466 Personen insgesamt, davon 21(!) Frauen und Kinder

Erneut werden fast nur Männer im Mittelmeer »gerettet«

Die Rettungsindustrie im Mittelmeer macht aktuell - wie in jedem Sommer - wieder gute Geschäfte. Es wird »gerettet«, wo es nur geht. Und wie immer sind es fast nur Männer, die »gerettet« werden. Auf einem Asylboot waren von 466 Personen lediglich 21(!) Frauen und Kinder. Der Rest waren Männer, meist jung, kräftig und energiegeladen.

Foto: SOS Mediterranee / PD
Veröffentlicht:
von

Der Sommer ist die Hauptgeschäftszeit für die selbsternannten Seenotretter im Mittelmeer. Das Wasser ist relativ ruhig und warm, die Winde in der Jahreszeit übeerschaubar und berechenbar. Das ist die beste Zeit für Schlepper und Schleuser, ihre menschliche Ware auf kleine Fahrt zu entsenden. Von der nordafrikanischen Küste aus werden die Boote in Richtung Europa in Bewegung gesetzt, wohl wissend, dass unweit der Seezone des jeweiligen Landes bereits die »Rettungsschiffe« warten. Die stürzen hilfreich herbei und »retten« dann die Bootspasssagiere aus der angeblichen Seenot. Anschließend eskortieren sie die »Geretteten« dann sicher in die EU, wo sich die Regierungen vieler Länder - vor allem die Berliner Ampel - darum reißen, den Ankömmlingen eine neue Heimat zu bieten, fernab des Krieges und der Gefahr in der alten Heimat. So zumindest lautet die Propaganda der Ampel samt der Rettungsindustrie.

Die Faktenlage ist allerdings eine ganz andere, wie Remix aktuell sich auf mehrere Quellen beziehend berichtet. Denn Seenot bestand für die Bootspassagiere zu keinem Zeitpunkt. Die »Retter« warteten ja schon an vereinbarter Übernahmeposition. Auch handelt es sich nicht um »Flüchtlinge«. Bei einer der jüngsten »Rettungsaktionen« wurden 466 Reisende, die einen hohen Preis an die Schlepper und Schleuer entrichtet haben, von einem Schiff der selbsternannten Seenotretter übernommen. Unter ihnen befanden sich gerade einmal 21(!) Frauen und Kinder. Der Rest der bunten Reisegesellschaft waren Männer, meist jung, kräftig, energiegeladen.

Die Angehörigen dieser Gesellschaft stammen auch nicht etwa aus von Krieg oder Bürgerkrieg erschütterten Ländern. Ganz im Gegenteil. Sie stammen hauptsächlich aus Bangladesh, Ägpyten, Tunesien und Eritrea. Tunesien und Ägpyten werden derzeit von deutschen Reiseveranstaltern als Urlaubsgebiete angepriesen. Auch in Eritrea und Bangladesh herrscht relative Ruhe.

Das hindert die Berliner Ampel aber nicht daran, ihre Rettungspropaganda fortzusetzen und immer neue »Flüchtlinge« dazu zu animieren, sich auf den Weg nach »Germoney« zu machen; dort, wo die finanzielle soziale Hängematte samt der kostenfreien medizinischen Rundumversorgung auf sie wartet. Initiiert hat diese »Reisewelle« Merkel mit ihrem Alleingang im September 2015.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Oskar

Seit wann müssen wir für unsere Feinde auch noch zahlen?
Da kommen fast nur Moslems.
Für diese Menschen sind die islamischen Staaten zuständig.
Es gibt 57 islamische Länder, einige davon sehr viel
reicher als wir. DIE können ihren Glaubensbrüdern
helfen.
Wir können nicht die ganze Welt retten.

Gravatar: Rita Kubier

Dass diese Typen hier in Europa, insbesondere in Deutschland völlig ungehindert einströmen, sich breit machen und massiv ausbreiten können, hat zum einen den Grund, weil die ja hier immens faulenzen und schmarotzen können, ohne je einer Arbeit nachgehen zu müssen. Und zum anderen, sich hier in Masse zu versammeln, um einen Krieg gegen uns, das deutsche oder ein anderes europäisches Volk, das genauso dumm ist wie die Deutschen es sind und diese potenziellen Krieger unbegrenzt ins Land lassen, vorbereiten zu können, um einen solchen zum entsprechenden Zeitpunkt erfolgreich zu führen. Krieg durch solche Typen findet doch jetzt schon in jeder Form "privater", aber auch gemeinschaftlicher, organisierter Gewalt gegen einzelne Personen, aber auch gegen den Staat als solches, tagtäglich statt. Und wenn diese Masse irgendwann hier in der Mehrheit und Überzahl zu uns Deutschen ist, dann wird es zu einem ECHTEN, GROSSEN Krieg kommen, der denen die Macht und Übernahme unser Land ermöglicht. Und dann wird definitiv Deutschland einmal Deutschland und deutsch GEWESEN sein! Eine Gegenwehr wird es weder vom (unterlegenen) Volk her und schon gar nicht durch Regierende geben. Wahrscheinlich wird der Krieg dann auch nur in einer Art kurzer, die Deutschen dahinmetzelnden, Übernahme stattfinden.

Gravatar: Wolfram

Statt in ihren Heimatländern mit ihren Händen ihr eigenes Brot zu verdienen, ist es doch viel angenehmer, in "Germoney" bequem anzuhängen, mit Handy herum zu chillen, sich durchfüttern zu lassen und in jahrelanger Seelenruhe eventuell ein wenig Deutsch zu lernen (3-5 Jahre für einen A-2-Schein im Schnitt, wenn überhaupt) mit vielen Pausen und Wiederholungen, nebenbei ein wenig zu dealen, anzutanzen, zu schnorren, vom Gut Einheimischer mit mehr oder weniger Gewalt etwas Wertvolles "wegzufinden" usw. - Klartext, sich auf Kosten anderer zu bereichern oder diese auszuplündern - kulturinhärent eben.

Der Lohn nach jahrelangem - mit Hilfe von meist migrativen Anwälten perfekt inszenierten - Widerstand gegen eine Abschiebung, endlich die gesamte Großfamilie nachzuholen und ebenfalls durchfüttern zu lassen.

Einen "Vorteil" hat doch diese ganze im Prinzip volksfeindliche Verfahren: der Umsatz bei den Kampfsport-Schulen ist seit Herbst 2015 enorm gestiegen und auch der Absatz von Messern, Schlagringen und Baseballschlägern bzw. Waffen aller Art boomt seitdem - die einzige volkswirtschaftliche - sehr fragwürdige - Bereicherung.

Aber auch die Zahlen der Migranten-Kriminalität boomen, denn neben Randale und rudelartigen Attacken auf Polizei und Rettungskräfte werden vor allem unsere Kids immer öfter und intensiver auf den Straßen, in den Schulen, im öffentl. Nahverkehr jämmerlich drangsaliert, angepöbelt, abgezogen, erpresst, zusammen geschlagen, mit Messern traktiert, ausgeraubt ... usw. , von den vielen vergewaltigten Mädels ganz zu schweigen.

Werden von den unzähligen Straftaten der Migranten aus der Halbmondkultur dann doch einmal die extremsten, die sich nicht verschweigen lassen, publiziert, dann waren es immer junge "Männer" oder "Täter" bezeichnet - NIEMALS WERDEN SIE ALS ILLEGALE MIGRANTEN BENANNT !!! - Haben sie jedoch schon einen deutschen Pass, ob gefälscht oder durch falsche Angaben erschlichen, dann werden die Straftäter sofort "Deutsche" bezeichnet.

So muss bei den nicht mitdenkenden, naiven, deutschen Medien-Konsumenten der völlig falsche Eindruck entstehen, Deutsche seien zunehmend kriminell und gewalttätig

Diese perfide Verschleierungs- / Vertuschungs-Masche wird unisono in allen TV-Medien seit Herbst 2015 fast perfekt durchgezogen. Nur im Fall des besessenen, heidnischen Prophetenjüngers von Breitscheidtplatz ließ sich die Nationaliät (natürlich Nordafrika) nicht mehr beschönigen, vertuschen, verschweige, auch wenn offiziell zunächst erst einmal von einem "Kleinkriminellen" die Rede war, obwohl es sich um einen Top-Terroristen, der den Sicherheitsbehörden vom Radar entwischt war, handelte.

Na, was wäre wohl gewesen, wenn ein deutscher Polizeibeamter "den armen Jungen" neutralisiert hätte ??? Die Psychologen und Sozialverbände und alle neurotischen Multi-Kulti-Fanatiker hätten sofort "übermäßige Polizeigewalt". "Ausländerhass" und "Fremdenfeindlichkeit" usw. geplärrt - wie im Fall des jugendlichen Machetenschwingers von Würzburg, der vom SEK bleibend kalt gestellt wurde. Was hat da seine Sozialarbeiterin gejammert und gekault, als wenn sie ihren "Seelentröster" bzw. "Homeboy" für schöne Stunden verloren hätte !!! Doch das erledigten nach völlig unbehelligter Fluch durch halb Europa zum Glück zwei geistesgegenwärtige Carabinieri in Italien ...

Soweit mal zu den Folgen des nahezu perfekt durchgeplanten Shuttle-Service der meist vorgetäuschten, immer noch so deklarierten "Seenotrettung" im Mittelmeer. Stellt sich die Frage, wieviel zusätzliche Sozial-Abzocker, Identitätsverweigerer, Gewalttäter, Diebe, Schläger, Drogen-Dealer, Vergewaltiger Messerstecher und Killer mit Migrationshintergrund unser Land noch verkraften kann ??? - Denn aus Kriegsgebieten und in guter, ehrlicher Absicht kommen nur die Wenigsten !!!

Realitätsverweigernde Medien- und Politmarionetten gehören alle mal zur Nachhilfe in TAQYYA AL ISLAM, d.h. der kulturüblichen TÄUSCHUNG, LIST, LÜGEN usw., wenn es der gewaltbereiten, erobernden Halbmondkultur dient !!! Davon haben die blauäugigen Realitätsverweigere nämlich null Ahnung oder wollen in Vogel-Strauß-Manier offiziell null Ahnung haben !!! - Nur keine indirekte Wahlwerbung für die AfD - nicht wahr ???

Gravatar: Karl Biehler

Wenn hier blackout ist, haben wir eine gezielt hierher gebrachte, millionenfache muslimische "Arme" im Lande.
Gott stehe uns bei!

Gravatar: Ketzerlehrling

Für den Djihad gegen die Weissen.

Gravatar: Fritz der Witz

Hoffentlich werden all diese Menschengeschenke dann direkt bei Göring-Eckhardt und Baerbock einquartiert, in deren Privatwohnungen. Die FREUEN sich ja bekanntlich ganz dolle auf und über diese Bereicherung.

Gravatar: Ich bins Light

Also ich mache mir nur geringe Sorgen. Wenn die goldenen Fundstücke hier in Deutschland wirklich einen Krieg anzetteln sollten, so als Dankeschön dass sie hier aufgenommen wurden, dann werden die den Zorn des alten weissen Mannes garantiert geliefert bekommen, frei Haus versteht sich

Gravatar: Britta

Keine Sorge, die Frauen kommen, plus vielen Kinder bald
nach. Und dann produzieren sie hier noch mehr Kinder.
Und wir dürfen für alle zahlen.

Aber das wollen wir doch nicht.
Wie kann das alles verhindert werden?

Gravatar: Erdö Rablok

Die Schiffe gehören versenkt, die Besatzungen als Piraten behandelt, an der Rah!

Gravatar: Willi Winzig

Da wurde Niemand gerettet, sondern die ganze Geschichte ist wie schon bei Frau Merkel alles inszeniert und kostet nur unser Steuergeld. Würde man die islamischen Kämpfer für den geplanten Krieg in unserem Land gleich per Flugzeug hier anlanden, käme uns das zumindest per Euronen gerechnet billiger, denn die alten Lügen von den "Füchtlingen" es sei denn ehrlicherweise "Wirtschfts-Flüchtlingen" genannt, zieht nicht mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang