Teil eines »globalen Putsches«

Erzb. Viganò: Vertrag der WHO ist Angriff auf nationale Souveränität

Globale Gesundheitssteuerung ist eines der grundlegenden Elemente der Neuen Weltordnung und muss als solches abgelehnt und bekämpft werden.

Erzb. Carlo M. Viganò/Bild: mit frend. Erlaubnis des Urhebers
Veröffentlicht:
von

Die Folgende Aussage von Erzbischof Carlo M. Viganò wurde auf LifeSiteNews veröffentlicht:

»In den kommenden Tagen werden die Nationen, die der Weltgesundheitsorganisation (WHO) angehören, über Resolutionen abstimmen, die das Management von Pandemien durch die WHO betreffen. Mit diesen Resolutionen wird die Souveränität über die Gesundheit der Bürger an ein supranationales Gremium übertragen, das größtenteils von der Pharmaindustrie und der Bill & Melinda Gates Foundation finanziert wird. Wenn diese Entschließungen mehrheitlich angenommen werden, wird die WHO im Falle einer Pandemie die alleinige internationale Befugnis haben, alle Vorschriften zu erlassen, einschließlich Quarantänen, Abriegelungen, Pflichtimpfungen und Impfpässen. Es sollte auch bedacht werden, dass diese Organisation Immunität genießt und ihre Mitglieder daher weder vor Gericht gestellt noch verurteilt werden können, wenn sie Straftaten begehen. Nicht gewählte Technokraten werden paradoxerweise mehr Macht haben als die, die die Bürger ihren Vertretern durch ihre demokratische Wahl zugestehen.«

»In Anbetracht der Tatsache, dass die Aufgabe der Souveränität nach den Gesetzen jeder Nation als Hochverrat gilt und dass Parlamente keine Gesetze gegen die Interessen der Nation erlassen dürfen, geschweige denn die natürlichen Freiheiten und Grundrechte der Bürger, die sie vertreten, verletzen dürfen, Ich glaube, es wird niemandem entgehen, dass dieser Versuch der WHO, sich eine Macht anzueignen, die eigentlich den einzelnen Nationen zusteht, darauf abzielt, jede Art von Widerstand gegen die "Agenda 2030" zu verhindern, die im Bereich des Gesundheitswesens auch die drastische Reduzierung der medizinischen und Krankenhausleistungen, die Privatisierung der Gesundheitsindustrie und die Krankheitsvorbeugung durch Impfstoffe anstrebt.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: AvL

Die Souveränität einer Nation basiert auf der Souveränität jedes Einzelnen, der dieser Nation angehört. Mit anderen Worten bedeutet das, daß jemand Herr/Frau im eigenen Haus ist. Dies las ich einmal als treffende Bezeichung für jemanden, der eine intakte Gottesbeziehung hat. Genau das ist im tiefsten Inneren dieser Organisationen, deren Führer gerne Gott spielen, es aber nicht sind, der Stein des Anstosses.
Bereits vor sechzig Jahren war im Zusammenhang mit der UNO das Projekt einer Weltregierung Gesprächsthema. Jetzt hat das ganze überhandgenommen. Die einzig richtige Maßnahme wäre, diese Gottspieler, angefangen beim Linkssozialisten Guterres, sofort in die Wüste zu schicken, die UNO, das menschliche Gottimitat, endlich abzuschaffen und sich wieder dem wahren und lebendigen Gott zuzuwenden. Wobei wir wieder bei Erzbischof Vigano wären. Dann kommt diese angeblich so chaotische Welt ganz schnell wieder in Ordnung. Denn die Stabilitätskriterien für jeden Einzelnen, für die Familie, für die Nationen und für die Welt sind die zehn Gebote! Es ist nicht das instabile Geldsystem, das die Ursache ist für die gegenwärtig aufgeführten absurden Zirkusnummern.

Gravatar: Hajo

Dieser Multikulti-Lotterhaufen ist das Ergebnis von Einflußnahme weniger Geldhaie, die sich eine quasi angedachte Weltregierung gekauft haben und nun dabei sind, das über Umwegen den Politikern seit Jahren schmackhaft zu machen.

Dabei bedarf es nur einer Zustimmung und die Sache ist im Kasten und die Politiker sind fein raus, weil sie ja anschließend deren Entscheidungen nicht mehr vertreten müssen und sich scheinheilig auf die Seite ihrer Bürger schlagen können, weil sie angeblich den Anordnungen der WHO folgen müssen,

Da diese Brüder derzeit legal im Amt sind, können sie den Empfehlungen der WHO folgen, über die Folgen müssen sich dann die Bürger selbst herumschlagen, denn die sind in vier Jahren weg, aber die unterzeichneten Verträge sind immer noch da und das ist ein Problem, aber nicht unüberwindbar, denn bei anderen Verhältnissen, kann man auch diesen Typen den Rücken zuwenden und wenn man sieht, was da alles die letzten Jahrzehnte im Amt war, dann kann einen das Grausen überfallen und niemand wundert es, daß sie gekauft sind, wenn man das nötige Kleingeld hat.

Somit betreiben die nachwievor ihr übles Geschäft mit der angehenden Weltregierung und die WHO ist nur ein Mittel dazu, alles andere ist ja auch schon in Vorbereitung und zur Zeit diskutieren sie ja diesen Mist wieder in Davos und niemand kommt auf die Idee, ihnen dort das Leben schwer zu machen, denn das wäre auch eine Methode der Gegenwehr, wenn sie im öffentlichen Raum nicht mehr auftreten könnten und sich nur noch verstecken müßten, weil es sonst zu Unannehmlichkeiten führen könnte, egal, wo sie sich gerade aufhalten.

Diese Hinterfötzigkeit muß durchbrochen werden, bevor sie die Welt in eine Zwangsanstalt verwandeln, denn wer so hinterlistig handelt, der hat eben nicht vor über Volkes Stimme entscheiden zu lassen und das ist ein Putsch einer kleinen Kaste gegen souveräne Staaten und ihre Bürger und wer das zu läßt, muß sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal ohnmächtig auf 10 m² verbannt wird und dann nichts mehr zu melden hat.

Leider verstehen viele nicht deren Beweggründe und ihre bösartigen Absichten, was ja auch geschickt getarnt ist und nur dem Bürger helfen soll, was aber eine große Lüge ist, denn sie wollen herrschen und zwar ungefragt und unabhängig vom lästigen Votum der Leute und das nennt man dann Weltdiktatur und wenn sie das erreicht haben wird es lange dauern, bis wir die wieder los werden, wenn überhaupt.

Gravatar: Karl Biehler

Die NWO kommt für uns schneller als erwartet (befürchtet). Die Freimaurerclique um Schwab, Rockefeller, Schäuble..... wird es freuen. Wenn die wüssten, dass ihnen nur noch 7 Jahre für ihre satanistischen "Spielchen" bleiben?!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Globale Gesundheitssteuerung ist eines der grundlegenden Elemente der Neuen Weltordnung und muss als solches abgelehnt und bekämpft werden.“ ...

Auch weil die ´Neue Weltordnung` auf dem „brüchigem Boden einer ´zerklüfteten Staatenwelt postimperialer Räume` gebaut werden soll/wird
https://www.boell.de/sites/default/files/endf_europa-weltunordnung_web.pdf,
deren westliche Führungen sich scheinbar längst einen „Zerebralverfall im Affenstall“ zuzogen
https://ansage.org/frau-emilia-fester-gruene-24-ist-sie-das-westliche-monster/,
was m. E. bestens auch daran bestens zu bemerkeln ist, dass vom EU-Parlament zunächst der korrupt-versoffene Junker geschützt wurde
http://www.w-t-w.org/de/wp-content/uploads/2015/02/Gro%C3%9Fe-Koalition-verhindert-U-Ausschuss-gegen-Juncker-.pdf
und nun ... auch dieses v. d. L.!!!
https://twitter.com/vonderleyen/status/1471034942809333760?lang=de

Auch weil die entsprechenden Abgeordneten das Volk(?) vertreten, dabei nur ihrem(?) Gewissen(?) verpflichtet sind und es für sie dabei einer der wichtigsten Punkte ist, für persönlich sehr vie eingestrichenes Geld „ein Europa der Vaterländler“ zu verhindern???
https://www.budapester.hu/feuilleton/great-reset-fuer-ein-europa-der-vaterlaender/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang