Linksextremisten bekennen sich zur Tat

Erneut Brandanschlag auf Kommunalpolitikerin der AfD

In Berlin wurde eine Kommunalpolitikerin der AfD Opfer eines von Linksextremisten verübten Brandanschlags. Ihr Fahrzeug brannte vollständig aus, die Täter rühmen sich selbst ihres im Schutz der Nacht feige verübten Anschlags.

Eigene Aufnahme
Veröffentlicht:
von

Das gewaltbereite und gewaltbejahende linksextreme Spektrum hat bekanntermaßen einen seiner Schwerpunkte in Berlin. In Berlin wiederum finden jene Leute im Bezirk Lichtenberg ganz besondere Unterstützung. In der Bezirksverordnetenversammlung (BVV), einer Art kommunalen Parlament, gibt es sowohl bei den Kommunisten wie auch in der SPD zahlreiche Vertreter, die sich bis heute nicht klar von den ausgeübten Gewalttaten jener Gruppen distanziert haben. Ganz im Gegenteil, wachsweich laviert man sich um klare Aussagen herum und ringt sich bestenfalls in der BVV zu nichtssagenden, allgemeingehaltenen Resolutionen durch.

Dabei sind gerade in jenem Bezirk die Übergriffe gegen Mitglieder der AfD im Abgeordnetenhaus wie auch auf kommunaler Ebene besonders augenfällig. Das reicht von Straßenblockaden vor einer Praxis über Flugblattaktionen, medialen Hetzkampagnen bis zu Autodiebstählen, von beschmierten Hauswänden über zerstochenen Reifen bis zu Brandanschlägen. Einem solchen Brandanschlag fiel jetzt das Fahrzeug einer Kommunalpolitikerin der AfD in besagtem Bezirk zu Opfer. Die feigen Täter nutzen den Schutz der Nacht aus und setzten den PKW jener Politikerin in Brand. Das Fahrzeug brannte vollständig aus, zwei weitere PKW wurden ebenfalls schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Die Suche nach den ausführenden Verantwortlichen ist einfach. Sie selbst haben ihre Tat auf ihrem Medienportal beifallheischend publiziert. Die politisch Verantwortlichen, die durch ihre Hetze und Hasstiraden zu solchen Taten animieren und aufstacheln, finden sich an anderer Stelle, werden sich aber  mutmaßlich vor ihrer Verantwortung wie schon in der Vergangenheit zu drücken versuchen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tomislav Securitate

Diese linksgrüne gewalttätige Siff-Brut, die in Städten wie Hamburg, Berlin und Leipzig omnipräsent ist, ist doch letztlich der verlängerte Arm der dortigen Machthaber. Die wollen nicht gegen diese üblen Figuren vorgehen, nein, sie tolerieren mit klammheimlicher Freude diese terroristischen Gewaltakte gegen Vertreter und Sympathisanten einer demokratischen Partei. Als erstes gehört denen mal rigoros der staatliche Geldhahn abgedreht, nicht wahr, Frau Künast!?

Gravatar: hw

Die Mainstream-Medien haben sich zur Zeit auf den Coronavirus eingeschossen.
Vor dem Coronavirus waren es die "Fritay for Future-Demonstrationen" -
... (...).
Warum sollten sich gerade diese Medien um Kippings Freunde befassen?
Die Regierung unterstützt seit Jahren Linke-Terroristen Gruppierungen.
Die dürfen ungehindert Pyrotechnik, Flaschen, Brandsätze und Steine auf Polizisten werfen und werden dafür nicht wirklich bestraft.
Warum auch DIE bestrafen, die nachweislich Geld vom Staat - für ihre kriminellen Taten gegenüber AFD- Politiker - erhalten?!
Wenn wundert es dann, dass der Antifa-Abschaum weiter macht wie bisher.
Ein Dankeschön an das Gruselkabinett Berlin Mitte!!!

Gravatar: Willi Winzig

Ja, die von Soros und dem deutschen Unrechtsregime gesponserten Linksextremisten randlieren nach wie vor, üben Gewalt in jeder möglichen Form aus aber das Berliner Regime fürchtet lt. T-Online "Rechte Gewalt während der Corona Krise" ( ich nenne dies Inszenierung) Kann man eigentlich noch offensichtlicher seine Lügen verbreiten? Aber macht nix, denn immer mehr Schlafmicheel wachen auf und erkennen wer die wahren Feinde unseres Volkes sind. In den USA laufen bereits Verhaftungswellen gegen die NWO Satansbrut und die wird auch unsere Volkszertreter bald erreichen, nur noch etwas Geduld.

Gravatar: Karl Napp

Die Staatssender ARD/ZDF, aber auch die Leitprintmedien FAZ, Die Welt, SZ haben mit ihrer ständigen Hetze gegen die AfD mitgezündelt! Sie sind die wahren Brandstifter! Sie dürften eine klammheimliche Freude über jeden Anschlag auf eine/n AfD-ler/in empfinden!

Gravatar: Armin

Die Antifa ist letztlich eine Strategie der Nazis für nach dem Krieg, ein Stachel Deutschlands.

Gravatar: Ronald Schroeder

2016 der führende Sozialdemokrat Ralf Stegner klar und unmißverständlich: "Fakt bleibt, man muss...Personal der Rechtspopulisten attackieren...!“ (08.05.2016).
Diese Forderungen bleiben nicht ungehört. Das Fußvolk fühlt sich - zu Recht - entsprechend sicher.

Gravatar: Roland Brehm

Das Werk der staatlich finanzierten Antifa.
Erst brennen die Autos und dann die Menschen !
Vergesst das bloß nicht !!

Gravatar: Thomas Waibel

Wo bleibt hier die Verurteilung der Gewalt seitens der Medien und der Politiker der Alt-Parteien, die jede Gewalttat gegen "Flüchtlinge" als ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit verdammen?

Gravatar: Wolfram

Keine Meldung darüber bisher in den Nachrichten !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang