Die unausgesprochene Konsequenz aus einer Impfpflicht

Erst Bußgeld für Impfkritiker, dann Gefängnis?

Olaf Scholz, der ehemalige Jungsozialist und Marxist mit besten Verbindungen zum Unrechtsregime der SED, soll deutscher Bundeskanzler werden. Er will die Impfpflicht und Verstöße dagegen mit Bußgeld bewähren. Wer sich gegen die Zahlung des Bußgeldes zur Wehr setzt, dem droht Gefängnis. Das aber verschweigt Scholz - noch.

Foto: michael.berlin / flickr.com / CC BY-SA 2.0
Veröffentlicht:
von

Wer in der Bundesrepublik Deutschland zur Zahlung eines Bußgeldes verdonnert wird - aus welchem Grund auch immer - und sich dieser Zahlung verweigert, dem droht die Erzwingungshaft, in solchen Fällen »Ordnungshaft« gennant. Das ist hierzulande geltendes Recht, wird juristisch als »Beugemittel der Behörden« bezeichnet.

Der mutmaßlich kommende Kanzler der Bundesrepublik Deutschland, Olaf Scholz von der SPD, seines Zeichens ehemaliger Jungsozialist und aus jener Zeit bekennender Marxist mit besten Verbindungen zum Unrechtsregime der SED und ihrer Nachwuchsorganisation Freie Deutsche Jugend (FDJ), will in Deutschland eine allgemeine Impfpflicht einführen. Verstöße gegen diese Impfpflicht sollen mit Bußgeld belangt werden. Wer sich dann dieser Zahlung verweigert, dem droht in letzter Konsequenz die Einkerkerung, damit er gebeugt respektive der Widerstand gebrochen wird.

Diese Aneinanderreihung von Ausgrenzung, Verfolgung und Einknastung ist nicht ganz neu in Deutschland. Es gab schon einmal einen Kanzler, der eine solche Politik eingeführt hat. Begonnen hat jene Politik auch damals mit der Unterscheidung in »Wir« und »Die«.

»Die«, das waren damals und sind heute diejenigen, die sich nicht vorbehaltlos der vorgegebenen Linie unterwerfen. »Die«, das waren damals und sind heute diejenigen, die sich gegen die Propaganda der Regierenden gewehrt haben. »Die«, das waren damals und sind heute diejenigen, die sich kritisch zu der abzeichnenden Entwicklung äußerten respektive äußern. »Die«, das waren damals und sind heute diejenigen, die von den linientreuen Medien stigmatisiert und kriminalisiert wurden respektive werden.

»Die« wurden damals von den Braun-Sozialisten ausgegrenzt, verfolgt und letztlich eingeknastet. So weit sind die heutigen Rot-Sozialisten - noch - nicht. Der letzte Schritt in dieser Reihung scheint allerdings nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Cobra

In was für einem Land leben wir bloß ???
Die Alliierten wollten das SOWAS nicht nochmal passiert !!

Gravatar: Willi Winzig

@Der Abendlaendische Bote 02.12.2021 - 13:01

Da diese ganze geplante Impfpflicht oder gar die Zwangsimpferei mit den nachweislich zum Tode führenden mRNS Spritzen, den Spike Proteinen, den Graphidoxiden und anderen merkwürdigen metallischen Substanzen, die nichts in einem menschlichen Körper zu suchen haben, gegen den Nürnberger Codex, das Grundgesetz und jegliche Menschenrechte verstoßen, werden die Initinatoren dieser Massenmordveranstaltungen auch allesamt am Galgen enden, wahrscheinlich auch wieder in Nürnberg. Ein Bundeswehrgeneral soll nach meiner Info die ganze Aktion lhier leiten und daher ist es ein militärischer Angriff, nicht nur auf uns, sondern gegen die gesamte Weltbevölkerung. Da es aber auch eine Bundesrepublik Deutschland als Staat gar nicht gibt, sondern es sich um eine Firma mit Sitz in Berlin handelt, deren Akteure nur Angestellte dieser GmbH sind, kann man sich mit den S.H.A.E.F. Gesetzen gegen jede Strafmaßname zur Wehr setzen. Man braucht in dieser Firma nicht einmal Bußgelder wegen eines Verkehrsvertoßes zu zahlen, denn alles ist voll ungesetzlich und reine Willkür.


INFO betreffend der gültigen S.H.A.E.F.-Gesetze von Dr. Matthes Haug

https://www.youtube.com/watch?v=Xh1j_OhckYM

Gravatar: Werner Hill

Soeben bei Focus:

"Stiko-Chef (Prof. Mertens) sagt, daß er seine Kinder z.Zt. nicht gegen Corona impfen lassen würde"

Recht hat er - aber schlimm ist, wie Focus in der Headline weiterschreibt: "- und sendet damit ein fatales(!) Signal".

"Fatal" lediglich für die Kinderschänder bei der Impfmafia!

Muß Prof. Mertens nun für seine wohlbegründete Entscheidung Bußgeld zahlen oder gar ins Gefängnis?

Gravatar: HrBrauser

Da haben wir uns einen fürchterlichen Abschaum von Politikern in die Staatsführungen geholt. Die anstehenden Zwangsimpfungen werden von ihnen mit aller zur Verfügung stehenden Macht durchgezogen. Dieser Abschaum ist nicht in der Lage, die Problematik zu lösen oder überhaupt sinnvolle Vorschläge zu präsentieren. Es wird nicht unterschieden zwischen krank und gesund oder zwischen Maximalkontakt oder sichergestelltem Minimalkontakt, sondern ausschließlich rasenmäherartig über die gesamte Gesellschaft, ausgerechnet mit gesundheitsschädigenden Eingriffen in die vom Herrgott geschaffenen innersten körperlichen Abläufe. Wenn das nicht widernatürliche Gotteslästerung ist, gibt es wohl nur einen Teufel, aber keinen Gott.
Wir werden wohl nur die Wahl haben, zwischen Kuschen oder Wehren gegen alle, die uns das angedeihen wollen. Und alle, sind die, die das tagtäglich abnicken, unterstützen, davon leben, davon profitieren und drüber thronen, also alle die, die sowieso überflüssig sind.

Gravatar: furz

Naja, so wie sich das anhört, kann man sich also freikaufen. Kann es wirklich sein, dass man nach einmaliger Zahlung nicht mehr terrorisiert wird?

Gravatar: Karin Weber

Wenn mich die nationalen Sozialisten als Gesunde (Corona-ungeimpft) in ein Schutzhaftlager sperren, dann möchte ich gerne wegen der Seeluft irgendwo im Norden meine Schuld am geimpften Volkskörper abarbeiten dürfen.

PS.: Organ- oder/und Blutspende gibts von mir nicht mehr. Warum sollte ich den mich hassenden Geimpften auch noch meine Organe schenken? Den Organspendeausweis habe ich längst entsorgt.

Gravatar: Roland Brehm

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht !

Gravatar: Ketzerlehrling

Zuerst werden alle Impfkritiker in die Sozialhilfe gepfändet und wenn nichts mehr zu holen ist, in den Knast. Und wenn das nichts hilft, zum kollektiven Duschen. Deutschland hat darin reichlich Erfahrung.

Gravatar: Sven Hedin

In Deutschland wird man bald ins Gefängnis kommen, weil man Gesund ist.

Faschismus pur.

Gravatar: Der Abendlaendische Bote

Bei all den unzähligen verhehrenden Erkenntnissen, die inzwischen nahezu täglich über den sogenannten Impfstoff trotz aller Zensur und der krampfhaften Vertuschungsversuche an die Öffentlichkeit dringen, ist es mit vernünftigen Argumenten nicht mehr zu erklären, weshalb man uns dennoch auf biegen und brechen dieses exorbitante Stöffchen verpassen will.

In diesem virulenten Zusammenhang muss wohl mit Blick auf die derzeitige Weltlage unbedingt von einem mörderischen Generalangriff gegen die gesamte Menschheit gesprochen werden, während Impfen weltweit zu einem regelrechtenKult erhoben wird.

Doch niemand kann dazu verpflichtet werden, sich aus welchem Grund auch immer, unter Strafandrohung ominöse Flüssigkeiten in den Körper spritzen zu lassen.

Derartiges zur Pflicht zu erheben ist nicht nur ein tiefer Eingriff in die innerste körperliche Intimspäre eines Menschen, sondern es ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dem man sich niemals beugen muss, weil sich nur zum Tode Verurteilte oder Sklaven gegen ihren Willen Flüssigkeiten in den Körper spritzen lassen müssen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang