, war eigentlich zu erwarten, denn würde Trump ein weiteres mal im Amt bestätigt werden, könnte das ihr Ende sein und das wollen sie unter allen Umständen verhindern, da sind zuviele Interessen in Gefahr, die vorher mit ihren Lakeien problemlos gehandelt werden konnten und dann einer auf den Plan trat, der ihre gesamte Strategie zerstört hat.

Die gesamte Vorgehensweise ist ein Paradebeispiel für den Niedergang des Westen durch Abbau demokratischer Prinzipien, hin zum Weltsozialismus unter Führung der Geldelite, die nur das dulden will, was ins eigene Konzept paßt und dazu benützen sie die Politik um eigene Vorstellungen durchzusetzen.

Gravatar: Ede Wachsam

Na also es geht doch vorwärts. Dieses linke Geschmeiß wird völlig am Boden zerstört werden, denn die haben sich nicht nur mit Donald Trump angelegt, sondern vor allem seit vielen Jahren permanent mit der Wahrheit und das beleidigt den, der die Wahrheit in Person ist: JESUS CHRISTUS. Jetzt gibt es endlich voll was auf die ungewaschenen Ohren, obwohl Gottes Geduld sehr, sehr langmütig ist. Jetzt ist sie für diese Lügner, Betrüger, Verleumder, Hetzer und auch Totschläger zu Ende. Halleluja = Gelobt sei der HERR, Amen

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang