Wurde Herzinsuffizienz durch Corona-Impfung verursacht?

Erste Phase von Menschenversuchen einer mRNA-Spritze gegen Herzinsuffizienz beginnt

Moderna testet eine mRNA-Spritze zur Behandlung von Herzinsuffizienz inmitten von Berichten, dass COVID mRNA-Spritzen zu Herzinfarkten geführt haben.

Stéphane Bancel, CEO von Moderna, Bild: WEF Flickr
Veröffentlicht:
von

Moderna kündigte die erste Phase von Humanstudien für eine mRNA-Spritze zur Behandlung von Herzinfarktpatienten an, obwohl sich die Berichte häufen, dass die COVID mRNA-Spritzen selbst das Risiko von Herzinfarkten erhöhen, wie LifeSiteNews berichtet.

»Wir befinden uns jetzt in einem sehr aufregenden Programm, bei dem wir mRNA in das Herz von Menschen nach einem Herzinfarkt injizieren, um neue Blutgefäße wachsen zu lassen und das Herz wieder zu vaskularisieren«, sagte Moderna-CEO Stéphane Bancel in einem Interview mit Sky News im Oktober und fügte hinzu: »Das ist wirklich wie Science-Fiction-Medizin.«

Moderna gab diese Woche bekannt, dass die neue mRNA-Behandlung den ersten Studienteilnehmern mit »stabiler Herzinsuffizienz« injiziert wurde, um ihre Sicherheit und Wirkung zu bewerten. Die Spritze, mRNA-0184, kodiert für Relaxin, ein Hormon, das Veränderungen des Blutflusses bewirkt, die "für Patienten mit Herzinsuffizienz möglicherweise von Vorteil sind.«

Die Daily Mail merkte an, dass der vorgeschlagene therapeutische Mechanismus der mRNA-Spritze über einen gesteigerten Blutfluss funktionieren würde, der das Wachstum neuer Blutgefäße fördern und so möglicherweise zur Wiederherstellung des geschädigten Herzmuskelgewebes beitragen könnte.

Letztes Jahr äußerte sich der britische Kardiologe Dr. Aseem Malhotra in GB News besorgt über Forschungsergebnisse, die zeigen, dass Marker, die mit einem erhöhten Herzinfarktrisiko in Verbindung gebracht werden, nach einer COVID-Impfung ein um 11% bis 25% erhöhtes Risiko aufweisen.

»Das ist ein enormer Anstieg. Wenn das wahr ist, dann ist das in der Tat sehr besorgniserregend«, sagte Malhotra. Er wies darauf hin, dass sich "gute Wissenschaft" zwar nicht auf eine einzige Studie stützen kann, dass es aber Berichte gibt, die dieses Ergebnis bestätigen, darunter eine beunruhigende Enthüllung eines Kardiologieforschers.

Eine kürzlich in Taiwan durchgeführte Studie ergab, dass fast einer von fünf meist männlichen Teenagern nach der zweiten Pfizer-mRNA-Injektion Herzsymptome zeigte, und in einer Preprint-Studie aus Thailand wurden bei 29,24 Prozent der Teilnehmer kardiovaskuläre Auswirkungen nach der Pfizer-Injektion festgestellt, darunter Tachykardie und Herzklopfen.

Darüber hinaus hat das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) der US-Bundesregierung, das in der Vergangenheit nur einen kleinen Teil der unerwünschten Impfstoffereignisse erfasst hat, bis zum 30. Dezember 2022 33.469 Todesfälle, 188.270 Krankenhausaufenthalte, 18.115 Herzinfarkte und 26.096 Fälle von Myokarditis und Perikarditis nach COVID-Injektionen gemeldet. Es sei darauf hingewiesen, dass die Forscher der U.S. Centers for Disease Control & Prevention (CDC) eine »hohe Verifizierungsrate von Berichten über Myokarditis an VAERS nach der mRNA-basierten COVID-19-Impfung« feststellen.

Während die CDC die Risiken als »selten« herunterspielte, räumte sie im April 2021 ein, dass »in den Vereinigten Staaten nach einer mRNA-COVID-19-Impfung (Pfizer-BioNTech und Moderna) vermehrt Fälle von Myokarditis und Perikarditis gemeldet wurden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Desperado

Das Ministerium zahlte den Apothekern aber 6 Euro pro Maske –Herstellungspreis 0,20 € vollkommen egal, zu welchem Preis diese die Masken zuvor eingekauft hatten. Im Schnitt flossen mehr als 100.000 Euro an jede einzelne der 20.000 Apotheke in Deutschland.
( es wäre doch günstiger gewesen dem gemeinen Volk eine Armbinde zu verpassen wie im 2.WK.)Und die Armbinde würde unsere Kinder nicht mit Giften krank machen.

Gravatar: Gerhard G

@ Grit 19.01.2023 - 10:16

Schon lange her ...da bekam ich mal gelehrt (im Zusammenhang mit einer Herz-Sache) ...wenn ein Gefäß verletzt ist werden Umgehungskreisläufe gebildet ...nur bekam man damals dafür keine extra Medikamente.
Alle Besserwissende ... korrigiert mich wenn ich etwas Falsches geschrieben habe.

Gravatar: Felix Mendury

Gerüchten zufolge wird auch bereits an einer mRNA-Kur gearbeitet, welche die Schäden beheben soll, die durch die mRNA-Spritze gegen Herzinsuffizienz entstehen, welche vearbreicht werden soll, um die Schäden der mRNA-Impfung zu kurieren. Diese soll nicht ganz billig sein, aber hey, unsere Gesundheit ist ja schliesslich auch sehr kostbar, nicht wahr.
Das hygienefaschistische Perpetuum Mobile hat nun sein angezieltes Momentum offenbar erreicht.

Gravatar: maasmaennchen

Freiwillige vor.Wo sind den die ganzen Impfclowns und Bratwurstempfänger der ersten Stunde.Ihr könntet euch jetzt ,spritzengeil wie ihr, seid als Testobjekte zur Verfügung stellen.Nach dem 3 Booster ist es egal ob ihr den Saft auch noch reingespritzt bekommt.
Sterben müsst ihr so oder so,vielleicht nicht jetzt aber in 5 - 10 Jahren bestimmt.

Gravatar: Onkel Dapte

Für mich ist die mRNA-"Impfung" tot. Mausetot. So tot, daß sie nicht einmal die neueste, offenbar gar nicht getestet an Tieren, mRNA-Spritze wieder zum Leben erwecken kann. Kapiert es endlich, ihr "Wissenschaftler", das Vertrauen ist unwiederbringlich dahin.
Doch es wird genug Menschen mit herbeigeimpften Herzschäden geben, die sich "impfen" lassen. Gibt es bald für alle mRNA-Schäden eine mRNA-Heilung? Die Welt ist endgültig zur Irrenanstalt verkommen. Die Insassen haben die Macht übernommen.

Gravatar: Karl Biehler

Sie geben noch einmal richtig Gas.

Gravatar: tumb stone

Grit dafür gibt es dann eine mRNA-Spritze..

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Während die CDC die Risiken als »selten« herunterspielte, räumte sie im April 2021 ein, dass »in den Vereinigten Staaten nach einer mRNA-COVID-19-Impfung (Pfizer-BioNTech und Moderna) vermehrt Fälle von Myokarditis und Perikarditis gemeldet wurden.« …

Da längst bekannt ist, dass sie sich in ihrer toxischen Wirkung kaum von Atrazeneca unterscheiden
https://www.n-tv.de/wissen/Risiko-bei-mRNA-Vakzinen-so-hoch-wie-bei-Astrazeneca-article22493374.html,
sich die Masse der Menschheit aber auch mit diesen Giften nur unwesentlich reduzierte und die Zahl der Toten nach erfolgreichem Abschluss dieses Versuchs am Menschen (und der dann sicherlich folgenden Zwangsverimpfung) aber ´tatsächlich` absehbar ist:

Werden sich dieses Karli L und das Super(?)annchen incl ihrem Roby & Co. dann erneut und verstärkt für die Zwangsimpfung einsetzen???

Gravatar: Wutbuerger

Na dann gibtr es halt noch mehr Ermordete durch diese verdammten Giftsptitzen,

Gravatar: Grit

Erst die Corona Impfung mit mRNA Impfstoff wo man einen Herzcoller bekommst und dann bekommst du die nächste damit neue Blutgefäße wachsen. Wer weis was dann wächst aber bestimmt keine Blutgefäße.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang